Der Spielbericht

Datum

26.04.2014 14:00 Uhr

Zuschauer

4505
 
 

Schiedsrichter

Rene Rohde (Rostock) 

SRA

Markus Häcker und Sebastian Schmickartz
 
 

Chemnitzer FC

2 : 1

Holstein Kiel

Aufstellung CFC

Pentke(C) - Scheffel, Al-Hazaimeh, Hensel (63. Förster), Birk - Lais, Pusch (63. Hansch), Hofrath (46. Pfeffer), Stenzel, Kegel - Semmer

Aufstellung Kiel

Jakusch - Herrmann, Kazior(C), Breitkreuz, Vendelbo - Hartmann, Danneberg (68. Heider), Gebers, Sykora, Wetter (82. Johansen) - Schied (76. Lindner)
 

Auswechselbank

Riederer, Makarenko, Förster, Wachsmuth, Schmidt, Pfeffer, Hansch

Auswechselbank

Riedmüller, Lindner, Johansen, Wahl, Heider, Schulze, Arndt
 
 

Trainer

Karsten Heine

Trainer

Karsten Neitzel
 

So fielen die Tore

CFC

64. Benjamin Förster 1:1
75. Benjamin Förster 2:1

Kiel

17. Maik Kegel (Eigentor) 0:1
 
Der Spielbericht von Michael Thiele

Benjamin Förster schießt CFC zum Klassenerhalt

Nun ist es amtlich, der CFC hat den Klassenerhalt sicher und kann sportlich für die kommende Drittligasaison planen! Nachdem Holstein Kiel durch ein Eigentor von Maik Kegel in der 17. Spielminute in Führung ging, beschenkte Benjamin Förster die 4.500 Zuschauer nach seiner Einwechslung mit einem Doppelpack und sorgte damit für den letztlich verdienten Heimsieg. Durch seine Rote Karte kurz vor Schluss avancierte er zeitgleich zum tragischen Held des Tages.

Aufgrund akuten Personalmangels musste Trainer Karsten Heine seine Mannschaft gehörig umkrempeln und in fast allen Mannschaftsteilen verändertes Personal aufbieten. So bildeten Marc Hensel und Jeron Al-Hazaimeh anstelle der verletzten Silvio Bankert und Kevin Conrad das Innenverteidigerduo und Tino Semmer wirbelte für den gesperrten Anton Fink von Beginn an als einzige Spitze im Sturmzentrum. Zudem begann Kolja Pusch im defensiven Mittelfeld neben Marc Lais, da Maik Kegel in der Offensive aufgeboten wurde. Der CFC war nach den vielen Veränderungen zunächst um Ordnung bemüht und musste sich einer Reihe Kieler Vorstöße in Richtung Pentke-Tor erwehren. Dem Druck konnte der Club jedoch nur bis zur 17. Minute standhalten, ehe Kiel durch Maik Kegels Eigentor in Führung ging. Einen ersten Kopfball nach Eckball für die Kieler Störche konnte Philipp Pentke noch parieren, bei Manuel Hartmanns Nachsetzer, den Kegel unhaltbar abfälschte, war dann allerdings auch er machtlos. Die Norddeutschen rannten weiter an, für unsere Himmelblauen ergaben sich dagegen nur Distanzschüsse. Bei diesen scheiterten jedoch Kolja Pusch und Tino Semmer, die das Tor jeweils knapp verfehlten.

Mit einer durchaus verdienten Gäste-Führung ging es dann in die Pause, aus der der CFC, durch die Einwechslungen von Benjamin Förster, Sascha Pfeffer und Florian Hansch zusätzlich angetrieben, deutlich aktiver kam, als dies in Halbzeit eins der Fall war. Praktisch mit der ersten Ballberührung sorgte Benjamin Förster nur eine Minute nach seiner Einwechslung für den Ausgleich. Seinen strammen Schuss aus gut 18 Metern nach Kopfballableger von Florian Hansch musste Niklas Jakusch in der 64. Spielminute machtlos passieren lassen. Der Ausgleich war zu diesem Zeitpunkt auch hochverdient, hatte der Club doch durch Kolja Pusch schon die große Chance zum 1:1. Als Tino Semmer im Strafraum zu Fall gebracht wurde, zeigte Rene Rohde auf den Punkt und Pusch schnappte sich das Leder. Sein Abschluss war allerdings weder straff, noch sonderlich platziert, sodass Niklas Jakusch den Ball sogar festhalten konnte. Blieb der Torschrei hier aus, konnte er in eben jener 64. Minute das erste Mal durchs Stadionrund hallen und elf Minuten später gar ein zweites Mal. Ausgehend von einer feinen Ballstafette über die beiden anderen Einwechsler Hansch und Pfeffer sowie Maik Kegel, gelangte der Ball zu Förster, der am Fünfmeterraum goldrichtig stand und nur noch einzuschieben brauchte. Damit avancierte Förster endgültig zum Matchwinner, aufgrund seiner Roten Karte nach Foul an Patrick Breitkreuz wurde er jedoch auch zugleich zum tragischen Held des Tages. Doch am Ende gilt nur eins - der 2:1-Heimsieg über Holstein Kiel und der damit verbundene Klassenerhalt, denn der ist dem CFC mit acht Punkten Vorsprung nicht mehr zu nehmen!

