Fussball-Daten-Mix

Auf diesen Seiten stellen wir einige zusätzliche Auswertungen aus unserer Spieldatenbank zur Verfügung. Sowohl die Auswertungen als auch die Datengrundlage werden in Zukunft natürlich noch ausgebaut.

Derzeit besteht die Möglichkeit die Partien von Teams des CFC gegen andere Vereine zu recherchieren. Die Suche erfolgt dabei übergreifend auf alle Altersgruppen.

Sehr interessant ist sicher auch unser Schiedsrichterarchiv. Hier kann man sich die Spiele des jeweiligen Unparteiischen anzeigen lassen, die er in Spielen unserer Teams geleitet hat. Spiele bei denen er als Assistent eingesetzt war, werden leider noch nicht gefunden.

Wer wissen möchte, wann die höchsten Siege und Niederlagen des Vereins waren oder einen detaillierten Arbeitnachweis der himmelblauen Kicker sucht, wird hier fündig. Ein Highlight ist sicher auch die Alltime-Torjägerliste.

Viel Spaß beim Stöbern in der Geschichte unserer Himmelblauen!

Über die Datenbank

Die Spieldatenbank des Chemnitzer FC enthält aktuell 35028 Spiele, 16755 Personen (Spieler, Trainer usw.), 4131 Mannschaften, 372 Vereine und 72843 Spiel-Ereignisse.

Damit werden rund 60 Jahre Chemnitzer Fußballgeschichte in Zahlen aufbereitet. Wer weitere Informationen, Bildmaterial oder auch Korrekturen bereitstellen möchte, kann dies gern tun per Email tun.