Der Spielbericht

Datum

15.03.2014 14:00 Uhr

Stadion

Zuschauer

3800
 
 

Schiedsrichter

Florian Heft (Wietmarschen/ Neuenkirchen) 

SRA

Lennart Dornieden und Henrik Bramlage
 
 

Stuttgarter Kickers

0 : 3

Chemnitzer FC

Aufstellung Stgt. Kickers

Wagner - Baumgärtel, Stein, Fennell, Gerster (60. Ivan) - Calamita, Marchese(C), Müller, Leutenecker - Soriano (71. Edwini-Bonsu), Badiane (78. Miftari)

Aufstellung CFC

Pentke - Scheffel, Bankert(C), Conrad, Hofrath - Lais, Kegel (78. Pusch), Pfeffer (66. Mauersberger), Stenzel, Garbuschewski (36. Semmer) - Fink
 

Auswechselbank

Redl, Auracher, Edwini-Bonsu, Ivan, Miftari, Raptis, Ivanusa

Auswechselbank

Riederer, Semmer, Pusch, Mauersberger, Birk, Al-Hazaimeh, Förster
 
 

Trainer

Horst Steffen

Trainer

Karsten Heine
 

So fielen die Tore

Stgt. Kickers

-

CFC

15. Maik Kegel 0:1
24. Ronny Garbuschewski 0:2
88. Anton Fink 0:3
 
Der Spielbericht von Michael Thiele

CFC dominiert Stuttgarter Kickers und siegt 3:0

Der Chemnitzer FC setzte im Auswärtsspiel bei den Stuttgarter Kickers seinen Lauf in der 3. Liga fort und feierte einen ganz souveränen 3:0-Erfolg gegen die heimstarken Schwaben. Vor 3.830 Zuschauern zeichneten sich Maik Kegel, Ronny Garbuschewski sowie Anton Fink als Torschützen aus und wurden noch über eine halbe Stunde nach Spielende lautstark vom eigenen Anhang gefeiert.

Bereits vor dem Spiel prophezeite unser Trainer Karsten Heine, dass auch die längste Heimserie einmal ein Ende haben würde und die seit September im Stadion auf der Waldau ungeschlagenen Kickers wieder reif für eine Niederlage sein würden und in der Tat, war dieser Tag heute gekommen. Bereits früh in der ersten Halbzeit setzte der CFC seinen Gegner gehörig unter Druck und überzeugte durch effektiven Offensivfußball. Belohnt wurde dieses couragierte Auftreten durch Maik Kegels Führungstreffer. Von der rechten Außenbahn durch Anton Fink bedient, kam Kegel aus 18 Metern frei zum Abschluss und vollendete mit einem abgefälschten Schuss ins lange Eck. Keine zehn Minuten später erhöhte Ronny Garbuschewski per Fernschuss aus ähnlicher Distanz auf 2:0. Torhüter Daniel Wagner streckte sich bei seinem platzierten Schuss vergeblich.

Trotz des frühen Doppelschlages steckten die Kickers nicht auf und suchten ihrerseits über den flinken Lhadji Badiane, mit dem Marcel Hofrath so seine Liebe Müh und Not hatte, die Offensive. Doch am heutigen Tag hatte der Club auch einmal das Quäntchen Glück, welches in den letzten Wochen zum Teil noch fehlte. Zuerst zeichnete sich Philipp Pentke mit einem Blitzreflex gegen Marc Stein aus, als er dessen Kopfstoß nach Kickers-Ecke an den Pfosten bugsierte. Kurz darauf scheiterte dann Elia Soriano am Aluminium des Chemnitzer Gehäuses. Wieder war es Lhadji Badiane, der Marcel Hofrath enteilte und mit einer butterweichen Hereingabe seinen Sturmpartner suchte. Die Maßflanke konnte dieser aus sieben Metern jedoch nicht im Tor unterbringen, sondern zum Glück des CFC nur an die Oberkante der Querlatte setzen. Der Club, der zu diesem Zeitpunkt schon ohne die Dienste von Ronny Garbuschewski auskommen musste, da dieser nach rund 35 Minuten verletzungsbedingt den Platz verlassen und durch Tino Semmer ersetzt werden musste, konnte so zwar etwas glücklich aber nicht unverdient mit 2:0 in die Kabine gehen.

