Der Spielbericht

Datum

13.07.2014 15:30 Uhr

Stadion

Bad Bleiberg

Zuschauer

30
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

FC Watford

0 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Watford

unbekannt

Aufstellung CFC

Pentke - Scheffel - Endres - Röseler - Poggenberg - Lais - Stenzel - Hofrath - Ofosu - Glasner
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Conrad, Leugers, Kehl-Gómez, Cincotta, Hansch
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

Karsten Heine
 

So fielen die Tore

Watford

-

CFC

-
 

Für den Chemnitzer FC stand am heutigen Tag mit dem Duell gegen den FC Watford die dritte und letzte Partie im Rahmen des Trainingslageraufenthaltes auf dem Programm. Von den „Hornets" aus der Football League Championship trennten sich unsere Himmelblauen nach einer starken Vorstellung mit 0:0.

Bereits in der ersten Halbzeit wusste der CFC durch eine äußerst starke Vorstellung zu überzeugen und konnte entsprechend klare Feldvorteile für sich verbuchen. Die Gäste aus dem „Mutterland des Fußballs" deren Kader unter anderem Manuel Almunia, Ex-Torhüter des FC Arsenal, angehört, konnten dagegen kaum ins Spiel finden. Die optische Überlegenheit konnte unsere Mannschaft, die kurzfristig auf Christian Mauersberger (Magenprobleme) verzichten musste, jedoch in den ersten 45 nicht in Tore ummünzen.

Zu Beginn der zweiten Hälfte brachte Trainer Karsten Heine dann mit Cincotta, Leugers, Conrad, Hansch und Kehl-Gómez gleich fünf neue Spieler. Doch auch in den zweiten 45 Minuten boten unsere Himmelblauen dem englischen Kontrahenten sehr gut Paroli, wenngleich der ehemalige Premier League-Klub nun besser in die Partie fand. Der spielentscheidende Treffer wollte allerdings keinem der beiden Teams gelingen, weshalb am Ende ein respektables Unentschieden zu Buche steht!

So spielte der CFC: Pentke - Scheffel (46. Conrad), Endres, Röseler, Poggenberg - Lais (46. Leugers), Knoll (46. Kehl-Gómez), Stenzel, Hofrath (46. Cincotta) - Ofosu (46. Hansch), Glasner

(Michael Thiele)

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Vorbereitungsspiel
So, 13.07.14 Anstoß: 15:30 Uhr (Testspiele) Im Rahmen des Trainingslagers in Österreich

FC Watford 0 : 0 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.