Der Spielbericht

Datum

21.12.2013 14:00 Uhr

Zuschauer

7325
 
 

Schiedsrichter

Dr. Martin Thomsen (Kleve) 

SRA

Felix Schmitz und Sven Heinrichs
 
 

VfL Osnabrück

0 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung Osnabrück

Heuer-Fernandes - Neumann, Thiel, Dercho(C), Zenga - Ornatelli, Blum (56. Hohnstedt), Pisot, Grimaldi - Merkens (72. Spann), Testroet (77. Nagy)

Aufstellung CFC

Riederer - Stenzel, Conrad, Bankert(C), Birk - Hensel, Pusch (77. Semmer), Garbuschewski (90. Scheffel), Makarenko, Kegel - Förster (88. le Beau)
 

Auswechselbank

Lehmann, Wegner, Stadel, Spann, Nagy, Hohnstedt, Kunert

Auswechselbank

Junghan, Scheffel, Mai, le Beau, Wachsmuth, Semmer
 
 

Trainer

Maik Walpurgis

Trainer

Karsten Heine
 

So fielen die Tore

Osnabrück

-

CFC

22. Benjamin Förster 0:1
90. Maik Kegel 0:2
 
Der Spielbericht von Michael Thiele

Die Serie hält - CFC feiert erfolgreichen Jahresabschluss in Osnabrück!

Der Chemnitzer FC hat sich und seine Fans zum Abschluss des Fußballjahres 2013 mit einem Sieg und drei Punkten beschenkt und als Belohnung für eine sehr gute Vorstellung in Osnabrück vier Plätze in der Tabelle gutgemacht. Vor 7.325 Zuschauern in der osnatel-Arena siegte der Club nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung und Toren von Benjamin Förster (22.) und Maik Kegel (90.+4) hochverdient und belegt nun Platz 13.

Auch wenn die Anfangsminuten zunächst den Gastgebern vom VfL Osnabrück gehörten, merkte man unserer Mannschaft frühzeitig an, dass sie gewillt war die volle Punktausbeute aus Osnabrück mitzunehmen und sich so für die Hinspielniederlage zu revanchieren. Erst zwang Maik Kegel Osnabrücks Schlussmann Daniel Heuer-Fernandes mit einem Fernschuss aus 18 Metern zu einer Glanzparade (12.), dann scheiterte Anton Makarenko knapp am rechten Torpfosten (14.). Auch in der Folgezeit blieb unsere Mannschaft am Drücker, verpasste es aber sich für eine engagierte Leistung mit einem Tor zu belohnen. Die Gastgeber agierten ihrerseits oft mit zu ungenauen Zuspielen und fanden nur selten die Lücke in der CFC-Abwehr. Sowohl im Umkehrspiel wie auch beim Zweikampfverhalten zeigte sich unsere Mannschaft äußerst stark und so schien der Führungstreffer nur eine Frage der Zeit zu sein. Ein wunderbarer Spielzug über Kolja Pusch und Ronny Garbuschewski, der Benjamin Förster am Fünfmeterraum fand, brachte dann die langersehnte Führung. Aus Nahdistanz ließ sich unser Stürmer nicht zweimal bitten und netzte sicher ein (22.).

Osnabrück blieb zwar auch nach dem Seitenwechsel gefährlich, echte Torchancen ergaben sich für die als heimstark bekannten Gastgeber aber nicht. Die hohen Bälle konnten fast immer abgewehrt werden und nur die eigenen Ungenauigkeiten verhinderten eine frühere Vorentscheidung zu Gunsten unserer Himmelblauen. So musste doch noch bis zur vierten Minute der Nachspielzeit gezittert werden, ehe Maik Kegel endgültig den Sack zumachen konnte. Quasi die komplette Osnabrücker Mannschaft war aufgerückt und so bot sich eine ideale Kontergelegenheit, die über Pierre le Beau eingeleitet wurde und von Maik Kegel im Zusammenspiel mit Tom Scheffel mustergültig vollendet wurde. Damit bleibt der CFC im fünften Spiel nacheinander ungeschlagen und holt einen ganz wichtigen Dreier im Kampf gegen den Abstieg.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Michael Thiele
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und ein herzliches Willkommen zum letzten Liveticker unserer Himmelblauen vor dem Jahreswechsel!

