Der Spielbericht

Datum

14.09.2013 14:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

3112
 
 

Schiedsrichter

Steffen Mix (Abtswind) 

SRA

Johannes Huber und Stefan Treiber
 
 

1. FC Saarbrücken

1 : 1

Chemnitzer FC

Aufstellung Saarbrücken

Ochs - Falkenberg, Maek, Knipping, Eggert (60. Stegerer) - Fischer, Kruse(C), Göcer (84. Schliesing), Korte, Hoffmann - Rathgeber (67. Deville)

Aufstellung CFC

Pentke - Conrad, Bankert(C), Cinar, Birk (60. Kegel) - Stenzel, Hensel, Garbuschewski, Pfeffer - Fink, Förster (60. Semmer)
 

Auswechselbank

Müller, Schäfer, Ehrmann, Pellowski, Schliesing, Stegerer, Deville

Auswechselbank

Riederer, Semmer, Wachsmuth, Mauersberger, Kegel, Mai, Scheffel
 
 

Trainer

Bernd Eichmann

Trainer

Gerd Schädlich
 

So fielen die Tore

Saarbrücken

39. Nils Fischer 1:1

CFC

38. Sascha Pfeffer 0:1
 
Der Spielbericht von Michael Thiele

CFC nach gerechtem 1:1 in Saarbrücken weiter ungeschlagen

Unsere Himmelblauen bleiben nach dem 1:1 in Saarbrücken auch das sechste Spiel in Folge ungeschlagen, sind nun jedoch auch seit drei Spielen ohne Sieg. Vor 3.112 Zuschauern im Saarbrücker Ludwigsparkstadion zeichneten sich Sascha Pfeffer und Nils Fischer als Torschützen aus.

Auf durch anhaltende Regenfälle sehr aufgeweichtem Untergrund hatten beide Mannschaften zunächst einige Probleme mit dem Spielaufbau, wodurch Fehlpässe an der Tagesordnung waren. Vor allem die Saarbrücker luden unsere Mannschaft durch ihre Fehler immer wieder zu guten Konterchancen ein, doch gelang es zunächst nicht diese Chancen auch in Tore umzumünzen. Die beste Gelegenheit vergab dabei Benjamin Förster, der nach Vorlage von Sturmpartner Anton Fink nur die Querlatte traf. Fink, vorher selber noch als Passgeber aktiv, stand danach selbst im Fokus, als er mit einem schönen Torschuss am glänzend parierenden Timo Ochs scheiterte. Seinen Schuss aus gut 20 Metern kratzte Saarbrückens Schlussmann noch von der Linie und verhinderte so die nun durchaus verdiente Führung. Diese sollte dann jedoch im direkten Anschluss fallen. Nach Eckball von Ronny Garbuschewski ließ sich Sascha Pfeffer am langen Pfosten freistehend nicht zweimal bitten und vollstreckte mit einem schönen Diagonalschuss ins entgegengesetzte Eck. Die Freude über die Führung war jedoch nur von kurzer Dauer, denn der direkte Gegenzug brachte den 1:1-Ausgleich für die Gastgeber. Nils Fischer wurde nicht richtig gestört und vollstreckte mit einem schönen Schuss ins lange Eck.

Im zweiten Durchgang sahen die Zuschauer dann ein Spiel auf Augenhöhe, welches von beiden Mannschaften phasenweise mit offenem Visier geführt wurde. Doch auch beste Chancen für den CFC blieben dabei ungenutzt. So scheiterte der frisch eingewechselte Tino Semmer aus Nahdistanz an Timo Ochs, der zuvor einen Garbuschewski-Freistoß nur abklatschen konnte, dann jedoch kurz darauf bei einem Kopfball von Marc Hensel erneut glänzend parierte. Im Gegenzug musste Philipp Pentke bei einem schön ausgespielten Konter der Saarbrücker sein ganzes Können in die Waagschale werfen, um den Rückstand zu verhindern. Unter dem Strich trennen sich beide Mannschaften aufgrund der jeweiligen Abschlussschwäche mit einem gerechten Unentschieden. Dadurch bleiben unsere Himmelblauen sowohl auswärts weiterhin ungeschlagen, als auch insgesamt zum bereits sechsten Mal in Folge ohne Niederlage.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Michael Thiele
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und ein herzliches Willkommen zum Liveticker unserer Himmelblauen!

