Der Spielbericht

Datum

28.08.2009 19:00 Uhr

Zuschauer

4460
 
 

Schiedsrichter

Günter Perl (Pullach bei München) 

SRA

Josef Maier und Florian Kornblum
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

Hallescher FC

Aufstellung CFC

Klömich - Liebers, Richter, Wilke, Reinhardt - Löwe, Becker(C), Vrtelka (57. Emmerich), Boltze (57. Garbuschewski) - Hampf (79. Benduhn), Jansen

Aufstellung HFC

Horvat - Sieber, Kamalla, Lachheb, Benes - Kanitz(C) (84. Hauk), Finke, Görke (63. Schubert) - Neubert (72. Müller), Hebestreit, David
 

Auswechselbank

Keller, Garbuschewski, Emmerich, Benduhn, Thönelt

Auswechselbank

Rittenauer, Lindenhahn, Stark, Schubert, Hauk, Müller
 
 

Trainer

Gerd Schädlich

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

CFC

63. David Jansen 1:1

HFC

12. Marcel Wilke (Eigentor) 0:1
 
Der Spielbericht von Lutz Bartel

Das Derby hat gelo©kt!

Das Derby hat gehalten, was es versprochen hat. Zwar sprang gegen den Halleschen FC am Ende kein erneuter CFC-Heimsieg heraus, doch die himmelblaue Elf wusste mit Leidenschaft und Offensivfußball zu überzeugen. 4460 Fans sahen ein temporeiches und spannendes Freitagabendspiel sowie in Person von Günter Perl einen sehr guten, bundesligaerfahrenen Schiedsrichter. Speziell in der letzten halbe Stunde, als die Partie noch einmal Fahrt aufgenommen hatte, behielt er in der aufgeheizten Atmosphäre einen kühlen Kopf.

Zu dieser Zeit stand Benjamin Boltze bereits nicht mehr auf dem Platz. Nach 57 wirkungslosen Minuten und einigen Alibi-Freistößen wurde er unter Pfiffen ausgewechselt. Die verstummten bald, Jubel brach aus. Wie schon gegen Babelsberg stand David Jansen goldrichtig (63.) und wuchtete das Leder mit seiner einzig gelungenen Aktion in die Maschen. Trotz klarer Feld- und Chancenvorteile blieb es beim 1:1 (0:1), worüber sich HFC-Trainer Sven Köhler "äußerst zufrieden" zeigte.

Das konnte CFC-Trainer Gerd Schädlich nur mit dem Spiel sein: "Im Ergebnis aber haben wir uns wieder einmal nicht für unser Engagement belohnt." Dass die Gäste per Eigentor in Führung gegangen sind (Marcel Wilke/12.) und anschließend keine eigene, nennenswerte Möglichkeit besaßen, wiegt umso schwerer. Somit konnte Halle seine beeindruckende Serie von nunmehr 28 ungeschlagenen Auswärtsspielen in Folge ausbauen, während die Himmelblauen immerhin auch im zweiten Heimspiel der Saison ihr Publikum begeistert haben. Chemnitz lo©kt!

Spieler des Spiels: Kapitän Tobias Becker. Heute vor der Abwehr aufgestellt, war er überall zu finden und belebte mit Vit Vrtelka die Zentrale.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Lutz Bartel
0. min Spielstand: 0:0

Spielbeginn ist erst 19:10 Uhr, die Verkehrssituation in der Stadt Chemnitz ist durch das aktuell laufende Stadtfest angespannt und somit warten wir noch auf weitere Zuschauer.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften laufen aufs Feld. Gleich geht's los!

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft, auch das Flutlicht ist bereits an.

3. min Spielstand: 0:0

Erster Eckball CFC, kurz ausgeführt. Im Anschluss beinahe ein Eigentor. Der zweite Eckball bleibt hängen.

5. min Spielstand: 0:0

Mit Günter Perl steht heute ein erstligaerfahrener Schiedsrichter auf dem Rasen.

11. min Spielstand: 0:0

Erneut Freistoß CFC aus 25 Metern.

12. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften treten sehr engagiert auf, Chancenvorteile CFC.

12. min Spielstand: 0:1
Eigentor: Marcel Wilke

Görke tritt einen Freistoß von rechts, und Wilke köpft ihn leider ins eigene Tor.

15. min Spielstand: 0:1

Das spielt den defensiv starken Hallensern natürlich in die Karten, die schon jetzt noch gezielter kontern können.

