Der Spielbericht

Datum

23.03.2014 14:00 Uhr

Zuschauer

6085
 
 

Schiedsrichter

Benjamin Cortus (Röthenbach bei Nürnberg) 

SRA

Robert Wessel und Sebastian Schmickartz
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

Hallescher FC

Aufstellung CFC

Pentke - Scheffel, Bankert(C), Conrad, Hofrath - Lais, Mauersberger (66. Pusch), Stenzel, Pfeffer (85. Hensel), Kegel - Fink (90. Semmer)

Aufstellung HFC

Kleinheider - Brügmann, Mouaya, Ziebig(C), Franke - Kruse, Gogia, Ziegenbein, Bertram (84. Merkel), Furuholm - Schmidt (67. Sembolo)
 

Auswechselbank

Riederer, Birk, Hensel, Makarenko, Pusch, Semmer, Al-Hazaimeh

Auswechselbank

Kisiel, Merkel, Brandt, Zeiger, Lindenhahn, Becken, Sembolo
 
 

Trainer

Karsten Heine

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

CFC

69. Silvio Bankert 1:0

HFC

90. Francky Sembolo 1:1
 

Hier der Link zum PK-Video.

 

Aufnahme: 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ernesto Uhlmann
0. min Spielstand: 0:0

Dramatik, Spannung, Emotionen! Im Stadion an der Gellertstraße steigt heute das 66. Ost-Derby zwischen dem Chemnitzer FC und dem Hallschen FC. Der CFC-Ticker berichtet live vom 66. Aufeinandertreffen der beiden Traditionsvereine, der Anpfiff wird kurz nach 14:00 Uhr erfolgen.

0. min Spielstand: 0:0

Mit Chemnitz und Halle treffen heute zwei aufstrebende, hochmotivierte Teams aufeinander. Die Himmelblauen wollen ihre Serie von zuletzt drei Siegen in Folge ausbauen, gleichzeitig setzt das Team aus Sachsen-Anhalt auf ihre starke Leistung der Rückrunde, 17 von 24 möglichen Punkten konnten sich die Rot-Weißen sichern.

0. min Spielstand: 0:0

CFC-Trainer Karsten Heine muss dabei eine Änderung zum Stuttgart-Spiel vornehmen, für Ronny Garbuschewski (Mittelfußbruch) wird Christian Mauersberger auflaufen. In der Startformation steht außerdem Anton Fink, hinter seinem Einsatz stand aufgrund einer Fußprellung bis gestern noch ein Fragezeichen.

0. min Spielstand: 0:0

Beim HFC kann der Ex-Himmelblaue Marcel Baude nicht am Spiel teilnehmen, er ist nach einer roten Karte für das heutige Spiel gesperrt. Weiterhin muss Coach Sven Köhler ohne Abwehrspieler Robert Schick und Mittefeldkraft Maik Wagefeld auskommen.

0. min Spielstand: 0:0

Das Stadion ist gut gefüllt, dicht gedrängt haben sich über 5000 Fans des Chemnitzer FC auf Gegengerade und Tribüne eingefunden. Zusätzlich werden 600 Anhänger des Halleschen FC das Spiel live auf der Baustelle an der Gellertstraße verfolgen. Ein wolkenbedeckter Himmel und Temperaturen um 10° Celsius bestimmen hier die äußeren Bedingungen.

0. min Spielstand: 0:0

Die beiden Mannschaften kommen aufs Spielfeld. Chemnitz im himmelblauen Dress, Halle in schwarzen Trikots.

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft! Der Chemnitzer FC hat angestoßen.

4. min Spielstand: 0:0

Marc Lais bringt Björn Ziegenbein im Mittefeld zu Fall und verursacht damit den ersten Freistoß in dieser Begegnung. Dieser kommt lang in den Chemnitzer Strafraum und kann dort von Philipp Pentke ohne Probleme abgefangen werden.

6. min Spielstand: 0:0

Nächste Standartsituation für die Gäste, diesmal wurde Patrick Mouaya von Maik Kegel auf der linken Seite in der Chemnitzer Hälfte zu Boden gerissen.

7. min Spielstand: 0:0

Akaki Gogia bringt die Kugel halbhoch in Richtung des Tores von Pentke, doch bereits an der Strafraumgrenze kann Fabian Stenzel für die Himmelblauen klären.

