Der Spielbericht

Datum

25.10.2015 15:00 Uhr

Zuschauer

8225
 
 

Schiedsrichter

Guido Winkmann (Kerken) 

SRA

Fabian Maibaum und Andreas Steffens
 
 

Chemnitzer FC

3 : 1

Hallescher FC

Aufstellung CFC

Kunz - Conrad, Endres, Nandzik, Dem - Stenzel, Türpitz, Kehl-Gómez (61. Löning), Cincotta (85. Cecen), Kaffenberger (77. Danneberg) - Fink(C)

Aufstellung HFC

Bredlow - Rau, Kleineheismann, Engelhardt(C), Acquistapace (76. Ziegenbein) - Diring, Brügmann (46. Furuholm), Pfeffer (84. Baude), Bertram, Banovic - Osawe
 

Auswechselbank

Batz, Röseler, Danneberg, König, Löning, Steinmann, Cecen

Auswechselbank

Königshofer, Müller, Ziegenbein, Furuholm, Jansen, Baude, Barnofsky
 
 

Trainer

Karsten Heine

Trainer

Stefan Böger
 

So fielen die Tore

CFC

36. Kevin Conrad 1:0
66. Stefano Cincotta 2:1
81. Anton Fink 3:1

HFC

51. Osayamen Osawe 1:1
 
Der Spielbericht von Ernesto Uhlmann

Durch Kampf und Wille zum Erfolg - CFC besiegt Halle mit 3:1

8225 Zuschauer, darunter über 1000 Anhänger der Gäste aus Halle, sahen am Sonntagnachmittag im Stadion an der Gellertstraße eine spannende und abwechslungsreiche Drittligabegegnung. Im ersten Abschnitt entwickelte sich zunächst eine weitestgehend ausgeglichene Begegnung. Chancen waren dabei eine Seltenheit, geschuldet den unkonsequenten Angriffsversuchen und gleichzeitig soliden Defensivleistungen der beiden Mannschaften. Die Himmelblauen fanden zunächst nur schwer ins Spiel, konnten gegen selbstbewusste Hallenser nur wenig Ballbesitz und wenige gewonnene Zweikämpfe verzeichnen. Mit dem viel umjubelten 1:0 durch Kevin Conrad - sein erster Treffer im himmelblauen Dress - kam dann die nötige Sicherheit in das Chemnitzer Spiel.

Die Gäste starteten besser in den zweiten Abschnitt, Osawe konnte in der 51. Minute ausgleichen. Die CFC-Verteidigung lies einen Sprint über das halbe Spielfeld zu, Torwart Kunz war beim Schuss des 22-jährigen machtlos. Doch die Himmelblauen kamen zurück, gingen zu einem psychologisch guten Zeitpunkt in der Drangphase des HFC erneut in Führung (Cincotta / 66. Minute). Anschließend zeigte das Team eine kämpferisch sehr starke Leistung, machte weiter Druck und konnte durch Anton Fink auf den 3:1-Endstand erhöhen. "Fußball ist ein Fehlerspiel - wenn du zu viele Fehler machst, kannst du nur schwer gewinnen", resümierte der Gäste-Coach Stefan Böger nach Abpfiff. Glücklicher zeigte sich hingegen Karsten Heine: "Mit viel Willen, und auch dem nötigen Quäntchen Glück, sind wir hier heute zum Erfolg gekommen". Für die Himmelblauen geht es nächste Woche zum Tabellenletzten nach Bremen, bevor dann am 7. November mit dem nächsten Heimspiel das große Derby gegen Erzgebirge Aue auf dem Spielplan steht.

 

Aufnahme: Eric Bader

die PK nach dem Spiel

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ernesto Uhlmann
0. min Spielstand: 0:0

Das Beste zum Schluss - Chemnitz und Halle schließen mit der heutigen Begegnung den 14. Spieltag der 3. Liga ab. Der CFC-Ticker berichtet live aus dem Stadion an der Gellertstraße.

0. min Spielstand: 0:0

Das Team von Trainer Karsten Heine will dabei auch im fünften Spiel in Folge ungeschlagen bleiben, mit einem Sieg das Punktekonto auf 20 Zähler erhöhen und damit den Anschluss an die Spitzengruppe halten.

0. min Spielstand: 0:0

Doch auch die Gäste aus Halle sind hochmotiviert, stehen in der Tabelle zwei Plätze vor den Himmelblauen auf Rang 9 und wollen nach den Siegen gegen Aue (1:0) und Bremen II (6:2) zuletzt den dritten Erfolg hintereinander einfahren.

0. min Spielstand: 0:0

Trotz der kurzfristigen Spielverelgung und der undankbaren Sonntagnachmittag-Anstoßzeit haben sich zahlreiche Zuschauer auf den Rängen eingefunden. Unter den schätzungsweise 7000 Fans befinden sich auch rund 1000 Anhänger des Hallschen FC - und mehrere Beobachter von Erzgebirge Aue (16. Spieltag, 07. November / Stadion an der Gellertstraße).

