Quicklinks
 

Tabelle

6.RW Erfurt 29
7.Kiel 28
8.CFC 28
9.Kickers 28
10.MSV 28
Zur Gesamttabelle
Getränkewelt

Wir gratulieren:

  • Arne Tragelehn
  • Reinhard Remde

ganz herzlich zum Geburtstag!

Zu Gast beim CFC

Mein CFC




Sie sind derzeit nicht angemeldet.
Fans online: 0

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Einfach anmelden!

Donnerstag, 16. Februar 2012 23:50 Uhr

the sportsman ist neuer exklusiver Vermarktungspartner des Chemnitzer FC

München/Chemnitz, 08. Februar 2012 - Der Chemnitzer FC und die in München ansässige Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group haben eine langfriste Vermarktungskooperation geschlossen. Ab sofort wird the sportsman die Gesamtvermarktung des ehemaligen DDR-Fußballmeisters übernehmen.

Damit ist the sportsman für die Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte des Vereins zuständig. Hierzu gehören beispielsweise der Vertrieb und die Partnerbetreuung von Sponsorships, Stadionwerbung und VIP-Karten. the sportsman wird dafür für die „Himmelblauen" ein eigenes Team vor Ort installieren, welches von Teamleiter David Fischer angeführt wird. Fischer, gebürtiger Sachse, war zuvor zweieinhalb Jahre erfolgreich für the sportsman im Vermarktungsteam Kickers Offenbach aktiv.

„Mit dem Aufstieg unseres CFC in die 3. Liga sowie dem Grundsatzbeschluss zum Komplettumbau unseres Stadions konnten im vergangenen Jahr bedeutsame Weichenstellungen für die Zukunft des CFC vorgenommen werden. Gemeinsam mit unserem neuen Partner the sportsman werden wir den eingeschlagen Weg zielstrebig weitergehen und die Voraussetzungen zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Chemnitzer FC im Profifußball schaffen", sagte Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender Chemnitzer FC e.V..

„Wir freuen uns sehr, neuer Vermarktungspartner des Chemnitzer FC zu sein.", sagt Thomas Krohne, geschäftsführender Gesellschafter der the sportsman media group. „Der Verein blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück und wir werden unseren Teil dazu beitragen, die Grundlage für den weiteren sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des CFC zu schaffen."

Der Chemnitzer FC ist neben dem SC Paderborn 07 aus der 2. Bundesliga sowie den Ligakonkurrenten Offenbacher Kickers und SV Babelsberg 03 das vierte Komplett-Vermarktungsmandat von the sportsman. Darüber hinaus sind die Münchner Sportmarketing-Spezialisten unter anderem Vermarkter sämtlicher Relegationsspiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga sowie Berater für das Unternehmen AREVA im Rahmen ihres Hauptsponsorships beim 1. FC Nürnberg.

Über the sportsman media group gmbh (www.thesportsman.tv)

the sportsman media group ist eine Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur. Ihr Kerngeschäft ist die Akquisition und der Vertrieb von Medienrechten (zum Beispiel TV-, Internet- und Mobile-Rechte) sowie die Vermarktung und Betreuung von Sponsoringprojekten.

the sportsman ist Teil der „the sportsman media holding", zu der das Online-Video Portal LAOLA1.tv, LAOLA1.at - Österreichs größte Sportwebseite, unas media productions, Experte für Live-Streamings und Video-Plattform-Produktionen, die performanceorientierte Online Marketing Agentur gramercy global media und DuoDomi Objekteinrichtungen gehören. (www.thesportsmanholding.com)

<- Zurück zu: Neuigkeiten
 
 
 
 
 
 

Weitere Nachrichten

Samstag 22. November 2014
 

CFC bleibt auswärts glücklos – 0:1 in Großaspach!

