Bericht der Mitgliederversammlung 2017

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

am 11.04.2017 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins für Jugend, Sport und Soziales e.V. im Sportlerheim am Neubauernweg statt.

 

Der Vorsitzende des Vereins, Sportfreund Klaus van Suntum, erstattete den Bericht des Vorstandes über das Wirken des Fördervereins im Kalenderjahr 2016 und informierte über die Erfüllung der laufenden Projekte des Vereins. Außerdem begründete er ausführlich das im Berichtszeitraum erreichte Ergebnis und stellte die Finanzplanung für das Jahr 2017 vor.

 

Wichtigster Tagesordnungspunkt war die lt. Satzung des Vereins turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes nach 2 Jahren.

 

Folgende Sportfreunde wurden einstimmig in den Vorstand des FöV gewählt. 

Klaus van Suntum - Vorsitzender

Günter Thönelt - stellv. Vorsitzender

Hans Kölschbach - Schatzmeister

Michael Neumann - Schriftführer

Karl Friedrich Zais - Mitglied des Vorstandes

 

Der Vorstand hat der Mitgliederversammlung einen Beschlussantrag zur erstmaligen Erhebung von Mitgliedsbeiträgen vorgelegt, der einstimmig angenommen wurde. Der zukünftige Mitgliedsbeitrag beträgt 12,00 € pro Jahr.

 

In seinen Schlusswort bedankte sich der wiedergewählte Vorsitzende Sportfreund Klaus van Suntum für das Vertrauen und versicherte den Anwesenden, dass der neugewählte Vorstand auch in Zukunft all seine Kraft einsetzen wird, um dem satzungsgemäßen Ziel, der Nachwuchsförderung des Chemnitzer FC, gerecht zu werden.

 

Klaus van Suntum

Vorsitzender des FöV