Hier der Link zum PK-Video.

 

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Michael Thiele
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und ein herzliches Willkommen zum Liveticker unserer Himmelblauen!

0. min Spielstand: 0:0

Wir schreiben den 36. Spieltag der Drittligasaison 2013/14 und erleben am heutigen Tag gegen Holstein Kiel das vorletzte Heimspiel der diesjährigen Spielzeit!

0. min Spielstand: 0:0

Nachdem die SpVgg Unterhaching ihr gestriges Heimspiel gegen den VfL Osnabrück gewinnen konnte, ist der vorzeitige Klassenerhalt für den CFC immer noch nicht perfekt und es liegt an uns selbst, sportlich die Weichen für eine weitere Saison in der dritthöchsten Spielklasse der Bundesrepublik zu stellen!

0. min Spielstand: 0:0

Für unseren Kontrahenten aus der nördlichsten Großstadt Deutschlands gilt dies ebenfalls, denn nur drei Punkte trennen die Kieler Störche vom ersten Abstiegsplatz. Die Mannschaft von Trainer Karsten Neitzel konnte sich nach furiosem Saisonstart mit vier Siegen aus sechs Partien und einer sich anschließenden Negativserie, bestehend aus dreizehn sieglosen Partien, zuletzt zwar in etwas ruhigeres Fahrwasser manövrieren, in endgültiger Sicherheit kann man sich allerdings noch nicht wiegen. Der Aufsteiger wird daher heute alles daran setzen, um den Drittligafußball auch für das kommende Jahr an der Kieler Förde zu halten.

0. min Spielstand: 0:0

Bereits im Hinspiel boten beide Mannschaften eine kampfbetonte Vorstellung, in der unsere Himmelblauen nach dem Führungstreffer von Maik Kegel den Vorteil zunächst auf ihrer Seite wähnten. In der 65. Spielminute traf unser Mittelfeldspieler damals per sehenswertem Fernschuss zur Führung, die jedoch nur sieben Minuten Bestand hatte und durch Fiete Sykora egalisiert wurde.

0. min Spielstand: 0:0

Heute kann der Club nun einen neuen Anlauf nehmen, den Störchen alle drei Punkte abzuknöpfen und die direkte Bilanz etwas aufzubessern. In 15 Partien duellierte man sich bisher, von denen fünf zu Gunsten des CFC ausgingen, während die Schleswig-Holsteiner achtmal die Oberhand behalten konnten.

0. min Spielstand: 0:0

Als treffsicherste Akteure unseres heutigen Gastes zeichneten sich bisher Toptorjäger Marc Heider, Abwehrmann Marcel Gebers und der Ex-Jenenser Fiete Sykora aus. Während Heider bereits neunmal einnetzte, stehen für Gebers und Sykora jeweils fünf Tore zu Buche.

0. min Spielstand: 0:0

Auf Seiten unserer Himmelblauen fehlen mit Anton Fink und Ronny Garbuschewski die beiden besten Torjäger. Fink, der bisher elfmal traf sitzt nach der fünften Gelben Karte aus dem Wiesbaden-Spiel seine Sperre ab, wohingegen 7-Tore-Mann Garbuschewski noch immer an seinem im Gastspiel bei den Stuttgarter Kickers erlittenen Mittelfußbruch laboriert. Für sie müssen nach Worten von Trainer Karsten Heine nun andere Spieler in die Bresche springen und dafür Sorge tragen, dass der Club heute als Sieger vom Platz geht!

