Der Spielbericht

Datum

01.09.2012 14:00 Uhr

Zuschauer

5900
 
 

Schiedsrichter

Bastian Dankert (Rostock) 

SRA

Stefan Kleinschmidt und Oliver Lossius
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

Hallescher FC

Aufstellung CFC

Pentke - Stenzel, Wilke, Birk, Buchner - Landeka, Hörnig, Sträßer(C), Pfeffer - Kegel (84. Jansen), Fink

Aufstellung Hallescher FC

Horvat - Benes, Mouaya, Kanitz, Wagefeld(C) - Hartmann, Hauk (59. Teixeira), Mast (70. Sautner), Pichinot (80. Shala), Lindenhahn - Zeiger
 

Auswechselbank

Schmidt, Dartsch, Förster, Paul, Jansen, le Beau, Bankert

Auswechselbank

Rittenauer, Shala, Preuß, Sautner, Teixeira, Hecht, Ronneburg
 
 

Trainer

Gerd Schädlich

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

CFC

50. Anton Fink (Elfmeter) 1:0

Hallescher FC

87. Maik Wagefeld 1:1
 
Der Spielbericht von Ernesto Uhlmann

CFC verschenkt erneut Punkte - 1:1 gegen Halle

Nach der unnötigen Niederlage am Dienstag in Heidenheim, haben die Himmelblauen auch gegen den HFC Punkte liegen lassen. Nach neunzig Minuten stand es gegen das Team aus Sachsen-Anhalt 1:1-Unentschieden.

Letztes Risiko gemieden

Seit 20 Jahren haben die Himmelblauen gegen den HFC vor eigener Kulisse nicht gewonnen, was sich am Samstag nach Meinung von Trainer Gerd Schädlich ändern sollte. Der CFC startete druckvoll in die Partie und erarbeitete sich erste Chancen. Florian Hörnig (6. Minute) und Josip Landeka (22.) konnten den Ball jedoch nicht im Tor unterbringen. Auf der anderen Seite setzte Angelo Hauck in der 17. Minute mit der ersten Chance für Halle ein Lebenszeichen, doch auch sein Schuss landete nicht im Kasten. Die Himmelblauen spielten weiter couragiert, waren am gegnerischen Strafraum jedoch nicht gefährlich genug. Halle stand in der Defensive gut, offensiv war vom Team von Trainer Sven Köhler jedoch wenig zu sehen. Viele Fouls unterbrachen das Spiel immer wieder, weshalb das Derby zum Ende der ersten Hälfte immer weniger ansehnlich wurde. Die größte Chance bis zum Halbeitpfif hatte Anton Fink in der 43. Spielminute, als er eine flache Eingabe nur wenige Zentimeter am Hallenser Tor vorbei schlenzte. Mit dem torlosen Unentschieden ging es in die Halbzeitpause.

"Zu dumm, das Spiel zu gewinnen"

Nach dem Seitenwechsel sahen die 5900 Zuschauer im Stadion an der Gellertstraße ein Spiel, welches deutlich an Fahrt aufnahm. Während ein Handspiel von Nico Kanitz in der 49. Minute im Hallenser Strafraum noch nicht geahndet wurde, entschied Schiedsrichter Bastian Dankert nur eine Minute auf Handelfmeter für den CFC. Warum Abwehrspieler Marco Hartmann den Ball nach einer Flanke von Landeka mit ausgestreckter Hand entgegennahm, wird wohl sein Geheimnis bleiben. Den anschließenden Strafstoß verwandelte Anton Fink eiskalt und brachte die Himmelblauen mit seinem fünften Saisontreffer mit 1:0 in Führung. Der CFC war weiterhin das dominierende Team und hatte zahlreiche hundertprozentige Chancen, den Vorsprung auszubauen. Doch weder Josip Landeka (54.), noch Maik Kegel (56.) oder Anton Fink (66.) trafen. Die Himmelblauen, bis zur 87. Minute völlig verdient vorn, wurden für das nicht nutzen der Tormöglichkeiten bestraft: Nach ungeschicktem Vorgehen von Landeka bekamen die Gäste einen Freistoß zugesprochen, den Kapitän Maik Wagefeld zum 1:1 verwandelte. Unhaltbar war sein Schuss in die rechte untere Ecke für Philipp Pentke jedoch nicht. Ein Schuss des eingewechselten David Jansen kurz vor Abpfiff an die Latte war das Ende eines, für den CFC sehr unglücklichen Derbys. So war Coach Schädlich nach neunzig Minuten auch sichtlich bedient. "Wenn man es nicht schafft, seine Chancen zu nutzen, wird man dafür bestraft", sagte der 59-jährige nach dem Spiel.


