Der Spielbericht

Datum

01.10.2011 10:30 Uhr

Stadion

Kunstrasen Auerhammer

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

FC Erzgebirge Aue

6 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung FCE

unbekannt

Aufstellung CFC

Beyer(C) - Kulik (63. Saiko) - Saiko (48. Helmert) - Wildemann (61. Fleischer) - Nier (54. Dvorák) - Tittelbach (30. Butter) - Oeser (23. Dreyer)
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Butter, Dvorák, Dreyer, Fleischer, Helmert
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Conny Schuhmann
 

So fielen die Tore

FCE

1.  1:0
30.  2:0
31.  (Elfmeter) 3:0
44.  4:0
54.  5:0
66.  6:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Die C-Juniorinnen mussten sich leider erneut dem Konkurrenten aus dem Erzgebirge geschlagen geben. Bereits einige Tage vor dem Spiel war klar, dass man weder auf Stammtorhüterin M. Krause noch auf die Zweitbesetzung L. Heymann zurückgreifen kann. So hingen bei der Mannschaft bereits das erste mal die Köpfe. Als sich jedoch Kapitän L. Beyer bereit erklärte, die verantwortungsvolle Position auf der Linie zu übernehmen, gewann das Team seinen Kampfgeist zurück und genau so startete man auch in das Spiel.

Bereits in der ersten Minute prüften die Auerinnen unsere Ersatzkeeperin, die erst mit Bravur hielt, gegen den Nachschuss jedoch machtlos war. So lag man mit einem schnellen Tor hinten, doch was die himmelblauen in den folgenden 30 Minuten zeigten, ließ selbst die Auer zittern. Während die Abwehrspielerinnen kämpften wir Löwen und einen Ball nach dem anderen eroberten, startete dadurch motiviert auch die Offensive ein ums andere Mal in Richtung Gegentor. Leider wollte der Ausgleich aber nicht gelingen, denn entweder kam der finale Pass nicht an oder man schloss zu überhastet ab. Schade, denn hätte man hier auch nur eine der vielen Chancen verwertet, wäre das Spiel sicher noch anders ausgegangen. Doch so kam, was kommen musste, obwohl von Aue nicht viel zu sehen war, sorgte ein schneller Konter in der 30. min für das 2:0. Ein unglückliches Foul im Strafraum brachte nur 2 Minuten später die Vorentscheidung durch einen verwandelten Strafstoß. So ging man mit einem 3:0 in die Pause und Trainerin C. Schuhmann hatte es schwer, die enttäuschten Mädels, die sich über ihre eigenen Fehler ärgerten, erneut zu motivieren.

Man kämpfte weiter, doch auch die Auerinnen kamen nun immer besser ins Spiel. Der vierte Gegentreffer 9 min nach Wiederanpfiff sorgte schließlich erneut für hängende Köpfe. Doch obwohl alle kämpften, wollte vorn einfach kein Tor fallen und hinten war L. Beyer machtlos (5:0), so war nach 55 min schließlich die Luft raus. Der Rest des Spiels verlief ohne weitere nennenswerte Aktionen, das Tor Nummer sechs fiel in der 66. min. Auch wenn das Ergebnis hoch klingt, so tat sich Aue doch schwer. Bei unserem Team war heute leider der Chancentod an Bord, aber Kopf hoch Mädels, die Saison hat gerade erst begonnen!

 

Das Spielstenogramm

1. min Spielstand: 1:0

23. min Spielstand: 1:0
Johanna Dreyer kommt für Sarah Oeser

30. min Spielstand: 2:0

30. min Spielstand: 2:0
Jara Butter kommt für Aline Tittelbach

31. min Spielstand: 3:0

36. min Spielstand: 3:0
Sarah Oeser kommt für Johanna Dreyer

36. min Spielstand: 3:0
Aline Tittelbach kommt für Jara Butter

44. min Spielstand: 4:0

48. min Spielstand: 4:0
Judith Helmert kommt für Helen Saiko

48. min Spielstand: 4:0
Johanna Dreyer kommt für Sarah Oeser

54. min Spielstand: 5:0

54. min Spielstand: 5:0
Lena Dvorák kommt für Luise Nier

61. min Spielstand: 5:0
Michèle Fleischer kommt für Paula Wanda Wildemann

63. min Spielstand: 5:0
Jara Butter kommt für Aline Tittelbach

63. min Spielstand: 5:0
Sarah Oeser kommt für Johanna Dreyer

63. min Spielstand: 5:0
Helen Saiko kommt für Alessandra Kulik

66. min Spielstand: 6:0

Weitere Partien dieser Vereine

16. Spieltag
So, 14.05.17 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2016/17)

FC Erzgebirge Aue 0 : 10 Chemnitzer FC
7. Spieltag
So, 30.10.16 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2016/17)

