Der Spielbericht

Datum

24.04.2011 13:30 Uhr

Zuschauer

5315
 
 

Schiedsrichter

Karl Valentin (Taufkirchen) 

SRA

Michael Wander und Ferdinand Friedrich
 
 

Chemnitzer FC

3 : 0

1. FC Magdeburg

Aufstellung CFC

Pentke - Bankert, Richter(C), Trehkopf, Peßolat - Löwe, Garbuschewski, Schlosser (77. Schaschko), Förster (72. Fröhlich) - Tüting, Dobrý

Aufstellung 1. FCM

Tischer - Halke, Köhne, Scharlau (81. Stiefel), Neumann - Wolf, Becker, Verkic, Georgi (51. Müller) - Bauer(C), Rodrigues (55. Instenberg)
 

Auswechselbank

Schmidt, Dressler, Schaschko, Fröhlich

Auswechselbank

Flückinger, Stiefel, Müller, Saalbach, Wijks, Instenberg, Ujadowski
 
 

Trainer

Gerd Schädlich

Trainer

Wolfgang Sandhowe
 

So fielen die Tore

CFC

7. Andreas Richter (Elfmeter) 1:0
13. Benjamin Förster 2:0
70. Ronny Garbuschewski 3:0

1. FCM

-
 
Der Spielbericht von Ernesto Uhlmann


Der Chemnitzer FC hat das Ostderby gegen den 1. FC Magdeburg deutlich gewonnen. Nach Toren von Richter, Förster und Garbuschewski stand es am Ende 3:0 für die Himmelblauen.

Es dauert keine 7 Minuten, da sahen die 5315 Zuschauer schon die spielentscheidente Szene. Benjamin Förster lief auf den herausstürmenden Magdeburger Keeper zu und konnte von Halke nur noch durch einen Schubser gestoppt werden. Der Magdeburger Abwehrchef wurde von Schiedsrichter Karl Valentin vom Platz geschickt, den anschliessenden Elfmeter verwandelteAndreas Richter. Nur fünf Minuten später erhöhte Benjamin Förster, nach einem schönen Pass von Matthias Peßolat, auf 2:0. Der CFC machte weiter Druck und kam durch zu zahlreichen weiteren Chancen. In der 22. Minute lag den Fans im Stadion an der Gellerstraße der Torschrei schon auf der Zunge, doch nach einem langen Pass von Tüting auf Dobrý entschied der Unparteiische auf Abseits. Dann zogen sich die Himmelblauen zurück, was die Magdeburger aber nicht nutzen konnten. Die einzige echte Chance hatte der FCM in der 32. Minute, nach einer Ecke köpfte Köhne über den Kasten von Philipp Pentke. Kurz vor dem Halbzeitpfiff hätten sowohl Förster, als auch Dobrý für den CFC erhöhen müssen, doch es blieb bei der Zwei-Tore-Führung. 

Auch in der zweiten Hälfte kontrollierte Chemnitz das Spiel, kam aber zu keinen großen Torchancen. Erst in der 71. Minute traf Ronny Garbuschewski durch ein Traumtor zum 3:0. Nach einer Flanke von Marcel Schlosser zog er aus spitzem Winkel ab und erzielte so den Endstand, da der CFC das Ergebnis in den letzten Minuten nur noch verwaltete. Ein verdienter Sieg, der dem CFC drei weitere Punkte im Aufstiegskampf brachte. Der Vorsprung auf den zweiten Rang beträgt weiterhin vier Punkte, da die Zweite vom VfL Wolfsburg gegen den VfC Plauen mit 2:1 gewann. Magdeburg konnte sich keine Luft im Abstiegskampf verschaffen. Besonders bitter für die Elbestädter: In den nächsten wichtigen Spielen gegen die anderen Abstiegsgefährdeten Mannschaften muss das Team von Trainer Wolfgang Sandhowe auf Abwehrchef Halke verzichten, der nach der roten Karte wohl für mindestens ein Spiel gesperrt wird.

Für den CFC geht es am Freitagabend nach Hamburg, zum Flutlichtspiel gegen die Zweite des HSV. Dort müssen die nächsten drei Punkte geholt werden, um den Vorsprung zu Wolfsburg nicht noch kleiner werden zu lassen.

Das Spiel zum Nachhören in der Gellertwelle

Die Gellertwelle
 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ernesto Uhlmann
0. min Spielstand: 0:0

13:30 Uhr: In einer halben Stunde geht es los - Das 66. Derby zwischen dem Chemnitzer FC und dem 1. FC Magdeburg. Während der CFC um den Aufstieg in Liga 3 kämpft, müssen die Magdeburger noch um den Klassenerhalt zittern. Für beide Mannschaften ist es heute ein sehr wichtiges Spiel!

