Der Spielbericht

Datum

17.03.2012 12:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal

4 : 4

Chemnitzer FC

Aufstellung VfL 05 HOT

unbekannt

Aufstellung CFC

Heymann - Saiko (55. Kramer, Saiko62. ) - Kulik - Wildemann(C) (28. Nier, Roitsch21. ) - Oeser (21. Helmert, Axt60. ) - Tittelbach (28. Oeser, Helmert21. ) - Nier (21. Roitsch, Nier51. )
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Axt, Fleischer, Helmert, Roitsch, Kramer
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Moritz Weiß
 

So fielen die Tore

VfL 05 HOT

38. unbekannt 1:1
60. unbekannt 2:3
62. unbekannt 3:3
66. unbekannt 4:3

CFC

32. Sarah Oeser (Kopfball) 0:1
44. Judith Helmert 1:2
45. Paula Wanda Wildemann 1:3
67. Luise Nier 4:4
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Am Sonntag mussten sich die C-Juniorinnen mit Hohenstein-E. gerechterweise die Punkte teilen, das Spiel endete mit 4:4 Unentschieden. Man war zwar spielerisch überlegen, allerdings hatte Hohenstein kämpferisch einiges zu bieten und hielt ordentlich dagegen. Erst kurz vor der Halbzeitpause konnte S. Oeser nach einem gut getretenen Freistoß von H. Saiko den Ball ins Tor köpfen und die 0:1-Führung herstellen (32. min). Direkt nach der Pause erfolgte der Ausgleich durch die Gastgeberinnen aufgrund einer Unachtsamkeit in der CFC-Abwehr (38. min). Doch man ließ sich davon nicht abschrecken und erzielte erneut die Führung (44. min, J. Helmert), baute das Ergebnis sogar gleich noch aus (45. min, P. Wildemann). Doch anscheinend waren sich einige himmelblaue Spielerinnen dann des Sieges zu sicher und vernachlässigten zunehmend die Defensivarbeit. So kämpften sich die Hohensteiner Mädels wieder heran und drehten innerhalb von 6 Minuten das komplette Spiel auf 4:3. Doch nun zeigten endlich auch die CFC-Mädels wieder Kampfgeist und konnten durch L. Nier noch auf 4:4 ausgleichen (67. min). Insgesamt eine spannende Partie, wobei die Himmelblauen es jedoch versäumten, öfters mal aufs Tor zu schießen.

 

Das Spielstenogramm

21. min Spielstand: 0:0
Elena Roitsch kommt für Luise Nier

21. min Spielstand: 0:0
Judith Helmert kommt für Sarah Oeser

28. min Spielstand: 0:0
Sarah Oeser kommt für Aline Tittelbach

28. min Spielstand: 0:0
Luise Nier kommt für Paula Wanda Wildemann

32. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Sarah Oeser

36. min Spielstand: 0:1
Aline Tittelbach kommt für Sarah Oeser

36. min Spielstand: 0:1
Paula Wanda Wildemann kommt für Luise Nier

38. min Spielstand: 1:1
unbekannt

44. min Spielstand: 1:2
 Tor durch Judith Helmert

45. min Spielstand: 1:3
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

51. min Spielstand: 1:3
Luise Nier kommt für Elena Roitsch

53. min Spielstand: 1:3
Sarah Oeser kommt für Aline Tittelbach

55. min Spielstand: 1:3
Julia Kramer kommt für Helen Saiko

60. min Spielstand: 2:3
unbekannt

60. min Spielstand: 2:3
Pauline Axt kommt für Judith Helmert

60. min Spielstand: 2:3
Aline Tittelbach kommt für Paula Wanda Wildemann

62. min Spielstand: 3:3
unbekannt

62. min Spielstand: 3:3
Helen Saiko kommt für Julia Kramer

62. min Spielstand: 3:3
Paula Wanda Wildemann kommt für Aline Tittelbach

62. min Spielstand: 3:3
Judith Helmert kommt für Sarah Oeser

66. min Spielstand: 4:3
unbekannt

67. min Spielstand: 4:4
 Tor durch Luise Nier

Weitere Partien dieser Vereine

15. Spieltag
So, 13.05.12 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 1 : 1 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
10. Spieltag
Sa, 17.03.12 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 4 : 4 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 06.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 5 : 0 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
10.Spieltag
Sa, 19.03.11 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal 1 : 7 Chemnitzer FC
3.Spieltag
So, 19.09.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Chemnitzer FC 8 : 0 Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal

5 Spiele gefunden.