9. min Spielstand: 0:0

Marc Lais erkämpft sich in der gegnerischen Hälfte den Ball und eröffnet so den ersten echten Angriff der Himmelblauen. Sein Abspiel zu Anton Fink ist im Anschluss an ein kurzes Dribbling jedoch zu ungenau und wird von der Hallenser Defensivabteilung abgefangen.

9. min Spielstand: 0:0

Erste Ecke in diesem Spiel für den HFC, direkt vor dem Gästeblock.

10. min Spielstand: 0:0

Marcel Franke köpft den von Sören Bertram getretenen Eckball über den Kasten von Pentke.

11. min Spielstand: 0:0

Im Gegenzug kommt der Chemnitzer FC zum ersten Eckball..

12. min Spielstand: 0:0

... und damit fast zum 1:0! Die Ecke von Marcel Hofrath dreht sich ohne Einwirkung eines anderen Spielers gefährlich in Richtung des HFC-Tores. Keeper Pierre Kleinheider kann mit den Fingerspitzen klären.

14. min Spielstand: 0:0

Halle kontert nach einem gescheiterten Angriff der Himmelblauen, doch Stenzel kann die Situation durch starken Körpereinsatz gut bereinigen. Das Spiel nimmt an Fahrt auf!

15. min Spielstand: 0:0

Prenzlige Situation vor dem Chemnitzer Tor, Björn Ziegenbein läuft auf Pentke zu und schließt ab, doch der 28-jährige Torwart der Himmelblauen kann mit dem Fuß klären.

19. min Spielstand: 0:0

Freistoß für den Chemnitzer FC aus vielversprechender Position. Hofrath wurde in zentraler Postion etwa drei Meter vor dem gegnerischen Strafraum unfair zu Fall gebracht.

20. min Spielstand: 0:0

Der 21-jährige versucht es selbst und zieht aus 20 Metern ab, der Ball fliegt allerdings über den Kasten ins Toraus.

22. min Spielstand: 0:0

Ecke für den CFC.

23. min Spielstand: 0:0

Kleinheider fängt die hohe Eingabe ab und leitet einen schnellen Gegenangriff ein, welcher den Hallensern jedoch ebenfalls nichts einbringt.

24. min Spielstand: 0:0

Die Himmelblauen erhalten von Schiedsrichter Benjamin Cortus einen Freistoß zugesprochen. Hofrath legt sich die Kugel etwa 25 Meter vor dem gegnerischen Tor zurecht.

25. min Spielstand: 0:0

HFC-Verteidiger Tim Kruse kann den hohen Ball mit dem Kopf nicht aus der Gefahrenzone klären, doch Fink ist einen Schritt zu spät und kann deshalb keinen Vorteil aus der Situation ziehen.

28. min Spielstand: 0:0

Neben dem Spielfeld schickt Trainer Karsten Heine die himmelblauen Ersatzspieler zum Aufwärmen.

30. min Spielstand: 0:0
Daniel Ziebig

Freistoß für den CFC, nachdem Stenzel von Ziebig Zentimeter vor der rechten Strafraumgrenze zu Fall gebracht wurde.

31. min Spielstand: 0:0

Hofrath versucht es zum wiederholten Mal direkt, doch aus spitzem Winkel fliegt der Ball über das gegnerische Tor.

34. min Spielstand: 0:0

Die etwa 6000 Zuschauer haben hier in der ersten halben Stunde ein gutes Drittligaspiel gesehen, bei welchem jedoch bisher sowohl Tore als auch große Chancen fehlen. Nach einem guten Start der Gäste, haben die Himmelblauen immer besser in die Begegnung gefunden, es fehlen allerdings noch die kreativen Impulse im Offensivspiel.

41. min Spielstand: 0:0

Unkonzentriertheiten und damit in Verbindung stehende Ballverluste häufen sich in den Reihen der Himmelblauen. Auch die langen Bälle in die Spitze finden ihren Weg zum Mitspieler nicht mehr.

42. min Spielstand: 0:0
Sascha Pfeffer

Pfeffer rutscht mit gestrecktem Bein in seinen Gegenspieler, trifft zwar den Ball, holt sich für diese Aktion dennoch seine dritte Gelbe ab.