Dem Chemnitzer FC fehlt auswärts weiterhin die nötige Fortune. Bei der SG Sonnenhof Großaspach unterlag unsere Mannschaft unglücklich mit 0:1 und ist damit seit Mitte September auswärts tor- und sieglos. Nachdem Anton Fink per Elfmeter die große Chance zur Führung vergab, entschied Manuel Fischer...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 21. November 2014
 

Nachwuchsspielplan 47. KW

Spielplan des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 47. Kalenderwoche, 17.11.2014 - 23.11.2014

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 19. November 2014
 

Rückblick auf den Fanabend des CFC

Überwältigt von der Unterstützung des eigenen Anhangs im letzten Auswärtsspiel beim SV Wehen Wiesbaden und in der bisherigen Saison, war es unserer Mannschaft ein Bedürfnis, mit einem Fanabend ein Zeichen der Dankbarkeit zu setzen. Knapp 60 Fans folgten der Einladung unserer Himmelblauen und...

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 19. November 2014
 

Nachwuchsteams am Buß- und Bettag erfolgreich

Vier Mannschaften aus dem Nachwuchsleistungszentrum mussten am Buß- und Bettag Pflichtspielaufgaben erfüllen und taten dies jeweils erfolgreich. Die U19-, U15- und U13-Mannschaft konnten ihre Pokalaufgaben meistern, während die U14-Mannschaft im vorgezogenen Punktspiel drei Punkte ergatterte. Die...

weiter lesen
 
 
 
Montag 17. November 2014
 

Sachsenpokalauslosung - CFC muss nach Bautzen

Die heutige Auslosung für das Halbfinale im Wernesgrüner Pokal-Sachsen um 15:00 Uhr im MDR Sachsenspiegel ergab folgende zwei Begegnungen:

FSV Budissa Bautzen - Chemnitzer FC

FC Oberlausitz Neugersdorf - Sieger aus FC International Leipzig - FSV Zwickau

Gespielt wird Ende März 2015.

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 16. November 2014
 

Nachwuchsergebnisse 46. KW

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 46. Kalenderwoche, 10.11.2014 - 16.11.2014

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 16. November 2014
 

IHR für UNS - WIR für EUCH - Gemeinsamer Fanabend

DANKE AN UNSERE FANS!!!

Verein und Mannschaft des Chemnitz FC sind beeindruckt von der Unterstützung, die uns unsere Fans in den vergangenen Wochen entgegengebracht haben. In besonderem Maße sind wir begeistert über die mitgereisten Fans in Wiesbaden, die trotz der Niederlage noch lange nach dem Spiel mit überwältigendem...

weiter lesen
 
 
 
Samstag 15. November 2014
 

U23 schlägt Regionalligist

U19- und U17-Team mit Niederlagen bei Union Berlin

weiter lesen
 
 
 
Samstag 15. November 2014
 

Pokalpflicht erfüllt - Chemnitz siegt in Niesky mit 0:4

Die Himmelblauen konnten am Samstagabend durch einen Sieg gegen FV Eintracht Niesky ins Sachsenpokal-Halbfinale einziehen. Gegen das Team aus der Landesklasse Ost zeigte der Chemnitzer FC eine solide Leistung und wurde durch ein klares 0:4 seiner Favoritenrolle gerecht.

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 13. November 2014
 

Herzlichen Glückwunsch, Thomas Schmidt!

Am Donnerstag, den 13.11.2014, gab Sachsens Ministerpräsident Stanislaw Tillich die Mitglieder der neuen sächsischen Regierung bekannt. Darunter ist auch ein Mitglied des Wirtschaftsbeirates des Chemnitzer FC  - Thomas Schmidt wurde zum Staatsminister für Umwelt und Landwirtschaft berufen. Der...

weiter lesen
 
 
 

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

Online Fanshop

09111 Chemnitz
Augustusb. Str. 9-11
Tel.: 0371 666 381 0
e-mail

--------------
Dienstag - Freitag
13:00 -18:00 Uhr

Loading...