Quicklinks
 

Tabelle

7.HFC 50
8.Wehen 49
9.CFC 49
10.RW Erfurt 46
11.Dynamo 44
Zur Gesamttabelle
Getränkewelt

Wir gratulieren:

  • Kerstin Horka
  • Gerrit Lahl
  • Gotthard Paulig

ganz herzlich zum Geburtstag!

Zu Gast beim CFC

Mein CFC




Sie sind derzeit nicht angemeldet.
Fans online: 0

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Einfach anmelden!

Donnerstag, 16. Februar 2012 23:50 Uhr

the sportsman ist neuer exklusiver Vermarktungspartner des Chemnitzer FC

München/Chemnitz, 08. Februar 2012 - Der Chemnitzer FC und die in München ansässige Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group haben eine langfriste Vermarktungskooperation geschlossen. Ab sofort wird the sportsman die Gesamtvermarktung des ehemaligen DDR-Fußballmeisters übernehmen.

Damit ist the sportsman für die Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte des Vereins zuständig. Hierzu gehören beispielsweise der Vertrieb und die Partnerbetreuung von Sponsorships, Stadionwerbung und VIP-Karten. the sportsman wird dafür für die „Himmelblauen" ein eigenes Team vor Ort installieren, welches von Teamleiter David Fischer angeführt wird. Fischer, gebürtiger Sachse, war zuvor zweieinhalb Jahre erfolgreich für the sportsman im Vermarktungsteam Kickers Offenbach aktiv.

„Mit dem Aufstieg unseres CFC in die 3. Liga sowie dem Grundsatzbeschluss zum Komplettumbau unseres Stadions konnten im vergangenen Jahr bedeutsame Weichenstellungen für die Zukunft des CFC vorgenommen werden. Gemeinsam mit unserem neuen Partner the sportsman werden wir den eingeschlagen Weg zielstrebig weitergehen und die Voraussetzungen zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Chemnitzer FC im Profifußball schaffen", sagte Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender Chemnitzer FC e.V..

„Wir freuen uns sehr, neuer Vermarktungspartner des Chemnitzer FC zu sein.", sagt Thomas Krohne, geschäftsführender Gesellschafter der the sportsman media group. „Der Verein blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück und wir werden unseren Teil dazu beitragen, die Grundlage für den weiteren sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des CFC zu schaffen."

Der Chemnitzer FC ist neben dem SC Paderborn 07 aus der 2. Bundesliga sowie den Ligakonkurrenten Offenbacher Kickers und SV Babelsberg 03 das vierte Komplett-Vermarktungsmandat von the sportsman. Darüber hinaus sind die Münchner Sportmarketing-Spezialisten unter anderem Vermarkter sämtlicher Relegationsspiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga sowie Berater für das Unternehmen AREVA im Rahmen ihres Hauptsponsorships beim 1. FC Nürnberg.

Über the sportsman media group gmbh (www.thesportsman.tv)

the sportsman media group ist eine Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur. Ihr Kerngeschäft ist die Akquisition und der Vertrieb von Medienrechten (zum Beispiel TV-, Internet- und Mobile-Rechte) sowie die Vermarktung und Betreuung von Sponsoringprojekten.

the sportsman ist Teil der „the sportsman media holding", zu der das Online-Video Portal LAOLA1.tv, LAOLA1.at - Österreichs größte Sportwebseite, unas media productions, Experte für Live-Streamings und Video-Plattform-Produktionen, die performanceorientierte Online Marketing Agentur gramercy global media und DuoDomi Objekteinrichtungen gehören. (www.thesportsmanholding.com)

<- Zurück zu: Neuigkeiten
 
 
 
 
 
 

Weitere Nachrichten

Sonntag 26. April 2015
 

U19 mit Heimsieg gegen TEBE Berlin

Zwei der drei Teams aus dem Leistungsbereich des Nachwuchsleistungszentrums hatten am Wochenende Pflichtspiele zu absolvieren. Die U23 kam dabei über einen Punktgewinn nicht hinaus, während die U19-Mannschaft drei Punkte bejubeln konnte.