Im zweiten Durchgang mussten beide Mannschaften dann ihrem hohen Spieltempo Tribut zollen und auf dem tiefen Geläuf einen Gang zurückschalten. Die Kickers blieben bemüht und versuchten sich gegen die erste Heimniederlage seit über einem halben Jahr zu stemmen, der CFC dagegen wusste seine Führung clever zu verteidigen und machte fast jeden Angriff des Gegners zunichte. Vor allem durch starkes Pressing wurde der Gegner frühzeitig unter Druck gesetzt und konnte nicht zur Entfaltung kommen. Eigene Offensivbemühungen waren jedoch auch selten und scheiterten meist an der fehlenden Präzision beim finalen Pass. So entwickelte sich ein Spiel mit langen Leerlaufphasen. Ein letztes Mal schaltete unsere Mannschaft aber doch noch einen Gang höher und setzte mit Anton Finks Treffer den Schlusspunkt. Einen Conrad-Freistoß klärte die Stuttgarter Hintermannschaft nur halbherzig und Anton Fink bewies einmal mehr seinen Torriecher. Am linken Strafraumeck positioniert schnappte er sich das zurückprallende Leder und vollendete mit einem Schlenzer unhaltbar ins lange Eck.

Der Club sicherte sich damit seinen dritten Ligasieg in Serie und kann nach 10 Punkten aus den letzten vier Spielen Anschluss an das Mittelfeld herstellen.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Michael Thiele
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und ein herzliches Willkommen zum Liveticker unserer Himmelblauen!

0. min Spielstand: 0:0

Zum zweiten Mal in dieser Saison ist das Gazi-Stadion auf der Waldau Zielort einer himmelblauen Auswärtsreise und wie schon am letzten Spieltag der Hinrunde als der Gegner VfB Stuttgart II hieß, soll auch diesmal gegen den Stadtrivalen SV Stuttgarter Kickers gepunktet werden!

0. min Spielstand: 0:0

Dafür muss unsere Mannschaft ab 14 Uhr wieder eine ähnlich couragierte Leistung abrufen wie in den letzten drei Ligaspielen, aus denen jeweils dringend benötigte Punkte, insgesamt sieben an der Zahl, mitgenommen wurden. Doch gegen das aktuelle „Team der Stunde“ muss sich der CFC auf ein ganz hartes Stück Arbeit einstellen, sind die Kickers doch schließlich seit neun Heimspielen ungeschlagen!

0. min Spielstand: 0:0

Die letzte Niederlage auf eigenem Platz datiert vom 03.09.2013 und liegt damit mittlerweile über ein halbes Jahr zurück. Das letzte Team, welches am Fuße des Stuttgarter Fernsehturmes einen Auswärtserfolg bejubeln durfte, war die SpVgg Unterhaching, die sich mit 3:2 durchsetzen konnte. Seither hat sich bei den Kickers sehr viel getan! Der damalige Coach Massimo Morales wurde nach anhaltender Erfolglosigkeit zunächst von Übergangstrainer Jürgen Hartmann beerbt. Unter dem ehemaligen Bundesligaprofi (VfB Stuttgart, HSV) wurde zunächst mit einem 3:0 gegen Jahn Regensburg der Grundstein für die aktuelle Heimserie gelegt. Hartmann war es auch, der die Stuttgarter Kickers bei ihrem Gastspiel im Stadion an der Gellertstraße betreute. Nach nur drei Partien war jedoch auch für ihn wieder Schluss und Horst Steffen übernahm das Ruder bei den Schwaben.

0. min Spielstand: 0:0

Für die Kickers ging es seitdem in der Tabelle kontinuierlich nach oben und vor allem aufgrund einer starken Rückrunde konnte sich unser heutiger Gegner erst einmal der gröbsten Abstiegssorgen entledigen. Gemeinsam mit dem SV Darmstadt 98 stellen die blau-weiß gekleideten Stuttgarter Kickers das beste Team der zweiten Halbserie und können auf beachtliche 21 Punkte aus den letzten neun Partien verweisen.

