Der Spielbericht

Datum

01.08.2018 19:00 Uhr

Zuschauer

6233
 
 

Schiedsrichter

Eugen Ostrin (Eisenach) 

SRA

Steven Greif und Marko Wartmann
 
 

Chemnitzer FC

2 : 0

BFC Dynamo

Aufstellung CFC

Jakubov - Müller, Hoheneder, Velkov, Itter - Garcia (89. Mauer), Langer (84. Karsanidis), Müller (71. Milde), Grote(C) - Frahn, Bozic

Aufstellung BFC

Hendl - Cepni, Malembana, Brendel, Reher - Twardzik, Lambach (86. Silva), Schulz, Rausch (76. Breustedt), Cubukcu(C) - Lewandowski (62. Brinkmann)
 

Auswechselbank

Sowade, Karsanidis, Milde, Gesien, Taag, Mauer, Aloi

Auswechselbank

Sommer, Karim, Breustedt, Brumme, Citlak, Brinkmann, Silva
 
 

Trainer

David Bergner

Trainer

Rene Rydlewicz
 

So fielen die Tore

CFC

14. Tobias Müller 1:0
88. Paul Milde (Kopfball) 2:0

BFC

-
 
Der Spielbericht von Markus Müller

Zweites Spiel - zweiter Sieg! Der Chemnitzer FC startet erfolgreich in die Regionalliga-Saison und schlägt den Berliner FC Dynamo letztlich klar mit 2:0. Auch wenn der Spielverlauf bei weitem nicht so klar war, so hat sich die Mannschaft den Sieg mit einer kämpferisch ganz starken Leistung verdient. Gegen robuste Berliner war dies auch nötig, denn der BFC kam über den körperlichen Einsatz. Resultat waren frühe gelbe Karten und wenig spielerische Höhepunkte in den Anfangsminuten. Mit der ersten Torchance ging der CFC in Führung. In der 14. Minute kam Tobias Müller nach Eckball an den Ball und schoss den Ball wuchtig ins Tor. Im Anschluss übernahmen die Chemnitzer die Kontrolle, ohne wirklich weitere Torgefahr zu erzeugen. Je näher die Halbzeit rückte, desto stärker wurde der BFC, doch Chemnitz stand defensiv sicher und ging mit der knappen Pausenführung in die Kabine.

Die zweite Hälfte beginnt ähnlich wie die erste. Weiterhin bestimmen Zweikämpfe das Bild, beide Mannschaften neutralisieren sich und Torschüsse bleiben Mangelware. In der 69. Minute folgt der nächste Aufreger, Daniel Frahn geht nach einem vermeintlichen Foulspiel zu Boden. Der Shiedsrichter Eugen Ostrin gibt Elfmeter, doch Frahn geht zum Schiri und zeigt an, dass er nicht getroffen wurde. Diese Situation eröffnet eine starke Schlussphase, in der vor allem der BFC einige Chancen hat. Das Tor wird letztlich mit guter Defensivarbeit, etwas Glück und einem ganz starken Jakubov verhindert und kurz vor Schluss köpft der eingewechselte Paul Milde das erlösende 2:0, nach schöner Flanke von dem ebenfalls ins Spiel gekommenem Joannis Karsanidis. Die restliche Spielzeit bringt der CFC souverän über die Bühne.

Lohn der Arbeit ist die klare Tabellenführung. Unterstützt wurde die Mannschaft von ganz starken 6.233 Zuschauern.

Trainerstimmen:

René Rydlewitz: "Der Schiedsrichter hat die Fußballathmosphäre hier in Chemnitz leider nicht mit gelebt und das Spiel mit schnellen gelben Karten etwas zerstört."

David Bergner: "Tobias macht so ein Tor sicherlich nicht jeden Tag. In der zweiten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel mit zwei ganz starken Paraden von Jakub Jakubov. Es war eine tolle Athmosphäre hier in Chemnitz. Wir sind die glücklichen Gewinner. Jetzt müssen wir zusehen, dass wir so schnell wie möglich regenerieren."

 

Fotos:Karl Wagner

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Markus Müller
0. min Spielstand: 0:0

Herzlich Willkommen zur vorgezogenen Partie des 3. Spieltags. Zu Gast ist mit dem Berliner FC Dynamo ein renommiertes Team der Regionalliga, das am ersten Spieltag bereits ein erstes Ausrufezeichen mit dem deutlichen Sieg in Auerbach setzen konnte.

0. min Spielstand: 0:0

Die Hymne läuft. Die Schals sind oben. Gleich laufen die Mannschaften ein.

0. min Spielstand: 0:0

Dennis Grote steht bei der Platzwahl. Der CFC spielt wie immer in Halbzeit 1 von rechts nach links in Richtung Gästeblock.

