Der Spielbericht

Datum

13.05.2012 10:30 Uhr

Stadion

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal

Aufstellung CFC

Krause - Kulik - Saiko - Helmert - Roitsch - Nier - Beyer

Aufstellung VfL 05 HOT

unbekannt
 

Auswechselbank

Axt, Butter, Dreyer, Dvorák, Fleischer, Oeser, Tittelbach

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

Conny Schuhmann

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

-

VfL 05 HOT

-
 
Der Spielbericht von Conny Schuhmann

Am letzten Spieltag ging es zwar für unsere Mädels um nichts mehr - Platz 3 stand so oder so fest, dennoch hätten sich wohl die Zuschauer und selbst die Mädels einen besseren Abschluss gewünscht. So lief in der ersten Halbzeit einfach gar nichts, weder hinten noch vorn - keiner hatte heute den besten Tag erwischt und man konnte keinen einzigen gefährlichen Torschuss zählen, obwohl man prinzipiell die spielbestimmende Mannschaft war. Nach deutlichen Worten in der Kabine kam man in der zweiten Hälfte besser ins Spiel, doch der Führungstreffer von Hohenstein, entstanden in einer Kontersituation weckte die Mädels dann doch mal auf (41. min).

So war es Aline Tittelbach, die mit einem beherzten Schuss für den Ausgleich sorgte (54. min) und das Gesicht der jungen Mannschaft wahrte. Doch darüber hinaus war nichts mehr drin, heute war einfach nicht der Tag der Mädels und das Spiel sollte schnell vergessen werden.

Das konnte die Truppe auch im Anschluss beim gemeinsamen Grillen mit den Eltern, das trotz der kalten Temperaturen wieder für gute Stimmung sorgte. Nochmals vielen Dank an alle für die Unterstützung!

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

15. Spieltag
So, 13.05.12 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 1 : 1 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
10. Spieltag
Sa, 17.03.12 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

VfL 05 Hohenstein-Ernstthal 4 : 4 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 06.11.11 Anstoß: 10:30 Uhr (C-Juniorinnen Bezirksliga)

Chemnitzer FC 5 : 0 VfL 05 Hohenstein-Ernstthal
10.Spieltag
Sa, 19.03.11 Anstoß: 12:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal 1 : 7 Chemnitzer FC
3.Spieltag
So, 19.09.10 Anstoß: 10:00 Uhr (C-Juniorinnen-Meisterschaft)

Chemnitzer FC 8 : 0 Vfl 05 Hohenstein-Ernstthal

5 Spiele gefunden.