15. min Spielstand: 0:1

Reinhard flankt, Hampf köpft, übers Tor.

16. min Spielstand: 0:1

Eckball CFC

18. min Spielstand: 0:1

Jansens Kopfball verfehlt das Tor nur wenige Centimeter.

28. min Spielstand: 0:1

Löwe flankt, Hampf setzt zum Flugkopfball an, aber ohne durchschlagenden Erfolg.

31. min Spielstand: 0:1

Eine Flanke von Liebers wird zum Torschuss. Horvat muss sich strecken und klärt zur Ecke.

34. min Spielstand: 0:1

Eckball CFC

38. min Spielstand: 0:1

Unglaublich wie Hampf diesen Ball noch übers Tor heben konnte. Nach einer verunglückten Annahme von Jansen landete er vor dessen Füßen.

39. min Spielstand: 0:1

Eckball CFC

44. min Spielstand: 0:1

Wieder nur wenige Centimeter. Diesmal schießt Reinhardt knapp neben den linken Pfosten.

45. min Spielstand: 0:1

Halbzeit einer temporreichen Partie.

45. min Spielstand: 0:1

Im Grunde muss der CFC einfach so weiterspielen und hoffen, dass das auch die Gäste tun. Denn bislang gelang ihnen kein Konter und keine weitere Chance, was den Himmelblauen in der Offensive zu Gute kam. Nur das Tor hat eben noch gefehlt...

46. min Spielstand: 0:1

Die zweiten 45 Minuten beginnen.

54. min Spielstand: 0:1

Die erste kleine Möglichkeit für die Gäste, aber der ehemalige CFCler Kanitz verzieht.

56. min Spielstand: 0:1

Garbuschewski und Emmerich werden gleich kommen. Auswechselkandidaten sind Boltze und Jansen. Mal sehen.

56. min Spielstand: 0:1
Tobias Becker

57. min Spielstand: 0:1
Thorsten Görke

57. min Spielstand: 0:1
Ronny Garbuschewski kommt für Benjamin Boltze

57. min Spielstand: 0:1
Jörg Emmerich kommt für Vit Vrtelka

60. min Spielstand: 0:1
Pavel David

61. min Spielstand: 0:1

Das Spiel wird härter. Halle steht zwar nur hinten drin, das aber wie gewohnt sehr sicher. Für den CFC ist im Strafraum stets Schluss.

62. min Spielstand: 0:1
Christian Kamalla

63. min Spielstand: 0:1

Tor!

63. min Spielstand: 1:1
 Tor durch David Jansen

Jansen lupft aus dem Getummel! Ausgleich! Mehr als verdient!

63. min Spielstand: 1:1
Philip Schubert kommt für Thorsten Görke

64. min Spielstand: 1:1

Freistoß CFC halbrechts

65. min Spielstand: 1:1

Eckball Halle

72. min Spielstand: 1:1
Markus Müller kommt für Thomas Neubert

78. min Spielstand: 1:1

Beide Mannschaften spielen hier auf Sieg und schenken sich nichts.

79. min Spielstand: 1:1
Marc Benduhn kommt für Kevin Hampf

80. min Spielstand: 1:1

Eckball CFC

82. min Spielstand: 1:1

Der eingewechselte Benduhn hat die Möglichkeit zur Führung. Horvat hält.

83. min Spielstand: 1:1

Im Anschluss pariert Horvat gegen Jansen und anschließend köpft Benduhn knapp nebens Tor.

84. min Spielstand: 1:1
Angelo Silvio Renaldo Hauk kommt für Nico Kanitz

85. min Spielstand: 1:1

Im Block der Hallenser brennt derweil Pyrotechnik.

86. min Spielstand: 1:1

Emmerich schießt aus der zweiten Reihe, keine Probleme für Horvat.

88. min Spielstand: 1:1

Regulär noch zwei Minuten.

89. min Spielstand: 1:1
Andreas Richter

89. min Spielstand: 1:1
Markus Müller

90.(+1) min Spielstand: 1:1

Eckball CFC

90.(+1) min Spielstand: 1:1

Schlusspfiff. Ein wertvoller Punktgewinn, aber angesichts der himmelblauen Feldüberlegenheit sogar zwei verlorene. Trotzdem, ein erneut spannendes und teilweise sehr gutes Heimspiel.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.