Der Spielbericht

Datum

07.09.2013 14:00 Uhr

Zuschauer

8300
 
 

Schiedsrichter

Michael Weiner (Ottenstein/ Hasede) 

SRA

Stefan Kleinschmidt und Oliver Lossius
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

FC Hansa Rostock

Aufstellung CFC

Pentke - Conrad, Cinar, Bankert, Birk - Stenzel (90. Wachsmuth), Kegel, Garbuschewski, Pfeffer (77. Landeka) - Fink, Förster (77. Semmer)

Aufstellung Hansa

Brinkies - Radjabali-Fardi, Pelzer, Ruprecht, Grupe - Blacha, Weidlich (72. Pett), Haas (68. Schünemann), Mendy - Savran, Ioannidis (89. Jakobs)
 

Auswechselbank

Riederer, Landeka, Mauersberger, Semmer, Scheffel, Wachsmuth, Schmidt

Auswechselbank

Hahnel, Jakobs, Pett, Starke, Schünemann, Kucukovic, Pägelow
 
 

Trainer

Gerd Schädlich

Trainer

Andreas Bergmann
 

So fielen die Tore

CFC

15. Anton Fink 1:0

Hansa

30. Nikolaos Ioannidis 1:1
 
Der Spielbericht von Ernesto Uhlmann
 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ernesto Uhlmann
0. min Spielstand: 0:0

Segel setzen - Hansa-Kogge stoppen! Anlässlich des 8. Spieltags der 3. Fußball-Bundesliga treffen heute der Chemnitzer FC und Hansa Rostock aufeinander. Im Stadion an der Gellertstraße erwarten etwa 7500 Zuschauer ein packendes und spannendes Ostderby.

0. min Spielstand: 0:0

Der CFC ist seit vier Spieltagen ungschlagen und hat sich nach dem holprigen Saisonstart nun auf Tabellenplatz 11 eingefunden. Gerd Schädlich muss im Derby auf Marc Hensel verzichten, der nach der gelb-roten Karte für die heutige Begegnung gesperrt ist. Für ihn rückt Thomas Birk in die Startformation.

0. min Spielstand: 0:0

Die Hanseaten stehen aktuell auf dem fünften Tabellenplatz, konnten zwei ihrer drei Auswärtsspiele in der laufenden Saison gewinnen. Mit 13 Zählern liegen sie aktuell vier Punkte vor den Himmelblauen.

0. min Spielstand: 0:0

Die Voraussetzungen für ein spannendes Fußballspiel könnten nicht besser sein - Sonnenschein und wolkenfreier Himmel sorgen für beste Bedingungen im Stadion an der Gellertstraße.

0. min Spielstand: 0:0

Unter dem lautstarken Applaus von etwa 7500 Zuschauern, darunter 1900 Anhängern des FC Hansa Rostock, kommen die beiden Mannschaften aufs Spielfeld!

0. min Spielstand: 0:0

Die Gäste aus Rostock, im grünen Dress, werden anstoßen. Der CFC wie gewohnt komplett in Himmelblau.

1. min Spielstand: 0:0

Los geht's, das 800. Punktspiel des Chemnitzer FC läuft!

2. min Spielstand: 0:0

Erster Angriff der Himmelblauen: Benjamin Förster versucht es mit einem Schuss aus etwa 20 Metern, der Ball wird von Tommy Grupe zur Ecke abgewehrt.

3. min Spielstand: 0:0

Der anschließende Eckball kann von der Rostocker Defensive geklärt werden.

4. min Spielstand: 0:0

Der Chemnitzer FC im Glück! Nikolaos Ioannidis zieht an der linken Strafraumecke ab, die Kugel prallt an den Pfosten.

8. min Spielstand: 0:0

Das Spiel beginnt gleich vielversprechend. Beide Mannschaften schenken sich nichts und aggieren konsequent, erste Chancen konnten jedoch auf keiner der beiden Seiten zum Torerfolg genutzt werden.

10. min Spielstand: 0:0

Thomas Birk und Denis Weidlich sind in der Chemnitzer Hälfte mit den Köpfen gegeneinander gestoßen und müssen neben dem Spielfeld behandelt werden.

