bet365
Quicklinks
 

Tabelle

15.Arminia 0
16.RW Erfurt 0
17.CFC 0
18.HFC 0
19.MSV 0
Zur Gesamttabelle
Getränkewelt

Wir gratulieren:

  • Peter Flemming
  • Karin Kräher
  • André Eichelberger
  • Jonas Meyer

ganz herzlich zum Geburtstag!

Zu Gast beim CFC

Mein CFC




Sie sind derzeit nicht angemeldet.
Fans online: 0

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Einfach anmelden!

Donnerstag, 16. Februar 2012 23:50 Uhr

the sportsman ist neuer exklusiver Vermarktungspartner des Chemnitzer FC

München/Chemnitz, 08. Februar 2012 - Der Chemnitzer FC und die in München ansässige Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group haben eine langfriste Vermarktungskooperation geschlossen. Ab sofort wird the sportsman die Gesamtvermarktung des ehemaligen DDR-Fußballmeisters übernehmen.

Damit ist the sportsman für die Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte des Vereins zuständig. Hierzu gehören beispielsweise der Vertrieb und die Partnerbetreuung von Sponsorships, Stadionwerbung und VIP-Karten. the sportsman wird dafür für die „Himmelblauen" ein eigenes Team vor Ort installieren, welches von Teamleiter David Fischer angeführt wird. Fischer, gebürtiger Sachse, war zuvor zweieinhalb Jahre erfolgreich für the sportsman im Vermarktungsteam Kickers Offenbach aktiv.

„Mit dem Aufstieg unseres CFC in die 3. Liga sowie dem Grundsatzbeschluss zum Komplettumbau unseres Stadions konnten im vergangenen Jahr bedeutsame Weichenstellungen für die Zukunft des CFC vorgenommen werden. Gemeinsam mit unserem neuen Partner the sportsman werden wir den eingeschlagen Weg zielstrebig weitergehen und die Voraussetzungen zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Chemnitzer FC im Profifußball schaffen", sagte Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender Chemnitzer FC e.V..

„Wir freuen uns sehr, neuer Vermarktungspartner des Chemnitzer FC zu sein.", sagt Thomas Krohne, geschäftsführender Gesellschafter der the sportsman media group. „Der Verein blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück und wir werden unseren Teil dazu beitragen, die Grundlage für den weiteren sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des CFC zu schaffen."

Der Chemnitzer FC ist neben dem SC Paderborn 07 aus der 2. Bundesliga sowie den Ligakonkurrenten Offenbacher Kickers und SV Babelsberg 03 das vierte Komplett-Vermarktungsmandat von the sportsman. Darüber hinaus sind die Münchner Sportmarketing-Spezialisten unter anderem Vermarkter sämtlicher Relegationsspiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga sowie Berater für das Unternehmen AREVA im Rahmen ihres Hauptsponsorships beim 1. FC Nürnberg.

Über the sportsman media group gmbh (www.thesportsman.tv)

the sportsman media group ist eine Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur. Ihr Kerngeschäft ist die Akquisition und der Vertrieb von Medienrechten (zum Beispiel TV-, Internet- und Mobile-Rechte) sowie die Vermarktung und Betreuung von Sponsoringprojekten.

the sportsman ist Teil der „the sportsman media holding", zu der das Online-Video Portal LAOLA1.tv, LAOLA1.at - Österreichs größte Sportwebseite, unas media productions, Experte für Live-Streamings und Video-Plattform-Produktionen, die performanceorientierte Online Marketing Agentur gramercy global media und DuoDomi Objekteinrichtungen gehören. (www.thesportsmanholding.com)

<- Zurück zu: Neuigkeiten
 
 
 
 
 
 

Weitere Nachrichten

Donnerstag 24. Juli 2014
 

Chemnitzer FC wird zum Botschafter der Kampagne "Die Stadt bin ich" und ist "Bereit zu Begeistern"

Verein und Stadt geben Kooperation zum Saisonauftakt bekannt – OB informiert zum Stadionumbau: Südtribüne wird zum ersten Heimspiel geöffnetDer Chemnitzer FC wird Botschafter seiner Stadt: Die Spieler der Himmelblauen werden zum Saisonauftakt am Wochenende zum Auswärtsspiel gegen den Halleschen FC...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 24. Juli 2014
 

Sieg und Niederlage für unsere Blindenfußball-Mannschaft am 3. Spieltag

4336 Blindenf-turnier - CFC-Team

Am Samstag konnte sich unsere Blindenfußball-Mannschaft in einen furiosens Spiel gegen VSV/BFW Würzburg mit 4:3 durchsetzen. Einen Tag später hatten sie allerdings gegen den cleveren VfB Gelsenkirchen mit 0:3 das Nachsehen.