 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ernesto Uhlmann
0. min Spielstand: 0:0

13. September 1991, an jenem Tag konnten die Himmelblauen den letzten Heimsieg gegen den Halleschen FC einfahren. Es folgten fünf sieglose Begegnungen vor eigener Kulisse. Heute treffen die beiden Teams erneut aufeinander und es soll nach 20 Jahren endlich wieder ein Sieg gegen den HFC im Stadion an der Gellertstraße gefeiert werden können.

0. min Spielstand: 0:0

In jedem Heimspiel drei Punkte geholt - das kann bisher neben dem CFC nur Osnabrück von sich behaupten. Nach zuletzt drei Heimsiegen möchten die Himmelblauen auch heute als Sieger vom Platz gehen.

0. min Spielstand: 0:0

Dabei muss Trainer Gerd Schädlich jedoch weiterhin auf Makarenko, Baude und Wachsmuth verzichten, die verletzungsbedingt pausieren müssen. Wieder im Kader stehen dafür Bankert, Semmer und Christoph Buchner, der sogar in der Startaufstellung steht.

0. min Spielstand: 0:0

Halle steht derzeit auf Tabellenplatz sieben und hat in der laufenden Saison elf Punkte gesammelt. Zuletzt musste gegen Münster jedoch eine 0:2-Niederlage eingesteckt werden.

0. min Spielstand: 0:0

Auch die Gäste aus Sachsen-Anhalt müssen auf einige Spieler verzichten. Am schwerwiegendsten wird dabei der Ausfall von Innenverteidiger Steven Ruprecht sein, der nach einer roten Karte am Mittwoch für drei Spiele gesperrt wurde.

0. min Spielstand: 0:0

Bewölkter Himmel und 20° Celsius im Stadion an der Gellertstraße. Rund 6500 Zuschauer wollen dieses Derby live mitverfolgen, darunter circa 500 Anhänger des HFC.

0. min Spielstand: 0:0

Die beiden Mannschaften kommen aufs Spielfeld. Der CFC wie gewohnt in himmelblauen Trikots, Halle im rot-weißen Dress.

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft, die Himmelblauen haben angestoßen.

2. min Spielstand: 0:0

Erster Angriff der Himmelblauen, Landeka kommt an der Strafraumgrenze zum Schuss, doch der Ball wird vom Hallenser Abwehrspieler Patrick Mouaya geblockt.

6. min Spielstand: 0:0

Nächste Chance für die Himmelblauen: Florian Hörnig springt der Ball an der rechten Strafraumecke vor die Füße. Der 26-jährige versucht es mit einer Direktabnahme, die jedoch deutlich über dem HFC-Tor landet.

7. min Spielstand: 0:0

Bei einem Zweikampf verletzt sich Philipp Zeiger, der an der Seitenlinie im Gesicht behandelt werden muss. Halle jetzt in Unterzahl.

9. min Spielstand: 0:0

Zeiger kann weiterspielen, Halle wieder mit elf Mann auf dem Platz.

10. min Spielstand: 0:0

Erste Ecke für den CFC, nach dem Nico Kanitz mit dem Kopf ins Toraus geklärt hat.

11. min Spielstand: 0:0

Sascha Pfeffer führt aus, doch der Ball kommt zu flach in den Strafraum und kann so ohne Probleme geklärt werden.

14. min Spielstand: 0:0

Freistoß jetzt für die Himmelblauen von der linken Seite, nach dem Carsten Sträßer von Angelo Hauk gefoult wurde.

15. min Spielstand: 0:0

Der Ball wird von Landeka hoch in den Strafraum gebracht, Torwart Horvat kann ohne weitere Probleme klären.

18. min Spielstand: 0:0

Erster Torschuss des HFC, Angelo Hauck wird jedoch von Christoph Buchner bedrängt und kann so nicht ordentlich abschließen.

