DEIN Pokal-Trikot gegen Borussia Dortmund

Hol dir dein originales Pokal-Trikot aus der ersten Runde des DFB-Pokals!

 

In der ersten Runde des DFB-Pokals bescherte uns die Losfee Andrea Petkovic mit Borussia Dortmund einen Traumgegner. Am 09. August verlor unsere Mannschaft im ausverkauften Stadion an der Gellertstraße zwar mit 0:2 gegen die Mannschaft von Thomas Tuchel, überzeugte dennoch mit viel Kampf, Einsatz und Leidenschaft.

Auf der Suche nach dem passenden Geschenk für Weihnachten haben wir für dich die Lösung parat:

Sichert euch im Rahmen unserer Adventsversteigerung dir originalen Pokal-Trikots vom Saison-Kracher gegen Borussia Dortmund (matchworn) !

Die Versteigerung startet in der Woche des 1. Advents am Montag, den 23.11.2015 um 12.00 Uhr und endet am 3. Advent, Sonntag, dem 13.12.2015 um 21.00 Uhr. Alle Gewinner erhalten pünktlich bis zum Weihnachtsfest ihr Trikot.

Als Gewinner des ersteigerten Trikots erhälst du dieses mit Original-Unterschrift des Vorbesitzers persönlich im CFC-Fanshop City oder auf dem Postweg. Möchtest Du das Trikot zugesendet bekommen, fallen zusätzlich zum Gebot noch die Portokosten an. 

Viel Spaß beim Bieten!

 

Und so einfach geht's:


Das Einzige, was Du machen musst, ist sich bei Mein CFC anzumelden und schon kannst Du beginnen.

 

Zur Auktion

Zur Abgabe eines Gebots melden Sie sich bitte unter Mein CFC an.