12. min Spielstand: 0:0

Hansa mit der besten Chance bisher: Ioannidis erläuft sich einen langen Ball in den Strafraum des CFC und zieht aus 15 Metern ab, die Kugel senkt sich gefährlich neben das Tor der Himmelblauen.

15. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Anton Fink

Toooooor für die Himmelblauen!

16. min Spielstand: 1:0

Nach einer schönen Flanke von Birk von der linken Seite kann Anton Fink aus zehn Metern entgegen der Laufrichtung von Hansa-Keeper Johannes Brinkies zur Führung für den CFC einköpfen.

22. min Spielstand: 1:0

Die Himmelblauen zeigen hier bisher eine starke Leistung. In der Defensive steht das Team von Trainer Gerd Schädlich bisher solide, in der Offensive erkämpfen sich Förster, Pfeffer und Fink immerwieder die zweiten Bälle und kommen so vor das Tor des FC Hansa Rostock.

24. min Spielstand: 1:0

Freistoß für den CFC von der linken Seite, nachdem Anton Fink von Denis Weidlich zu Fall gebracht wurde.

25. min Spielstand: 1:0

Ronny Garbuschewski bringt den Ball hoch in den Strafraum, dort kann Ruprecht zunächst klären. Anschließend erkämpfen sich die Himmelblauen den nächsten Eckball.

26. min Spielstand: 1:0

Die Kugel wird nach hoher Eingabe durch Garbuschewski von Maik Kegel knapp neben den langen Pfosten geköpft. Abstoß für Hansa.

29. min Spielstand: 1:0

Der nächste gute Spielzug des CFC. Benjamin Förster und Anton Fink spielen sich auf der rechten Seite sehenswert bis in den Strafraum der Rostocker, der Abschluss von Förster landet dann jedoch knapp neben dem Kasten von Torwart Brinkies.

30. min Spielstand: 1:1
Nikolaos Ioannidis

Der Ausgleich.

31. min Spielstand: 1:1

Langer Ball auf Ioannidis, der 19-jährige Stürmer aus Griechenland zieht aus 17 Metern ab und erzielt so den 1:1-Ausgleichstreffer für die Gäste aus Rostock.

34. min Spielstand: 1:1

Die Himmelblauen reagieren gut auf diesen, etwas überraschenden Ausgleichstreffer und machen gleich weiter Druck. Freistoß jetzt von der rechten Seite, Garbuschewski wird ausführen...

35. min Spielstand: 1:1

Cinar köpft aus sechs Metern wenige Zentimter neben das gegnerische Tor.

36. min Spielstand: 1:1
Sascha Pfeffer

Pfeffer geht mit gestrecktem Bein in den Zweikampf mit Mendy und wird dafür von Schiedsrichter Michael Weiner mit Gelb verwarnt.

38. min Spielstand: 1:1

Eckball für Rostock.

40. min Spielstand: 1:1

Der Ball kommt hoch vor das Tor, segelt dann aber an Angreifer und Verteidiger vorbei aus dem Strafraum des CFC.

45. min Spielstand: 1:1

Die letzten Sekunden im ersten Abschnitt laufen, es gibt noch einmal Freistoß für Rostock von der linken Seite. Torentfernung etwa 30 Meter.

45.(+2) min Spielstand: 1:1

Der hohe Ball wird von der Chemnitzer Defensive ins Toraus geklärt. Fabian Stenzel kann die flache Eingabe bei der anschließenden Ecke schon vor dem kurzen Pfosten ab.

45.(+3) min Spielstand: 1:1

Halbzeit.

45.(+5) min Spielstand: 1:1

Nach 45 Minuten steht es im Stadion an der Gellertstraße 1:1-Unentschieden. Die Himmelblauen zeigen über weite Strecken der Begegnung eine gute Leistung und konnten Offensiv bereits mehrfach durch schöne Spielzüge für Aufsehen sorgen. Das Ergebnis geht bisher in Ordnung, da die Rostocker besonders in den letzten zehn Minuten der ersten Hälfte mehr Druck erzeugen konnten.

45.(+14) min Spielstand: 1:1

Die Teams sind zurück auf dem Spielfeld, gleich wird Schiedsrichter Weiner die zweite Hälfte anpfeiffen.

46. min Spielstand: 1:1

Weiter geht's.