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften stehen am Spielfeldrand bereit, 15:05 Uhr wird die Begegnung angepfiffen.

0. min Spielstand: 0:0

Die Teams kommen auf den flutlichtbeleuchteten Rasen - Chemnitz im himmelblau-weißen Triktots, Halle im roten Dress.

0. min Spielstand: 0:0

Die CFC-Spieler bilden noch einmal einen Kreis um sich auf das Spiel einzustimmen. Halle wird anstoßen.

1. min Spielstand: 0:0

Los geht's!

5. min Spielstand: 0:0

Die ersten Minuten sind gespielt, beide Mannschaften mit ersten vorsichtigen Angriffsversuchen, aber noch ohne Strafraumszenen.

10. min Spielstand: 0:0

Osawe spielt den Ball von der linken Seite erstmals in den Chemnitzer Strafraum, dort steht Diring etwa 15 Meter vor dem Tor bereit und versucht es mit einem Schuss Richtung lange Ecke. Die Kugel verfehlt ihr Ziel jedoch deutlich.

12. min Spielstand: 0:0

Erneut Halle, diesmal flankt Acquistapace auf Osawe. Sein Kopfball wird von Kunz abgefangen.

14. min Spielstand: 0:0

Und auf der anderen Seite die Himmelblauen mit einer dicken Chance. Straffe Eingabe durch Cincotta, zunächst Kopfballabwehr von Engelhardt. An der Strafraumgrenze steht Kaffenberger und versucht es mit einer Direktabnahme, die knapp neben dem Pfosten einschlägt.

15. min Spielstand: 0:0

Jetzt gibt es Freistoß für den CFC, halbrechte Seite etwa 25 Meter vor dem Tor.

16. min Spielstand: 0:0

Zunächst keine Gefahr durch den Schuss von Kaffenberger, die Himmelblauen setzen jedoch druckvoll nach und bleiben mit Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte.

21. min Spielstand: 0:0

Es bleibt eine abwechslungsreiche Begegnung, bisher jedoch ohne die ganz großen Chancen. Beide Mannschaften finden bisher kein Mittel um die jeweilige Defensive ernsthaft in Bedrängnis zu bringen.

22. min Spielstand: 0:0
Sören Bertram

Bertram kommt gegen Nandzik einen Schritt zu spät, wird für das Foul zurecht verwarnt.

24. min Spielstand: 0:0

Türpitz mit einem Schuss aus 20 Metern, der jedoch problemlos von HFC-Keeper Bredlow abgefangen werden kann.

25. min Spielstand: 0:0

Auf der anderen Seite der Hallesche FC: Osawe spielt auf Diring, sein Schuss aus 11 Metern wird von Kunz pariert.

25. min Spielstand: 0:0
Kevin Conrad

Conrad trifft den Ball, jedoch auch seinen Gegenspieler Bertram. Auch für diese Aktion zeigt Schiedsrichter Winkmann die gelbe Karte.

34. min Spielstand: 0:0

Die größte Chance der bisherigen Begegnung. Langer Ball in den Gäste-Strafraum, Türpitz erläuft sich die Kugel und legt auf den heranstürmenden Fink ab. Dieser hat 16 Meter vor dem gegnerischen Tor viel Platz, schließt aber mit einer Direktabnahme, die knapp neben dem linken Pfosten landet, ab.

36. min Spielstand: 0:0

Engelhardt blockiert einen Flankenversuch von Fabian Stenzel auf der rechten Seite - Es folgt der erste Eckball des Spiels.

36. min Spielstand: 0:0

Toooor für den Chemnitzer FC!

36. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Kevin Conrad

Die Flanke kommt an die lange Strafraumecke, dort steht Fink und schießt wuchtig einen Verteidiger an. Der Ball springt zurück zu Conrad, dieser zieht aus 15 Metern ab und hämmert den Ball an die untere Seite der Latte und ins Tor! Erstes Saisontor des 25-jährigen.

42. min Spielstand: 1:0
Marcel Kaffenberger

Im Zweikampf trifft Kaffenberger statt dem Ball das Guido Winkmann verwarnt.

44. min Spielstand: 1:0

Rau und Pfeffer auf der linken Seite mit hartem Einsteigen gegen Cincotta, dafür erhalten die Himmelblauen einen Freistoß zugesprochen.

45. min Spielstand: 1:0

Bredlow kann die hohe Eingabe von Kaffenberger klären, keine Gefahr für das HFC-Tor.

45. min Spielstand: 1:0

Halbzeit.

45.(+2) min Spielstand: 1:0

Die Himmelblauen liegen nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte mit 1:0 in Führung. Wenig Strafraumszenen und solide Defensivleistungen bestimmten diesen ersten Abschnitt. Es bleibt spannend...

45.(+14) min Spielstand: 1:0

Die Mannschaften sind zurück auf dem Spielfeld, in wenigen Augenblicken geht's hier weiter.

46. min Spielstand: 1:0

16:05 Uhr, der zweite Abschnitt beginnt.