0. min Spielstand: 0:0

Doch wie unser Trainer Karsten Heine schon zur Pressekonferenz im Vorfeld des Spiels bemerkte, hat jede Serie einmal ein Ende und warum soll die Serie der Kickers selbiges nicht an diesem Samstag ereilen? Zumal unsere Himmelblauen im Hinspiel bereits als Sieger vom Platz gingen! Nach ausgeglichenem Spiel avancierte dabei Ronny Garbuschewski mit einem direkt verwandelten Freistoß zum Matchwinner und sicherte mit seinem Treffer in der 84. Minute den Heimsieg. Auch zuletzt konnte unser Antreiber im Mittelfeld seine Torgefährlichkeit wieder unter Beweis stellen und gegen Saarbrücken frühzeitig die Weichen auf Sieg stellen.

0. min Spielstand: 0:0

Für Ronny Garbuschewski, der unter der Woche aufgrund einer Fußprellung, die er im Saarbrücken-Spiel erlitten hatte, nur ein Teiltraining absolvieren konnte, und seine Mannschaftskollegen gilt es nun, an den vergangenen Leistungen anzuknüpfen und im dicht gestaffelten Klassement weiteren Boden gutzumachen!

0. min Spielstand: 0:0

Während bei unseren Himmelblauen am heutigen Tag nur Marc Hensel verletzungsbedingt nicht zur Verfügung steht (Zehenprellung), fehlen den Stuttgarter Kickers mit Daniel Engelbrecht, Mahir Savranlioglu, Marcos Alvarez, Markus Krauss und Sandrino Braun gleich fünf Spieler.

0. min Spielstand: 0:0

Eine schöne Geste der Stuttgarter - vor dem Spiel wird die Stadionhymne unserer Himmelblauen angespielt!

0. min Spielstand: 0:0

Vor knapp einer Stunde hat es zu regnen begonnen und seither auch nicht wieder aufgehört. Der ohnehin schon ziemlich ramponierte Platz dürfte damit noch schwieriger zu bespielen sein!

0. min Spielstand: 0:0

Und da kommen die Mannschaften auf den Platz! Schiedsrichter Florian Heft, der den Club zuletzt in Burghausen pfiff, führt die in Weiß-Blau gekleideten Stuttgarter und unsere in Rot-Schwarz spielenden Chemnitzer zum Mittelkreis.

0. min Spielstand: 0:0

Der Club wird anstoßen!

2. min Spielstand: 0:0

Gleich die erste Offensivaktion des CFC - Einwurf von Tom Scheffel kurz vor dem Strafraum.

2. min Spielstand: 0:0

Ronny Garbuschewski bekommt den Ball und flankt nach innen - seine Hereingabe wird ins Seitenaus geklärt.

4. min Spielstand: 0:0

Nun die Stuttgarter in Ballbesitz, doch Lhadji Badiane steht im Abseits!

4. min Spielstand: 0:0

Der CFC beginnt das Spiel äußerst druckvoll, ohne nennenswerte Offensivaktionen zu verbuchen.

6. min Spielstand: 0:0

Jetzt haben wir gleich eine Doppelchance für den Club zu verbuchen! Zuerst wird eine Hereingabe von Ronny Garbuschewski ins Toraus abgefälscht, danach versuchen Garbuschewski und Marcel Hofrath die anschließende Ecke kurz auszuführen und so für Gefahr zu sorgen. Hofraths halbhoher Ball wird weit aus dem Strafraum befördert.

9. min Spielstand: 0:0

Im Gegenzug wird Lhadji Badiane mit einem langen Ball gesucht - Philipp Pentke ist eher am Ball und sichert ihn vor dem Angreifer.

10. min Spielstand: 0:0

Erste gefährliche Aktion der Hausherren. Badiane mit einer Hereingabe, die Fabian Stenzel und Tom Scheffel nur mit Mühe und Not klären können.

11. min Spielstand: 0:0

Kevin Conrad fälscht einen Ball ins Eckaus ab!

11. min Spielstand: 0:0

Marco Calamita mit der größten Chance der Partie! Seinen Schuss kann Pentke reaktionsschnell mit dem Knie abwehren.

13. min Spielstand: 0:0

Nach dem ersten Aufreger hat sich der CFC etwas gefangen und stößt in die gegnerische Hälfte vor. Einen langen Ball von Maik Kegel auf Anton Fink kann Dominique Fennell ins Seitenaus köpfen.

