Der Spielbericht

Datum

01.08.2015 14:00 Uhr

Zuschauer

9112
 
 

Schiedsrichter

Sören Storks (Velden) 

SRA

Markus Wollenweber und Sven Heinrichs
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

Hansa Rostock

Aufstellung CFC

Kunz - Dem, Conrad, Endres, Cappek (63. König) - Fink(C), Ofosu (82. Dartsch) - Danneberg (82. Cecen), Löning, Stenzel - Nandzik

Aufstellung Hansa

Schuhen - Gröger, Henn, Erdmann, Dorda - Gardawski (88. Grupe), Bickel (90. Baumgarten), Jänicke(C), Perstaller (72. Gottschling) - Array
 

Auswechselbank

Batz, Kehl-Gómez, Steinmann, Dartsch, Cincotta, König, Cecen

Auswechselbank

Brinkies, Hoffmann, Grupe, Scherff, Ülker, Gottschling, Baumgarten
 
 

Trainer

Karsten Heine

Trainer

Karsten Baumann
 

So fielen die Tore

CFC

49. Anton Fink (Elfmeter) 1:0

Hansa

-
 
 

Aufnahme: Eric Bader

Clip vom Spiel

PK vor dem Spiel

Das Spielstenogramm

0. min Spielstand: 0:0

Volle Kraft voraus! Der CFC startet heute mit der Begegnung gegen den FC Hansa Rostock auch vor eigener Kulisse in die Drittligasaison 2015/16 - und ist dabei hochmotiviert, den ersten Sieg einzufahren.

0. min Spielstand: 0:0

Während die Himmelblauen am vergangenen Wochenende mit einem ausbaufähigen 0:0-Unentschieden in die Saison starteten, mussten die Gäste aus Rostock gegen die Zweite von Werder Bremen sogar eine 1:2-Heimniederlage einstecken.

0. min Spielstand: 0:0

Die Bauarbeiten am Stadion wurden natürlich auch während der Sommerpause fortgesetzt, und so kann heute erstmalig die komplette Osttribüne genutzt werden. Außerdem stehen die neuen Kioske, WC-Einrichtungen, sowie 150 Fahrradstellplätze zur Verfügung.

0. min Spielstand: 0:0

Das Stadion an der Gellertstraße ist gut gefüllt, über 7000 Fans werden das Ost-Derby heute live vor Ort mitverfolgen.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften betreten das Spielfeld! Der Chemnitzer FC im himmelblauen Dress, Hansa Rostock komplett in dunkelblauen Trikots mit roten Rückennummern.

1. min Spielstand: 0:0

14:05 Uhr - los geht's. Das erste Heimspiel der Himmelblauen in der neuen Saison läuft!

3. min Spielstand: 0:0

Der Chemnitzer FC mit ersten Angriffsversuchen, die jedoch noch vor dem gegnerischen Strafraum durch die Rostocker Defensivabteilung gestoppt werden können.

5. min Spielstand: 0:0
Christian Bickel

Bereits in der fünften Spielminute muss Referee Storks den ersten Spieler verwarnen - Christian Bickel hatte Fabian Stenzel auf der rechten Außenbahn mit unfairen Mitteln zu Fall gebracht. Freistoß für den CFC...

7. min Spielstand: 0:0

Torwart Marcel Schuhen kann die hohe Eingabe von Nandzik abfangen.

8. min Spielstand: 0:0

Matthias Henn mit einem Fehler im Rostocker Strafraum, so kommt Fink an die Kugel und erreicht den ersten Eckball für die Himmelblauen. Doch auch diesmal ist Schuhen bei der hohen Flanke zur Stelle.

13. min Spielstand: 0:0

Die erste große Torchance in dieser Begegnug, für die Gäste aus Rostock: Lange Flanke auf den freistehenden Perstaller, dieser kann den Ball mit dem Kopf jedoch nicht optimal treffen und setzt die Kugel so einen guten Meter über den Chemnitzer Kasten.

16. min Spielstand: 0:0

Guter und schneller Angriff der Himmelblauen nach Balloberrung im eigenen Strafraum. Über direkte Pässe und ein gutes Dribbling von Nandzik gelangt der Ball schnell in die gegnerische Gefahrenzone und zu Christian Cappek, dessen Schuss aus spitzem Winkel sein Ziel jedoch verfehlt.

17. min Spielstand: 0:0

Reagy Baah Ofosu wird knapp zwei Meter vor dem Rostocker Strafraum in zentraler Position zu Fall gebracht, es gibt Freistoß für die Himmelblauen. Löning, Fink und Nandzik stehen bereit...

17. min Spielstand: 0:0

... und Anton Fink versucht es direkt, der Ball kann jedoch noch vor dem Tor von Dennis Erdmann geblockt werden.

