Simone Kalew ist die neue stellvertretende Vorsitzende des Aufsichtsrates des Chemnitzer FC

Mittwoch 18.01.17 Im Rahmen einer längeren Sitzung am Abend des 17.01.2017 wurde Frau Kalew einstimmig gewählt.

Testspiel gegen den FSV Wacker Nordhausen abgesagt

Dienstag 17.01.17 Aufgrund der Witterungsverhältnisse wird der morgige Test gegen den Regionalligisten abgesagt.

Mitglieder des Chemnitzer FC wählen neuen Aufsichtsrat

Dienstag 17.01.17 Auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde der neue Aufsichtsrat des CFC gewählt.

Uwe Reißmann: Abschied und Dank

Montag 16.01.17 Uwe Reißmann, Vorsitzender des Aufsichtsrates möchte sich bedanken und verabschieden.

Organisatorische Hinweise zur außerordentlichen Mitgliederversammlung des Chemnitzer FC

Montag 16.01.17 Am heutigen Montag findet die außerordentliche Mitgliederversammlung des Chemnitzer FC e.V. statt.