15. min Spielstand: 0:0

Viele Fehlpässe dominieren die Begegnung, sodass geordnete Aktionen Mangelware bleiben!

15. min Spielstand: 0:0

Badiane wird lang geschickt - Kevin Conrad kann sich vor ihn schieben und zu Philipp Pentke zurückköpfen!

15. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Maik Kegel

16. min Spielstand: 0:1

Tooooooor!!!

17. min Spielstand: 0:1

Anton Fink bedient Maik Kegel indirekt von der rechten Seite! Die zu kurze Abwehr der Kickers-Verteidigung kommt direkt zu Maik Kegel, dessen 18-Meter-Schuss noch abgefälscht wird. Der Ball trudelt über den Torhüter hinweg ins lange Eck.

19. min Spielstand: 0:1

Nun hat es unseren Vorlagengeber erwischt! Infolge eines Pressschlags bleibt Anton Fink liegen und muss danach an der Seitenlinie behandelt werden.

20. min Spielstand: 0:1

Nach kurzer Zeit geht es für Fink weiter!

22. min Spielstand: 0:1

Anton Fink gleich wieder im Mittelpunkt - er sucht Ronny Garbuschewski der frei durchstarten könnte. Die Verteidigung kann in höchster Not klären.

22. min Spielstand: 0:1

Auf der Gegenseite gefährliche Freistoßposition für die Kickers! Aus dem linken Halbfeld kommt der Ball in den Strafraum, landet jedoch in Pentkes Armen.

24. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Ronny Garbuschewski

Toooooor Ronny Garbuschewski!!!

24. min Spielstand: 0:2

Der CFC erhöht durch einen fulminanten 18-Meter-Kracher von Ronny Garbuschewski!

25. min Spielstand: 0:2

Beide Mannschaften boten sich ein munteres Spielchen und es ging in den letzten Minuten auf und ab. Erst bedient Fink Garbuschewski, der wegen einer Abseitsstellung zurückgepfiffen wird. Nur eine Minute später ist Garbuschewski dann nach einem Zuspiel von Marc Lais erneut im Mittelpunkt. Aus 18 Metern kommt er zentral in Schussposition und verwandelt trocken ins rechte untere Eck.

28. min Spielstand: 0:2

Die Kickers stecken keineswegs auf und suchen ihr Heil in der Flucht nach Vorn. Bisher kann unsere Abwehr jede Situation bereinigen bevor es brenzlig wird!

29. min Spielstand: 0:2

Vor allem mit langen Bällen bleiben die Hausherren gefährlich, doch auch der CFC weiß durch schnelles Umkehrspiel zu gefallen! Immer wieder werden Anton Fink und Ronny Garbuschewski gesucht, doch oft stehen die beiden auch im Abseits.

31. min Spielstand: 0:2

Sascha Pfeffer ist auf der linken Seite frei durch und legt sich den Ball einen Tick zu weit vor. Schade das wäre mehr drin gewesen, zumal der CFC in 3:2-Überzahlsituation war.

33. min Spielstand: 0:2

Hiobsbotschaft für den CFC - Ronny Garbuschewski gibt seinem Trainer zu verstehen, dass es für ihn nicht mehr weiter gehen kann und gewechselt werden muss!

35. min Spielstand: 0:2

Eckball Kickers, nachdem der Linienrichter bereits Abstoß angezeigt hatte!

36. min Spielstand: 0:2

Die Ecke wird zu einer ganz gefährlichen Hereingabe. Im Gewühl kann Maik Kegel zu Philipp Pentke zurückköpfen.

36. min Spielstand: 0:2

Es hatte sich wie gesagt angedeutet, für Ronny Garbuschewski geht es nicht weiter!

36. min Spielstand: 0:2
Tino Semmer kommt für Ronny Garbuschewski

39. min Spielstand: 0:2

Eine abgefälschte Stenzel-Flanke führt fast zum 3:0! Fabian Stenzel kommt auf der rechten Außenbahn mit nach vorn, spielt dann flach in den Strafraum, wo Fabian Baumgärtel mit dem Scheinbein an den Ball kommt und diesen in Richtung langen Pfosten abfälscht!

