Der Spielbericht

Datum

22.04.2012 12:00 Uhr

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

11 : 1

Chemnitzer Polizeisportverein

Aufstellung CFC

Krause - Kulik (36. Dreyer, Nier23. ) - Dvorák (50. Tittelbach, Fleischer29. ) - Wildemann(C) (23. Stübner, Butter60. ) - Tittelbach (29. Fleischer) - Dreyer (23. Nier) - Butter (29. Kramer)

Aufstellung CPSV

unbekannt
 

Auswechselbank

Bothen, Fleischer, Kramer, Nier, Stübner

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Moritz Weiß

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

8. Aline Tittelbach 1:0
9. Alessandra Kulik (Elfmeter) 2:0
10. Aline Tittelbach 3:0
19. Jara Butter 4:0
27. Luise Nier 5:0
35. Luise Nier 6:0
42. Julia Kramer 7:0
46. Michèle Fleischer 8:0
50. Julia Kramer 9:0
52. Paula Wanda Wildemann 10:0
54. Paula Wanda Wildemann 11:0

CPSV

64. unbekannt 11:1
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Mit 11:1 schlugen die C-Juniorinnen heute ihre Gegenspielerinnen von der SpG Post/PSV Chemnitz. Leider begann das Spiel etwas verhalten und man passte sich zunächst der Spielweise der Gegner an, doch nachdem Trainer M. Weiß noch einmal an das eigene Spiel erinnert hatte, lief es immer besser und unsere Mädels trauten sich endlich wieder etwas zu. So konnte A. Tittelbach in der 8. Minute den Führungstreffer erzielen. Nur eine Minute später verwandelte A. Kulik souverän einen Handneunmeter und gleich mit dem nächsten Angriff zimmerte A. Tittelbach aus der Distanz einen Ball ins lange Eck zum 3:0 (10. min). Nach dieser Sturmattacke blieb es erste einmal wieder etwas ruhiger bis J. Butter das 4:0 erzielte (19. min). Nach ihrer Einwechslung erzielte L. Nier noch zwei weitere Tore vorm Pausenpfiff (27. und 35. min), so dass man mit einem 6:0 in die Kabine ging.

Auch nach der Pause dominierten die CFC-Mädels weiter das Spiel. Neuzugang J. Kramer konnte sich heute gleich in die Torschützenliste eintragen und sich für ihre gute Leistung selbst belohnen (7:0, 42. min).  M. Fleischer konnte ebenfalls verwandeln (46. min), bevor J. Kramer erneut erfolgreich war (50. min). N. Stübner, die ein tolles Spiel in der Zentrale zeigte, sollte leider erfolglos bleiben, ihr Schuss an die Lattenunterkante sprang zurück ins Spielfeld. Einen schnell ausgeführten Freistoß an der Mittellinie, getreten von A. Tittelbach, brachte allerdings P. Wildemann zum Erfolg (10:0). Dieselbe Spielerin erhöhte nur zwei Minuten später zum 11:0. Nun wurden die Himmelblauen hinten allerdings wieder offener, doch die gut mitspielende Torhüterin M. Krause lief einige Bälle ab und fungierte als zusätzliche Anspielstation, wenn es vorn zu eng wurde. Nur kurz vor Schluss war die Konzentration dann anscheinend weg und der Ball wurde direkt auf eine Gegenspielerin gepasst, die die Chance nutzte und den Ball ins leere Tor spielte (64. min).

 

Das Spielstenogramm

8. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Aline Tittelbach

9. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Alessandra Kulik

10. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Aline Tittelbach

19. min Spielstand: 4:0
 Tor durch Jara Butter

23. min Spielstand: 4:0
Nadine Stübner kommt für Paula Wanda Wildemann

23. min Spielstand: 4:0
Luise Nier kommt für Johanna Dreyer

27. min Spielstand: 5:0
 Tor durch Luise Nier

29. min Spielstand: 5:0
Michèle Fleischer kommt für Aline Tittelbach

29. min Spielstand: 5:0
Julia Kramer kommt für Jara Butter

35. min Spielstand: 6:0
 Tor durch Luise Nier

36. min Spielstand: 6:0
Johanna Dreyer kommt für Alessandra Kulik

42. min Spielstand: 7:0
 Tor durch Julia Kramer

46. min Spielstand: 8:0
 Tor durch Michèle Fleischer

50. min Spielstand: 9:0
 Tor durch Julia Kramer

50. min Spielstand: 9:0
Paula Wanda Wildemann kommt für Johanna Dreyer

50. min Spielstand: 9:0
Aline Tittelbach kommt für Lena Dvorák

52. min Spielstand: 10:0
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

54. min Spielstand: 11:0
 Tor durch Paula Wanda Wildemann

60. min Spielstand: 11:0
Jara Butter kommt für Nadine Stübner

64. min Spielstand: 11:1
unbekannt

Weitere Partien dieser Vereine

13. Spieltag
So, 22.04.12 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 11 : 1 Chemnitzer Polizeisportverein
8. Spieltag
Sa, 26.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer Polizeisportverein 0 : 8 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 25.09.11 Anstoß: 14:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 20 : 1 Chemnitzer Polizeisportverein

3 Spiele gefunden.