47. min Spielstand: 1:1

Der CFC beginnt sofort druckvoll. Kevin Conrad dribbelt sich mit dem Ball über das halbe Spielfeld und passt dann zu Sascha Pfeffer, dessen Schuss wird jedoch geblockt. Im zweiten Versuch scheitert Fink.

51. min Spielstand: 1:1

Kegel legt an der gegnerischen Strafraumgrenze ab auf Anton Fink, der 26-jährige verfehlt das Ziel mit seinem Schuss nur knapp.

54. min Spielstand: 1:1
Shervin Radjabali-Fardi

Radjabali foult Fink etwa 25 Meter vor dem Rostocker Tor.

55. min Spielstand: 1:1

Gefährlicher Freistoß von Garbuschewski, der Ball setzt kurz vor dem Tor noch einmal auf und kann von Brinkies nur mit Mühe um den Pfosten gelenkt werden.

56. min Spielstand: 1:1

Bei der folgenden Ecke kann sich der Gäste-Keeper erneut auszeichnen, indem er einen Schuss von Fink aus kurzer Distanz parriert.

56. min Spielstand: 1:1
Kevin Conrad

58. min Spielstand: 1:1

Auf der anderen Seite ist jetzt Pentke mehrfach gefordert. Zunächst lenkt der CFC-Keeper die Kugel mit der rechten Faust aus dem Strafraum, im Anschluss muss er einen Schuss mit dem Oberkörper blockieren.

60. min Spielstand: 1:1

Eine Stunde ist zwischen Chemnitz und Rostock gespielt, es steht weiter 1:1-Unentschieden. In einem offenen Spiel ist bisher noch nichts entschieden, beide Mannschaften setzen ihr energisches Offensivspiel fort und kommen immer wieder gefährlich vor das Tor des Gegners.

67. min Spielstand: 1:1

Das muss der Führungstreffer sein! Benjamin Förster springt der Ball nach einer Eingabe durch Fink von der linken Seite unmittelbar vor dem Tor der Rostocker vor die Füße, doch der Stürmer kann die Kugel nicht kontrollieren und so nicht zum Abschluss kommen.

68. min Spielstand: 1:1
Leonhard Haas kommt für Sascha Schünemann

68. min Spielstand: 1:1
Sascha Schünemann kommt für Leonhard Haas

71. min Spielstand: 1:1
Shervin Radjabali-Fardi

72. min Spielstand: 1:1

Unglaublich. Radjabali verzögert das Spiel zunächst und beschwert sich dann noch bei Referee Weiner. Dieser zeigt ihm darauf folgerichtig Gelb-Rot, da der Innenverteidiger bereits eine Viertelstunde zuvor verwanrt wurde. Der CFC jetzt 20 Minuten in Überzahl.

72. min Spielstand: 1:1
Martin Pett kommt für Denis-Danso Weidlich

76. min Spielstand: 1:1

Kegel läuft allein auf Brinkies zu, stand jedoch im Moment der Ballabgabe im Abseits. Freistoß für Rostock in der eigenen Hälfte.

77. min Spielstand: 1:1
Tino Semmer kommt für Benjamin Förster

77. min Spielstand: 1:1
Josip Landeka kommt für Sascha Pfeffer

78. min Spielstand: 1:1

Eckball CFC!

80. min Spielstand: 1:1

Jetzt kochen die Emotionen im Stadion an der Gellerstraße über. Schiedsrichter Weiner und Assistent Kleinschmidt übersehen ein klares Handspiel im Strafraum der Rostocker und entscheiden nicht auf Elfmeter.

81. min Spielstand: 1:1

Noch zehn Minuten. Das Spiel wird immer hektischer, die Himmelblauen werfen alles nach vorn und versuchen mit aller Gewalt den zweiten Treffer zu erzielen. Zehn Rostocker können sich kaum noch aus der eigenen Hälfte befreien.

84. min Spielstand: 1:1
Anton Fink

Unfassbar. Zum dritten Mal innerhalb weniger Minuten lässt der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Weiner ein augenscheinliches Handspiel der Rostocker ungeahndet. Anton Fink sieht für das reklamieren die gelbe Karte.