20. min Spielstand: 0:0

Die ersten zwanzig Minuten sind rum, zu gefährlichen Chancen kam es bisher auf beiden Seiten noch nicht. Der CFC macht bisher ordentlich Druck, ist im Offensivspiel jedoch noch zu überhastet.

22. min Spielstand: 0:0

Freistoß jetzt für die Himmelblauen von der rechten Seite, nachdem Peffer mit unfairen Mitteln gestoppt wurde. Torentfernung ca. 25 Meter.

22. min Spielstand: 0:0

Der Ball scheint nach dem Freistoß im Tor zu sein, doch Keeper Horvat hat ihn nach Meinung von Schiedsrichter Dankert vor der Linie klären können. Die anschließende Ecke bringt den Himmelblauen nichts ein.

24. min Spielstand: 0:0
Sascha Pfeffer

Sascha Pfeffer geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf mit Marco Hartmann und erhält dafür seine vierte gelbe Karte in der laufenden Saison.

32. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft weiter ohne nennenswerte Torchancen. Es kommt immer wieder zu Unterbrechungen, da von Seiten der Hallenser viele kleine Fouls ausgehen.

33. min Spielstand: 0:0
Nico Kanitz

Nach einem Foul gegen Pfeffer an der Mittellinie zeigt Bastian Dankert Gelb.

37. min Spielstand: 0:0

Langer Ball auf Dennis Mast, doch Linienrichter Stefan Kleinschmidt entscheidet auf Abseits. Weiter mit Freistoß für die Himmelblauen.

40. min Spielstand: 0:0

Diesmal liegt Landeka am Boden, nach dem ihn Jan Benes gefoult hat. Freistoß für den CFC in der eigenen Hälfte.

44. min Spielstand: 0:0

Und wieder gibt es Freistoß für den CFC: Peffer, der bisher ein sehr gutes Spiel macht, wird auf der rechten Seite zu Fall gebracht. Der anschließende Freistoß ist allerdings zu schwach und landet so beim Gegner.

45. min Spielstand: 0:0

Halbzeit.

45.(+10) min Spielstand: 0:0

Im Derby zwischen dem Chemnitzer FC und dem Hallschen FC steht es zur Halbzeit 0:0. Die Offensivbemühungen beider Teas sind noch nicht zwingend genug, weshalb Torchancen eine Seltenheit sind. Halle greift weit in der Hälfte des CFC an, was das himmelblaue Aufbauspiel zusätzlich behindert.

45.(+14) min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften sind zurück auf dem Spielfeld, in wenigen Sekunden geht es weiter.

46. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft wieder, Wechsel gab es auf beiden Seiten nicht.

48. min Spielstand: 0:0

Anton Fink wird von Stenzel lang geschickt, doch der herausstürmende Darko Horvat kann den Ball abfangen.

49. min Spielstand: 0:0

Die Zuschauer forden einen Elfmeter, nachdem der Ball gegen den Arm von Nico Kanitz gesprungen ist. Schiedsrichter Dankert lässt aber weiterlaufen.

50. min Spielstand: 0:0
Marco Hartmann

Jetzt aber! Marco Hartmann berühert den Ball nach einer Flanke von Landeka deutlich mit der Hand, Schiedsrichter Dankert zögert nicht und entscheidet auf Elfmeter...

50. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Anton Fink

Flach in die untere rechte Ecke, keine Chance für Torwart Horvat. 1:0!

54. min Spielstand: 1:0

Erneut schallt ein Torschrei der Zuschauer durch das Stadion, doch diesmal landet der Schuss von Landeka nur am Aussennetz. Die beiden Flügelspieler des CFC, Pfeffer und Landeka, machen hier eine sehr gute Partie!

56. min Spielstand: 1:0

Das muss das 2:0 sein! Landeka spielt auf Birk in den Strafraum, frei vor Keeper Horvat spielt er nochmal zu Fink, doch der Pass ist zu ungenau.

56. min Spielstand: 1:0

Nächste Chance für den CFC: Langer Ball auf Anton Fink. Der 25-jährige zieht von der rechten Seite in den Strafraum und rutscht weg, weshalb der Pass zu Kegel nicht präzise ankommt. Sein Schuss fliegt trotzdem in Richtung Halle-Tor, Mouaya kann aber auf der Linie klären. Zwei gute Chancen jetzt für die Himmelblauen!