0. min Spielstand: 0:0

Wir melden uns heute aus der osnatel-Arena an der Bremer Brücke wo unsere Himmelblauen auf den gastgebenden VfL Osnabrück treffen!

0. min Spielstand: 0:0

Zum Abschluss des Fußballjahres 2013 wartet mit dem Spiel gegen den aktuellen Tabellensechsten nochmal ein ganz hartes Stück Arbeit auf unsere Mannschaft! Allen Verletzungssorgen zum Trotz soll die Erfolgsserie jedoch auch nach dem heutigen Spieltag noch Bestand haben und mit einem Erfolg bei den heimstarken Osnabrückern ein versöhnlicher Jahresabschluss gefeiert werden.

0. min Spielstand: 0:0

Für unseren Club bietet sich dabei die Gelegenheit mit einem Auswärtssieg nicht nur wertvolle Punkte im Kampf um den Klassenerhalt zu sammeln, sondern sich auch für die zum Saisonauftakt erlittene 0:3-Pleite zu revanchieren!

0. min Spielstand: 0:0

Mit 31 Punkten aus 20 Partien verzeichnet der VfL Osnabrück zwar aktuell 10 Punkte weniger als noch zum gleichen Zeitpunkt im Jahr zuvor, dennoch brachte man sich damit sehr gut in Stellung, um die Aufstiegsplätze ins Visier zu nehmen. Gerade einmal drei Punkte trennen die Niedersachsen von Relegationsplatz drei, den die Lila-Weißen zum Ende der letztjährigen Spielzeit ebenfalls innehatten.

0. min Spielstand: 0:0

Zuletzt gab es für die Gastgeber nach zuvor durchschnittlichen Leistungen wieder zwei Siege zu feiern, wodurch der Weg in die Spitzengruppe wieder freigemacht wurde.

0. min Spielstand: 0:0

Vor dem heutigen Aufeinandertreffen beider Mannschaften dürfte aber weniger der kleine Lauf den der VfL aktuell vorweisen kann für eine sorgenvolle Miene unseres Trainer verantwortlich sein, sondern vielmehr die derzeitig personell äußerst angespannte Situation!

0. min Spielstand: 0:0

Neben Christian Mauersberger, Sascha Pfeffer und Jeron Hazaimeh, die aufgrund ihrer Verletzungen weiterhin pausieren müssen, steht noch eine ganze Reihe weiterer Akteure krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. So vergrößerte sich das Lazarett unserer Himmelblauen um die Spieler Anton Fink, Josef Cinar und Josip Landeka.

0. min Spielstand: 0:0

Josef Cinar muss aufgrund seines im Training erlittenen Bruchs der großen Zehe genauso passen, wie Anton Fink, der sich einer Leistenoperation unterziehen musste, und Josip Landeka den eine Grippeerkrankung plagt.

0. min Spielstand: 0:0

Zusätzlich ist der Einsatz unserer beiden Torhüter, Philipp Pentke und Stefan Riederer, ebenfalls mehr als fraglich! Bei Philipp Pentke, der sich am Donnerstag im Mannschaftstraining verletzte ergab die anschließende MRT-Untersuchung einen Kapseleinriss im linken Sprunggelenk. Stefan Riederer zog sich indes eine Kapselverletzung im Knie zu. Während er aber am gestrigen Abschlusstraining teilnehmen konnte, musste Philipp Pentke noch pausieren. Klarheit über einen eventuellen Einsatz wird es daher erst kurz vor Spielbeginn geben!

0. min Spielstand: 0:0

Auch unser Gegner ist aktuell von einigen Personalproblemen geplagt. Neben Niclas Feldhahn, der gelbgesperrt fehlt, sind mit David Pisot, Adriano Grimaldi und Massimo Ornatelli gleich drei Spieler angeschlagen und damit deren heutiger Einsatz ungewiss!

0. min Spielstand: 0:0

Bereits vor Spielbeginn herrscht in der osnatel-Arena sehr gute Stimmung! Der VfL Osnabrück rechnet mit gut 7.500 Zuschauern, darunter werden auch gut 200 himmelblaue Anhänger erwartet.