Die U23-Mannschaft hatte am heutigen Sonntag die SG Union...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 26. April 2015
 

Nachwuchsergebnisse 17. KW

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 17. Kalenderwoche, 20.04.2015 - 26.04.2015

weiter lesen
 
 
 
Samstag 25. April 2015
 

Überraschung verpasst - CFC unterliegt Holstein Kiel 1:2

Der Chemnitzer FC muss die Heimreise von der Kieler Förde trotz engagierter und couragierter Vorstellung mit leeren Händen antreten. Beim Zweiten der 3. Liga erzielte Reagy Ofosu in der 20. Minute die Führung für unsere Himmelblauen. Allerdings konnte Manuel Schäffler die Störche per Kopf noch vor...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 24. April 2015
 

Pokalfieber!!! Zwickau-Tickets für CFC-Fanclubs

Unsere Leidenschaft ist Himmelblau.

An alle Fanclubs des Chemnitzer FC,

wir alle fiebern dem Finale im Wernesgrüner Pokal Sachsen beim FSV Zwickau entgegen. Für die Partie im Sportforum „Sojus 31“ in Eckersbach stehen, wie bereits veröffentlicht, dem CFC 800 Tickets zur Verfügung.

Um Eure Treue, Leidenschaft und Teilhabe am aktiven...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 24. April 2015
 

Ticketvorverkauf für das Sachsenpokalfinale startet

Wernesgrüner-Pokal Sachsen

Die erste Verkaufsphase für das Finale im Wernesgrüner-Pokal Sachsen gegen den FSV Zwickau (Spieltermin: Mittwoch, 13.05.15, 18:00 Uhr) startet für Mitglieder des Chemnitzer FC am Dienstag, den 28.04.2015. Das vom FSV Zwickau zur Verfügung gestellte begrenzte Ticketkontingent von...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 24. April 2015
 

Heißer Stoff für Dich!

Sicher Dir jetzt dein exklusives CFC-Trikot

„Die Stadt bin Ich“ – mit dieser Botschaft auf der Brust startete unsere Mannschaft am 1. Spieltag beim Halleschen FC in die Saison 2014/15. Nicht zuletzt dank des furiosen Auftrittes und des erfrischenden Angriffsfußballs den die Himmelblauen boten, gelang es, beste Werbung für die Heimatstadt zu...

weiter lesen
 
 
 
Freitag 24. April 2015
 

Schnuppertraining für neue Bambinimannschaft

Bambini-Flyer 01

Auch in diesem Jahr findet zur Vorbereitung der Saison 2015/2016 der Bambinimannschaft ein Schnuppertraining für die Jahrgänge 2009 und 2010 statt.

Das Training findet jeweils am Freitag, den 22./29. Mai und 12./19. Juni 2015, von 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle der Sächsischen...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 23. April 2015
 

Erfolge geben Rückenwind!

Der Chemnitzer FC gastiert am Samstag, 25. April, bei Holstein Kiel. Anstoß zu der Partie des 34. Spieltages ist 14 Uhr im Holstein-Stadion zu Kiel.

Der Chemnitzer FC und die Kieler Sportvereinigung Holstein von 1900 e.V. (kurz: Holstein Kiel) haben etwas gemeinsam: beide Vereine verfügen durch...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 23. April 2015
 

Fans auf Achse - Weite Tour nach Kiel

Himmelblaue Wand

Am Samstag, den 25.04.2015 reist der himmelblaue Tross in die Landeshauptstadt Schleswig Holstein zum Tabellenzweiten Holstein Kiel. Anstoß ist um 14.00 Uhr.

Viele Fans werden unseren Club ins Holsteinstadion begleiten. Für diese Unterstützung bedankt sich der CFC schon jetzt ganz...

weiter lesen
 
 
 
Dienstag 21. April 2015
 

CFC-Blindenfußball-Mannschaft startet mit Turniersieg ins Jahr 2015

4038 Bli Fu eins-Energie-Cup 2015 - Eroeffnung

Eine gelungene Generalprobe für die in zwei Wochen beginnende neue Saison der Blindenfußball-Bundesliga und einen guten Einstieg ins Spieljahr 2015 feierte unsere Blindenfußball-Mannschaft am vergangenen Samstag. Im fünften Anlauf blieb der Siegerpokal endlich zu Hause. Am Samstag gewann unsere...

weiter lesen
 
 
 

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

Online Fanshop

09111 Chemnitz
Augustusb. Str. 9-11
Tel.: 0371 666 381 0
e-mail

--------------
Dienstag - Freitag
13:00 -18:00 Uhr

Loading...