0. min Spielstand: 0:0

Im Ludwigspark zu Saarbrücken bestreitet der Chemnitzer FC gegen den gastgebenden 1. FC Saarbrücken sein fünftes Auswärtsspiel in dieser Saison.

0. min Spielstand: 0:0

Bisher hat der Club von jedem seiner Auswärtsauftritte in dieser Spielzeit etwas Zählbares mitgebracht und so soll es auch diesmal sein!

0. min Spielstand: 0:0

Dabei käme es unserer Mannschaft gelegen, wenn die aktuellen Serien beider Mannschaften auch nach dem 9. Spieltag noch Bestand hätten! Während Trainer Gerd Schädlich und die Seinen auf eine Serie von fünf ungeschlagenen Spielen blicken können, wartet unser heutiger Gegner seit ebenso vielen Spielen auf einen dreifachen Punkterfolg.

0. min Spielstand: 0:0

Eine andere Serie darf dafür sehr gerne gebrochen werden - denn bisher haben unsere Himmelblauen im Ludwigsparkstadion noch nicht gewinnen können. Aus sieben Spielen konnten bisher nur zwei Punkte ergattert werden. Fünfmal ging man als Verlierer vom Platz, so auch beim 0:2 in der Rückrunde der letzten Saison. Es wird also höchste Zeit, den ersten Sieg in der saarländischen Hauptstadt einzufahren!

0. min Spielstand: 0:0

Doch auch wenn der 1. FC Saarbrücken mit nur 4 Punkten auf dem 18. und damit drittletzten Tabellenplatz rangiert, ist Vorsicht geboten! Schließlich ließen die Hausherren mit einem 3:1 Sieg nach Verlängerung gegen den SV Werder Bremen im DFB-Pokal aufhorchen. Hinzu kommt, dass die Mannschaft vor der Saison mit erfahrenen Spielern wie Thomas Rathgeber, Raffael Korte oder Timo Ochs verstärkt wurde. Dies geschah jedoch noch unter Trainer Jürgen Luginger, der seit 2010 bei den Blau-Schwarzen an der Seitenlinie stand, jedoch aufgrund der Ergebnisse aus den letzten Spielen seinen Hut nehmen musste. An seiner Stelle wurde am gestrigen Tag der ehemalige Duisburger und Koblenzer Erfolgstrainer Milan Sasic verpflichtet. Voraussichtlich wird heute jedoch noch einmal Interimstrainer Bernd Eichmann auf der Trainerbank Platz nehmen!

0. min Spielstand: 0:0

Gegen den 1. FC Saarbrücken ist es also wichtig, eine schlagkräftige Truppe aufzubieten, um den Saarländern diesmal die drei Punkte zu entreißen! Auf Seiten unserer Himmelblauen ist dabei zu verzeichnen, dass lediglich Kolja Pusch (Teilabriss des linken Außenbandes) und Jeron Hazaimeh (Herzmuskelentzündung) aufgrund ihrer Verletzungen weiterhin nicht zur Verfügung stehen. Ansonsten stehen Gerd Schädlich für dieses Vorhaben alle Spieler zur Verfügung, so auch Marc Hensel der nach abgesessener Gelb-Rot Sperre wieder ins Team zurückkehrt.

0. min Spielstand: 0:0

Der Rasen im Saarbrücker Ludwigsparkstadion wird mit Sicherheit sehr schwer bespielbar sein, da es bis kurz vor Spielbeginn noch Bindfäden regnete und es auch aktuell vom Himmel noch Wasser satt gibt!

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften betreten, angeführt von Schiedsrichter Steffen Mix, den durchweichten Rasen - Chemnitz spielt ganz in Weiß, Saarbrücken in Dunkelblau-Schwarz.