0. min Spielstand: 0:0

Der BFC stößt an.

2. min Spielstand: 0:0
Eckball: Bilal Cubukcu

Erster Freistoß für den BFC durch Cubukcu, erste Ecke.

3. min Spielstand: 0:0
Jakub Jakubov

Jakubov klärt. Weiter geht es mit Ballbesitz CFC.

7. min Spielstand: 0:0

Beide Teams sind zunächst auf eine stabile Defensive bedacht und tasten sich ab.

10. min Spielstand: 0:0
Ugurtan Cepni

Unglücklicher Zusammenstoß zwischen Cepni und Tobias Müller. Der Schiedsrichter entscheidet auf Freistoß und gelb.

12. min Spielstand: 0:0
Dejan Bozic

Pass in die Tiefe auf Bozic. Doch der steht knapp im Abseits.

13. min Spielstand: 0:0
Eckball: Dennis Grote

Nach starkem Lauf von Garcia gibt es den ersten Eckball.

14. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Tobias Müller

Nach dem Eckball kommt der Ball zu Tobias Müller und der haut das Ding ins Tor. Führung für den CFC!

16. min Spielstand: 1:0

Beinahe der Ausgleich für Berlin. Doch der Ball wird vor dem Tor noch rechtzeitig geklärt.

16. min Spielstand: 1:0

Im Gegenzug der Konter unserer Himmelblauen. Doch der Pass von Bozic auf Frahn ist zu ungenau.

18. min Spielstand: 1:0
Marcel Rausch

Rausch auf dem Weg in den Strafraum, doch der CFC klärt zur Ecke. Diese bringt nichts ein.

21. min Spielstand: 1:0
Matti Langer

Guter Ballgewinn durch Langer im Mittelfeld, doch er wird sofort per Foul gestoppt.

23. min Spielstand: 1:0
Dejan Bozic

Der CFC hat hier das Spielgeschehen übernommen. Gute Flanke von rechts auf Bozic, doch der köpft knapp drüber.

24. min Spielstand: 1:0

Trinkpause. Bei den erneut hochsommerlichen Temperaturen ist das auch zu dieser Uhrzeit absolut notwendig.

26. min Spielstand: 1:0
Björn Lambach

Foulspiel im Mittelfeld. Die gelbe Karte für den Spieler des BFC geht in Ordnung.

30. min Spielstand: 1:0
Mateusz Lewandowski

Riesenchance für Dynamo! Nach mehreren Querpässen landet der Ball bei Lewandowski. Der müsste den Ball nur einschieben, scheitert aber deutlich.

33. min Spielstand: 1:0
Daniel Frahn

Langer Ball auf Daniel Frahn, der legt quer zu Bozic, doch der Schiedsrichter entscheidet auf Abseits. Schade.

35. min Spielstand: 1:0
David Malembana

Malembana kommt in der Hälfte von Dynamo zu spät. Klares Foul, eindeutig gelb.

37. min Spielstand: 1:0
Bilal Cubukcu

Cubukcu mit starker Einzelleistung. Er ist nur durch ein Foulspiel zu stoppen. Freistoß. Doch dieser wird geklärt.

41. min Spielstand: 1:0

Der BFC hat hier das Kommando übernommen. Doch die Angriffsaktionen bleiben ungenau und ungefährlich. Im Moment ist nicht zu erkennen, wie Dynamo am Sonntag vier Tore erzielen konnte.

43. min Spielstand: 1:0

Der Gästeblock macht sich gelegentlich bemerkbar. Aus der Bundeshauptstadt haben ca. 200-300 Anhänger den Weg auf sich genommen. Doch die Stimmungshoheit herrscht eindeutig in der Südkurve, die wie schon am Samstag eine starke Leistung abliefert.

45. min Spielstand: 1:0

2 Minuten werden nachgespielt.

45.(+2) min Spielstand: 1:0
Rafael Garcia

Konter für den CFC, Pass von Tobias Müller auf Garcia, dieser trifft im Vollsprint den herauseilenden Hendl leicht.

45.(+4) min Spielstand: 1:0
Patrik Twardzik

Twarzik trifft Itter hart. Doch alle warten vergeblich auf die nächste gelbe Karte. Anschließend folgt der Pausenpfiff.

45.(+4) min Spielstand: 1:0

Unmittelbar danach pfeift der Schiedsrichter zur Halbzeit.

45.(+5) min Spielstand: 1:0

Die Pausenführung für den CFC ist nicht unverdient. Die Spielanteile sind ausgeglichen, doch der CFC ist effektiver.

46. min Spielstand: 1:0

Der CFC eröffnet die zweite Hälfte und spielt in Richtung der eigenen Fans.