0. min Spielstand: 0:0

Aktuell ist es leicht bewölkt und eine frische Brise weht durch das Stadion. Der Rasen scheint gut bespielbar zu sein, wenngleich er durch das Wetter der letzten Tage etwas durchgeweicht ist.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften betreten das Feld und werden von Schiedsrichter Martin Thomsen Richtung Mittelkreis geführt. Osnabrück spielt in Lila-Weiß, der Club in Rot-Schwarz!

1. min Spielstand: 0:0

Der Anpfiff ist ertönt - der CFC hatte Anstoß!

1. min Spielstand: 0:0

Erster Seitenwechsel der Osnabrücker - Massimo Ornatelli wird auf der rechten Angriffsseite bedient, kann den Ball aber nicht stoppen und so verspringt dieser ins Aus.

4. min Spielstand: 0:0

Osnabrück mit einem Angriff durch die Mitte - Adriano Grimaldi fackelt vor dem Tor nicht lange und schießt knapp links vorbei. Schiedsrichter Martin Thomsen hatte da bereits aufgrund einer Abseitsstellung abgepfiffen gehabt.

7. min Spielstand: 0:0

Jetzt mal der CFC im Vorwärtsgang - Fabian Stenzel versucht es mit einer Flanke in den Strafraum, die ihm jedoch total misslingt und hinter dem Tor landet.

9. min Spielstand: 0:0

Der CFC startet einen schnellen Konter! Ronny Garbuschewski treibt den Ball durchs Mittelfeld, doch seine Hereingabe ist zu ungenau und landet bei Osnabrücks Erik Zenga.

11. min Spielstand: 0:0

Kolja Pusch spielt eine Ecke von der rechten Seite vor das Tor. Der Ball wird von dort aus dem Strafraum geklärt und landet bei Thomas Birk, der aus Daniel Heuer-Fernandes mit einem Volleyschuss prüft. Der Torhüter sieht den Ball zwar spät, kann ihn aber sicher parieren.

12. min Spielstand: 0:0

Auch die nächste Gelegenheit kann der Club für sich verbuchen! Maik Kegel kommt aus knapp 18 Metern zum Schuss und zwingt Heuer-Fernandes zu einer sehr guten Parade. Erneut sieht Osnabrücks Schlussmann den Ball sehr spät und kann ihn trotzdem entschärfen.

13. min Spielstand: 0:0

Pfostentreffer Anton Makarenko!

14. min Spielstand: 0:0

Makarenko kommt in zentraler Position aus 20 Metern zum Schuss und wie zuletzt gegen Unterhaching, so verhindert auch diesmal das Aluminium seinen Torerfolg. Der Ball klatscht an den rechten Torpfosten!

16. min Spielstand: 0:0

Die Osnabrücker Fans merken, dass unsere Himmelblauen langsam spielbestimmend werden und schon wird es im Stadion merklich lauter!

17. min Spielstand: 0:0

Nach knapp 15 Minuten kann der CFC ein klares Chancenplus für sich verbuchen, alleine die fällige Belohnung durch einen Torerfolg blieb bisher noch aus!

19. min Spielstand: 0:0

Jetzt hat auch Stefan Riederer mal wieder Kontakt mit dem Ball. Ein verunglückter Ball von Daniel Heuer-Fernandes landet geradewegs in seinen Armen.

21. min Spielstand: 0:0

Thomas Birk zwingt Heuer-Fernandes mit einer Bogenlampe aus 25 Metern zu einer erneuten Glanzparade. Der Schlussmann kann den Ball mit Mühe über die Querlatte bugsieren. Der anschließende Eckball bleibt folgenlos!

22. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Benjamin Förster

22. min Spielstand: 0:1

Toooooor CFC!!!!

23. min Spielstand: 0:1

Kolja Pusch bedient Ronny Garbuschewski auf der rechten Außenbahn. Garbuschewski sucht und findet Benjamin Förster mit einer Maßflanke an den Fünfmeterraum. Von seinem Gegenspieler bedrängt kann Förster dennoch sicher zur Führung einschieben.

24. min Spielstand: 0:1

Der Führungstreffer für unsere Mannschaft hatte sich in den letzten Minuten angedeutet! Der Club hat klare Feldvorteile und setzt die Osnabrücker gehörig unter Druck.

25. min Spielstand: 0:1

Im Umkehrspiel wirkt der CFC sehr konzentriert und lässt kaum etwas anbrennen!