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 23. Juli 2014
 

CFC fiebert Saisonauftakt gegen Halle entgegen!

Chemnitzer FC der Saison 2014/15 Foto: Peggy Schellenberger

Endlich ist es wieder soweit - der Ball rollt in den Stadien der 3. Liga! Ab Samstag, den 26.07. gibt es wieder atemberaubende Spiele, Tore satt und stimmungsvolle Stadionatmosphäre von der Kielerförde bis ins beschauliche Unterhaching und von Cottbus bis in die Rheinmetropole Köln. Mit dabei sind...

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 23. Juli 2014
 

Nachwuchsspielplan 30. KW

Spielplan des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 30. Kalenderwoche, 21.07.2014 - 27.07.2014

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 20. Juli 2014
 

Andreas Biermann ist am Freitag verstorben!

Andreas Biermann

Im Alter von nur 33 Jahren ist unser ehemaliger linker Verteidiger, Andreas Biermann, verstorben. Wie sein letzter Verein, FSV Spandauer Kickers 1975 e.V. mitteilte, konnte Andreas seine depressive Krankheit nicht überwinden, am Freitag Morgen erlag er ihr letztendlich. "Biere" wurde am 26.2.2002...

weiter lesen
 
 
 
Samstag 19. Juli 2014
 

Nachwuchsergebnisse 29. KW

9481 Gruppenfoto- FC Landtag und Chemnitzer FC U23 Foto: Jens Princ

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 29. Kalenderwoche, 14.07.2014 - 20.07.2014

weiter lesen
 
 
 
Samstag 19. Juli 2014
 

Erfolgreiche Generalprobe gegen HB Køge - CFC gewinnt 3:0

2014 06 19 Trainingsauftakt

Der Spielbericht wurde von www.cfc-fanpage.de übernommen:

"Der Chemnitzer FC hat sein letztes Vorbereitungsspiel gewonnen. Gegen den dänischen Zweitligisten HB Køge hieß es am Ende heißer 90 Minuten 3:0. Leider nimmt der CFC aber auch zwei angeschlagene Spieler mit aus der Partie in die...

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 16. Juli 2014
 

Rasenweihe beim Oelsnitzer FC - tolles Fest mit vielen Toren

2014 06 19 Trainingsauftakt

Der Chemnitzer FC trat am heutigen Abend, Anstoß 19:00 Uhr, beim Oelsnitzer FC an. Anlass war die Rasenweihe des neu errichteten Stadions am Hoffeld. Eine herrliche Sportanlage mit einem Rasen- und einem Kunstrasenplatz wurde heute würdig bei herrlichem Sommerwetter eingeweiht. Mit 20:0 ging das...

weiter lesen
 
 
 
Montag 14. Juli 2014
 

Anton Fink ist neuer Mannschaftskapitän!

2014 06 19 Trainingsauftakt

Anton Fink ist ab dieser Saison neuer Mannschaftskapitän unseres Chemnitzer FC und tritt damit die Nachfolge von Silvio Bankert an. Der Stürmer wurde von seinen Mannschaftskollegen zum Abschluss des Trainingslagers gemeinsam mit Fabian Stenzel, Nils Röseler, Marc Endres und Kevin Conrad in den...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 13. Juli 2014
 

CFC trotzt FC Watford Unentschieden ab

2014 06 19 Trainingsauftakt

Für den Chemnitzer FC stand am heutigen Tag mit dem Duell gegen den FC Watford die dritte und letzte Partie im Rahmen des Trainingslageraufenthaltes auf dem Programm. Von den „Hornets" aus der Football League Championship trennten sich unsere Himmelblauen nach einer starken Vorstellung mit...

weiter lesen
 
 
 

Aktuelle Umfrage

Am kommenden Samstag startet der Club mit einem Klassiker in die neue Saison. Ist der CFC gegen Halle gut gerüstet?

Ja
Nein
Ich bin mir nicht sicher.

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

CFC-Webshop Online

09111 Chemnitz
Augustusb. Str. 9-11
Tel.: 0371 666 381 0
e-mail

--------------
Dienstag - Freitag
13:00 -18:00 Uhr

Loading...