0. min Spielstand: 0:0

Das Stadion ist schon gut gefüllt, viele wollen sich das Derby nicht entgehen lassen. Wolkenfreier Himmel und ca. 20° sorgen für beste Bedingungen.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften kommen aufs Spielfeld. Der CFC in Himmelblau, Magdeburg in Rot-Grün.

0. min Spielstand: 0:0

Der CFC hat Anstoss.

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft.

6. min Spielstand: 0:0
Daniel Halke

Notbremse gegen Förster, Elfmeter für den CFC!

7. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Andreas Richter

12. min Spielstand: 1:0

Benjamin Förster lief alleine auf Torwart Tischer zu und wurde von Halke im Strafraum gefoult. Richtige Entscheidung, die Rote Karte zu zeigen.

13. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Benjamin Förster

Peßolat wirft sich in den Schuss von Tischer, schiebt den Ball in die Mitte und Benjamin Förster trifft aus drei Metern zum 2:0!

16. min Spielstand: 2:0

Die Chemnitzer Fans sind sofort lautstark da und feuern den CFC weiter an.

17. min Spielstand: 2:0

Erste Ecke für den CFC.

17. min Spielstand: 2:0

Löwe bringt die Ecke in die Mitte, Andreas Richter köpft über das Magdeburger Tor.

20. min Spielstand: 2:0

Schöner Pass von Löwe auf Dobrý, der steht aber im Abseits.

22. min Spielstand: 2:0

Ähnliche Situation: Langer Pass von Tüting auf Dobrý, der Schiedsrichter entscheidet wieder auf Abseits.

25. min Spielstand: 2:0

Erster Torschuss der Magdeburger von Maik Georgi. Philipp Pentke muss in seinem ersten Regionalligaspiel seit Monaten aber nicht eingreifen.

26. min Spielstand: 2:0

Flanke von Neumann, Richter klärt den Ball fast in das eigene Tor. Ecke Magdeburg.

26. min Spielstand: 2:0

Im Gegenzug sprintet Förster auf das Tor von Tischer zu, kann aber von Neumann gestoppt werden.

31. min Spielstand: 2:0

Garbuschewski flankt von der rechten Seite in die Mitte, doch bevor Dobrý an den Ball kommt kann Tischer die Kugel abfangen.

31. min Spielstand: 2:0

Dobrý steht zum dritten Mal nach einem langen Pass im Abseits, wieder eine knappe Entscheidung.

32. min Spielstand: 2:0

Magdeburg steht mit 10 Spielern in der eigenen Hälfte und ist auf Schadensbegrenzung aus.

33. min Spielstand: 2:0

Zweite Ecke für Magdeburg, der Kopfball von Köhne landet über dem Kasten.

35. min Spielstand: 2:0

Simon Tüting mit der nächsten Chance für den CFC: Nach einem Doppelpass mit Förster kann Tischer den Schuss knapp um den Pfosten lenken.

36. min Spielstand: 2:0

Das 3:0 scheint nur eine Frage der Zeit zu sein. Wieder kann Tischer eine Flanke nur mit Mühe abfangen.

36. min Spielstand: 2:0

Wolfsburg ist in der 34. Minute durch Woltze mit 1:0 in Führung gegangen...

38. min Spielstand: 2:0

Nächste Chance für die Himmelblauen: Nach einer Magdeburger Ecke kontert der CFC die Magdeburger aus, doch Tüting legt sich den Ball zu weit vor und kann so aus spitzem Winkel nicht zum nächsten Tor einschieben.

45. min Spielstand: 2:0

Straffe Eingabe von Garbuschewski auf Förster, er verstollpert den Ball.

45.(+1) min Spielstand: 2:0

Das kann nicht sein - Löwe schießt von der Strafraumgrenze, Tischer lässt den Ball zu Dobrý abprallen, der kann den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen.

45.(+2) min Spielstand: 2:0

Halbzeit.

45.(+2) min Spielstand: 2:0

Eine verdiente Halbzeitführung, die sich der Club durch einen furiosen Staret erarbetet hat. Die schnelle Führung durch den Foulelfmeter und das Nachwaschen durch Förster nach einer sehr guten Vorarbeit von Peßolat machten Lust auf eine gute Halbzeit. Der CFC läßt den Gast kaum Luftholen. Chancen für zwei weiter Toren waren drin.