Chemnitzer FC 16 : 0 FC Erzgebirge Aue
20.Spieltag
So, 29.05.16 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 9 : 1 FC Erzgebirge Aue
13.Spieltag
Mi, 23.03.16 Anstoß: 18:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2015/16)

FC Erzgebirge Aue 0 : 2 Chemnitzer FC
6.Spieltag
So, 01.11.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Landesliga C-Juniorinnen 2015/16)

Chemnitzer FC 4 : 2 FC Erzgebirge Aue
Achtelfinale Landespokal
So, 30.08.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Landespokal C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 2 FC Erzgebirge Aue
14. Spieltag
So, 26.04.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

Chemnitzer FC 4 : 3 FC Erzgebirge Aue
5. Spieltag
So, 05.10.14 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

FC Erzgebirge Aue 4 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
So, 25.05.14 Anstoß: 12:30 Uhr (C-Mädchen Bezirksliga Nordwest)

FC Erzgebirge Aue 3 : 1 Chemnitzer FC
8. Spieltag
Do, 27.03.14 Anstoß: 18:00 Uhr (C-Mädchen Bezirksliga Nordwest)

Chemnitzer FC 0 : 5 FC Erzgebirge Aue
12. Spieltag
So, 14.04.13 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 4 : 2 FC Erzgebirge Aue
7. Spieltag
So, 07.04.13 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

FC Erzgebirge Aue 3 : 1 Chemnitzer FC
2. Spieltag
So, 23.09.12 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landesliga)

Chemnitzer FC 2 : 4 FC Erzgebirge Aue
Landespokal 1. Runde
So, 16.09.12 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Landespokal)

Chemnitzer FC 0 : 5 FC Erzgebirge Aue
14. Spieltag
So, 06.05.12 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

FC Erzgebirge Aue 2 : 2 Chemnitzer FC
9. Spieltag
So, 04.12.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 2 : 4 FC Erzgebirge Aue
4. Spieltag
Sa, 01.10.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

FC Erzgebirge Aue 6 : 0 Chemnitzer FC
Pokal Runde 1
So, 28.08.11 Anstoß: 14:00 Uhr (C-Juniorinnen Landespokal)

Chemnitzer FC 1 : 4 FC Erzgebirge Aue
14.Spieltag
So, 22.05.11 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Chemnitzer FC 3 : 5 FC Erzgegirge Aue
7.Spieltag
So, 14.11.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

FC Erzgegirge Aue 10 : 2 Chemnitzer FC
Pokal 1.Hauptrunde
So, 29.08.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen Sachsenpokal)

FC Erzgegirge Aue 6 : 1 Chemnitzer FC
Finale Bezirkspokal
So, 10.05.09 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirkspokal C-Juniorinnen)

FC Erzgebirge Aue 4 : 0 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Mi, 29.04.09 Anstoß: 18:30 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Erzgebirge Aue
Bezirkspokalspiel
Mi, 12.11.08 Anstoß: 18:00 Uhr (Bezirkspokal C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 2 FC Erzgebirge Aue
5. Spieltag
So, 12.10.08 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga B/C-Juniorinnen)

FC Erzgebirge Aue 7 : 1 Chemnitzer FC
7. Spieltag
So, 25.11.07 Anstoß: 11:00 Uhr (Bezirksliga Chemnitz B-/C-Juniorinnen)

FC Erzgebirge Aue 3 : 4 Chemnitzer FC
Bezirkspokal-Runde
So, 21.10.07 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirkspokal)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Erzgebirge Aue
2. Spieltag
So, 07.10.07 Anstoß: 10:00 Uhr (Bezirksliga Chemnitz B-/C-Juniorinnen)

Chemnitzer FC 5 : 3 FC Erzgebirge Aue
1. Spieltag
Do, 01.01.70 Anstoß: 01:00 Uhr (Bezirksliga B/C Juniorinnen)

Chemnitzer FC 1 : 3 FC Erzgebirge Aue
6. Spieltag
Do, 01.01.70 Anstoß: 01:00 Uhr (Bezirksliga B/C Juniorinnen)

FC Erzgebirge Aue 0 : 4 Chemnitzer FC

30 Spiele gefunden.