bet365
Quicklinks
 

Tabelle

1.CFC 3
2.Energie 3
3.Jahn 3
4.Hansa 3
5.Dynamo 3
Zur Gesamttabelle
Getränkewelt

Wir gratulieren:

  • Torsten Kühn
  • Louisa Melzer
  • Dr. Thomas Schuler
  • Thomas Strohbach
  • Anton Fink

ganz herzlich zum Geburtstag!

Zu Gast beim CFC

Mein CFC




Sie sind derzeit nicht angemeldet.
Fans online: 0

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Einfach anmelden!

Dienstag, 08. Januar 2013 10:49 Uhr

Jeron Hazaimeh zum Test zu Gast

Der 21-Jährige Jeron Hazaimeh von Fortuna Düsseldorf weilt derzeit zu einem Probetraining bei den Himmelblauen. Der Abwehrspieler (1,94 m, 78 kg) wird sich somit auch zum Testspiel gegen den Regionalligisten Hertha BSC II (Mittwoch, 09.01.2013, 14.00 Uhr, Sportforum Chemnitz) präsentieren.

<- Zurück zu: Neuigkeiten
 
 
 
 
 
 

Weitere Nachrichten

Donnerstag 31. Juli 2014
 

Heimspielauftakt gegen Osnabrück

2014 07 26 Halle-CFC 0 3

Das Warten hat ein Ende, zum Teil zumindest!

Der Chemnitzer FC bestreitet am Samstag, 02. August, gegen den VfL Osnabrück sein erstes Heimspiel in der neuen Saison. Gleichzeitig wird zu der Partie, die 14 Uhr angepfiffen wird, das erste Teilstück der neuen Südtribüne freigegeben!

Seit dem letzten...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 31. Juli 2014
 

f.becker_line wird neuer Trikotsponsor des Chemnitzer FC

Chefcoach Karsten Heine, Abwehrspieler Marc Endres und Sportdirektor Stephan Beutel präsentieren das Trikot mit dem neuen Brustsponsor. (Foto: Peggy Schellenberger)

f.becker_line, die Premiummarke aus Berlin im Bereich Kfz-Ersatz- und Verschleißteile, wird Trikotsponsor des Chemnitzer FC. Beim Heimspiel am 2. August gegen den VfL Osnabrück wird das Logo des Unternehmens erstmals auf der Brust des Drittligisten zu sehen sein. Infront Sports & Media,...

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 30. Juli 2014
 

Eröffnung der Süd-Tribüne - Bauablaufbedingte Veränderungen im Stadion an der Gellertstraße

Stadionplan-Block7 01

Der Chemnitzer FC möchte hiermit über weitere Veränderungen aufgrund des Komplettumbaus im Stadion an der Gellertstraße zu den bevorstehenden Heimpunktspielen gegen den VfL Osnabrück sowie dem DSC Arminia Bielefeld informieren.

Zuschauerblock 1

Der Zuschauerblock 1 ist auch weiterhin...

weiter lesen
 
 
 
Dienstag 29. Juli 2014
 

Enge Zusammenarbeit zwischen Drittligisten aus dem Osten Deutschlands

Die Vertreter der sechs Vereine beim Treffen in Frankfurt/Main (v. l.): Stephan Beutel (Sportdirektor Chemnitzer FC), Sven-Uwe Kühn (Geschäftsführer Chemnitzer FC), Alfred Hörtnagl (Sportvorstand FC Rot-Weiß Erfurt), Robert Schäfer (Geschäftsführer SG Dynamo Dresden), Rainer Friedrich (Vorstand Prävention und Stadionmanagement F.C. Hansa Rostock), Dr. Michael Schädlich (Präsident Hallescher FC), Ralph Kühne (Geschäftsführer Hallescher FC), Roland Benschneider (Sportlicher Leiter FC Energie Cottbus)

In der Sommerpause haben die Drittligisten aus dem Osten der Republik die Grundlagen für eine enge Zusammenarbeit in der kommenden Saison gelegt. Auf zwei Arbeitstreffen in Dresden (26. Juni) und Halle (14. Juli) sind Vertreter aller sechs Vereine des Nordostdeutschen Fußballverbandes (NOFV) in...

weiter lesen
 
 
 
Montag 28. Juli 2014
 

Nachwuchsspielplan 31. KW [UPDATE]

Spielplan des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 31. Kalenderwoche, 28.07.2014 - 03.08.2014

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 27. Juli 2014
 

Burgstädter Patenschule grüßt zum Saisonstart

Logo Patenschaft 3 Jahre

Eigentlich fast schon bissel kurios überschneidet sich wie jedes Jahr der Saisonstart des Clubs mit dem Sommerferienschlaf in der Patenschule. Im Urlaub oder zu Hause verfolgen die Aktiven, Eltern, Lehrer und Freunde der Diesterwegschule Burgstädt den erfolgreichen Saisonauftakt in Halle und...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 27. Juli 2014
 

Nachwuchsergebnisse 30. KW

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 30. Kalenderwoche, 21.07.2014 - 27.07.2014

weiter lesen
 
 
 
Samstag 26. Juli 2014
 

CFC feiert Saisonauftakt nach Maß und siegt 3:0 in Halle

So sehen Sieger aus! Jubel nach dem Paukenschlag in Halle. (Foto: Peggy Schellenberger)

Der Chemnitzer FC hat sich und seine Anhänger am heutigen Tag nach einer ganz abgeklärten Vorstellung mit einem 3:0-Sieg beschenkt. Getreu ihrem Motto "Bereit zu Begeistern" dominierten die Himmelblauen gegen den Halleschen FC die Partie über weite Strecken und ließen den Gegner kaum zur Entfaltung...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 24. Juli 2014
 

Chemnitzer FC wird zum Botschafter der Kampagne "Die Stadt bin ich" und ist "Bereit zu Begeistern"

"Die Stadt bin ich" - Der CFC ist nun Symbolträger für die Kampagne der Stadt Chemnitz. (Foto: Pierre Schönfeld)

Verein und Stadt geben Kooperation zum Saisonauftakt bekannt – OB informiert zum Stadionumbau: Südtribüne wird zum ersten Heimspiel geöffnetDer Chemnitzer FC wird Botschafter seiner Stadt: Die Spieler der Himmelblauen werden zum Saisonauftakt am Wochenende zum Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 24. Juli 2014
 

Sieg und Niederlage für unsere Blindenfußball-Mannschaft am 3. Spieltag

4336 Blindenf-turnier - CFC-Team

Am Samstag konnte sich unsere Blindenfußball-Mannschaft in einen furiosens Spiel gegen VSV/BFW Würzburg mit 4:3 durchsetzen. Einen Tag später hatten sie allerdings gegen den cleveren VfB Gelsenkirchen mit 0:3 das Nachsehen.

weiter lesen
 
 
 

Aktuelle Umfrage

Wählt das himmelblaue Tor des Monats Juli, hier die Kandidaten:

0:1 Ofosu in Halle
0:2 Türpitz in Halle
0:3 Scheffel in Halle

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

CFC-Webshop Online

09111 Chemnitz
Augustusb. Str. 9-11
Tel.: 0371 666 381 0
e-mail

--------------
Dienstag - Freitag
13:00 -18:00 Uhr

Loading...