41. min Spielstand: 0:2

Eckball Kickers und fast fällt der Anschlusstreffer! Ein Stuttgarter kommt zum Kopfball, doch Pentke zeigt einen erstklassigen Reflex und lenkt den Ball noch an den Pfosten. Danach können Pfeffer und Kegel im Verbund klären.

42. min Spielstand: 0:2

Vor allem Marcel Hofrath hat auf der linken Abwehrseite starke Probleme mit Lhadji Badiane!

43. min Spielstand: 0:2

Nächste Riesenchance Kickers! Besagter Badiane setzt sich auf der rechten Angriffsseite durch, flankt flach nach innen, wo Elia Soriano völlig frei steht und den Ball aus sieben Metern an die Lattenoberkante knallt.

44. min Spielstand: 0:2

Ein munteres Spielchen wird den Zuschauern hier geboten, denn auch der CFC ist wieder im Vorwärtsgang und kommt dem 3:0 wieder sehr nah!

45. min Spielstand: 0:2

Marcel Hofrath tritt einen Freistoß aus dem rechten Halbfeld in den Strafraum, wo Tom Scheffel sich zunächst im Kopfballduell nicht durchsetzen kann. Der Abpraller landet direkt bei Maik Kegel, dessen Schuss geblockt wird.

45.(+1) min Spielstand: 0:2

Zwei Minuten werden nachgespielt!

45.(+2) min Spielstand: 0:2

Danach ist Halbzeit!

45.(+3) min Spielstand: 0:2

Unsere Himmelblauen zeigen sich äußerst effektiv und haben im Gegenzug einmal das nötige Quäntchen Glück, das in den letzten Wochen noch fehlte! Zuerst trifft Maik Kegel durch einen abgefälschten Schuss, ehe der mittlerweile verletzungsbedingt ausgewechselte Garbuschewski nachlegt. Im Gegenzug scheitern die starken Kickers gleich zweimal am Aluminium!

45.(+14) min Spielstand: 0:2

Die Mannschaften sind zurück, gleich geht es weiter!

46. min Spielstand: 0:2

Der Ball rollt wieder!

47. min Spielstand: 0:2

Beide Teams sind unverändert zurückgekehrt!

49. min Spielstand: 0:2

Bisher gibt es keine Chancen zu verzeichnen, das Spiel zunächst im Mittelfeld und die Kickers in Ballbesitz!

53. min Spielstand: 0:2
Gerrit Müller

Die Partie wird etwas ruppiger und die erste Gelbe Karte wird verteilt!

54. min Spielstand: 0:2

Gerrit Müller macht seinem Unmut nach einem Freistoßpfiff von Schiedsrichter Heft etwas zu deutlich Luft und sieht dafür die Verwarnung.

57. min Spielstand: 0:2

Auch die Trainer äußern ihren Unmut, aber nicht ob der Leistung des Schiedsrichters, sondern wegen der zerfahrenen Spielweise ihrer Teams!

58. min Spielstand: 0:2

Dem CFC spielt das natürlich in die Karten, denn die Gastgeber müssen kommen und so ergeben sich Freiräume und in genau so einen wird Fabian Stenzel jetzt geschickt!

60. min Spielstand: 0:2

Stenzel spielt weiter zu Tom Scheffel, der sofort zu Maik Kegel weiterleitet. Kegel probiert es aus gut 20 Metern. In seinen Schuss spritzt Tino Semmer hinein, doch lenkt den Ball nicht aufs Tor, sondern ins Aus ab.

60. min Spielstand: 0:2
Andreas Ivan kommt für Fabian Gerster

63. min Spielstand: 0:2

Die gut 250 bis 300 Anhänger in Himmelblau machen jetzt ordentlich Stimmung und feiern ihren Club!

66. min Spielstand: 0:2
Christian Mauersberger kommt für Sascha Pfeffer

69. min Spielstand: 0:2

Der CFC lässt den Gegner in den letzten Minuten kaum einmal zum Zug kommen und weiß durch gutes Pressing zu überzeugen. Im eigenen Angriffsspiel gelingt jedoch nicht sehr viel, sodass Chancen im zweiten Durchgang absolute Mangelware bleiben!

71. min Spielstand: 0:2
Randy Edwini-Bonsu kommt für Elia Soriano

75. min Spielstand: 0:2

Der CFC verwaltet das Ergebnis und macht nicht mehr als er muss! Stuttgart müht sich, findet gegen unsere gut gestaffelte Defensive aber keine Mittel um Gefahr zu erzeugen.

