Ehrenrats-Kandidaten stellen sich euren Fragen

Dienstag, 23.04.2024

Auf der Mitgliederversammlung 2024 wird erneut die Wahl für den Ehrenrat durchgeführt. Nun habt ihr die Chance, die einzelnen Kandidaten...

Campus News: Damen mit Ausrufezeichen, kuriose Anfangsphase bei U16-Juniorinnen

Montag, 22.04.2024

Am vergangenen Wochenende waren unsere himmelblauen Juniorinnen und Junioren wieder auf Punktejagd. Während die Damen die Tabellenführung...

Platzverweis, Dreierpack, Auswärtssieg: Der CFC gewinnt in Berlin

Sonntag, 21.04.2024

Der Chemnitzer FC schlägt die Herthabubis zum zweiten Mal in dieser Spielzeit. Abermals hilft ein früher Platzverweis der Berliner, den die...

Chemnitzer FC trauert um Schiedsrichter Siegfried Kirschen

Samstag, 20.04.2024

Der Chemnitzer FC drückt seine tiefe Anteilnahme am Tod von Siegfried Kirschen aus. Der langjährige Top-Schiedsrichter verstarb nach langer...

CFC zu Gast bei jungen Wilden der "alten Dame"

Freitag, 19.04.2024

Am Sonntag, den 21. April, ist der Chemnitzer FC zu Gast im Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark zu Berlin. Gegen die Herthabubis wollen die...