59. min Spielstand: 1:0
Telmo Teixeira kommt für Angelo Silvio Renaldo Hauk

62. min Spielstand: 1:0

Erste Ecke für den HFC in der Partie, nach einer gespielten Stunde. Der Ball kommt hoch in den Strafraum, ist jedoch kein Problem für Philipp Pentke.

65. min Spielstand: 1:0

Gute Freistoßposition für den CFC, Fink wurde zuvor von Mouaya kurz vor der Strafraumgrenze gefoult.

66. min Spielstand: 1:0

Anton Fink versucht es direkt, der Ball kommt scharf auf das HFC-Tor und landet nur knapp neben dem rechten Pfosten.

70. min Spielstand: 1:0
Erich Sautner kommt für Dennis Mast

72. min Spielstand: 1:0

Die letzten zwanzig Minuten laufen. Der CFC führt verdient mit 1:0 und hätte durch die Chancen von Fink und Kegel auch schon locker auf 2:0 oder 3:0 erhöhen können. So bleibt es aufgrund des Ergebnisses ein spannendes Derby, in dem die Entscheidung noch lange nicht gefallen ist.

73. min Spielstand: 1:0
Patrick Mouaya

Mouaya legt Landeka im Laufduell und sieht dunkelgelb. Für dieses Foul hätte er auch Rot kassieren können!

75. min Spielstand: 1:0

Der anschließende Freistoß wird von Landeka gut auf das Tor der Hallenser gebracht, doch Horvat ist zur Stelle und verhindert das 2:0.

78. min Spielstand: 1:0

Schöne Ballstafetten auf Seiten des CFC, nur der finale Pass findet den Weg nicht. Die Führung ist jetzt absolut verdient!

79. min Spielstand: 1:0

Freistoß für den HFC aus zentraler Position, Torentfernung ca. 25 Meter, zuvor wurde Mast mit unfairen Mitteln vom Ball getrennt.

79. min Spielstand: 1:0

Der Ball setzt kurz vor der Fünfmetergrenze auf, Pentke ist dennoch zur Stelle und hat ihn sicher.

80. min Spielstand: 1:0
Jan Benes

Taktisches Foul gegen Sträßer.

80. min Spielstand: 1:0
Andis Shala kommt für Nils Pichinot

82. min Spielstand: 1:0

Das nächste taktische Foul von Benes, der von hinten in Landeka hineingrätscht. Erneut Glück für den HFC, dass ein Spieler ihrer Mannschaft nicht vorzeitig vom Platz muss.

83. min Spielstand: 1:0

Die letzten Minuten laufen, auf Seiten der Himmelblauen wird es gleich noch einen Doppelwechsel geben.

84. min Spielstand: 1:0
David Jansen kommt für Maik Kegel

85. min Spielstand: 1:0

Die Einwechslung von Benjamin Förster wird noch etwas verzögert, bei diesem Spielstand eine logische Maßnahme.

87. min Spielstand: 1:0

Foul von Landeka gegen Nico Kanitz auf der Strafraumlinie, Freistoß für Halle. Außer Mouaya stehen jetzt alle Spieler um den Chemnitzer Strafraum.

87. min Spielstand: 1:1
Maik Wagefeld

Maik Wagefeld schießt den Ball in die rechte untere Torecke. Völlig unverdient, der Ausgleich für den HFC.

90. min Spielstand: 1:1

David Jansen mit einem Schuss an die Latte! Pech für die Himmelblauen!

90. min Spielstand: 1:1

Schiedsrichter Dankert pfeifft auf die Sekunde genau ab. Das Ost-Derby endet mit einem 1:1-Unentschieden.

90.(+3) min Spielstand: 1:1

Während die Himmelblauen am Boden liegen und es nicht fassen können, feiern die Hallenser Fans die Punkteteilung wie einen Sieg. Der CFC hätte Mitte der zweiten Hälfte das zweite Tor machen müssen, so blieb Halle bis zum Ende über Konter gefährlich und machte den Ausgleich kurz vor Abpfiff.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.