Der Spielbericht

Datum

06.11.2011 10:30 Uhr

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

5 : 0

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal

Aufstellung CFC

Krause - Dreyer (14. Helmert, Dvorák48. ) - Saiko (48. Dreyer, Helmert14. ) - Wildemann(C) (36. Kulik, Wildemann(C)60. ) - Oeser (27. Beyer, Roitsch60. ) - Nier (36. Oeser, Beyer27. ) - Roitsch (32. Axt, Nier58. )

Aufstellung VfL 05 HOT

unbekannt
 

Auswechselbank

Beyer, Axt, Dvorák, Kulik, Helmert

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Conny Schuhmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

9. Paula Wanda Wildemann 1:0
15. Luise Nier (Kopfball) 2:0
29. Elena Roitsch 3:0
31. Paula Wanda Wildemann 4:0
60. Luise Nier 5:0

VfL 05 HOT

-
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Nach der langen Oktoberpause lechzten unsere Mädels förmlich danach, endlich mal wieder einen offiziellen Wettkampf gemeinsam zu bestreiten. Dies war auch in den ersten Minuten des Spiels gleich sichtbar, wo sie sofort mit schönen Passkombinationen aufwarteten und sich ein ums andere Mal in die gegnerische Hälfte durchspielten. Es machte richtig Spaß, den Mädels zuzuschauen. Wie erwartet hat auch Hohenstein einen Leistungssprung gemacht und stand zunächst taktisch gut und sicher. Doch mit der 9. min schafften es die Himmelblauen, den ersten Ball im Tor unterzubringen und P. Wildemann erzielte das 1:0. Ein sehenswerter Kopfballtreffer gelang in der 15. min durch L. Nier. Danach spielte sich das Geschehen mehr oder weniger zwischen den Strafräumen ab, wobei beide Torhüterinnen ebenfalls hin und wieder eingreifen mussten. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit nahmen die CFC-Mädels noch einmal Fahrt auf und erhöhten noch auf 4:0 (Roitsch 29., Wildemann 31.).

In der zweiten Halbzeit flachte die Leistung der himmelblauen ein wenig ab und das Spiel wurde wieder ausgeglichener. Mit der Wiedereinwechslung von L. Nier kam jedoch noch einmal Leben rein und die Angriffsserie nahm kaum ein Ende. So konnte L. Nier noch auf 5:0 erhöhen (60. min). Einzig S. Oeser, die heute ein ganz starkes Spiel machte, sollte es trotz mehrerer Chancen nicht vergönnt sein, ihre Leistung mit einem Tor selbst zu belohnen.

 

Das Spielstenogramm

9. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

14. min Spielstand: 1:0
Judith Helmert kommt für Johanna Dreyer

15. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Luise Nier

27. min Spielstand: 2:0
Linda Beyer kommt für Sarah Oeser

29. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Elena Roitsch

31. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

32. min Spielstand: 4:0
Pauline Axt kommt für Elena Roitsch

36. min Spielstand: 4:0
Alessandra Kulik kommt für Paula Wanda Wildemann

36. min Spielstand: 4:0
Sarah Oeser kommt für Luise Nier

48. min Spielstand: 4:0
Lena Dvorák kommt für Judith Helmert

48. min Spielstand: 4:0
Johanna Dreyer kommt für Helen Saiko

58. min Spielstand: 4:0
Luise Nier kommt für Pauline Axt

60. min Spielstand: 5:0
 Tor durch Luise Nier

60. min Spielstand: 5:0
Elena Roitsch kommt für Linda Beyer

60. min Spielstand: 5:0
Paula Wanda Wildemann kommt für Alessandra Kulik

Weitere Partien dieser Vereine

15. Spieltag
So, 13.05.12 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 1 : 1 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
10. Spieltag
Sa, 17.03.12 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 4 : 4 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 06.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 5 : 0 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
10.Spieltag
Sa, 19.03.11 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal 1 : 7 Chemnitzer FC
3.Spieltag
So, 19.09.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Chemnitzer FC 8 : 0 Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal

5 Spiele gefunden.