26. min Spielstand: 0:1

Silvio Bankert zwar mit einer kleinen Unsicherheit, als er einen Ball unterläuft, doch sofort ist der Nebenmann in Person von Thomas Birk zur Stelle und klärt vor Pascal Testroet.

28. min Spielstand: 0:1

Benjamin Förster wird mit einem lang ausgeführten Freistoß in den Strafraum geschickt, wo Daniel Heuer-Fernandes einen Tick eher am Ball ist und diesen sicher aufnehmen kann.

29. min Spielstand: 0:1

Eckball Osnabrück - Kevin Conrad klärt mit dem Hinterkopf zur erneuten Ecke.

30. min Spielstand: 0:1

Diesmal wird es gefährlicher! Einen schönen Fernschuss von Yannic Thiel blockt Kevin Conrad, danach schießt Massimo Ornatelli knapp über das Gehäuse.

32. min Spielstand: 0:1

Eckball CFC - in dieser Wertung führt der CFC übrigens aktuell 4:3 - Silvio Bankert kommt zum Kopfball, kann den Ball aber nicht drücken und so geht dieser gut zwei Meter über das Tor.

34. min Spielstand: 0:1

Freistoß CFC! Ronny Garbuschewski probiert es mit einem Gewaltschuss den Pascal Testroet mit dem Kopf ins Toraus klärt.

34. min Spielstand: 0:1

Auf der anderen Seite wird Adriano Grimaldi von Kevin Conrad kurz vor dem Strafraum zu Fall gebracht - es gibt Freistoß!

35. min Spielstand: 0:1

Der Ball ist schwach getreten und landet in der Mauer!

36. min Spielstand: 0:1

Doch es bleibt gefährlich! Eine Hereingabe vor das Tor streicht an Freund und Feind vorbei, danach wird ein Schuss eines Osnabrückers geblockt.

38. min Spielstand: 0:1

Auch wenn der Zug zum Tor in den letzten Minuten etwas abhanden gekommen ist, bleibt es eine sehr abgeklärte Vorstellung unserer Mannschaft, die ihren Gegner sehr gut im Griff hat!

42. min Spielstand: 0:1

Adriano Grimaldi umspielt Thomas Birk, doch danach ist bei unserem Kapitän Silvio Bankert Endstation! Bankert grätscht ihm den Ball sicher vom Fuß und beendet so den Angriff.

43. min Spielstand: 0:1

Der CFC geht sofort zum Angriff über und holt immerhin eine Ecke heraus.

44. min Spielstand: 0:1

Ronny Garbuschewski führt von links kurz auf Anton Makarenko aus, der zu Garbuschewski zurückspielt. Die anschließende Flanke kann Benjamin Förster nicht erreichen und so landet sie beim Gegner.

45. min Spielstand: 0:1

Kurz vor der Halbzeit nochmal der CFC, nachdem Thomas Birk den gegnerischen Angriff aufgehalten hatte. Garbuschewski bedient Förster und dieser nimmt den Ball aus spitzem Winkel direkt, kann ihn aber nicht aufs Tor bringen. Der Nachschuss von Garbuschewski wird dann geblockt.

45.(+1) min Spielstand: 0:1

Danach ist Halbzeit!

45.(+2) min Spielstand: 0:1

Der CFC geht mit einer hochverdienten Pausenführung in die Kabine und hätte mit etwas mehr Glück sogar noch ein Tor mehr erzielen können! Beim Stand von 0:0 scheiterte Anton Makarenko allerdings am rechten Torpfosten.

46. min Spielstand: 0:1

Es kann weitergehen! Beim Club hat es vorerst keine Wechsel gegeben.

48. min Spielstand: 0:1

Auch die Osnabrücker sind unverändert aus der Kabine gekommen!

50. min Spielstand: 0:1

Ronny Garbuschewski sucht Benjamin Förster, der an den Fünfmeterraum eingelaufen war, doch Tom Christian Merkens ist zur Stelle und spielt zu seinem Torhüter zurück.

52. min Spielstand: 0:1

Massimo Ornatelli spielt einen Freistoß hoch vor das Tor, wo Stefan Riederer den Ball am langen Pfosten sicher herunterpflückt.

