bet365
Quicklinks
 

Tabelle

1.CFC 21
2.Dynamo 20
3.Kickers 20
4.Wehen 20
5.Energie 19
Zur Gesamttabelle
Getränkewelt

Wir gratulieren:

  • Danny Feig
  • Wolfgang Höffken
  • Peter Koch

ganz herzlich zum Geburtstag!

Zu Gast beim CFC

Mein CFC




Sie sind derzeit nicht angemeldet.
Fans online: 1

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Einfach anmelden!

Donnerstag, 16. Februar 2012 23:50 Uhr

the sportsman ist neuer exklusiver Vermarktungspartner des Chemnitzer FC

München/Chemnitz, 08. Februar 2012 - Der Chemnitzer FC und die in München ansässige Sportrechte- und Sportmarketingagentur the sportsman media group haben eine langfriste Vermarktungskooperation geschlossen. Ab sofort wird the sportsman die Gesamtvermarktung des ehemaligen DDR-Fußballmeisters übernehmen.

Damit ist the sportsman für die Vermarktung sämtlicher Werbe- und Hospitalityrechte des Vereins zuständig. Hierzu gehören beispielsweise der Vertrieb und die Partnerbetreuung von Sponsorships, Stadionwerbung und VIP-Karten. the sportsman wird dafür für die „Himmelblauen" ein eigenes Team vor Ort installieren, welches von Teamleiter David Fischer angeführt wird. Fischer, gebürtiger Sachse, war zuvor zweieinhalb Jahre erfolgreich für the sportsman im Vermarktungsteam Kickers Offenbach aktiv.

„Mit dem Aufstieg unseres CFC in die 3. Liga sowie dem Grundsatzbeschluss zum Komplettumbau unseres Stadions konnten im vergangenen Jahr bedeutsame Weichenstellungen für die Zukunft des CFC vorgenommen werden. Gemeinsam mit unserem neuen Partner the sportsman werden wir den eingeschlagen Weg zielstrebig weitergehen und die Voraussetzungen zur weiteren erfolgreichen Entwicklung des Chemnitzer FC im Profifußball schaffen", sagte Dr. Mathias Hänel, Vorstandsvorsitzender Chemnitzer FC e.V..

„Wir freuen uns sehr, neuer Vermarktungspartner des Chemnitzer FC zu sein.", sagt Thomas Krohne, geschäftsführender Gesellschafter der the sportsman media group. „Der Verein blickt auf eine lange und erfolgreiche Tradition zurück und wir werden unseren Teil dazu beitragen, die Grundlage für den weiteren sportlichen und wirtschaftlichen Erfolg des CFC zu schaffen."

Der Chemnitzer FC ist neben dem SC Paderborn 07 aus der 2. Bundesliga sowie den Ligakonkurrenten Offenbacher Kickers und SV Babelsberg 03 das vierte Komplett-Vermarktungsmandat von the sportsman. Darüber hinaus sind die Münchner Sportmarketing-Spezialisten unter anderem Vermarkter sämtlicher Relegationsspiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga und der 3. Liga sowie Berater für das Unternehmen AREVA im Rahmen ihres Hauptsponsorships beim 1. FC Nürnberg.

Über the sportsman media group gmbh (www.thesportsman.tv)

the sportsman media group ist eine Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur. Ihr Kerngeschäft ist die Akquisition und der Vertrieb von Medienrechten (zum Beispiel TV-, Internet- und Mobile-Rechte) sowie die Vermarktung und Betreuung von Sponsoringprojekten.

the sportsman ist Teil der „the sportsman media holding", zu der das Online-Video Portal LAOLA1.tv, LAOLA1.at - Österreichs größte Sportwebseite, unas media productions, Experte für Live-Streamings und Video-Plattform-Produktionen, die performanceorientierte Online Marketing Agentur gramercy global media und DuoDomi Objekteinrichtungen gehören. (www.thesportsmanholding.com)

<- Zurück zu: Neuigkeiten
 
 
 
 
 
 

Weitere Nachrichten

Mittwoch 24. September 2014
 

Frühes Tor besiegelt die Niederlage

Nun ist es also passiert. Gegen den Tabellenachten der 3. Liga muß der Club sein erstes Heimgegentor hinnehmen und die erste Heimniederlage dieser Saison einstecken. Mit dem FC Energie Cottbus trat die Mannschaft in der Gellertstrasse an, die nach den Himmelblauen bisher die wenigsten Gegentore...

weiter lesen
 
 
 
Montag 22. September 2014
 

Nachwuchsspielplan 39. KW

Spielplan des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 39. Kalenderwoche, 22.09.2014 - 28.09.2014

