Der Spielbericht

Datum

26.11.2011 10:30 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer Polizeisportverein

0 : 8

Chemnitzer FC

Aufstellung CPSV

unbekannt

Aufstellung CFC

Heymann - Helmert (46. Hofmann) - Dvorák (36. Axt, Dvorák65. ) - Roitsch (58. Helmert, Hofmann46. ) - Tittelbach (62. Butter, Fleischer22. ) - Butter (22. Fleischer, Beyer(C)50. ) - Beyer(C) (36. Bothen)
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Axt, Bothen, Fleischer, Hofmann
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Conny Schuhmann
 

So fielen die Tore

CPSV

-

CFC

14. Aline Tittelbach 0:1
16. Aline Tittelbach 0:2
18. Judith Helmert 0:3
20. Linda Beyer 0:4
25. Elena Roitsch 0:5
27. Linda Beyer 0:6
30. Judith Helmert 0:7
58. Linda Beyer 0:8
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Am Samstag vorm ersten Advent wurde die Mannschaft des Chemnitzer Polizeisportvereins mit 8:0 geschlagen. Dabei gab das Trainergespann Schuhmann/Weiß diesmal vor allem den jungen Spielerinnen eine Chance, so dass fast ausschließlich D-Juniorinnen auf dem Platz standen.

Obwohl der Gegner durchaus nicht unterschätzt wurde, kamen unsere Mädels nur schwer ins Spiel und wirkten fast etwas eingefroren. Doch auch die Gastgeberinnen erschwerten das Tore schießen. Zum einen waren sie diesmal schon viel besser taktisch eingestellt, als in der Hinrunde, zum anderen konnte sich die Torhüterin durch die Abwehr unserer unplatzierten Schüsse auszeichnen. Schließlich gelang es A. Tittelbach in der 14. Minute, das Eis zu brechen. Nun folgten die Tore fast im Zweiminutentakt und man konnte bis zur Pause auf 7:0 erhöhen.

Nach der Pause gelang den Himmelblauen nicht mehr viel, man schloss entweder zu überhastet oder gar nicht ab und schien ein bisschen gelähmt vom zunehmenden Druck der Heimmannschaft, die nun noch aggressiver verteidigte und auf Konter lauerte. So blieb es L. Beyer vorbehalten, den einzigen CFC-Treffer in der zweiten Hälfte zu erzielen.

 

Das Spielstenogramm

14. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Aline Tittelbach

16. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Aline Tittelbach

18. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Judith Helmert

20. min Spielstand: 0:4
 Tor durch Linda Beyer

22. min Spielstand: 0:4
Michèle Fleischer kommt für Jara Butter

25. min Spielstand: 0:5
 Tor durch Elena Roitsch

27. min Spielstand: 0:6
 Tor durch Linda Beyer

30. min Spielstand: 0:7
 Tor durch Judith Helmert

36. min Spielstand: 0:7
Pauline Axt kommt für Lena Dvorák

36. min Spielstand: 0:7
Celine Bothen kommt für Linda Beyer

46. min Spielstand: 0:7
Lisa Marie Hofmann kommt für Judith Helmert

50. min Spielstand: 0:7
Linda Beyer kommt für Michèle Fleischer

58. min Spielstand: 0:8
 Tor durch Linda Beyer

58. min Spielstand: 0:8
Judith Helmert kommt für Elena Roitsch

62. min Spielstand: 0:8
Jara Butter kommt für Aline Tittelbach

65. min Spielstand: 0:8
Lena Dvorák kommt für Pauline Axt

Weitere Partien dieser Vereine

13. Spieltag
So, 22.04.12 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 11 : 1 Chemnitzer Polizeisportverein
8. Spieltag
Sa, 26.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer Polizeisportverein 0 : 8 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 25.09.11 Anstoß: 14:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 20 : 1 Chemnitzer Polizeisportverein

3 Spiele gefunden.