45.(+14) min Spielstand: 2:0

Die beiden Teams kommen zurück aufs Spielfeld. Gleich geht es weiter.

46. min Spielstand: 2:0

Weiter geht´s!

47. min Spielstand: 2:0

Ecke für den FCM.

51. min Spielstand: 2:0

Magdeburg wird gleich mit Müller einen weiteren Verteidiger einwechseln.

51. min Spielstand: 2:0
Rainer Müller kommt für Maik Georgi

55. min Spielstand: 2:0

Erster Torschuss von Magdeburg in Hälfte Zwei: Köhne trägt den Ball über das halbe Spielfeld, ohne von einem CFC-Spieler ernsthaft gestoppt zu werden, und schießt dann aus 20 Metern auf den Kasten von Philipp Pentke - Keine ernsthafte Torgefahr.

55. min Spielstand: 2:0
Moritz Instenberg kommt für Konstantinos Rodrigues

56. min Spielstand: 2:0

Plauen hat gegen die Zweite vom VfL Wolfsburg den Ausgleich erzielt!

59. min Spielstand: 2:0

Flanke von Schlosser auf den Kopf von Pavel Dobrý, doch sein Kopfball landet mehrere Meter neben dem Tor.

63. min Spielstand: 2:0

Foul von Bauer an Tüting - Freistoß für den CFC aus 25 Metern von der linken Seite.

64. min Spielstand: 2:0

Garbuschewski versucht es direkt, der Ball fliegt aber einen halben Meter über die Latte.

70. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Ronny Garbuschewski

Schlossers Flanke ist zu lang und landet bei Garbuschewski, der den Ball volley auf dens Magdeburger Kasten bringt - Wunderschönes Traumtor.

72. min Spielstand: 3:0
Pavel Dobrý kommt für Romas Dressler

72. min Spielstand: 3:0
Christian Fröhlich kommt für Benjamin Förster

76. min Spielstand: 3:0

Der CFC wird gleich zum dritten Mal wechseln - Schaschko wird für Schlosser kommen.

77. min Spielstand: 3:0
Raphael Schaschko kommt für Marcel Schlosser

77. min Spielstand: 3:0

Wolfsburg führt wieder gegen Plauen.

81. min Spielstand: 3:0

Der Ball liegt im Magdeburger Tor, doch zuvor stand Dressler im Abseits.

81. min Spielstand: 3:0
Manuel Stiefel kommt für Tobias Scharlau

83. min Spielstand: 3:0

Flanke von Dressler, der Kopfball von Fröhlich aus spitzem Winkel geht am Tor vorbei.

85. min Spielstand: 3:0

Noch fünf Minuten, das vierte Himmelblaue Tor ist noch möglich.

88. min Spielstand: 3:0

Tüting versucht es nochmal mit einem Schuss von der Strafraumgrenze, doch der Ball landet deutlich über dem Tor.

90. min Spielstand: 3:0

Ecke für den CFC, nachdem Müller vor Schaschko an den Ball kam.

90.(+1) min Spielstand: 3:0

Abpfiff. Der CFC gewinnt gegen den 1. FC Magdeburg mit 3:0 und sichert sich drei wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Magdeburg muss weiter um den Klassenerhalt bangen.

Weitere Partien dieser Vereine

24. Spieltag
Sa, 15.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 1 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Fr, 16.08.19 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 0 1. FC Magdeburg
37. Spieltag
Sa, 05.05.18 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 3 : 1 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 02.12.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 3 1. FC Magdeburg
31. Spieltag
Di, 04.04.17 Anstoß: 20:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
Sa, 22.10.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 2 : 4 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Fr, 05.02.16 Anstoß: 17:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 0 1. FC Magdeburg
5. Spieltag
Di, 25.08.15 Anstoß: 20:30 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 2 : 0 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 24.04.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 3 : 0 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
So, 31.10.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

1. FC Magdeburg 1 : 6 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 25.04.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

1. FC Magdeburg 1 : 0 Chemnitzer FC
13. Spieltag
So, 01.11.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Magdeburg
34. Spieltag
So, 07.06.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Magdeburg
17. Spieltag
So, 14.12.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

1. FC Magdeburg 4 : 1 Chemnitzer FC
Vorrunde
Di, 02.01.07 Anstoß: 17:10 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 2 : 1 1.FC Magdeburg
Halbfinale
Di, 03.01.06 Anstoß: 18:10 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 4 : 1 1.FC Magdeburg
31. Spieltag
Fr, 26.04.02 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