0. min Spielstand: 0:0

Im Stadion herrscht prächtige Stimmung vor dem 16. Aufeinandertreffen zwischen unserem Club und Holstein Kiel! Die Ränge sind gut gefüllt und aus den Lautsprechern dröhnt "football´s coming home" aus dem 96er EM-Song "Three Lions"! Dazu sorgen Sonnenschein und Temperaturen um die 20 Grad für beste Rahmenbedingungen.

0. min Spielstand: 0:0

Personell ist unsere Mannschaft heute durch Ausfälle arg gebeutelt! Mit Kapitän Silvio Bankert (Magen-Darmgrippe) gibt es einen weiteren Ausfall zu verzeichnen. Für das Innenverteidigerduo Conrad-Bankert werden Marc Hensel und Jeron Al-Hazaimeh die Plätze in der Abwehrzentrale einnehmen.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften sind auf dem Platz, der Club spielt in Himmelblau, Kiel in Rot!

0. min Spielstand: 0:0

Die Gäste haben sich nochmals im Kreis zusammengefunden und schwören sich auf die Partie ein!

1. min Spielstand: 0:0

Der Anpfiff ist ertönt und Kiel führte den Anstoß aus.

3. min Spielstand: 0:0

Eine Abtastphase gibt es nicht, denn beide Mannschaften spielen wie zuvor angekündigt forsch nach vorne und Kiel hat soeben die erste Ecke!

4. min Spielstand: 0:0

Die Hereingabe sorgt für keinerlei Gefahr und Fabian Stenzel versucht sofort den Konter zu starten, wird dabei allerdings geblockt!

6. min Spielstand: 0:0

Die Partie wird in den Anfangsminuten von beiden Teams intensiv geführt!

8. min Spielstand: 0:0

Erste Torchance für die Kieler! Fiete Sykora mit einem Schuss aus der Drehung, der knapp am langen Pfosten vorbeigeht. Philipp Pentke wäre aber auch in der rechten Ecke gewesen und hätte Schlimmeres verhindert!

10. min Spielstand: 0:0

Das Geschehen spielt sich mehr in der Hälfte der Kieler Störche ab, klare Torraumszenen ergaben sich jedoch bisher noch nicht!

11. min Spielstand: 0:0

Wenn es schon nicht in den Strafraum geht, dann muss eben mal ein Distanzschuss her - Kolja Pusch zieht aus knapp 30 Metern ab, verfehlt das Tor dabei aber um einen Meter.

13. min Spielstand: 0:0

Auf der Gegenseite versucht es Marcel Schied aus gut 20 Metern mit einer schönen Direktabnahme - der Ball geht um Haaresbreite neben den Pfosten.

15. min Spielstand: 0:0

Jeron Al-Hazaimeh verursacht mit einer verunglückten Kopfballabwehr den nächsten Eckball für die Gäste!

16. min Spielstand: 0:0

Der Ball segelt mehr oder weniger durch den Strafraum und landet auf der gegenüberliegenden Seite im Aus!

17. min Spielstand: 0:1
Eigentor: Maik Kegel

Tor Kiel!

18. min Spielstand: 0:1

Erneut gibt es Eckball für Holstein Kiel. Im Gewühl kommt Marcel Schied aus Nahdistanz an den Ball, seinen Kopfstoß kann Philipp Pentke mit einem erstklassigen Reflex noch parieren. Der Club kann sich danach nicht richtig befreien und im zweiten Versuch kommt der Ball zu Manuel Hartmann, dessen Eingabe Maik Kegel unglücklich ins eigene Tor befördert.

20. min Spielstand: 0:1

Abermals wird es im Strafraum gefährlich! Nach Flanke von Patrick Herrmann setzt Patrick Breitkreuz zum Fallrückzieher an und verfehlt das Tor dabei nur knapp.

21. min Spielstand: 0:1

Herrmann darf wieder unbedrängt zum Flanken ansetzen und Marcel Schied am langen Pfosten bedienen. Schieds Kopfball ist zu schwach und unplatziert, sodass Philipp Pentke keine Mühe hat den Ball zu sichern.

23. min Spielstand: 0:1

Jetzt mal wieder eine Offensivaktion der Himmelblauen - Tino Semmer läuft parallel zum Strafraum und zieht aus der Distanz ab. Sein Ball dreht sich gefährlich am langen Pfosten vorbei!

25. min Spielstand: 0:1

Die Abwehr des CFC wirkt in den ersten 25 Minuten sehr unsortiert und verunsichert. Im direkten Duell erscheinen die Kieler zudem immer etwas spritziger!