50. min Spielstand: 1:0

Der Beginn der zweiten Hälfte ähnelt dem des ersten Abschnitts. Viel passiert noch nicht.

52. min Spielstand: 1:0

Starker Pass von Bozic auf Tobias Müller, doch sein Ball wird zur Ecke geblockt.

52. min Spielstand: 1:0
Eckball: Dennis Grote

Matti Langer kommt zum Kopfball. Er setzt den Ball aber etwas zu hoch an.

60. min Spielstand: 1:0

Die Zweikämpfe werden härter. Trotz zweier am Boden liegender Spieler geht der CFC nach vorn. Die Flanke wird aber geblockt.

62. min Spielstand: 1:0
Yves Brinkmann kommt für Mateusz Lewandowski

64. min Spielstand: 1:0
Dennis Grote

Chemnitz hält gegen die robuste Berliner Spielweise sehr gut dagegen. Auch wenn Grote es etwas übertreibt.

67. min Spielstand: 1:0

Ganz starke Zahl, die hier gerade verkündet wird. 6.233 Zauscher sind heute im Stadion. Da geht ein Raunen durch das weite Rund.

69. min Spielstand: 1:0

Frahn geht an der Strafraumgrenze zu Boden. Der Schiedsrichter pfeift und gibt Strafstoß. Er hat auch die gelbe Karte schon in der Hand, doch Frahn geht zum Schiri und sagt ihm, dass es kein Foul gewesen sei. Sehr faire Geste.

70. min Spielstand: 1:0
Daniel Frahn

Frahn markiert das 2:0 nach einer feinen Kombination durch die Mitte. Dachten zumindest alle. Bis der Abseitspfiff ertönte.

71. min Spielstand: 1:0
Paul Milde kommt für Tobias Müller

74. min Spielstand: 1:0
Patrik Twardzik

Twarzik wird an der Strafraumgrenze zu viel Platz gelassen. Sein Schuss geht knapp über das Gehäuse von Jakubov.

76. min Spielstand: 1:0

Nächstes Riesending für Dynamo. Rausch mit dem Schuss, doch dank Kuba und der Latte geht der Ball nicht ins Tor.

76. min Spielstand: 1:0
Otis Breustedt kommt für Marcel Rausch

77. min Spielstand: 1:0
Paul Milde

Endlich mal wieder ein Torschuss für unsere Mannschaft, doch Milde verzieht.

78. min Spielstand: 1:0
Eckball: Paul Milde

Nach einer guten Abschlussmöglichkeit klärt ein Berliner zur Ecke, doch diese bringt nichts ein.

81. min Spielstand: 1:0
Yves Brinkmann

Kopfballmöglichkeit für Brinkmann nach Flanke von Cubukcu. Doch der Ball geht klar vorbei.

82. min Spielstand: 1:0
Bilal Cubukcu

Im Anschluss gleich die nächste Schusschance durch Cubucku, doch der Ball geht flach am langen Eck vorbei.

83. min Spielstand: 1:0

Abgefälschter Distanzschuss von Schulz, doch Jakubov reagiert glänzend. Mittlerweile dürfte sich hier niemand mehr über den Ausgleich beschweren.

84. min Spielstand: 1:0
Ioannis Karsanidis kommt für Matti Langer

85. min Spielstand: 1:0

Das Publikum erhebt sich und ist noch mal da. Die Mannschaft kann die Unterstützung gut gebrauchen.

86. min Spielstand: 1:0
Joshua Silva kommt für Björn Lambach

88. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Paul Milde

Da ist das erlösende 2:0 für unseren CFC! Nach toller Vorarbeit durch Karsanidis köpft Milde den Ball gefühlvoll ins lange Eck.

89. min Spielstand: 2:0
Timo Mauer kommt für Rafael Garcia

90. min Spielstand: 2:0
Paul Milde

Unnötige Verwarnung wegen Ballwegschlagens.

91. min Spielstand: 2:0

3 Minuten werden nachgespielt.

91. min Spielstand: 2:0
Yves Brinkmann

93. min Spielstand: 2:0

Der CFC bringt das Spiel jetzt souverän über die Bühne.

94. min Spielstand: 2:0

Schlusspfiff! Der Chemnitzer FC gewinnt auch sein zweites Heimspiel und macht den gelungenen Saisonstart perfekt.

