bet365
Quicklinks
 

Tabelle

1.CFC 10
2.Dynamo 10
3.Wehen 10
4.Uhach 8
5.BVB II 7
Zur Gesamttabelle
Getränkewelt

Wir gratulieren:

  • Thomas Härtel
  • Jürgen Kirsch
  • William Laudeley
  • Mirko Gallin

ganz herzlich zum Geburtstag!

Zu Gast beim CFC

Mein CFC




Sie sind derzeit nicht angemeldet.
Fans online: 1

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Einfach anmelden!

Donnerstag, 16. Februar 2012 23:50 Uhr

the sportsman ist neuer exklusiver Vermarktungspartner des Chemnitzer FC

München/Chemnitz, 08. Februar 2012 - Der Chemnitzer FC und die in München ansässige Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group haben eine langfriste Vermarktungskooperation geschlossen. Ab sofort wird the sportsman die Gesamtvermarktung des ehemaligen DDR-Fußballmeisters übernehmen.

Damit ist the sportsman für die Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte des Vereins zuständig. Hierzu gehören beispielsweise der Vertrieb und die Partnerbetreuung von Sponsorships, Stadionwerbung und VIP-Karten. the sportsman wird dafür für die „Himmelblauen" ein eigenes Team vor Ort installieren, welches von Teamleiter David Fischer angeführt wird. Fischer, gebürtiger Sachse, war zuvor zweieinhalb Jahre erfolgreich für the sportsman im Vermarktungsteam Kickers Offenbach aktiv.

„Mit dem Aufstieg unseres CFC in die 3. Liga sowie dem Grundsatzbeschluss zum Komplettumbau unseres Stadions konnten im vergangenen Jahr bedeutsame Weichenstellungen für die Zukunft des CFC vorgenommen werden. Gemeinsam mit unserem neuen Partner the sportsman werden wir den eingeschlagen Weg zielstrebig weitergehen und die Voraussetzungen zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Chemnitzer FC im Profifußball schaffen", sagte Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender Chemnitzer FC e.V..

„Wir freuen uns sehr, neuer Vermarktungspartner des Chemnitzer FC zu sein.", sagt Thomas Krohne, geschäftsführender Gesellschafter der the sportsman media group. „Der Verein blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück und wir werden unseren Teil dazu beitragen, die Grundlage für den weiteren sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des CFC zu schaffen."

Der Chemnitzer FC ist neben dem SC Paderborn 07 aus der 2. Bundesliga sowie den Ligakonkurrenten Offenbacher Kickers und SV Babelsberg 03 das vierte Komplett-Vermarktungsmandat von the sportsman. Darüber hinaus sind die Münchner Sportmarketing-Spezialisten unter anderem Vermarkter sämtlicher Relegationsspiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga sowie Berater für das Unternehmen AREVA im Rahmen ihres Hauptsponsorships beim 1. FC Nürnberg.

Über the sportsman media group gmbh (www.thesportsman.tv)

the sportsman media group ist eine Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur. Ihr Kerngeschäft ist die Akquisition und der Vertrieb von Medienrechten (zum Beispiel TV-, Internet- und Mobile-Rechte) sowie die Vermarktung und Betreuung von Sponsoringprojekten.

the sportsman ist Teil der „the sportsman media holding", zu der das Online-Video Portal LAOLA1.tv, LAOLA1.at - Österreichs größte Sportwebseite, unas media productions, Experte für Live-Streamings und Video-Plattform-Produktionen, die performanceorientierte Online Marketing Agentur gramercy global media und DuoDomi Objekteinrichtungen gehören. (www.thesportsmanholding.com)

<- Zurück zu: Neuigkeiten
 
 
 
 
 
 

Weitere Nachrichten

Dienstag 19. August 2014
 

Votet Anton Fink zum Drittligaspieler der ersten Pokalrunde!

Wir schreiben die 50. Spielminute. Vor nicht einmal 60 Sekunden hatte Shinji Okazaki den 1. FSV Mainz 05 mit 2:0 in Front geschossen und für scheinbar klare Verhältnisse zu Gunsten der Rheinhessen gesorgt. Doch zu diesem Zeitpunkt hatte der Bundesligist seine Rechnung ohne Anton Fink und die Seinen...

weiter lesen
 
 
 
Dienstag 19. August 2014
 

Nachwuchsspielplan 34. KW

Spielplan des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 34. Kalenderwoche, 18.08.2014 - 24.08.2014

weiter lesen
 
 
 
Montag 18. August 2014
 

DFB terminiert Spieltage 11 und 12!