0. min Spielstand: 0:0

Der CFC hat Anstoß!

1. min Spielstand: 0:0

Und da ertönt der Pfiff, es geht los!

3. min Spielstand: 0:0

Saarbrücken trägt den ersten Angriff vor, doch Christian Eggert begeht ein Stürmerfoul -Freistoß für den CFC!

5. min Spielstand: 0:0

Bisher kommen keine nennenswerten Situationen zustande. Das Spiel läuft zwischen den Strafräumen ab, doch noch keine Mannschaft kann spielerische Akzente setzen!

7. min Spielstand: 0:0

Jetzt mal ein langer Ball der Saarbrücker auf Raffael Korte - Thomas Birk ist zur Stelle und grätscht das Leder ins Seitenaus.

8. min Spielstand: 0:0

Marc Hensel wird auf Höhe der Mittellinie kurz an der Schulter festgehalten und es gibt Freistoß für den Club.

10. min Spielstand: 0:0

Unsere Mannschaft setzt sich nach dem Freistoß etwas am gegnerischen Strafraum fest, doch die Saarbrücker können Anspiele in Richtung Gefahrenzone jeweils unterbinden.

10. min Spielstand: 0:0

Doppelchance für den CFC!

11. min Spielstand: 0:0

Zuerst spielt Marc Hensel auf Sascha Pfeffer, der von der linken Seite auf Anton Fink flankt. Fink kommt in Rücklage an den Ball und scheitert am Saarbrücker Schlussmann Timo Ochs. Den Abpraller setzt Ronny Garbuschewski aus knapp 15 Metern über die Querlatte.

14. min Spielstand: 0:0

Saarbrücken mit Ballbesitz im Mittelfeld - den langen Ball auf die rechte Abwehrseite unserer Himmelblauen kann Kevin Conrad durch sein gutes Stellungsspiel abpassen und die Situation so bereinigen.

16. min Spielstand: 0:0

Der CFC profitiert beinahe von einem total verunglückten Pass der Saarbrücker Hintermannschaft, die den Ball im Vorwärtsgang verliert. Ronny Garbuschewski ist auf der rechten Seite frei durch, doch legt sich den Ball einen Tick zu weit vor und erreicht ihn so nicht mehr vor der Torauslinie.

18. min Spielstand: 0:0

Durch Fehlpässe der Gastgeber ergeben sich immer wieder gute Kontersituationen, die jedoch besser ausgespielt werden müssen!

20. min Spielstand: 0:0

Saarbrücken wieder mit einem Fehlpass - Ronny Garbuschewski wartet einen Tick zu lang mit seinem Zuspiel auf Benjamin Förster, sodass er nur einen Gegenspieler anschießt.

22. min Spielstand: 0:0

Nach Freistoß von Ronny Garbuschewski aus dem linken Halbfeld kommt Silvio Bankert am Fünfmeterraum zum Ball und grätscht ihn knapp am Tor vorbei.

23. min Spielstand: 0:0

Der CFC nun in der Gesamtzahl mit einem deutlichen Chancenplus, von Saarbrücken ist vor dem Tor bisher überhaupt nichts zu sehen!

25. min Spielstand: 0:0

Erneut ergibt sich für den Club eine gute Kontersituation, die durch ein zu ungenaues Zuspiel zunichte gemacht wird.

27. min Spielstand: 0:0

Erster geordneter Angriff der Saarbrücker an dessen Ende eine Ecke für die Gastgeber herausspringt. Raffael Korte setzt sich auf der rechten Seite durch und bedient Christian Eggert, dessen Schuss abgefälscht wird. Bei der sich anschließenden Ecke köpft ein Blau-Schwarzer nur knapp am Tor vorbei.

29. min Spielstand: 0:0

Gleich danach scheitert Saarbrückens Offensivmann Thomas Rathgeber mit einem Volleyschuss aus 12 Metern nur knapp!

30. min Spielstand: 0:0

der 1. FC Saarbrücken findet nun etwas besser in die Partie, der CFC muss aufpassen!