44. min Spielstand: 0:0

Die letzten zwei Minuten im ersten Abschnitt laufen.

45.(+1) min Spielstand: 0:0

Halbzeit.

45.(+5) min Spielstand: 0:0

45 Minuten gespielt im Stadion an der Gellertstraße, es steht 0:0-Unentschieden. Die Himmelblauen haben etwa zehn Minuten gebraucht, um in dieses 66. Derby gegen den Halleschen FC zu finden. Im Anschluss konnten einige gute Angriffe verzeichnet werden, die mangelnde Konsequenz vereitelte dabei aber bisher den Torerfolg. In der letzten Viertelstunde hat das Spiel deutlich an Fahrt verloren, echte Chancen konnten in der Schlussphase der ersten Hälfte nicht mehr verzeichnet werden.

45.(+14) min Spielstand: 0:0

Die Teams sind zurück auf dem Spielfeld, in wenigen Sekunden wird Referee Cortus den zweiten Abschnitt anpfeiffen.

46. min Spielstand: 0:0

Weiter geht's! Bleibt es beim torlosen Unentschieden oder kann sich eine der Mannschaften noch den Sieg sichern?

47. min Spielstand: 0:0

Dritter Eckball für den Chemnitzer FC.

47. min Spielstand: 0:0

Das Spiel ist unterbrochen. Aus dem Gästeblock steigt Rauch auf, Gegenstände fliegen in Richtung der himmelblauen Anhänger.

52. min Spielstand: 0:0

HFC-Kapitän Daniel Ziebig versucht die Gemüter der "Fans" im Gästeblock zu beruhigen, der Sicherheitsdienst drängt die Zuschauer im himmelblauen Block wieder etwas zurück. Es scheint, als könnte die Begegnung in wenigen Momenten fortgesetzt werden.

54. min Spielstand: 0:0

Schiedsrichter Cortus hat das Spiel wieder angepfiffen. Weiter geht's mit Abstoß für Halle, da die Ecke zuvor von einem CFC-Spieler über den Kasten von Kleinheider geköpft wurde.

58. min Spielstand: 0:0

Hohe Eingabe von Mauersberger in den gegnerischen Strafraum, dort verpasst Fink den Ball knapp. Bisher noch keine zählbaren Aktionen im zweiten Abschnitt.

59. min Spielstand: 0:0

Nächster Eckball für den Chemnitzer FC, nachdem Brügmann die Flanke von Hofrath ins Toraus blockiert hat.

59. min Spielstand: 0:0

Die Kugel fliegt in Richtung Elfmeterpunkt, dort kommt Scheffel an den Ball und köpft diesen knapp neben den rechten Torpfosten.

65. min Spielstand: 0:0
Tony Schmidt

Die Emtionen kochen jetzt auchc auf dem Spielfeld hoch. Schmidt unterbindet einen aussichtsreichen Konter der Himmelblauen unsportlich und reißt Sascha Pfeffer zu Boden.

65. min Spielstand: 0:0
Marcel Hofrath

Anschließend sieht Hofrath noch für seine lautstarken Proteste die gelbe Karte.

66. min Spielstand: 0:0
Kolja Pusch kommt für Christian Mauersberger

67. min Spielstand: 0:0
Francky Sembolo kommt für Tony Schmidt

69. min Spielstand: 0:0

Toooooor!

69. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Silvio Bankert

Die Führung für den Chemnitzer Fußballclub! Im Anschluss an eine Ecke von Kegel wird ein Schuss von Fink blockiert und springt zu Silvio Bankert, dieser schiebt aus kurzer Distanz zum 1:0 für die Himmelblauen ein!

70. min Spielstand: 1:0
Kevin Conrad

Für ein Foul an der Mittellinie gegen Kapitän Ziebig sieht Conrad zum dritten Mal in der laufdenden Saison Gelb.

72. min Spielstand: 1:0
Akaki Gogia

Mit gestrecktem Bein rutscht Gogia in seinen Gegenspieler.

73. min Spielstand: 1:0

Und gleich der nächste Freistoß für den CFC. Franke holt Pfeffer kurz vor dem Hallenser Strafraum von den Beinen.