55. min Spielstand: 0:1

Osnabrück kann sich gefährlich nahe vor den CFC-Strafraum spielen. Alexander Dercho behauptet den Ball zunächst sehr schön, doch dann kann ihm Kevin Conrad das Spielgerät mit sehr gutem Körpereinsatz souverän abnehmen.

56. min Spielstand: 0:1
Adriano Grimaldi

56. min Spielstand: 0:1
Michael Hohnstedt kommt für Michael Blum

59. min Spielstand: 0:1

Osnabrück ist zwar nach dem Seitenwechsel das aktivere Team, in der Abwehr lässt unsere Mannschaft jedoch nichts anbrennen und lässt die Gastgeber zu keinen Chancen kommen.

62. min Spielstand: 0:1

Ganz brenzlige Situation jetzt vor dem CFC-Tor!

62. min Spielstand: 0:1

Adriano Grimaldi wird steil geschickt und überluoft den herauseilenden Stefan Riederer - der Ball geht zwei Meter neben das Tor!

64. min Spielstand: 0:1

Auf der Gegenseite zirkelt zunächst Ronny Garbuschewski den Ball aus 18 Metern neben das linke Dreinangel, kurz darauf reagiert Daniel Heuer-Fernandes glänzend und lenkt einen Pusch-Schuss zur Ecke ab.

65. min Spielstand: 0:1

Der Club bleibt am Drücker, verpasst es aber nachzulegen! Eine scharfe Hereingabe von Fabian Stenzel verpassen gleich mehrere Mitspieler um Haaresbreite!

67. min Spielstand: 0:1
Thomas Birk

68. min Spielstand: 0:1

Für ein Foul im Mittelfeld sieht Thomas Birk die Gelbe Karte!

70. min Spielstand: 0:1

Osnabrück berennt das Tor, doch der CFC macht die Räume geschickt zu und lässt die Hausherren kaum zum Abschluss kommen!

72. min Spielstand: 0:1

Osnabrück probiert es jetzt mit der Brechstange. Oft kommen die Bälle hoch und weit und lassen sich dadurch für unsere Hintermannschaft gut verteidigen!

72. min Spielstand: 0:1
Andreas Spann kommt für Tom-Christian Merkens

75. min Spielstand: 0:1

Auch der CFC verlegt sich jetzt vornehmlich auf das Spielen langer Bälle. Es fehlt beiden Mannschaften aber an der nötigen Präzision als das daraus gefährliche Situationen entstehen könnten!

77. min Spielstand: 0:1
Tino Semmer kommt für Kolja Pusch

77. min Spielstand: 0:1
Daniel Nagy kommt für Pascal Testroet

79. min Spielstand: 0:1

Das Spiel wirkt nun sehr zerfahren, kaum das sich eine der beiden Mannschaften mal dem Tor annähern kann und den Abschluss sucht.

81. min Spielstand: 0:1

Marc Hensel stoppt Michael Hohnstedt kurz vor dem Strafraum per Foul - es gibt FReistoß für Osnabrück!

81. min Spielstand: 0:1

Massimo Ornatelli versucht den Ball vor das Tor zu zirkeln, doch Kevin Conrad hält in der Mauer seinen Kopf hin und wehrt den Ball ab.

82. min Spielstand: 0:1

Jetzt Eckball für den VfL Osnabrück! Adriano Grimaldi kommt am kurzen Pfosten zum Kopfball und verfehlt das Tor knapp.

85. min Spielstand: 0:1

Daniel Nagy versucht es aus gut 25 Metern mit einem Distanzschuss - der Ball geht deutlich neben das Tor!

86. min Spielstand: 0:1
Maik Kegel

Maik Kegel sieht fürs wegschlagen des Balls Gelb!

88. min Spielstand: 0:1

Kurz darauf hat Maik Kegel das 2:0 auf dem Fuß! Aus dem Rückraum kommt er zum Schuss - Daniel Heuer-Fernandes kann den Ball mit einer herrlichen Parade über die Querlatte lenken.

88. min Spielstand: 0:1
Pierre le Beau kommt für Benjamin Förster

89. min Spielstand: 0:1

Der CFC arbeitet sich mit Einwürfen Stück für Stück in die gegnerische Hälfte vor - das bringt alles Zeit!

90. min Spielstand: 0:1

Nochmal Eckball für Osnabrück!