31. min Spielstand: 0:0

Im Gegenzug hat Benjamin Förster die Führung auf dem Fuß! Anton Fink bedient Förster, der den Ball artistisch an die Querlatte setzt.

33. min Spielstand: 0:0

Anton Fink hat die nächste Gelegenheit für die Himmeblauen, verzieht jedoch aus halblinker Position und der Ball rollt deutlich am langen Pfosten vorbei.

38. min Spielstand: 0:0

Und wieder hat Anton Fink eine sehr gute Abschlusschance! Aus gut 20 Metern fasst er sich ein Herz und zwingt Timo Ochs zu einer Glanzparade - es gibt Eckball!

38. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Sascha Pfeffer

Tooooor!!!

39. min Spielstand: 0:1

Ronny Garbuschewski bringt die Ecke herein - der Ball kommt zu Sascha Pfeffer, der am langen Pfosten gut 7 Meter vor dem Tor mit einem schönen Schuss ins entgegengesetzte Eck trifft.

39. min Spielstand: 1:1
Nils Fischer

Tor Saarbrücken!

39. min Spielstand: 1:1
Thomas Rathgeber

40. min Spielstand: 1:1

Nils Fischer kann sich auf der rechten Seite gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und trifft mit einem schönen Schuss ins linke Eck zum Ausgleich.

40. min Spielstand: 1:1
Thomas Rathgeber

Foul an Birk

41. min Spielstand: 1:1

Quasi mit dem Gegenzug also der Ausgleich für Saarbrücken, die weiter in der Offensive sind.

42. min Spielstand: 1:1

Jetzt auch wieder der CFC! Ronny Garbuschewski sucht seine Mitspieler mit einer Hereingabe an den Fünfmeterraum, doch ein Saarbrücker ist dazwischen und köpft den Flankenball in Richtung Seitenaus.

45. min Spielstand: 1:1

Saarbrücken bekommt nocnmal einen Freistoß am Mittelkreis und ist nun im Vorwärtsgang!

45.(+1) min Spielstand: 1:1

Erneut spielen die Gastgeber einen Fehlpass, den unsere Mannschaft jedoch nicht ausnutzen kann.

45.(+2) min Spielstand: 1:1

Nochmal Eckball für Saarbrücken, nachdem Thomas Birk eine Flanke blockt.

45.(+3) min Spielstand: 1:1

Der Eckball kann geklärt werden, doch Saarbrücken kann den weiten Ball aus dem Strafraum für einen erneuten Angriff aufnehmen, der von der CFC-Defensive erneut aufgehalten werden kann. Danach ist auch Schluss!

45.(+4) min Spielstand: 1:1

Der CFC hat ein optisches Übergewicht und kann vor allem durch Fehlpässe der Saarbrücker in deren Spielaufbau immer wieder gute Angriffsmöglichkeiten für sich verbuchen. Die Konter werden aber noch nicht gut genug ausgespielt. Der schnelle Ausgleichstreffer nach der, aufgrund des Chancenplus verdienten Führung, war dann doppelt ärgerlich, da die Gastgeber ihrerseits kaum zu nennenswerten Torversuchen kamen.

46. min Spielstand: 1:1

Und es geht weiter!

46. min Spielstand: 1:1

Vorerst gibt es auf beiden Seiten keine Wechsel!

49. min Spielstand: 1:1

Der CFC mit dem ersten guten Angriff in Halbzeit Zwei - Über Anton Fink und Fabian Stenzel machen unsere Himmelblauen das Spiel schnell. Stenzel versucht Ronny Garbuschewski zu bedienen, doch ein Saarbrücker ist dazwischen und grätscht den Ball ab.

51. min Spielstand: 1:1

Auf der Gegenseite auch die erste Torraumszene der Saarbrücker! Raffael Korte setzt sich auf der rechten Außenbahn durch. Sein Ball sol auf Thomas Rathgeber kommen, doch Philipp Pentke hat aufgepasst und pflückt die Flanke sicher herunter.