18. min Spielstand: 0:0
Marco Kofler

Kofler kommt mit gestrecktem Bein in Raphael Jamil Dem gerutscht, sieht für diese unsportliche Aktion zurecht die gelbe Karte.

20. min Spielstand: 0:0
Frank Löning

Zum wiederholten Mal foult Löning einen Gegenspieler, diesmal Dennis Erdmann an der Grundlinie.

24. min Spielstand: 0:0

Eckball Rostock, hohe Eingabe in die Mitte, kleine Unsicherheit bei Kevin Kunz. Die himmelblaue Defensive kann jedoch klären.

30. min Spielstand: 0:0

Mem-Ikeng zieht von der linken Seite in den Chemnitzer Strafraum, den Abschluss aus spitzem Winkel kann Kunz zur Ecke parrieren.

36. min Spielstand: 0:0

Nächster Freistoß für den CFC von der linken Seite, Torentfernung etwa 35 Meter.

37. min Spielstand: 0:0

Nach einer Henn gegen Löning zur Ecke. Diese bringt den Himmelblauen nichts ein.

42. min Spielstand: 0:0

Eckball für Hansa Rostock, Bickel legt sich die Kugel zurecht...

43. min Spielstand: 0:0

... und flankt in die Mitte. Im zweiten Anlauf kommen die Rostocker dort doch noch zum Abschluss, Kevin Kunz fischt den Ball aber aus dem Toreck.

45. min Spielstand: 0:0

Eine Minute vor der Pause erhalten die Himmelblauen nach Foul gegen Dem nochmal einen Freistoß in aussichtsreicher Position zugesprochen. Fink legt den Ball auf der linekn Seite, kurz vor der Strafraumgrenze zurecht.

45. min Spielstand: 0:0

Flankt dann jedoch zu unpräzise und so fliegt die Kugel an Mitspielern und Gegnern vorbei ins Toraus.

45.(+1) min Spielstand: 0:0

Sekundengenau pfeifft Storks zur Halbzeit.

45.(+2) min Spielstand: 0:0

Eine zähe erste Hälfte mit vielen kleinen Unterbrechungen, wenigen Strafraumszenen und keinen Toren ist beendet. Beide Mannschaften versuchen immer wieder mit hohen Bällen in die gegnerische Hälfte einzudringen, scheitern jedoch an Ungenauigkeiten und der jeweil soliden Defensivleistung des anderen Teams. Die Fans im Stadion, darunter zahlreiche Anhänger des FC Hansa Rostock, sorgen dennoch für eine sehenswerte Fußballkulisse.

45.(+14) min Spielstand: 0:0

Die Spieler sind zurück auf dem Rasen, gleich wird es hier weitergehen.

46. min Spielstand: 0:0

Der zweite Abschnitt läuft - hoffentlich etwas spektakulärerer und torreicher als die ersten 45 Minuten.

47. min Spielstand: 0:0

Handelfmeter für den Chemnitzer FC!

48. min Spielstand: 0:0

Erdmann hatte einen Schuss von Löning im Sechzehner mit der Hand blockiert.

48. min Spielstand: 0:0
Dennis Erdmann

49. min Spielstand: 0:0

Anton Fink...

49. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Anton Fink

... trifft!

50. min Spielstand: 1:0

Auch wenn Hansa-Keeper Schuhen in die richtige Ecke abtaucht, ist er bei diesem platzierten Schuss von Fink machtlos. 1:0!

50. min Spielstand: 1:0

50 Sekunden später der Ausgleich... Jänicke mit einem Schuss aus kurzer Distanz. Da sah die Abwehr der Himmelblauen nicht gut aus...

53. min Spielstand: 1:0
Alexander Nandzik

Foul von Nandzik an der Mittellinie.

59. min Spielstand: 1:0

Weiterhin viele Unterbrechungen durch kleinere Fouls. Kombinationsspiel findet kaum statt, immer wieder werden die Bälle hoch in die Mitte bzw. nach vorn geschlagen.

60. min Spielstand: 1:0

Gefährliche Freistoßsituation jetzt nach einem Foul von Cappek mittig vor dem eigenen Strafraum. Acht Chemnitzer bilden die Mauer am Elfmeterpunkt...

60. min Spielstand: 1:0

... und können den Schuss von Christian Bickel blockieren. Keine Gefahr für das Tor der Himmelblauen.

62. min Spielstand: 1:0

Flanke von Fink auf Löning, der selbst etwas überrascht über seine Freiheit beim Kopfball scheint und so knapp verzieht. Die Kugel landet neben dem langen Pfosten im Toraus.

