Der Spielbericht

Datum

11.09.2011 14:00 Uhr

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

14 : 2

Post SV Chemnitz

Aufstellung CFC

Krause - Helmert (16. Kulik, Bothen51. ) - Saiko (22. Axt, Helmert51. ) - Wildemann (17. Dvorák, Saiko41. ) - Nier (16. Dreyer, Wildemann41. ) - Beyer (26. Nier, Dreyer16. ) - Tittelbach (36. Beyer, Nier26. )

Aufstellung Post

unbekannt
 

Auswechselbank

Axt, Bothen, Dvorák, Kulik, Dreyer

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Conny Schuhmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

4. Luise Nier 1:0
6. Linda Beyer 2:0
7. Luise Nier 3:0
11. Linda Beyer (Kopfball) 4:0
22. Alessandra Kulik 5:1
23. Linda Beyer 6:1
26. Aline Tittelbach 7:1
30. Luise Nier 8:2
37. Luise Nier 9:2
48. Luise Nier 10:2
55. Celine Bothen 11:2
57. Paula Wanda Wildemann 12:2
67. Celine Bothen 13:2
70. Aline Tittelbach 14:2

Post

17. unbekannt (Elfmeter) 4:1
28. unbekannt 7:2
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und fußballerischer Leidenschaft konnten die C-Juniorinnen gegen den Post SV Chemnitz mit einem 14:2-Sieg die ersten drei Saisonpunkte holen. Trotz 30 Grad zeigten unsere Mädels spielerisch wie läuferisch wieder eine tolle Partie.

Der Torreigen wurde bereits in der vierten Minute durch L. Nier eröffnet, die den Ball überlegt ins lange Eck schob. Es folgten zwei schnelle Treffer zur 3:0-Führung (L. Beyer 6. min, L. Nier 7. min) und ein Kopfballtor von L. Beyer nach einem Eckball (11. min) zum 4:0. Damit kam etwas mehr Ruhe ins Spiel und die ersten "Hitzeopfer" wurden gewechselt. Doch auch der Post SV erarbeitete sich einige Chancen, die allerdings zu überhastet vergeben wurden, ein Strafstoß konnte jedoch zum 4:1-Anschlusstreffer verwandelt werden, wobei Torhüterin M. Krause den Ball unterschätze und keine Reaktion zeigte, somit konnte das runde Leder ungehindert vom Innenpfosten ins Tor springen. Die CFC-Juniorinnen blieben davon jedoch unbeeindruckt und dachten weiter munter ans Toreschießen. So konnte man bis zur Halbzeit noch vier weitere Treffer erzielen (A. Kulik 22. min, L. Beyer 23., A. Tittelbach 26., L. Nier 30.). Allerdings ließ sich nun auch die himmelblaue Abwehr aus der Reserve locken und wurde erneut ausgekontert, so dass auch ein weiterer Treffer für die Gäste fiel (28.) Mit 8:2 ging es in die Halbzeit und auch in den wohlverdienten Schatten.

Mit etwas erholten Kräften ging es in die nächsten 35 Minuten, doch fiel beiden Mannschaften zusehends die Hitze zur Last. Das Spiel wurde zum Teil unkonzentrierter, trotzdem versuchten die C-Mädels immer wieder mit ansehnlichen Passkombinationen zum gegnerischen Tor vorzustoßen. L. Nier erzielte dabei zwei weitere Treffer (37. und 48.). Auch Neuzugang C. Bothen konnte zweimal abstauben und sich erstmalig in die Torschützenliste der Himmelblauen eintragen (55. und 67.). In der 57. min sorgte P. Wildemann fürs 12:2, nachdem sie sich mit einem scönen Solo durchgesetzt hatte. Mit dem Schlusspfiff markierte dann A. Tittelbach den 14:2-Endstand.

 

Das Spielstenogramm

4. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Luise Nier

6. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Linda Beyer

7. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Luise Nier

11. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Linda Beyer

16. min Spielstand: 4:0
Johanna Dreyer kommt für Luise Nier

16. min Spielstand: 4:0
Alessandra Kulik kommt für Judith Helmert

17. min Spielstand: 4:1
unbekannt

17. min Spielstand: 4:1
Lena Dvorák kommt für Paula Wanda Wildemann

22. min Spielstand: 5:1
 Tor durch Alessandra Kulik

22. min Spielstand: 5:1
Pauline Axt kommt für Helen Saiko

23. min Spielstand: 6:1
 Tor durch Linda Beyer

26. min Spielstand: 7:1
 Tor durch Aline Tittelbach

26. min Spielstand: 7:1
Luise Nier kommt für Linda Beyer

28. min Spielstand: 7:2
unbekannt

30. min Spielstand: 8:2
 Tor durch Luise Nier

36. min Spielstand: 8:2
Linda Beyer kommt für Aline Tittelbach

37. min Spielstand: 9:2
 Tor durch Luise Nier

41. min Spielstand: 9:2
Paula Wanda Wildemann kommt für Johanna Dreyer

41. min Spielstand: 9:2
Helen Saiko kommt für Lena Dvorák

48. min Spielstand: 10:2
 Tor durch Luise Nier

51. min Spielstand: 10:2
Celine Bothen kommt für Alessandra Kulik

51. min Spielstand: 10:2
Judith Helmert kommt für Pauline Axt

55. min Spielstand: 11:2
 Tor durch Celine Bothen

57. min Spielstand: 12:2
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

65. min Spielstand: 12:2
Aline Tittelbach kommt für Luise Nier

67. min Spielstand: 13:2
 Tor durch Celine Bothen

70. min Spielstand: 14:2
 Tor durch Aline Tittelbach

Weitere Partien dieser Vereine

18. Spieltag
So, 14.06.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

Post SV Chemnitz 0 : 4 Chemnitzer FC
9. Spieltag
So, 30.11.14 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

Chemnitzer FC 5 : 1 Post SV Chemnitz
11. Spieltag
So, 01.04.12 Anstoß: 09:15 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 9 : 1 Post SV Chemnitz
6. Spieltag
So, 13.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Post SV Chemnitz 1 : 3 Chemnitzer FC
1. Spieltag
So, 11.09.11 Anstoß: 14:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 14 : 2 Post SV Chemnitz
13.Spieltag
Sa, 14.05.11 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Post SV Chemnitz 1 : 16 Chemnitzer FC
6.Spieltag
So, 07.11.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Chemnitzer FC 10 : 1 Post SV Chemnitz

7 Spiele gefunden.