86. min Spielstand: 1:1

Das Spiel ist jetzt immer häufiger unterbrochen, da Gegenstände von den Zuschauerrängen auf das Spiefled geworfen werden. Noch fünf Minuten...

86. min Spielstand: 1:1
Nikolaos Ioannidis

88. min Spielstand: 1:1

Die Begegnung steht kurz vor dem Abbruch. Ioannidis wurde von einem Gegenstand getroffen und liegt am Boden.

89. min Spielstand: 1:1

Das Spiel geht zunächst weiter. Muss die Partie noch einmal aufgrund von Gegenständen, die auf das Spielfeld fliegen, unterbrochen werden, beendet Weiner das Derby vorzeitig.

89. min Spielstand: 1:1
Nikolaos Ioannidis kommt für Julian Jakobs

89. min Spielstand: 1:1
Julian Jakobs kommt für Nikolaos Ioannidis

90. min Spielstand: 1:1
Toni Wachsmuth kommt für Fabian Stenzel

90. min Spielstand: 1:1

Fünf Minuten Nachspielzeit werden angezeigt.

90.(+2) min Spielstand: 1:1

Freistoß CFC, zentrale Position, Torentfernung etwa 30 Meter.

90.(+3) min Spielstand: 1:1

Anton Fink kommt auf der rechten Seite des Rostocker Strafraums an den Ball und spielt in die Mitte auf Semmer, der an der Kugel vorbeirutscht.

90.(+4) min Spielstand: 1:1

Die letzte Minute läuft, der CFC im Ballbesitz.

90.(+5) min Spielstand: 1:1

Ein langer Ball landet bei Hansa-Schlussmann Brinkies.

90.(+6) min Spielstand: 1:1

Abpfiff.

90.(+7) min Spielstand: 1:1

Für den CFC wäre im 800. Punktspiel seit der Umbennung deutlich mehr als ein Punkt möglich gewesen. Die zwanzig Minuten in Unterzahl konnten die Himmelblauen nicht ausnutzen und müssen sich nach einer emotionalen Begegnung mit einem Unentschieden zufrieden geben. Positiv kann gesehen werden, dass die Himmelblauen ihre kleine Serie ausbauen konnten und nun seit fünf Spielen ungeschlagen sind.

90.(+9) min Spielstand: 1:1

Das Team vom CFC-Liveticker wünscht allen Himmelblauen noch ein schönes Wochenende und meldet sich am kommenden Samstag wieder, dann vom Auswärtsspiel gegen den 1. FC Saarbrücken.

Weitere Partien dieser Vereine

19. Spieltag
Fr, 26.01.24 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Hansa Rostock II
2. Spieltag
Sa, 05.08.23 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Hansa Rostock II 6 : 1 Chemnitzer FC
38. Spieltag
Sa, 04.07.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 4 : 2 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 14.12.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Hansa Rostock 1 : 2 Chemnitzer FC
38. Spieltag
Sa, 12.05.18 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hansa Rostock
19. Spieltag
So, 10.12.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 3 : 1 Chemnitzer FC
38. Spieltag
Sa, 20.05.17 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 17.12.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 1 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 19.12.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 1 : 0 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Sa, 01.08.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hansa Rostock
28. Spieltag
Sa, 07.03.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 1 : 0 Chemnitzer FC
9. Spieltag
So, 14.09.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 Hansa Rostock
27. Spieltag
Sa, 01.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Hansa Rostock 1 : 2 Chemnitzer FC
8. Spieltag
Sa, 07.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Hansa Rostock
24. Spieltag
Sa, 02.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Hansa Rostock
5. Spieltag
So, 12.08.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

FC Hansa Rostock 0 : 0 Chemnitzer FC
Vorbereitung
Di, 10.01.12 Anstoß: 14:00 Uhr (Saisonvorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 1 FC Hansa Rostock II
33. Spieltag
Sa, 22.05.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Hansa Rostock II
16. Spieltag
Fr, 27.11.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

FC Hansa Rostock II 0 : 5 Chemnitzer FC
22. Spieltag
Sa, 14.03.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Hansa Rostock II
5. Spieltag
So, 21.09.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Hansa Rostock II 0 : 4 Chemnitzer FC
20. Spieltag
So, 01.02.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Hansa Rostock Amat.
3. Spieltag
So, 10.08.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Hansa Rostock Amat. 1 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
Sa, 13.05.95 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Hansa Rostock
13. Spieltag
Mo, 14.11.94 Anstoß: 20:15 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