63. min Spielstand: 1:0
Ronny König kommt für Christian Cappek

68. min Spielstand: 1:0

Eckball für den Chemnitzer FC.

69. min Spielstand: 1:0

Die Kugel wird von Henn erneut ins Toraus befördert. Noch einmal Eckball für die Himmelblauen.

69. min Spielstand: 1:0

Der eingewechselte König nach hoher Eingabe an den 5-Meter-Raum mit einem Kopfball, der aber einen guten Meter über dem Rostocker Tor landet.

71. min Spielstand: 1:0

Freistoß für die Himmelblauen an der Grundlinie, nachdem Ofosu von zwei Seiten unfair attackiert wurde.

71. min Spielstand: 1:0

Doch Finks Eingabe auch diesmal erfolglos. Ballbesitz Hansa.

72. min Spielstand: 1:0
Marcel Gottschling kommt für Julius Perstaller

73. min Spielstand: 1:0
Ronny König

Die Karten sitzen bei Schiedsrichter Storks in dieser Begegnung bekanntlich relativ locker - und so holt sich auch König für ein Foul gegen Erdmann die Verwarnung ab.

76. min Spielstand: 1:0

Nächster Freistoß für Hansa Rostock. Danneberg hatte im Duell gegen Mem-Ikeng nach Ansicht von Storks das Bein etwas zu weit draußen.

77. min Spielstand: 1:0

Keine Gefahr beim Schuss von Bickel für das Chemnitzer Tor. Unterdessen die offizielle Zuschauerzahl: 9112 Fans verfolgen die Partie im Stadion an der Gellertstraße.

79. min Spielstand: 1:0

Ofosu dribbelt sich gegen zwei Gegenspieler fest, erhält letztendlich aber noch einen Freistoß an der linken Strafraumecke. Diesen verzieht Fink.

82. min Spielstand: 1:0
Alexander Dartsch kommt für Reagy Ofosu

82. min Spielstand: 1:0
Timo Cecen kommt für Tim Danneberg

83. min Spielstand: 1:0

Doppelwechsel bei den Himmelblauen, um in den Schlussminuten nochmal für frischen Wind zu sorgen. Dartsch gibt sein Debut an der Gellertstraße, außerdem kommt Timo Cecen in die Begegnung.

87. min Spielstand: 1:0

Gardawski zieht von links in den Chemnitzer Strafraum und zieht aus spitzem Winkel ab, der Ball segelt über den Kasten von Kunz.

88. min Spielstand: 1:0
Tommy Grupe kommt für Michael Gardawski

89. min Spielstand: 1:0

Endres klärt eine halbhohe Eingabe von Dorda in höchster Not zur Ecke.

90. min Spielstand: 1:0

Diese bringt den Rostockern nichts ein, Sekunden vor Ende der regulären Spielzeit ist der CFC in Ballbesitz.

90. min Spielstand: 1:0
Maik Baumgarten kommt für Christian Bickel

90.(+2) min Spielstand: 1:0

Das Spiel ist in der zweiten Minute der Nachspielzeit noch einmal unterbrochen, weil ein Rostocker auf dem Spielfeld behandelt wird.

90.(+4) min Spielstand: 1:0

Das Spiel läuft wieder, der CFC am eigenen Strafraum im Ballbesitz.

90.(+4) min Spielstand: 1:0

Abpfiff. Chemnitz und Rostock trennen sich 1:1-Unentschieden.

Weitere Partien dieser Vereine

19. Spieltag
Fr, 26.01.24 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Hansa Rostock II
2. Spieltag
Sa, 05.08.23 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Hansa Rostock II 6 : 1 Chemnitzer FC
38. Spieltag
Sa, 04.07.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 4 : 2 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 14.12.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Hansa Rostock 1 : 2 Chemnitzer FC
38. Spieltag
Sa, 12.05.18 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hansa Rostock
19. Spieltag
So, 10.12.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 3 : 1 Chemnitzer FC
38. Spieltag
Sa, 20.05.17 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 17.12.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 1 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 19.12.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 1 : 0 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Sa, 01.08.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hansa Rostock
28. Spieltag
Sa, 07.03.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hansa Rostock 1 : 0 Chemnitzer FC
9. Spieltag
So, 14.09.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 0 Hansa Rostock
27. Spieltag
Sa, 01.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Hansa Rostock 1 : 2 Chemnitzer FC
8. Spieltag
Sa, 07.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Hansa Rostock
24. Spieltag
Sa, 02.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Hansa Rostock
5. Spieltag
So, 12.08.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

FC Hansa Rostock 0 : 0 Chemnitzer FC
Vorbereitung
Di, 10.01.12 Anstoß: 14:00 Uhr (Saisonvorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 1 FC Hansa Rostock II
33. Spieltag
Sa, 22.05.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Hansa Rostock II
16. Spieltag
Fr, 27.11.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

