NOFV terminiert Spieltage 31 bis 34

Donnerstag, 28.03.2024

Der Nordostdeutsche Fußballverband hat am Gründonnerstag die Spieltage 31 bis 34 der Regionalliga Nordost Saison 2023/24 zeitgenau...

"Für uns waren die Derbys immer ganz besonders, weil wir wussten, dass es dort noch mal mehr zur Sache geht."

Mittwoch, 27.03.2024

Am Ostersonntag, den 31. März, ist der FSV Zwickau zu Gast im Stadion – An der Gellertstraße. Es steht wieder ein Bezirksderby an und vor...

CFC nimmt am Spendenlauf der Diesterweg-Oberschule teil

Mittwoch, 27.03.2024

Am gestrigen Dienstagnachmittag hat der Chemnitzer FC am Spendenlauf der Diesterweg-Oberschule in Chemnitz teilgenommen.

Zusammen mit der...

Mehr Zuschauer als zum Hinrundenduell! Der Vorverkauf zum Bezirksderby gegen den FSV Zwickau

Mittwoch, 27.03.2024

Der Ticketvorverkauf für das Derby gegen den FSV Zwickau am Ostersonntag, den 31. März um 14 Uhr, läuft weiter auf Hochtouren. Mittlerweile...

Campus News: U19 im Sachsenpokalfinale, U17-Junioren mit nächstem Bundesligasieg

Dienstag, 26.03.2024

Auch am Wochenende waren wieder unsere himmelblauen Damen und Junioren im Einsatz. Die U19-Junioren konnten in Leipzig den Einzug ins...