Der Spielbericht

Datum

24.06.2017 15:00 Uhr

Stadion

Sportanlage des FSV Pockau-Lengefeld

Zuschauer

200
 
 

Schiedsrichter

Alexander Sather (Grimma) 

SRA

Martin Bärmann und Matthias Lämmchen
 
 

FK Banik Sokolov

0 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung Sokolov

unbekannt

Aufstellung CFC

Kunz - Mbende - Trapp - von Piechowski - Reinhardt - Grote - Frahn - Leutenecker - Aydin - Mlynikowski - Slavov
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Tittel, Baumgart, Breitfelder, Conrad, Dartsch, Endres, Hansch, Koch, Scheffel
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Horst Steffen
 

So fielen die Tore

Sokolov

-

CFC

-
 

Zweiter Sieg im zweiten Test

Nachdem am vergangenen Mittwoch das erste Testspiel der Sommervorbereitung mit 9:0 gewonnen wurde, stand am Samstag, 24.06.17, der zweite Test auf dem Plan von Cheftrainer Horst Steffen.

Um 15:00 Uhr begann der Test gegen Banik Sokolov in Pockau. Unser Cheftrainer schickte bei hochsommerlichen Temperaturen folgende Startelf auf das Feld:

Kunz - Mbende, Trapp, von Piechowski, Reinhardt, Grote, Frahn, Leutenecker, Aydin, Mlnikowski, Slavov.

Die erste Halbzeit verlief ausgeglichen, unsere Himmeblauen hatten durch Neuzugang Myroslav Slavov zwei gute Chancen in Führung zu gehen, aber mit dem Pausenpfiff wurde das 0:0 zur Pause bestätigt.

Wie bei Testspielen üblich, wurde zur zweiten Halbzeit nahezu komplett gewechselt. Nur Julius Reinhardt, Maurice Trapp und Emmanuel Mbende spielten weiter.

In den zweiten 45 Minuten kamen unsere Himmelblauen besser zum Zug und so fiel in der 51. Minute der 1:0-Führunstreffer durch Tom Baumgart. Danach freuten wir uns auf die Einwechslung von Marc Endres, der lange Zeit verletzungsbedingt fehlte. Er löste in der 62. Minute Emmanuel Mbende ab. In der 71. Minute erhöhte Alexander Dartsch auf 2:0 und so endete auch der zweite Test mit einem Sieg für unsere CFC.

Direkt im Anschluss fuhr unsere Mannschaft weiter ins Kurztrainingslager in das AHORN Waldhotel Altenberg.

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Testspiel
Sa, 24.06.17 Anstoß: 15:00 Uhr (Testspiele)

FK Banik Sokolov 0 : 2 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.