28. min Spielstand: 0:1

Die Spieleröffnung wirkt etwas zerfahren, sodass die Kieler keine Probleme haben die Angriffe des CFC aufzuhalten!

30. min Spielstand: 0:1

Doppelchance für Holstein Kiel! Zunächst wird Fiete Sykora wird im Zweikampf am Fünfmeterraum zu Boden gerungen, doch der Ball landet anschließende direkt bei Rafael Kazior, der aus der Drehung nur Jeron Al-Hazaimeh anschießt.

32. min Spielstand: 0:1

Vielleicht ergibt sich durch einen Freistoß etwas? Thomas Birk wird an der linken Strafraukante zu Fall gebracht - Maik Kegel wird ausführen!

33. min Spielstand: 0:1

Mikkel Vendelbo köpft die Hereingabe ins Toraus - erster Eckball für den Club!

34. min Spielstand: 0:1

Kein eigener Mann kommt im Strafraum an den Ball, doch im zweiten Anlauf hat Thomas Birk die Chance aus der Distanz abzuschließen. Sein erster Versuch wird geblockt, beim zweiten Mal sucht er Al-Hazaimeh am langen Pfosten, spielt den Ball allerdings zu hoch, sodass dieser ins Toraus segelt.

36. min Spielstand: 0:1

Tino Semmer erkämpft sich an der Torauslinie den Ball und spielt ihn dann in den Strafraum, wo Marcel Hofrath einen Tick zu früh eingelaufen war und das Zuspiel daher in seinem Rücken landet.

38. min Spielstand: 0:1

Marc Hensel mit einer verunglückten Kopfballabwehr, die direkt bei Rafael Kazior landet. Aus der Distanz verfehlt dieser das Tor um gut zwei Meter.

40. min Spielstand: 0:1

Fabian Wetter wird mit einem Pass in die Tiefe geschickt, im Strafraum ist dann bei Jeron Al-Hazaimeh Endstation, der zur Ecke klärt.

41. min Spielstand: 0:1

Aus dem Eckstoß entsteht keinerlei Gefahr, dafür kann der Club anschließend zum Kontern übergehen!

42. min Spielstand: 0:1

Fabian Stenzel treibt den Ball nach vorne und bedient Marcel Hofrath auf der linken Außenbahn. Hofrath will nach innen flanken, wird dabei jedoch geblockt und holt somit eine Ecke heraus.

43. min Spielstand: 0:1

Die Eckball-Hereingabe bringt nichts ein!

44. min Spielstand: 0:1

Jetzt kontert auch Kiel über Patrick Herrmann, der im Zusammenspiel mit Marcel Schied in Richtung Strafraum marschiert, dort aber den Ball abgenommen bekommt!

45. min Spielstand: 0:1

Mikkel Vendelbo probiert es aus der Distanz, dabei rutscht ihm der Ball allerdings über den Spann und segelt ins Fangnetz hinter dem Tor.

45.(+1) min Spielstand: 0:1

Das wars mit Halbzeit eins! Schiedsrichter Rene Rohde beendet den ersten Durchgang!

45.(+2) min Spielstand: 0:1

Unsere neu formierte Abwehr wird von den Kieler Störchen vor arge Probleme gestellt. Die Norddeutschen zeigen sich alles andere als flügellahm und sorgen für mächtig Betrieb. In der Offensive fehlt dem Club noch die Durchschlagskraft. Außer zwei Fernschüssen von Kolja Pusch und Tino Semmer sprang bisher noch nichts heraus!

46. min Spielstand: 0:1

Es geht weiter mit einem frischen Mann auf dem Platz - Sascha Pfeffer ersetzt Marcel Hofrath!

46. min Spielstand: 0:1
Sascha Pfeffer kommt für Marcel Hofrath

48. min Spielstand: 0:1

Maik Kegel versucht Sascha Pfeffer das erste Mal in Szene zu setzen, sein Zuspiel kann Patrick Herrmann allerdings mühelos ablaufen.

50. min Spielstand: 0:1

Marc Hensel macht es gefährlich indem er Fiete Sykora beim Spielaufbau anschießt. Der Ball rollt anschließend glücklicherweise in die Arme von Philipp Pentke!

54. min Spielstand: 0:1

Tim Danneberg hat die erste nennenswerte Gelegenheit im zweiten Durchgang. Aus halblinker Position kommt er im Strafraum frei zum Schuss und zwingt Philipp Pentke zu einer Glanzparade!