46. min Spielstand: 1:0
Timo Furuholm kommt für Florian Brügmann

49. min Spielstand: 1:0

Die Himmelblauen gehen personell unverändert in den zweiten Abschnitt. Bei den Gästen kommt mit Furoholm ein weiterer Stürmer, für den defensiven Brügmann.

50. min Spielstand: 1:0

Ein Flankenversuch von Fink wird zur zweiten Ecke für den Chemnitzer FC geklärt.

51. min Spielstand: 1:0

Cincotta vor das HFC-Tor, dort kann Dem die Kugel aber nicht kontrollieren. Die Gäste kontern...

51. min Spielstand: 1:1
Osayamen Osawe

... und treffen. Osawe wird bei seinem Dribbling über das halbe Spielfeld nicht zwingend angegriffen und schiebt den Ball aus etwa 15 Metern an Kunz vorbei ins lange Eck.

54. min Spielstand: 1:1

Es ist bereits das siebte Saisontor des 22-jährigen. Das Spiel damit wieder völlig offen.

58. min Spielstand: 1:1

Nandzik legt Pfeffer, knapp 25 Meter vor dem Chemnitzer Kasten. Freistoß für Halle...

58. min Spielstand: 1:1

Bertram schießt den Ball in die Mauer. Den Nachschuss von Engelhard kann Kunz halten.

61. min Spielstand: 1:1

Die Himmelblauen zeigen immer größere Schwachstellen in der Defensive, gehen zu unkonsequent in die Zweikämpfe und lassen die Gäste dadurch immer häufiger bis vor das Tor kommen.

61. min Spielstand: 1:1
Frank Löning kommt für Marco Kehl-Gómez

66. min Spielstand: 1:1

Tooooor Chemnitzer FC!

66. min Spielstand: 2:1
 Tor durch Stefano Cincotta

Nandzik mit Eingabe auf Cincotta, dieser kann den Ball aus naher Distanz im Fall ins Tor befördern.

69. min Spielstand: 2:1

Ganz wichtiger Treffer, nachdem bei den Himmelblauen in den letzten Minuten immer mehr Fehler das Spielgeschehen bestimmten und die Gäste auf die Führung drängten.

70. min Spielstand: 2:1
Jonas Acquistapace

Das Spiel wird hektischer. Türpitz wird kurz vor der rechten Strafraumecke durch ein hartes Einsteigen mit gestrecktem Bein von Acquistapace zu Fall gebracht.

72. min Spielstand: 2:1

Cincottas Schuss wird von der Mauer abgefälscht und fällt Löning vor die Füße, der kann die Kugel aber nicht unter Kontrolle bringen und so nicht für Gefahr sorgen.

76. min Spielstand: 2:1
Björn Ziegenbein kommt für Jonas Acquistapace

77. min Spielstand: 2:1

Gäste-Coach Stefan Böger setzt jetzt alles auf eine Karte, bringt einen Offensivspieler für Außenverteidiger Acquistapace. Auch die Himmelblauen werden gleich wechseln.

77. min Spielstand: 2:1
Tim Danneberg kommt für Marcel Kaffenberger

79. min Spielstand: 2:1
Frank Löning

Für ein Foul in der gegnerischen Hälfte sieht Löning die dritte Gelbe in dieser Spielzeit.

81. min Spielstand: 3:1
 Tor durch Anton Fink

Die Entscheidung! Fink zieht von der rechten Seite in den gegnerischen Strafraum und zieht aus 10 Metern ab. Bredlow kann den Ball nicht mehr abwehren, so steht es neun Minuten vor Abpfiff 3:1 für die Himmelblauen.

84. min Spielstand: 3:1

Nächste Chance für die Himmelblauen durch Cincotta, der aus spitzem Winkel und acht Metern vor dem gegnerischen Kasten aber nicht zum Torerfolg kommt.

84. min Spielstand: 3:1
Marcel Baude kommt für Sascha Pfeffer

85. min Spielstand: 3:1
Timo Cecen kommt für Stefano Cincotta

87. min Spielstand: 3:1

Die letzten Spielminuten laufen, von Halle kommt nur noch wenig.

89. min Spielstand: 3:1

Das muss das 4:1 sein. Türpitz läuft frei auf Keeper Bredlow zu, kann den Ball aber nicht ins Tor schieben.

90.(+1) min Spielstand: 3:1

Die Nachspielzeit läuft.

90.(+1) min Spielstand: 3:1
Stefan Kleineheismann

Foul im Mittelfeld.

90.(+2) min Spielstand: 3:1

Abpfiff.

90.(+3) min Spielstand: 3:1

Der CFC gewinnt gegen den HFC, letztendlich auch völlig verdient, mit 3:1. Die Himmelblauen zeigten hier bis zum Ende eine kämpferische Leistung, unterbrochen nur von einer unkonzentrierten Phase zu Beginn der zweiten Hälfte. Das Team bleibt im fünften Spiel in Folge ungeschlagen, erhöht den Punktestand auf 20 Zähler und klettert damit auf den achten Tabellenplatz.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.