Auf die Fans des Chemnitzer FC warten am 11 und 12 Spieltag zwei ganz besondere Leckerbissen, denn dann geht es in der Liga gegen die beiden Zweitligaabsteiger und Ostrivalen FC Energie Cottbus sowie SG Dynamo Dresden. Die Termine für beide Duelle wurden am heutigen Tag gemeinsam mit den restlichen...

weiter lesen
 
 
 
Samstag 16. August 2014
 

Nachwuchsergebnisse 33. KW

Spielplan des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 33. Kalenderwoche, 11.08.2014 - 17.08.2014

weiter lesen
 
 
 
Freitag 15. August 2014
 

Pokalsensation in Chemnitz – CFC bezwingt Mainz 05 im Elfmeterschießen

Pokalschlacht mit Happy End. Das ist Chemnitz, wie es singt und lacht! (Fotos: Peggy Schellenberger)

Ein Tag so wunderschön wie heute - besser könnte man die Geschehnisse im Stadion an der Gellertstraße nicht beschreiben. In einer phantastischen Begegnung setzt sich der Chemnitzer FC gegen den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 mit 10:9 nach Elfmeterschießen durch. Im Stadion an der Gellertstraße...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 15. August 2014
 

Saisonheft 2014/15 ab sofort erhältlich!

titel cfc jahrbuch14

Das Saisonheft 2014/15 des Chemnitzer FC, ein absolutes Muss für alle Fans der Himmelblauen und der 3. Liga, ist ab sofort im Fanshop City erhältlich!

Auf 120 Seiten erwartet den Leser alles, was das Fußballherz begehrt! Interessante Hintergrundinformationen über den Chemnitzer FC und den neuen...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 15. August 2014
 

Das Interview vor dem Pokalfight gegen den 1. FSV Mainz 05

Spiele im nationalen Pokalwettbewerb sind für Spieler und Fans gleichermaßen mit ganz besonderen Erlebnissen verbunden. Gerade die vermeintlichen Underdogs waren in der Historie des DFB-Pokals für die eine oder andere Überraschung gut und lehrten so manchem Bundesligisten das Fürchten. Eine...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 10. August 2014
 

Nachwuchsergebnisse 32. KW

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 32. Kalenderwoche, 04.08.2014 - 10.08.2014

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 10. August 2014
 

U23 mit ersten Saisonsieg

0120 RW Erfurt vs U23 - Zweikampfsieger Alexander Mattern

Die U23-Mannschaft konnte nach dem Unentschieden zum Auftakt der NOFV-Oberliga Süd beim FC Eisenach am heutigen Tag den ersten Saisonsieg einfahren. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung gingen die Himmelblauen beim FC Rot-Weiß Erfurt II mit 2:0 (1:0) als verdienter Sieger vom Platz und...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 10. August 2014
 

Doppelpack von Anton Fink sichert drei Punkte in Köln!

Anton Fink wird von Philip Türpitz (li.) und Reagy Ofosu (re.) umjubelt. (Foto: Peggy Schellenberger)

Der Chemnitzer FC hat sich am vierten Spieltag den dritten Saisonsieg gesichert und durch ein 2:1 bei Aufsteiger S.C. Fortuna Köln die Tabellenführung von Dynamo Dresden zurückerobert. Ein Doppelpack von Mannschaftskapitän Anton Fink sicherte nach torloser erster Halbzeit drei Punkte gegen stark...

weiter lesen
 
 
 

Aktuelle Umfrage

Ein Spiel für die Clubgeschichte: 10:9 gegen den FSV Mainz 05. Wie hast Du das Spiel erlebt?

live im Stadion
Audiostream
Videostream
PayTV
FreeTV
Videotext
LiveTicker
CFC-FanApp

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

CFC-Webshop Online

09111 Chemnitz
Augustusb. Str. 9-11
Tel.: 0371 666 381 0
e-mail

--------------
Dienstag - Freitag
13:00 -18:00 Uhr

Loading...