57. min Spielstand: 0:1

Manuel Hartmann drückt Tino Semmer im Strafraum regelrecht zu Boden, für Schiedsrichter Rene Rohde allerdings kein Grund auf Elfmeter zu entscheiden!

58. min Spielstand: 0:1

Im Anschluss kommt Tino Semmer zum Abschluss, sein Schuss ist kein Problem für Niklas Jakusch!

59. min Spielstand: 0:1

Elfmeter CFC!

59. min Spielstand: 0:1

Tino Semmer wird im Strafraum in die Zange genommen und diesmal gibt es den fälligen Elfmeter!

59. min Spielstand: 0:1

Kolja Pusch legt sich den Ball zurecht!

60. min Spielstand: 0:1
Elfmeter verschossen: Kolja Pusch

Niklas Jakusch kann den Ball sicher parieren!

61. min Spielstand: 0:1

Kolja Pusch entscheidet sich für die linke Ecke. Jakusch war schon in die gleice Ecke abgetaucht und kann den Ball ganz sicher festhalten.

62. min Spielstand: 0:1

Nach Garbuschewski (in Darmstadt), Fink (Regensburg), Semmer (Erfurt) ist dies bereits der vierte vergebene Elfmeter in dieser Drittligasaison!

63. min Spielstand: 0:1
Benjamin Förster kommt für Marc Hensel

63. min Spielstand: 0:1
Florian Hansch kommt für Kolja Pusch

64. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Benjamin Förster

Toooooooor CFC!!!!

65. min Spielstand: 1:1

Aus 18 Metern kommt der frisch eingewechselte Benjamin Förster an den Ball und zieht volley ab. Der Ball schlägt unhaltbar im rechten langen Eck ein.

66. min Spielstand: 1:1

Eine Kopfballbogenlampe von Fiete Sykora kann Philipp Pentke gerade noch zur Ecke parieren!

67. min Spielstand: 1:1

Erneut ist Sykora per Kopf zur Stelle, trifft dabei aber nur den Rücken von Jeron Al-Hazaimeh.

68. min Spielstand: 1:1
Marc Heider kommt für Tim Danneberg

69. min Spielstand: 1:1

Der Kieler Anhang bejubelt schon die erneute durch Marcel Schied. Der Kieler Offensivspieler stand bei der Ballabgabe an den Fünfmeterraum allerdings im Abseits!

70. min Spielstand: 1:1

Die Einwechslungen haben der Offensive des CFC deutlich mehr Schwung verliehen!

72. min Spielstand: 1:1

Florian Hansch dreht sich um Marcel Gebers herum, der ihn an der Strafraumgrenze nur mit einem Foul stoppen kann!

72. min Spielstand: 1:1
Marcel Gebers

73. min Spielstand: 1:1

Maik Kegel jagt den Ball auf das Tor - Niklas Jakusch ist unten und kann das Geschoss entschärfen!

74. min Spielstand: 1:1

Florian Hansch führt sich gleich sehr gut ins Angriffsspiel der Himmelblauen ein und sorgt für mächtig Wirbel!

75. min Spielstand: 2:1
 Tor durch Benjamin Förster

Tooooooor CFC!!!!!

76. min Spielstand: 2:1

Sascha Pfeffer setzt sich auf der linken Außenbahn durch, geht danach in den Strafraum und bedient anschließend Benjamin Förster. Aus vier Metern hat Förster dann keine Mühe den Ball einzuschieben!

76. min Spielstand: 2:1
Jaroslaw Lindner kommt für Marcel Schied

78. min Spielstand: 2:1
Thomas Birk

78. min Spielstand: 2:1
Fabian Wetter

80. min Spielstand: 2:1

Florian Hansch setzt sich am Mittelkreis schön gegen seinen Gegenspieler durch und startet in die Hälfte der Kieler. Dabei nimmt er Saschas Pfeffer mit einem Pass auf die linke Außenbahn mit. Pfeffer geht zur Strafraumkante und zieht ab - Niklas Jakusch ist unten und kann den Ball parieren.

82. min Spielstand: 2:1

Eckball Kiel - Philipp Pentke ist mit der Faust zur Stelle und wehrt ins Seitenaus ab.

82. min Spielstand: 2:1
Casper Johansen kommt für Fabian Wetter

83. min Spielstand: 2:1

Damit haben auch die Gäste ihr Wechselkontingent ausgeschöpft!