1. FC Magdeburg 0 : 0 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Sa, 27.10.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 0 1. FC Magdeburg
30. Spieltag
Sa, 17.04.99 Anstoß: 20:20 Uhr (Regionalliga Nordost)

1. FC Magdeburg 0 : 1 Chemnitzer FC
13. Spieltag
Sa, 07.11.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 1. FC Magdeburg
25. Spieltag
So, 08.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

1. FC Magdeburg 3 : 3 Chemnitzer FC
8. Spieltag
So, 14.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 1 1. FC Magdeburg
20. Spieltag
Sa, 13.04.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 2 1. FC Magdeburg
7. Spieltag
Sa, 06.10.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

1. FC Magdeburg 4 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 26.05.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 1. FC Magdeburg
13. Spieltag
Fr, 01.12.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Fr, 24.02.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1988/89)

1. FC Magdeburg 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 13.08.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 1. FC Magdeburg
19. Spieltag
Sa, 02.04.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 1. FC Magdeburg
6. Spieltag
Mi, 09.09.87 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 23.05.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 4 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
Di, 25.11.86 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

1. FC Magdeburg 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Mi, 14.05.86 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

1. FC Magdeburg 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 30.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 1. FC Magdeburg
16. Spieltag
Sa, 02.03.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
So, 02.09.84 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 3 1. FC Magdeburg
26. Spieltag
Sa, 19.05.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 1. FC Magdeburg
13. Spieltag
Sa, 17.12.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
Finale
Sa, 04.06.83 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

1. FC Magdeburg 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 30.04.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

1. FC Magdeburg 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 30.10.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 1 1. FC Magdeburg
26. Spieltag
So, 30.05.82 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1981/82)

1. FC Magdeburg 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 19.12.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 0 1. FC Magdeburg
15. Spieltag
Sa, 28.02.81 Anstoß: 14:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 1. FC Magdeburg
2. Spieltag
Sa, 30.08.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

1. FC Magdeburg 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 03.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
So, 09.12.79 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1979/80)

1. FC Magdeburg 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 17.02.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 1. FC Magdeburg
1. Spieltag
Sa, 19.08.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

1. FC Magdeburg 5 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 04.03.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 1. FC Magdeburg
3. Spieltag
Sa, 27.08.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

1. FC Magdeburg 5 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 16.04.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 1. FC Magdeburg
9. Spieltag
Sa, 30.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

1. FC Magdeburg 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 08.05.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

1. FC Magdeburg 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Mi, 12.11.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 1. FC Magdeburg
14. Spieltag
Sa, 22.02.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 1. FC Magdeburg
1. Spieltag
Sa, 24.08.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

1. FC Magdeburg 5 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 09.02.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 1. FC Magdeburg
3. Spieltag
Sa, 25.08.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

1. FC Magdeburg 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Mi, 20.06.73 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
Sa, 09.12.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

1. FC Magdeburg 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 29.01.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 1. FC Magdeburg
4. Spieltag
Mi, 08.09.71 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

1. FC Magdeburg 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Mi, 20.05.70 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 4 1. FC Magdeburg
11. Spieltag
Sa, 25.10.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

1. FC Magdeburg 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
II. Hauptrunde
Sa, 04.10.69 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal 1969/ 1970)

1. FC Magdeburg II 3 : 5
n.V.
FC Karl-Marx-Stadt
Finale
Sa, 31.05.69 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1968/ 69)

1. FC Magdeburg 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 15.02.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 1. FC Magdeburg
1. Spieltag
Sa, 17.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

1. FC Magdeburg 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Mi, 15.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 25.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 1. FC Magdeburg
22. Spieltag
Mo, 11.04.66 Anstoß: 20:15 Uhr (Oberliga 1965/66)

1. FC Magdeburg 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 13.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 1. FC Magdeburg
Viertelfinale
Mi, 31.03.65 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1964/ 65 - Hauptrunden)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 4
n.V.
SC Aufbau Magdeburg
18. Spieltag
So, 07.03.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 SC Aufbau Magdeburg
5. Spieltag
So, 06.09.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Aufbau Magdeburg 0 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
So, 08.03.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 SC Aufbau Magdeburg
7. Spieltag
So, 13.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Aufbau Magdeburg 1 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
So, 13.01.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Aufbau Magdeburg 2 : 2 SC Motor Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
So, 19.08.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Aufbau Magdeburg
2. Hauptrunde
So, 24.04.60 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1960)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 0 SC Aufbau Magdeburg
26. Spieltag
So, 23.11.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 5 SC Aufbau Magdeburg
13. Spieltag
So, 06.07.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Aufbau Magdeburg 3 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt

83 Spiele gefunden.