FC Hansa Rostock 5 : 0 Chemnitzer FC
30. Spieltag
Fr, 22.04.94 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Hansa Rostock
11. Spieltag
Sa, 09.10.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

FC Hansa Rostock 2 : 0 Chemnitzer FC
46. Spieltag
So, 06.06.93 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

FC Hansa Rostock 2 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Sa, 28.11.92 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Fr, 05.04.91 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Hansa Rostock 1 : 1 Chemnitzer FC
6. Spieltag
Fr, 28.09.90 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Hansa Rostock
18. Spieltag
Fr, 23.03.90 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
5. Spieltag
Sa, 16.09.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Hansa Rostock 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 25.03.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Hansa Rostock 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
4. Spieltag
Sa, 03.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
Viertelfinale
Mi, 04.05.88 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Hansa Rostock 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
Sa, 16.04.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Hansa Rostock
8. Spieltag
Sa, 03.10.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Hansa Rostock 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 22.02.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
1. Spieltag
Sa, 17.08.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Hansa Rostock 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 13.04.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Hansa Rostock 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 06.10.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 1 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 24.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Hansa Rostock
Achtelfinale
Sa, 15.10.83 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Hansa Rostock 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Hansa Rostock 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 12.03.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 FC Hansa Rostock
Viertelfinale
Sa, 13.11.82 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 4
n.V.u.E.
FC Hansa Rostock
4. Spieltag
Sa, 04.09.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Hansa Rostock 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 20.03.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Hansa Rostock 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 19.09.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 4 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 28.03.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Hansa Rostock 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 27.09.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Hansa Rostock
24. Spieltag
Sa, 26.05.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Hansa Rostock 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 02.12.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Hansa Rostock
Freundschaftsspiel
Sa, 07.01.78 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
18. Spieltag
Sa, 12.03.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Hansa Rostock
5. Spieltag
Sa, 02.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Hansa Rostock 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 12.04.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Hansa Rostock 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 14.09.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Hansa Rostock
23. Spieltag
Sa, 23.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2 FC Hansa Rostock
10. Spieltag
Sa, 27.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Hansa Rostock 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Mi, 13.06.73 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Hansa Rostock
10. Spieltag
Sa, 18.11.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Hansa Rostock 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 15.01.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 FC Hansa Rostock
2. Spieltag
Mi, 01.09.71 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Hansa Rostock 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 23.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Hansa Rostock 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 01.11.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Hansa Rostock
21. Spieltag
Sa, 05.04.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Hansa Rostock 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 05.10.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 4 FC Hansa Rostock
26. Spieltag
Sa, 01.06.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Hansa Rostock
13. Spieltag
Sa, 23.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Hansa Rostock 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
So, 07.05.67 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Hansa Rostock 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 03.12.66 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal 1966/ 67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 FC Hansa Rostock
11. Spieltag
Mi, 16.11.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Hansa Rostock
18. Spieltag
Sa, 12.03.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Hansa Rostock 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 11.09.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Hansa Rostock
24. Spieltag
So, 30.05.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 SC Empor Rostock
11. Spieltag
So, 29.11.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Empor Rostock 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale - Rückspiel
Mi, 04.11.64 Anstoß: 18:00 Uhr (Intercup 1964)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Empor Rostock
Achtelfinale
Mi, 28.10.64 Anstoß: 18:00 Uhr (Intercup 1964)

SC Empor Rostock 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
So, 19.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 3 SC Empor Rostock
11. Spieltag
So, 24.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Empor Rostock 1 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
So, 07.04.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Empor Rostock 3 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
So, 04.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Empor Rostock
14. Spieltag
So, 12.08.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Empor Rostock 4 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
So, 11.03.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Empor Rostock
8. Spieltag
So, 20.02.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55) Das Spiel fand vermutlich am 14.11.1954 statt. (Quelle: FP)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 2 : 0 SC Empor Rostock
21. Spieltag
So, 14.11.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Empor Rostock 0 : 0 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt

88 Spiele gefunden.