78. min Spielstand: 0:2
Shkemb Miftari kommt für Lhadji Badiane

78. min Spielstand: 0:2
Kolja Pusch kommt für Maik Kegel

79. min Spielstand: 0:2

Damit haben beide Mannschaften ihr Wechselkontingent erschöpft!

81. min Spielstand: 0:2

Philipp Pentke ist mal wieder gefordert - nach einer Hereingabe von der rechten Angriffsseite der Stuttgarter ist er mit den Fäusten zur Stelle und pariert sicher.

84. min Spielstand: 0:2

Beiden Teams merkt man an, dass sie sich ein laufintensives Spiel geliefert haben und das auf dem tiefen Boden dann auch irgendwann die Kräfte schwinden. Somit viele Unkonzentriertheiten im Spiel und gezielte Offensivaktionen kommen nicht zustande!

85. min Spielstand: 0:2
Tom Scheffel

86. min Spielstand: 0:2

Tom Scheffel verhindert einen schnellen Tempogegenstoß der Stuttgarter per Foulspiel. Hierfür sieht er Gelb und die Kickers haben Freistoß aus dem linken Halbfeld heraus.

87. min Spielstand: 0:2

Keinerlei Gefahr aus diesem Freistoß!

88. min Spielstand: 0:2

Noch drei Minuten sind regulär zu spielen!

88. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Anton Fink

Tooooooor Anton Fink!!!!

89. min Spielstand: 0:3

Kevin Conrad mit einem Freistoß in den Strafraum, den die Stuttgarter nur halbherzig klären können. Der Ball landet direkt bei Anton Fink, der sich an der linken Strafraumkante in Stellung gebracht hatte. Fink hat den richtigen Riecher und schaut sich das lange Eck aus. Mit einem herrlichen Schlenzer überwindet er Torhüter Daniel Wagner.

90.(+1) min Spielstand: 0:3

Das war´s der CFC gewinnt souverän mit 3:0!

90.(+2) min Spielstand: 0:3

Der CFC zeigte sich heute äußerst effektiv und gewinnt letztendlich hochverdient, zumal die Defensive so gut wie nichts mehr anbrennen ließ und den Sieg in der zweiten Halbzeit sicher nach Hause brachte.

Weitere Partien dieser Vereine

38. Spieltag
Sa, 14.05.16 Anstoß: 13:45 Uhr (3. Liga)

Stuttgarter Kickers 0 : 1 Chemnitzer FC
19. Spieltag
Sa, 05.12.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 Stuttgarter Kickers
25. Spieltag
Sa, 14.02.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Stuttgarter Kickers
6. Spieltag
Mi, 27.08.14 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

Stuttgarter Kickers 2 : 0 Chemnitzer FC
29. Spieltag
Sa, 15.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Stuttgarter Kickers 0 : 3 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 21.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 Stuttgarter Kickers
37. Spieltag
Sa, 11.05.13 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Fußball-Liga)

Stuttgarter Kickers 1 : 1 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 17.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 Stuttgarter Kickers
31. Spieltag
Sa, 28.04.01 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Stuttgarter Kickers
14. Spieltag
So, 26.11.00 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga)

Stuttgarter Kickers 4 : 0 Chemnitzer FC
32. Spieltag
Do, 18.05.00 Anstoß: 19:00 Uhr (2. Bundesliga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Stuttgarter Kickers
15. Spieltag
Fr, 10.12.99 Anstoß: 19:00 Uhr (2. Bundesliga)

Stuttgarter Kickers 2 : 2 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 08.05.94 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Chemnitzer FC 1 : 0 Stuttgarter Kickers
13. Spieltag
Mi, 17.11.93 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Stuttgarter Kickers 2 : 0 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 13.02.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Stuttgarter Kickers 1 : 1 Chemnitzer FC
2. Runde
Sa, 12.09.92 Anstoß: 15:00 Uhr (DFB-Pokal)

Stuttgarter Kickers 1 : 2 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Mi, 22.07.92 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Chemnitzer FC 2 : 0 Stuttgarter Kickers

17 Spiele gefunden.