74. min Spielstand: 1:0

Schöne Freistoßvariation, die mit einem Schuss von Kegel endet. Kleinheider kann den Ball mit den Fingerspitzen ans Aluminum lenken.

75. min Spielstand: 1:0

Kapitän Ziebig köpft eine hohe Eingabe ins Toraus, es gibt Eckball für den CFC. Dieser wird jedoch erneut von Ziebig geklärt.

76. min Spielstand: 1:0

Diesmal kann Towart Kleinheider die von Pusch getretene Kugel abfangen.

78. min Spielstand: 1:0

Flanke durch Hofrath von der linken Seite, der Ball fliegt mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Elfmeterpunkt und wird dort von Mouaya fast ins eigene Tor gelenkt. Die Himmelblauen drücken jetzt zunehmend auf das 2:0, sind diesem deutlich näher als die Gäste aus Halle dem Ausgleich.

79. min Spielstand: 1:0

6085 Zuschauer verfolgen die Begegnung heute live im Stadion an der Gellertstraße.

80. min Spielstand: 1:0

Der eingewechselte Francky Sembolo zieht frei in den Chemnitzer Strafraum und schließt aus etwa 15 Metern von halbrechts ab, der Schuss fliegt jedoch weit neben das Tor von Pentke und landet in der Baustellengrube der Südkurve.

82. min Spielstand: 1:0

Unter Einberechnung der Unterbrechung zu Beginn des zweiten Abschnitts beginnt nun die Schlussviertelstunde. Weiterhin üben die Chemnitzer Druck aus, sollten die Hallenser dabei jedoch nicht zum kontern kommen lassen.

84. min Spielstand: 1:0
Pierre Merkel kommt für Sören Bertram

85. min Spielstand: 1:0
Marc Hensel kommt für Sascha Pfeffer

87. min Spielstand: 1:0

Beide Trainer bringen noch einmal frischen Wind in die Begegnung: Bei Halle kommt mit Merkel ein weiterer Stürmer in die Begegnung, bei Chemnitz rückt für den starken Sascha Pfeffer Marc Hensel in die Defensivabteilung.

87. min Spielstand: 1:0

Hensel klärt eine flache Eingabe von Sembolo in höchster Not zur Ecke ins Toraus.

88. min Spielstand: 1:0

Keine Gefahr für den Chemnitzer Kasten, die Kugel wird per Kopf aus dem Strafraum gebracht.

90. min Spielstand: 1:0
Toni Lindenhahn

An der Mittellinie rutscht Lindenhahn mit gestrecktem Bein in Pusch. Der 23-jährige Mittelfeldspieler ist mit Gelb in dieser Situation noch gut bedient.

90.(+1) min Spielstand: 1:0

Schiedsrichter Cortus hat keine Nachspielzeit angezeigt, es ist jedoch mit etwa 5 bis 6 Minuten zu rechnen.

90.(+3) min Spielstand: 1:0
Tino Semmer kommt für Anton Fink

90.(+5) min Spielstand: 1:0

Die letzten Sekunden laufen, die Hallenser erkämpfen sich in der eigenen Hälfte den Ball.

90.(+5) min Spielstand: 1:0

Der Angriff endet mit einem Ballverlust von Merkel gegen Hofrath!

90.(+7) min Spielstand: 1:0

Halle wirft alles nach vorn, doch die Chemnitzer können den Ball vom Strafraum fernhalten.

90.(+7) min Spielstand: 1:0

Das Spiel ist unterbrochen, Hofrath liegt nach einem Zweikampf mit Furuholm am Boden.

90.(+8) min Spielstand: 1:0

Das Spiel läuft wieder.

90.(+9) min Spielstand: 1:0
Timo Furuholm

Furuholm sieht nach unsportlichem Verhalten gegen Scheffel die gelbe Karte.

90.(+9) min Spielstand: 1:1
Francky Sembolo

Der Ausgleich in der 99. Spielminute.

90.(+11) min Spielstand: 1:1

Abpfiff. Ganz, ganz bitter für die Himmelblauen. Nach einer Nachspielzeit von elf Minuten pfeifft Schiedsrichter Cortus ab. Zuvor konnte Sembolo nach einer Flanke aus kurzer Distanz den Ausgleich erzielen, indem er den Ball ins rechte obere Eck köpfte.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.