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 21. September 2014
 

Leistungsteams mit Sieg, Remis und Niederlage

3438 CFC U17 vs Dynamo Dresden - Jubel beim2-2 Ausgleich- Torschuettze Toby Ammon in der Mitte

Die Leistungsteams des Nachwuchsleistungszentrums hatten am Wochenende jeweils Heimspiele zu absolvieren. Dabei agierten alle Teams mit unterschiedlichen Resultaten. Während die U19- und U17-Mannschaft Punktgewinne einfahren konnten, blieb die U23-Mannschaft ohne Zählbares.Die U23-Mannschaft hatte...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 21. September 2014
 

Nachwuchsergebnisse 38. KW

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 38. Kalenderwoche, 15.09.2014 - 21.09.2014

weiter lesen
 
 
 
Samstag 20. September 2014
 

CFC nach Unentschieden bei Stuttgart II weiterhin Tabellenführer!

Knifflige Strafraumszene. Anton Fink wird von zwei Stuttgartern gestört, dazwischen streiten mehrere Füße um den Ball. Einen Elfmeter gab es nicht. (Foto: Peggy Schellenberger)

Die Himmelblauen bleiben auch nach dem zehnten Spieltag Tabellenführer der 3. Liga und sind nach dem 0:0 bei der Zweitvertretung des VfB Stuttgart das vierte Spiel in Folge ungeschlagen.

Von Beginn an entwickelte sich vor 720 Zuschauern, darunter 370 mitgereisten Anhängern in Himmelblau, eine...

weiter lesen
 
 
 
Donnerstag 18. September 2014
 

Restplätze für CFC-Herbstcamp vorhanden!

Für das beliebte CFC-Fußballcamp des Förderverein für Jugend, Sport und Soziales e. V. gibt es noch Restplätze in den Herbstferien. In der Woche vom 20. bis 24.10.2014 findet das vierte Ferientagescamp in diesem Jahr auf dem Neubauernweg Chemnitz statt. Sollte interesse bestehen, dass Ihr Kind an...

weiter lesen
 
 
 
Mittwoch 17. September 2014
 

CFC erklimmt die Tabellenspitze!

Torschütze Fabian Stenzel behauptet sich "fliegend" gegen David Solga (li.) und Khaled Narey. (Foto: Peggy Schellenberger)

Zum Abschluss des 8. Spieltages, der aufgrund des Länderspielwochenendes unter anderem die Verschiebung der Partie unserer Himmelblauen nach sich zog, gewann der CFC bei Borussia Dortmund II mit 3:1. Vor knapp über 1.700 Zuschauern erzielten Fabian Stenzel, Anton Fink und Marco Kehl-Gómez die Tore...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 14. September 2014
 

U19 holt ersten Saisonsieg

2489 Grund zum Jubeln fuer unsere U19 nach dem ersten Saisonsieg

Die drei Teams aus dem Leistungsbereich des Nachwuchsleistungszentrums hatten am Wochenende alle Auswärtsaufgaben zu erledigen. Dabei konnte die U19-Mannschaft einen Auswärtssieg und somit auch den ersten Saisonsieg feiern. Die U23- und U17-Mannschaft unterlagen derweil bei Spitzenteams ihrer...

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 14. September 2014
 

Nachwuchsergebnisse 37. KW

Ergebnisse des CFC-Nachwuchsleistungszentrums der 37. Kalenderwoche, 08.09.2014 - 14.09.2014

weiter lesen
 
 
 
Sonntag 14. September 2014
 

Hansa-Kogge versenkt - CFC besiegt Rostock mit 2:0

Die Himmelblauen konnten am Sonntagnachmittag vor über 7000 Zuschauern im Stadion an der Gellertstraße den fünften Saisonsieg verbuchen. Durch Tore von Anton Fink und Tim Danneberg besiegte das Team von Trainer Karsten Heine den FC Hansa Rostock mit 2:0 (2:0).

In einem guten Drittligaspiel konnte...

weiter lesen
 
 
 

Aktuelle Umfrage

Der Stadionumbau geht voran. Nord- und Südtribüne sind schon in Benutzung. Ist der Baufortschritt zufriedenstellend?

Ich bin positiv überrascht.
Ich denke, es läuft planmäßig.
Ich glaube nicht, dass der Zeitplan eingehalten wird.

Nächstes Spiel

Letztes Spiel

CFC-Webshop Online

09111 Chemnitz
Augustusb. Str. 9-11
Tel.: 0371 666 381 0
e-mail

--------------
Dienstag - Freitag
13:00 -18:00 Uhr

Loading...