90.(+1) min Spielstand: 0:1

Drei Minuten werden nachgespielt werden!

90.(+1) min Spielstand: 0:1

Stefan Riederer kann den Eckball sicher parieren!

90.(+2) min Spielstand: 0:1

Am gegenüberliegenden Strafraum bekommt Ronny Garbuschewski den Ball vom Torhüter ab und muss kurz behandelt werden.

90.(+2) min Spielstand: 0:1
Tom Scheffel kommt für Ronny Garbuschewski

90.(+3) min Spielstand: 0:1

Nochmal Angriff Osnabrück - Stefan Riederer hat den Ball von Daniel Nagy sicher!

90.(+4) min Spielstand: 0:1

Der CFC nochmal im Angriff!

90.(+4) min Spielstand: 0:2
 Tor durch Maik Kegel

Toooooooor!!!!!

90.(+5) min Spielstand: 0:2

Der CFC schaltet ganz schnell um. Pierre le Beau nimmt Tom Scheffel mit. Der Club ist in Überzahl und Scheffel spielt Heuer-Fernandes aus. Er sieht den mitgelaufenen Maik Kegel der nur noch ins verwaiste Tor einschieben muss. Direkt danach ist Schluss!

90.(+6) min Spielstand: 0:2

Ein hochverdienter Sieg für unsere Mansnchaft, die sich damit zum Abschluss nochmal mit drei Punkten belohnt. Über fast die gesamte Distanz war der CFC das bessere Team und hätte durchaus noch das ein oder andere Tor nachlegen können. So blieb es bis zum Schluss spannend und erst die 94. Minute brachte dann die Entscheidung!

Weitere Partien dieser Vereine

24. Spieltag
Fr, 09.02.18 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

VfL Osnabrück 6 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Sa, 19.08.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 0 VfL Osnabrück
28. Spieltag
Sa, 18.03.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

VfL Osnabrück 3 : 0 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Sa, 24.09.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 VfL Osnabrück
37. Spieltag
Sa, 07.05.16 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 1 VfL Osnabrück
18. Spieltag
Sa, 28.11.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

VfL Osnabrück 2 : 0 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 13.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

VfL Osnabrück 2 : 0 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Sa, 02.08.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 VfL Osnabrück
21. Spieltag
Sa, 21.12.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

VfL Osnabrück 0 : 2 Chemnitzer FC
1. Spieltag
So, 21.07.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 3 VfL Osnabrück
29. Spieltag
Fr, 08.03.13 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

VfL Osnabrück 2 : 2 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 22.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 VfL Osnabrück
31. Spieltag
Sa, 24.03.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 VfL Osnabrück
12. Spieltag
Sa, 01.10.11 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

VfL Osnabrück 1 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Di, 28.03.06 Anstoß: 19:30 Uhr (Regionalliga Nord)

VfL Osnabrück 2 : 1 Chemnitzer FC
7. Spieltag
Sa, 03.09.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 1 VfL Osnabrück
30. Spieltag
Sa, 09.04.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 2 VfL Osnabrück
11. Spieltag
Sa, 02.10.04 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

VfL Osnabrück 2 : 3 Chemnitzer FC
28. Spieltag
Di, 29.04.03 Anstoß: 19:30 Uhr (Regionalliga Nord)

VfL Osnabrück 5 : 1 Chemnitzer FC
11. Spieltag
So, 06.10.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 2 VfL Osnabrück
32. Spieltag
Sa, 04.05.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 1 VfL Osnabrück
15. Spieltag
Sa, 03.11.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

VfL Osnabrück 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 10.02.01 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 1 : 2 VfL Osnabrück
4. Spieltag
So, 10.09.00 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga)

VfL Osnabrück 1 : 1 Chemnitzer FC
Rückspiel
So, 06.06.99 Anstoß: 14:15 Uhr (Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 2 : 0 VfL Osnabrück
Hinspiel
So, 30.05.99 Anstoß: 20:20 Uhr (Relegation um den Aufstieg in die 2. Bundesliga)

VfL Osnabrück 1 : 0 Chemnitzer FC
25. Spieltag
So, 13.12.92 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

VfL Osnabrück 3 : 3 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Mi, 15.07.92 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Chemnitzer FC 0 : 2 VfL Osnabrück

28 Spiele gefunden.