Der Spielbericht

Datum

18.04.2010 10:00 Uhr

Stadion

Sportplatz Neubauernweg

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

7 : 1

SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B

Aufstellung CFC

Eichler(C) - Kretzschmar (41. Stimper) - Barloschky - Auerbach - Hübsch (41. Hofmann) - Reichel (75. Lange) - Ender

Aufstellung Post

unbekannt
 

Auswechselbank

Lange, Hofmann, Stimper

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Conny Schuhmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

8. Vanessa Ender 1:0
24. Vanessa Ender 2:0
48. Jessica Hofmann 3:1
49. Jessica Hofmann 4:1
72. Vanessa Ender 5:1
74. Sandra Reichel 6:1
75. Jessica Hofmann 7:1

Post

40.  2:1
 
Der Spielbericht von C. Schuhmann

Im letzten Spiel der Bezirksliga gewannen die CFC-Juniorinnen zwar noch einmal hoch mit 7:1, ließen aber jegliche Spielfreude der vorangegangenen Partien missen. Nach dem Führungstreffer von V. Ender in der 8. min plätscherte das Spiel vor sich hin und fand mehr oder minder zwischen den Strafräumen statt. L. Eichler, die in den letzten beiden Spielen nur Statist war, musste heute ihr ganzen Können aufbieten, um den Kasten sauber zu halten. In der 24. min schaltete sich M. Auerbach über die linke Seite mit in den Angriff ein, brachte eine schöne Eingabe vors Post-Tor und V. Ender verwandelte zum 2:0. Danach ließ man sich vom Gegner immer weiter in die eigene Hälfte drängen, obwohl dies nicht notwendig war und kassierte in der letzten Minute der ersten Hälfte noch den Gegentreffer. Nach deutlichen Worten in der Pause, lief es in Hälfte zwei besser und man spielte wieder gute Chancen heraus, die jedoch oft auch ungenutzt blieben. Ãœberragend dabei auch die Torhüterin des Post SV, ohne die das Ergebnis für den CFC wohl noch höher ausgefallen wäre. Mit der eingewechselten J. Hofmann kam noch einmal Schwung in die himmelblauen Angriffsreihen, drei Tore gehen auf ihr Konto (48., 49., 75. min). Auch V. Ender, die sich innerhalb kürzester Zeit nach ihrer Rückkehr vom LFC zur Leistungsträgerin der Himmelblauen entwickelt hat, war in Hälfte zwei noch einmal erfolgreich, obwohl sie stetig hart vom Gegner attackiert wurde (72. min). S. Reichel versuchte es hin und wieder mit Distanzschüssen, was in Minute 74 auch belohnt werden sollte.

Insofern noch einmal ein erfolgreicher Abschluss für die junge Mannschaft um Trainerin C. Schuhmann. Insgesamt belegt man in der Tabelle nun den zweiten Platz und holte den Titel des Bezirksmeisters der B-Juniorinnen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Das Spielstenogramm

8. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Vanessa Ender

24. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Vanessa Ender

40. min Spielstand: 2:1

41. min Spielstand: 2:1
Jessica Hofmann kommt für Kessy Hübsch

41. min Spielstand: 2:1
Franziska Stimper kommt für Helen Kretzschmar

48. min Spielstand: 3:1
 Tor durch Jessica Hofmann

49. min Spielstand: 4:1
 Tor durch Jessica Hofmann

72. min Spielstand: 5:1
 Tor durch Vanessa Ender

74. min Spielstand: 6:1
 Tor durch Sandra Reichel

75. min Spielstand: 6:1
Franziska Lange kommt für Sandra Reichel

75. min Spielstand: 7:1
 Tor durch Jessica Hofmann

Weitere Partien dieser Vereine

1.Hauptrunde Landespokal
Sa, 06.09.14 Anstoß: 15:00 Uhr (Landespokal B-Juniorinnen)

Post SV Chemnitz 6 : 10 Chemnitzer FC
Turnier Chemnitzer FC
Mo, 31.10.11 Anstoß: 13:45 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Chemnitzer FC Post SV Chemnitz
Turnier Aue
Sa, 15.10.11 Anstoß: 15:15 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Post SV Chemnitz Chemnitzer FC
Turnier Post Chemnitz
Mo, 03.10.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Post SV Chemnitz - : - Chemnitzer FC
Turnier Zwickau
Sa, 03.09.11 Anstoß: 14:30 Uhr (Großfeld Landesturniere Sachsen)

Post SV Chemnitz 0 : 5 Chemnitzer FC
1. Spieltag
So, 19.06.11 Anstoß: 10:00 Uhr (Landesmeisterschaft Sachsen)

Chemnitzer FC 0 : 0 Post SV Chemnitz
6.Spieltag
So, 07.11.10 Anstoß: 10:00 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Post SV Chemnitz 2 : 2 Chemnitzer FC
1.Spieltag
Sa, 28.08.10 Anstoß: 14:30 Uhr (Meisterschaft B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 6 : 0 Post SV Chemnitz
14. Spieltag
So, 18.04.10 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 7 : 1 SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B
7. Spieltag
Mi, 18.11.09 Anstoß: 14:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B 1 : 3 Chemnitzer FC
1. Spieltag
Mi, 16.09.09 Anstoß: 18:15 Uhr (Bezirkspokal B-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 6 : 0 SpG Post Chemnitz/TKV Flöha B

11 Spiele gefunden.