Der Spielbericht

Datum

13.11.2011 10:30 Uhr

Stadion

Poststadion am Marktsteig

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Post SV Chemnitz

1 : 3

Chemnitzer FC

Aufstellung Post

unbekannt

Aufstellung CFC

Krause - Kulik (61. Axt, Kulik62. ) - Saiko - Wildemann (60. Oeser, Beyer(C)45. ) - Nier (20. Tittelbach, Butter65. ) - Oeser (45. Beyer(C), Fleischer30. ) - Beyer(C) (30. Fleischer, Bothen53. )
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Axt, Bothen, Butter, Fleischer, Tittelbach
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Conny Schuhmann
 

So fielen die Tore

Post

41. unbekannt 1:1

CFC

20. Linda Beyer 0:1
45. Aline Tittelbach 1:2
48. Aline Tittelbach 1:3
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Am heutigen Sonntag standen unsere C-Juniorinnen durchweg ein wenig neben der Spur. Man konnte deutlich sehen, dass in einigen Köpfen der Sieg schon vor dem Spiel als sicher galt und so sah das Spielgeschehen dann auch aus. Statt einfach und direkt zu spielen, machten sich die himmelblauen Mädels das Leben selber schwer und versuchten auf komplizierten Wegen nach vorn zu spielen. Schließlich netzte L. Beyer in der 20. Minute das Leder in die Maschen ein und ließ alle erst einmal aufatmen. Doch immer wieder kamen auch die Postmädels zu ihren Chancen.

So war es kein Wunder, als zu Beginn der zweiten Halbzeit der Ausgleich fiel (41. min): Vorangegangen erneut ein Abstimmungsfehler und fehlendes energisches Handeln von Mittelfeld und Abwehr. Doch mit diesem Treffer wurde nun endlich auch der Kampfgeist geweckt und so nahm sich A. Tittelbach beherzt den Ball und schob im langen Eck zur erneuten Führung ein (45. min). Nur drei Minuten später sollte sich diese Situation noch einmal wiederholen, so dass die Führung auf 3:1 ausgebaut werden konnte. Doch auch mit diesem vermeintlich beruhigenden Abstand zog keine Ruhe ins Spiel ein. Zu hektisch und mit zu vielen individuellen Fehlern war heute einfach nicht mehr drin.

 

Das Spielstenogramm

20. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Linda Beyer

20. min Spielstand: 0:1
Aline Tittelbach kommt für Luise Nier

30. min Spielstand: 0:1
Michèle Fleischer kommt für Linda Beyer

41. min Spielstand: 1:1
unbekannt

45. min Spielstand: 1:2
 Tor durch Aline Tittelbach

45. min Spielstand: 1:2
Linda Beyer kommt für Sarah Oeser

48. min Spielstand: 1:3
 Tor durch Aline Tittelbach

53. min Spielstand: 1:3
Celine Bothen kommt für Michèle Fleischer

60. min Spielstand: 1:3
Sarah Oeser kommt für Paula Wanda Wildemann

61. min Spielstand: 1:3
Pauline Axt kommt für Alessandra Kulik

62. min Spielstand: 1:3
Alessandra Kulik kommt für Pauline Axt

Kaum eingewechselt, fiel P. Axt bei einem Zweikampf unglücklich auf ihre Schulter und musste verletzt wieder ausgewechselt werden.

65. min Spielstand: 1:3
Jara Butter kommt für Aline Tittelbach

65. min Spielstand: 1:3
Luise Nier kommt für Linda Beyer

Weitere Partien dieser Vereine

18. Spieltag
So, 14.06.15 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

Post SV Chemnitz 0 : 4 Chemnitzer FC
9. Spieltag
So, 30.11.14 Anstoß: 10:30 Uhr (Bezirksliga Nord-West C-Juniorinnen U15)

Chemnitzer FC 5 : 1 Post SV Chemnitz
11. Spieltag
So, 01.04.12 Anstoß: 09:15 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 9 : 1 Post SV Chemnitz
6. Spieltag
So, 13.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Post SV Chemnitz 1 : 3 Chemnitzer FC
1. Spieltag
So, 11.09.11 Anstoß: 14:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 14 : 2 Post SV Chemnitz
13.Spieltag
Sa, 14.05.11 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Post SV Chemnitz 1 : 16 Chemnitzer FC
6.Spieltag
So, 07.11.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Chemnitzer FC 10 : 1 Post SV Chemnitz

7 Spiele gefunden.