FC Hansa Rostock II 0 : 5 Chemnitzer FC
22. Spieltag
Sa, 14.03.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Hansa Rostock II
5. Spieltag
So, 21.09.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Hansa Rostock II 0 : 4 Chemnitzer FC
20. Spieltag
So, 01.02.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Hansa Rostock Amat.
3. Spieltag
So, 10.08.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Hansa Rostock Amat. 1 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
Sa, 13.05.95 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Hansa Rostock
13. Spieltag
Mo, 14.11.94 Anstoß: 20:15 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

FC Hansa Rostock 5 : 0 Chemnitzer FC
30. Spieltag
Fr, 22.04.94 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Hansa Rostock
11. Spieltag
Sa, 09.10.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

FC Hansa Rostock 2 : 0 Chemnitzer FC
46. Spieltag
So, 06.06.93 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

FC Hansa Rostock 2 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Sa, 28.11.92 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Fr, 05.04.91 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Hansa Rostock 1 : 1 Chemnitzer FC
6. Spieltag
Fr, 28.09.90 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Hansa Rostock
18. Spieltag
Fr, 23.03.90 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
5. Spieltag
Sa, 16.09.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Hansa Rostock 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 25.03.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Hansa Rostock 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
4. Spieltag
Sa, 03.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
Viertelfinale
Mi, 04.05.88 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Hansa Rostock 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
Sa, 16.04.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Hansa Rostock
8. Spieltag
Sa, 03.10.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Hansa Rostock 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 22.02.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
1. Spieltag
Sa, 17.08.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Hansa Rostock 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 13.04.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Hansa Rostock 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 06.10.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 1 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 24.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Hansa Rostock
Achtelfinale
Sa, 15.10.83 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Hansa Rostock 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Hansa Rostock 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 12.03.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 FC Hansa Rostock
Viertelfinale
Sa, 13.11.82 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 4
n.V.u.E.
FC Hansa Rostock
4. Spieltag
Sa, 04.09.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Hansa Rostock 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 20.03.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Hansa Rostock 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 19.09.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 4 FC Hansa Rostock
19. Spieltag
Sa, 28.03.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Hansa Rostock 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 27.09.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Hansa Rostock
24. Spieltag
Sa, 26.05.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Hansa Rostock 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 02.12.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Hansa Rostock
Freundschaftsspiel
Sa, 07.01.78 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Hansa Rostock
18. Spieltag
Sa, 12.03.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Hansa Rostock
5. Spieltag
Sa, 02.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Hansa Rostock 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 12.04.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Hansa Rostock 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 14.09.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Hansa Rostock
23. Spieltag
Sa, 23.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2 FC Hansa Rostock
10. Spieltag
Sa, 27.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Hansa Rostock 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Mi, 13.06.73 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Hansa Rostock
10. Spieltag
Sa, 18.11.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Hansa Rostock 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 15.01.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 FC Hansa Rostock
2. Spieltag
Mi, 01.09.71 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Hansa Rostock 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 23.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Hansa Rostock 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 01.11.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Hansa Rostock
21. Spieltag
Sa, 05.04.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Hansa Rostock 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 05.10.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 4 FC Hansa Rostock
26. Spieltag
Sa, 01.06.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Hansa Rostock
13. Spieltag
Sa, 23.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Hansa Rostock 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
So, 07.05.67 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Hansa Rostock 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 03.12.66 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal 1966/ 67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 FC Hansa Rostock
11. Spieltag
Mi, 16.11.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Hansa Rostock
18. Spieltag
Sa, 12.03.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Hansa Rostock 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 11.09.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Hansa Rostock
24. Spieltag
So, 30.05.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 SC Empor Rostock
11. Spieltag
So, 29.11.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Empor Rostock 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale - Rückspiel
Mi, 04.11.64 Anstoß: 18:00 Uhr (Intercup 1964)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Empor Rostock
Achtelfinale
Mi, 28.10.64 Anstoß: 18:00 Uhr (Intercup 1964)

SC Empor Rostock 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
So, 19.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 3 SC Empor Rostock
11. Spieltag
So, 24.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Empor Rostock 1 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
So, 07.04.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Empor Rostock 3 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
So, 04.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Empor Rostock
14. Spieltag
So, 12.08.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Empor Rostock 4 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
So, 11.03.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Empor Rostock
8. Spieltag
So, 20.02.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55) Das Spiel fand vermutlich am 14.11.1954 statt. (Quelle: FP)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 2 : 0 SC Empor Rostock
21. Spieltag
So, 14.11.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Empor Rostock 0 : 0 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt

88 Spiele gefunden.