84. min Spielstand: 2:1

Fabian Stenzel steckt schön zu Fabian Hansch durch, dessen Hereingabe im letzten Moment geklärt werden kann!

84. min Spielstand: 2:1
Benjamin Förster

85. min Spielstand: 2:1

Benjamin Förster foult Patrick Breitkreuz direkt vor der Trainerbank der Gäste. Anschließend kochen die Gemüter hoch und Schiedsrichter Rohde zeigt Förster aufgrund des Foulspiels glatt Rot!

86. min Spielstand: 2:1
Marc Heider

88. min Spielstand: 2:1

Kiel packt die Brechstange aus und rennt nochmals an!

89. min Spielstand: 2:1

Eckball Kiel - der eingewechselte Jaroslaw Lindner kommt an den Ball, doch seine Bogenlampe landet nur auf dem Tornetz.

90. min Spielstand: 2:1

Auf der Gegenseite Eckball für den CFC!

90. min Spielstand: 2:1

Maik Kegel und Tino Semmer führen kurz aus um auf Zeit zu spielen!

90.(+1) min Spielstand: 2:1

Freistoß CFC an der rechten Eckfahne!

90.(+2) min Spielstand: 2:1
Marc Lais

90.(+2) min Spielstand: 2:1

Marc Lais verhindert den schnellen Konter und sieht dafür Gelb!

90.(+3) min Spielstand: 2:1

Wir befinden uns in der dritten Minute der Nachspielzeit, nur noch wenige Augenblicke und der Heimsieg ist perfekt!

90.(+4) min Spielstand: 2:1

Patrick Breitkreutz probiert es aus der Distanz - drei Meter über das Tor!

90.(+5) min Spielstand: 2:1

Das war´s, der CFC gewinnt gegen Holstein Kiel mit 2:1 und kann gleichzeitig den Klassenerhalt feiern!

90.(+6) min Spielstand: 2:1

Nach seiner Einwechslung avancierte Benjamin Förster durch seinen Doppelpack zum Matchwinner, ehe er fünf Minuten vor Spielende mit Rot vorzeitig unter die Dusche geschickt wird!

90.(+7) min Spielstand: 2:1

Aufgrund der zweiten Halbzeit geht der Sieg vollauf in Ordnung, zumal der CFC auch noch einen Elfmeter hatte und der Sieg durchaus noch höher ausfallen konnte!

Weitere Partien dieser Vereine

34. Spieltag
Sa, 22.04.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Holstein Kiel 2 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 19.11.16 Anstoß: 14:05 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 2 Holstein Kiel
23. Spieltag
Sa, 30.01.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Holstein Kiel 5 : 2 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Sa, 22.08.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 4 : 2 Holstein Kiel
34. Spieltag
Sa, 25.04.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Holstein Kiel 2 : 1 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 25.10.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 0 Holstein Kiel
36. Spieltag
Sa, 26.04.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 1 Holstein Kiel
17. Spieltag
Sa, 23.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Holstein Kiel 1 : 1 Chemnitzer FC
28. Spieltag
So, 17.04.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

KSV Holstein Kiel 0 : 2 Chemnitzer FC
11. Spieltag
Fr, 22.10.10 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 2 KSV Holstein Kiel
24. Spieltag
So, 29.03.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 1 Holstein Kiel
7. Spieltag
Mi, 08.10.08 Anstoß: 16:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Holstein Kiel 2 : 1 Chemnitzer FC
25. Spieltag
Di, 11.04.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 3 Holstein Kiel
6. Spieltag
Sa, 27.08.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Holstein Kiel 3 : 2 Chemnitzer FC
28. Spieltag
Sa, 26.03.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 0 Holstein Kiel
9. Spieltag
Sa, 18.09.04 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Holstein Kiel 3 : 1 Chemnitzer FC
29. Spieltag
Sa, 01.05.04 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Holstein Kiel 3 : 0 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Sa, 18.10.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 Holstein Kiel
23. Spieltag
Sa, 15.03.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 3 : 1 Holstein Kiel
6. Spieltag
Di, 27.08.02 Anstoß: 19:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Holstein Kiel 2 : 3 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Sa, 09.03.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 1 Holstein Kiel
7. Spieltag
Sa, 08.09.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Holstein Kiel 2 : 1 Chemnitzer FC

22 Spiele gefunden.