52. min Spielstand: 1:1

Wieder Saarbrücken! Kim Falkenberg flankt nach innen - Marc Hensel klärt zur Ecke.

53. min Spielstand: 1:1

Kevin Maek kommt im Anschluss des Eckballs mit dem Kopf an das runde Leder und setzt den Ball knapp über die Querlatte.

54. min Spielstand: 1:1

Saarbrücken ist schwungvoller aus der Kabine gekommen! Der CFC versucht erstmal das Spiel breit zu machen, kommt jedoch nicht recht voran.

57. min Spielstand: 1:1

Glück für den CFC, dass Christian Eggert einen Ball auf Thomas Rathgeber genau in die Füße von Silvio Bankert spielt, denn ansonsten wäre der Angreifer frei vor dem Tor gewesen.

58. min Spielstand: 1:1
Benjamin Förster

59. min Spielstand: 1:1

Es gibt eine kurze Unterbrechung, da Saarbrückens Nils Fischer behandelt werden muss.

60. min Spielstand: 1:1

Es geht weiter mit Freistoß FCS von Höhe der Mittellinie, der jedoch nichts einbringt.

60. min Spielstand: 1:1
Tino Semmer kommt für Benjamin Förster

60. min Spielstand: 1:1
Maik Kegel kommt für Thomas Birk

60. min Spielstand: 1:1
Tim Stegerer kommt für Christian Eggert

62. min Spielstand: 1:1

Doppelwechsel also bei den Himmeblauen! Tino Semmer geht in die Sturmspitze, Fabian Stenzel wechselt auf Thomas Birks Position in der Abwehr, Maik Kegel geht ins zentrale Mittelfeld.

64. min Spielstand: 1:1

Eckball CFC - Ronny Garbuschewskis Hereingabe landet auf dem Kopf eines Saarbrücker Verteidigers.

66. min Spielstand: 1:1

Der CFC ergreift wieder etwas die Initiative, doch dem Spiel unserer Himmelblauen fehlt weiterhin die letzte Konsequenz!

67. min Spielstand: 1:1
Maurice Deville kommt für Thomas Rathgeber

69. min Spielstand: 1:1

Nach Einwurf Saarbrücken kann Raffael Korte seelenruhig durch die Abwehr spazieren, läuft sich letztendlich aber glücklicherweise am Strafraum fest.

70. min Spielstand: 1:1

Tim Stegerer kommt am langen Pfosten an einen Flankenball von der linken Außenbahn und scheitert an Philipp Pentke, der mit einem schönen Reflex den Rückstand verhindert.

72. min Spielstand: 1:1

Der Club muss langsam aber sicher aufpassen nicht in Rückstand zu geraten! Saarbrücken wird etwas frecher, dem eigenen Angriffsspiel fehlt es dagegen an der Zielstrebigkeit.

73. min Spielstand: 1:1

Raffael Korte bringt einen Eckball von der rechten Seite vors Tor, wo ein Saarbrücker zentral vor dem Tor noch einen Spieler unserer Himmelblauen anköpft, sodass es einen erneuten Eckstoß gibt. Dieser ist dann jedoch folgenlos!

75. min Spielstand: 1:1

Maik Kegel sucht Sascha Pfeffer auf der rechten Angriffsseite, der einen Eckball herausholen kann.

76. min Spielstand: 1:1

Der Ball kommt auf Marc Hensel, dessen Kopfball Timo Ochs sensationell aus dem Eck kratzt. Das wäre sie gewesen, die Chance zur Führung!

78. min Spielstand: 1:1

Und wieder eine großartige Gelegenheit für den Club! Ronny Garbuschewski tritt einen Freistoß direkt aufs Tor von Timo Ochs. Der Saarbrücker Schlussmann kann den Ball nicht festhalten, sodass sich für Tino Semmer die Gelegenheit zum Nachschuss ergibt. Semmer muss den Ball nur über Ochs heben, doch schießt den Torhüter aus Nahdistanz direkt an.

81. min Spielstand: 1:1

Philipp Pentke bewahrt den Club vor dem Rückstand!

