Der Spielbericht

Datum

13.08.2006 14:00 Uhr

Stadion

Stadion an der Gellertstraße

Zuschauer

3025
 
 

Schiedsrichter

Matthias Klatte 

SRA

Jan Arndt und Andy Stolz
 
 

Chemnitzer FC

3 : 2

ZFC Meuselwitz

Aufstellung CFC

Klömich - Kunert - Baumann - Thönelt - Becker - Sieber - Adamu (64. Bachmann) - Schumann (77. Tomoski) - Sambou - Kellig - Schlosser (71. Sinaba)

Aufstellung ZFC

Eckstein - Baumann - Kotowski - Weinert - Bronec - Dimter - Großmann - Kwiatkowski (64. Gemazashvili) - Hildebrand (77. Rode) - Sedlacek - Sonnenberg
 

Auswechselbank

Sommerfeldt, Tomoski, Wölfel, Sinaba, Bachmann

Auswechselbank

Dix, Müller, Miltzow, Pinder, Rode, Gemazashvili, Schmidt
 
 

Trainer

Joachim Müller

Trainer

Ulrich Oevermann
 

So fielen die Tore

CFC

20. Marcel Schlosser 1:0
58. Steffen Kellig 2:0
67. Marcel Schlosser (Kopfball) 3:0

ZFC

83. Steven Sonnenberg 3:1
88. Matthias Großmann 3:2
 

Zum Schluss wurde es doch noch einmal spannend. Aber in der Summe hat der CFC verdient sein erstes Saisonheimspiel gewonnen.

 

Das Spielstenogramm

0. min Spielstand: 0:0

Das Spiel beginnt aufgrund des hohen Zuschauerandrangs 15 Minuten später. Temperaturen um die 20 Grad C, leicht bewölkt, sonnig und trocken, gute Bedingungen.

3. min Spielstand: 0:0

Sambou geht auf links. Seine Flanke auf Sieber fällt jedoch dem Torwart in die Arme.

7. min Spielstand: 0:0

Kellig wird im Strafraum durch einen weiten Ball von Adamu angespielt. Seine Aktion gegen Verteidiger Bronec wird aber abgepfiffen.

9. min Spielstand: 0:0

Sieber mit Solo über links, Flanke auf Schlosser, der im Strafraum zum Kopfball hochsteigt. Torwart Eckstein kann noch eingreifen.

10. min Spielstand: 0:0

Chance durch Sedlacek und Sonnenberg, aber Klömich hat den Ball sicher.

13. min Spielstand: 0:0

Großmann aus spitzem Winkel über das Tor von Klömich

16. min Spielstand: 0:0

Schumann-Freistoß aus 25m abgefälscht auf die Latte zur ersten Ecke des CFC.

20. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Marcel Schlosser

Schlosser schießt von rechts auf das lange Eck. Unhaltbar!

34. min Spielstand: 1:0
David Sieber

39. min Spielstand: 1:0

Gelbe Karte für Hildebrandt nach Foul an Becker

41. min Spielstand: 1:0

Freistoß Kunert von rechts weit in den Strafraum, Baumanns Kopfball geht knapp über das Tor.

44. min Spielstand: 1:0

Schuss von Hildebrand aus 18m zentral direkt abgezogen, Klömich rettet zur ersten Ecke für Meuselwitz.

45. min Spielstand: 1:0

Verdiente Führung durch starke erste 20 Minuten. Dann hat der Club etwas nachgelassen.

46. min Spielstand: 1:0

Wechsel bei den Gästen: Pinder für Weinert

52. min Spielstand: 1:0

Gelbe Karte für Sedlacek nach Foul an Baumann

54. min Spielstand: 1:0

Gelbe Karte für Sonnenberg nach Foul an Kunert.
Der anschließende Freistoß von Schumann geht knapp über das Tor, sehr gut geschlagen.

58. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Steffen Kellig

... und Kellig verwertet die Flanke mit einem Seitfallzieher ins lange Eck, Eckstein sah da nicht gut aus.

60. min Spielstand: 2:0

Großmann fällt immer wieder durch gefährliche Schüsse auf das Tor von Klömich auf, sonst geht keinen Gefahr von den Gästen aus.

64. min Spielstand: 2:0
Felix Bachmann kommt für Yakubu Adamu

64. min Spielstand: 2:0
Irakli Gemazashvili kommt für David Kwiatkowski

67. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Marcel Schlosser

... und Schlosser steht mit dem Kopf am kurzen Pfosten und netzt mit seinem zweiten Tor im Spiel zum 3:0 ein.

71. min Spielstand: 3:0
Bakary Sinaba kommt für Marcel Schlosser

77. min Spielstand: 3:0
Borislav Tomoski kommt für Stefan Schumann

77. min Spielstand: 3:0
Rode kommt für Raik Hildebrand

80. min Spielstand: 3:0

Rode am langen Pfosten stehend verpasst knapp eine Eingabe von der rechten Seite.

83. min Spielstand: 3:1
Steven Sonnenberg

Anschlusstreffer für die Gäste zum 3:1 durch Sonnenberg, der eine Eingabe von Sedlacek mit dem Kopf gegen die Laufrichtung von Klömich verwertet.

88. min Spielstand: 3:2
Matthias Großmann

Nur noch 3:2! Großmann mit Fernschuss aus 20 m, Klömich war noch dran kann das Tor aber nicht verhindern.

Weitere Partien dieser Vereine

32. Spieltag
Sa, 04.05.19 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 ZFC Meuselwitz
15. Spieltag
So, 04.11.18 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

ZFC Meuselwitz 0 : 5 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 08.07.17 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

ZFC Meuselwitz 0 : 1 Chemnitzer FC
Vorbereitung
Di, 11.10.16 Anstoß: 15:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 3 : 0 ZFC Meuselwitz
Vorbereitungsspiel
Fr, 03.07.15 Anstoß: 18:00 Uhr (Vorbereitung)

ZFC Meuselwitz 1 : 1 Chemnitzer FC
Saisonvorbereitung
Sa, 30.06.12 Anstoß: 15:00 Uhr (Saisonvorbereitung)

ZFC Meuselwitz 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 20.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

ZFC Meuselwitz 0 : 4 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Sa, 04.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 1 : 0 ZFC Meuselwitz
29. Spieltag
So, 18.04.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 3 : 1 ZFC Meuselwitz
12. Spieltag
So, 25.10.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

ZFC Meuselwitz 3 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
So, 18.05.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

ZFC Meuselwitz 0 : 3 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Mi, 05.12.07 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 3 : 1 ZFC Meuselwitz
17. Spieltag
So, 25.02.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

ZFC Meuselwitz 1 : 1 Chemnitzer FC
2. Spieltag
So, 13.08.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 3 : 2 ZFC Meuselwitz

14 Spiele gefunden.