Weitere Partien dieser Vereine

20. Spieltag
Mi, 13.03.19 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BFC Dynamo 2 : 1 Chemnitzer FC
3. Spieltag
Mi, 01.08.18 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 BFC Dynamo
Vorbereitung
Sa, 09.07.16 Anstoß: 14:30 Uhr (Testspiele)

BFC Dynamo 3 : 1 Chemnitzer FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 27.06.15 Anstoß: 15:00 Uhr (Vorbereitung)

BFC Dynamo 1 : 0 Chemnitzer FC
29. Spieltag
Sa, 10.04.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Berlin 0 : 2 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Sa, 24.10.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Berlin
24. Spieltag
So, 01.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Berlin
7. Spieltag
So, 07.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Berlin 1 : 0 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 18.05.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Berlin
16. Spieltag
So, 01.12.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Berlin 0 : 1 Chemnitzer FC
25. Spieltag
Fr, 17.05.91 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Berlin 2 : 1 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Sa, 24.11.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Berlin
19. Spieltag
Di, 03.04.90 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Berlin 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Fr, 22.09.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Berlin
22. Spieltag
Sa, 06.05.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BFC Dynamo
Finale
Sa, 01.04.89 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

BFC Dynamo 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 22.10.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

BFC Dynamo 5 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
1. Hauptrunde
Sa, 10.09.88 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

BFC Dynamo II 1 : 3
n.V.
FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Fr, 13.05.88 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

BFC Dynamo 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 21.11.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 4 BFC Dynamo
26. Spieltag
Sa, 06.06.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

BFC Dynamo 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 13.12.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BFC Dynamo
20. Spieltag
Sa, 05.04.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BFC Dynamo
7. Spieltag
Mi, 09.10.85 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

BFC Dynamo 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 27.04.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 5 BFC Dynamo
9. Spieltag
Sa, 27.10.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BFC Dynamo 6 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
Halbfinale
Sa, 28.04.84 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

BFC Dynamo 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 31.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BFC Dynamo 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 01.10.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BFC Dynamo
24. Spieltag
Sa, 21.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

BFC Dynamo 5 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 20.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BFC Dynamo
14. Spieltag
Sa, 20.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 3 BFC Dynamo
Viertelfinale
Sa, 12.12.81 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

BFC Dynamo 5 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 22.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

BFC Dynamo 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
Mi, 15.04.81 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

BFC Dynamo 5 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 18.10.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BFC Dynamo
14. Spieltag
Sa, 23.02.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 3 BFC Dynamo
1. Spieltag
Sa, 18.08.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BFC Dynamo 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 09.06.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

BFC Dynamo 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 16.12.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BFC Dynamo
18. Spieltag
Sa, 01.04.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BFC Dynamo
5. Spieltag
Sa, 10.09.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

BFC Dynamo 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 30.04.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

BFC Dynamo 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 06.11.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BFC Dynamo
20. Spieltag
Sa, 27.03.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BFC Dynamo 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Mi, 15.10.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 3 BFC Dynamo
17. Spieltag
Sa, 05.04.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BFC Dynamo
Freundschaftsspiel
Sa, 16.11.74 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 4 BFC Dynamo
4. Spieltag
Sa, 07.09.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

BFC Dynamo 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 06.04.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BFC Dynamo 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 08.12.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BFC Dynamo
14. Spieltag
Sa, 24.03.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BFC Dynamo
1. Spieltag
Sa, 16.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BFC Dynamo 5 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
Finale
Sa, 17.06.72 Anstoß: 15:00 Uhr (Pokal der Neue Fußballwoche)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BFC Dynamo
Viertelfinale
Mi, 12.04.72 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BFC Dynamo
20. Spieltag
Sa, 18.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

BFC Dynamo 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 06.11.71 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 1 BFC Dynamo
15. Spieltag
Sa, 21.03.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BFC Dynamo
2. Spieltag
Mi, 27.08.69 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BFC Dynamo 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 10.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BFC Dynamo
12. Spieltag
So, 03.11.68 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1968/69)

BFC Dynamo 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 25.02.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BFC Dynamo 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Mi, 10.08.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BFC Dynamo
17. Spieltag
Sa, 05.03.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BFC Dynamo
4. Spieltag
Mi, 25.08.65 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BFC Dynamo 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
So, 14.03.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Dynamo Berlin 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
So, 13.09.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 SC Dynamo Berlin
26. Spieltag
So, 10.05.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 SC Dynamo Berlin
13. Spieltag
So, 08.12.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Dynamo Berlin 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 20.01.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 1 SC Dynamo Berlin
4. Spieltag
So, 02.09.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Dynamo Berlin 4 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
So, 11.11.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Dynamo Berlin 0 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
So, 08.07.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 0 SC Dynamo Berlin
9. Spieltag
So, 13.02.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Dynamo Berlin 0 : 3 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.12.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 1 : 3 SC Dynamo Berlin
26. Spieltag
So, 28.03.54 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga Staffel 1 1953/ 54)

SG Dynamo Berlin 2 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
So, 29.11.53 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga Staffel 1 1953/ 54)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 4 : 2 SG Dynamo Berlin

77 Spiele gefunden.