82. min Spielstand: 1:1

Der CFC läuft in einen lupenreinen Konter der Hausherren. Maurice Deville macht sich nach Zuspiel in der eigenen Hälfte auf und davon und legt quer auf Raffael Korte. Philipp Pentke ist in dieser Szene sehr aufmerksam und wirft sich in den Ball.

82. min Spielstand: 1:1
Marc Hensel

84. min Spielstand: 1:1
Jannik Schliesing kommt für Serkan Göcer

85. min Spielstand: 1:1

Marc Hensel sieht für ein Foul nachträglich Gelb, da der Schiedsrichter zunächst Vorteil laufen ließ.

85. min Spielstand: 1:1

Beide Mannschaften stehen sich nun mit offenem Visier gegenüber!

86. min Spielstand: 1:1

Maurice Deville wird in die Spitze geschickt - Fabian Stenzel kann in das Zuspiel spritzen und spielt den Ball zu Philipp Pentke zurück.

89. min Spielstand: 1:1

Der CFC kann sich nicht recht befreien - Saarbrücken spielt um den Strafraum herum, doch unsere Abwehr macht die Räume geschickt zu.

90.(+1) min Spielstand: 1:1

Auf der Gegenseite ähnliche Situation für den CFC, doch auch hier fehlt die zündende Idee und so kann die Abwehr klären.

90.(+2) min Spielstand: 1:1

Nochmal Freistoß für den CFC, den Philipp Pentke lang in die gegnerische Hälfte spielen wird.

90.(+2) min Spielstand: 1:1

Und Tino Semmer hat nochmal eine Torchance, scheitert aus halbrechter Position aber an Timo Ochs.

90.(+3) min Spielstand: 1:1

Direkt danach ertönt der Schlusspfiff, der CFC und der 1. FC Saarbrücken trennen sich mit einem 1:1-Unentschieden.

90.(+4) min Spielstand: 1:1

Auch wenn der CFC in der zweiten Halbzeit die ein oder andere gute Chance besaß um doch noch den Siegtreffer zu erzielen, fehlte letztendlich die nötige Konsequenz und Genauigkeit! Da auch den Saarbrückern im Spielaufbau immer wieder Fehler unterliefen, trennen sich beide Mannschaften folgerichtig mit 1:1, wenngleich der CFC nichtsdestotrotz die besseren Chancen für sich verbuchen konnte.

Weitere Partien dieser Vereine

28. Spieltag
Sa, 08.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 1. FC Saarbrücken
9. Spieltag
Sa, 14.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

1. FC Saarbrücken 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
Sa, 13.04.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

1. FC Saarbrücken 2 : 0 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 21.10.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 4 : 1 1. FC Saarbrücken
21. Spieltag
Sa, 17.12.11 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 1. FC Saarbrücken
1. Spieltag
Sa, 23.07.11 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

1. FC Saarbrücken 1 : 1 Chemnitzer FC
20. Spieltag
Mi, 14.02.01 Anstoß: 19:00 Uhr (2. Bundesliga)

1. FC Saarbrücken 4 : 1 Chemnitzer FC
3. Spieltag
Di, 05.09.00 Anstoß: 19:00 Uhr (2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 1 : 3 1. FC Saarbrücken
19. Spieltag
So, 26.02.95 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

1. FC Saarbrücken 1 : 1 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Mi, 24.08.94 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Saarbrücken
36. Spieltag
Sa, 28.05.94 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Chemnitzer FC 3 : 1 1. FC Saarbrücken
17. Spieltag
Sa, 20.11.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

1. FC Saarbrücken 1 : 0 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 17.05.92 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Aufstiegsrunde Süd)

Chemnitzer FC 1 : 3 1. FC Saarbrücken
27. Spieltag
Sa, 04.04.92 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Aufstiegsrunde Süd)

1. FC Saarbrücken 1 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 26.10.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

1. FC Saarbrücken 3 : 1 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Mi, 14.08.91 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 1. FC Saarbrücken

16 Spiele gefunden.