Der Spielbericht

Datum

07.11.2015 14:15 Uhr

Zuschauer

12300
 
 

Schiedsrichter

Dr. Martin Thomsen (Kleve) 

SRA

Marcel Pelgrim und Markus Wollenweber
 
 

Chemnitzer FC

1 : 2

FC Erzgebirge Aue

Aufstellung CFC

Kunz - Stenzel, Endres, Conrad, Nandzik - Dem, Kaffenberger (80. Danneberg), Türpitz, Kehl-Gómez (46. König), Cincotta (59. Dartsch) - Fink(C)

Aufstellung Aue

Männel(C) - Rizzuto, Susac, Breitkreuz, Hertner - Riese, Tiffert, Skarlatidis (88. Riedel), Kvesic (65. Samson), Adler (75. Könnecke) - Wegner
 

Auswechselbank

Batz, Röseler, Danneberg, Steinmann, Dartsch, König, Cecen

Auswechselbank

Seidel, Riedel, Baranowski, Handle, Nattermann, Könnecke, Samson
 
 

Trainer

Karsten Heine

Trainer

Pavel Dotchev
 

So fielen die Tore

CFC

8. Anton Fink 1:0

Aue

38. Max Wegner (Kopfball) 1:1
41. Nicky Adler (Kopfball) 1:2
 
Der Spielbericht von webste

Bereits weit vor dem Spiel war klar, dass dieses Derby von besonderer Brisanz geprägt war. Fanrandale am Samstagvormittag im unmittelbaren Stadionumfeld legten einen Schatten auf das Spiel. Mit fünfzehnminütiger Verspätung pfiff der gute Schiedsrichter Dr. Thomsen die Partie an. Druckvoll begannen die Himmelblauen und legten gleich mit dem 1:0 durch Fink vor. Fink spielte als einzige Spitze und wurde immer wieder mit weiten Flanken aus dem Mittelfeld und der Abwehr gefüttert. Einmal klappte das ganz gut, die Führung war das Ergebnis. Im Anschluß fanden die Gäste aber besser in die Partie und spielten gefährlich über die Flügel auf. Unsere Aussenverteidiger konnte zum wiederholten Mal die Flanken nicht verhindern, so war es möglich, dass die Gäste innerhalb von 2 Minuten das Spiel drehen konnten. Nach der Halbzeit setzte Trainer Heine alles auf eine Karte und versuchte durch die Einwechslung von König, Danneberg und Dartsch die Offensive zu stärken. Chancen waren da, das Tor fiel aber nicht. So sind alle tief enttäuscht und müssen nun diese Niederlage über zwei Wochen bis zum Heimspiel gegen Fortuna Köln verdauen. 

 

Aufnahme: Eric Bader

das Spiel

die PK danach


Fotos:Karl Wagner

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: webste
0. min Spielstand: 0:0

DAS EINZIG WAHRE DERBY! Herzlich Willkommen aus dem Stadion an der Gellertstraße. Hier treffen heute vor ausverkauften Rängen der Chemnitzer FC und der FC Erzgebirge Aue aufeinander!

0. min Spielstand: 0:0

Beide Mannschaften sind selbstverständlich hoch motiviert, wollen dieses brisante Derby für sich entscheiden.

0. min Spielstand: 0:0

Nach der Niederlage des HFC gegen Osnabrück gestern, stehen unsere Himmelblauen und die Lila-Weißen in der Tabelle nun, getrennt durch nur einen Zähler, auf den Plätzen 9 und 8.

0. min Spielstand: 0:0

Bei den Himmelblauen gibt es im Vergleich zu der enttäuschenden Vorstellung vom vergangenen Wochenende eine Veränderungen in der Startformation: Kevin Conrad wird nach überstandener Krankheit wieder von Beginn auflaufen, Nils Röseler nimmt dafür auf der Bank Platz.

0. min Spielstand: 0:0

Die Stimmung heizt sich langsam hoch, nur noch wenige Minuten.

0. min Spielstand: 0:0

Der Anstoß des Spieles wird auf 14:15 Uhr neu festgelegt, da noch viele Zuschauer im Stau stehen und nicht rechtzeitig im Stadion sein können.

0. min Spielstand: 0:0

Die Teams stehen nun am Spielfeldrand bereit zum Einmarsch, die Gäste in dunkelblau und der CFC im gewohnten Himmelblau.

0. min Spielstand: 0:0

"Flieg nicht so hoch mein kleiner Freund" die Choreo der CFC Fans zum heutigen Spiel

0. min Spielstand: 0:0

Es geht los, Anstoß CFC

5. min Spielstand: 0:0

es geht gleich heiß los, viele kleine Fouls

5. min Spielstand: 0:0

der Club macht gleich Druck

6. min Spielstand: 0:0

erste Ecke CFC Cincotta

7. min Spielstand: 0:0

Kaffenberger hat die erste Chance für den CFC, Männel klärt zur Ecke Nummer zwei

8. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Anton Fink

Toooor CFC

9. min Spielstand: 1:0

das geht gleich richtig gut los, Türpitz legt auf Fink flach in die Spitze, Fink geht halbrechts duch die Mitte und überwindet Männel mit einem Flachschuß ins kurze Eck

14. min Spielstand: 1:0

Adler prüft mit einem Schuß von der Strafraumgrenze Kunz, die erste Annäherung der Gäste an den CFC Strafraum

16. min Spielstand: 1:0

Dem mit einem langen Ball in die Spitze, Fink nimmt ihn volley, leider über den Männelkasten

18. min Spielstand: 1:0

Endres schlägt bei einem Abwehrversuch im Mittelfeld über den Ball, Kvesic zieht auf und davon, beim Abschluß scheitert er aber an der CFC Abwehr

25. min Spielstand: 1:0

jetzt Freistoß in der Gästehälfte, Cincotta und Kaffenberger am Ball, Dem mit einem Hammerkopfball auf Kaffenberger Flanke, Männel pariert

27. min Spielstand: 1:0

Adler und Kehl-Gomez kommen in CFC Strafraum zu Fall, der Schiri entscheidet auf Abstoß

31. min Spielstand: 1:0

Adler legt quer auf Skarlatidis, dessen Schuß geht neben das Kunz-Tor

32. min Spielstand: 1:0

bis hier ein ausgeglichenes Spiel im Mittelfeld mit den zwingenderen Chancen für Himmelblau

34. min Spielstand: 1:0

Conrad lässt sich von Wegner im Strafraum den Ball abnehmen, das darf doch nicht passieren, zum Glück kann Endres klären, keine Gefahr

38. min Spielstand: 1:1
Max Wegner

Der Ausgleich durch Wegner nach Flanke von Skarlatidis.

41. min Spielstand: 1:1

Trotz, dass er von zuwei

41. min Spielstand: 1:2
Nicky Adler

das geht zu einfach, wieder ein Kopfballtor, Flanke von Tiffert diesmal von rechts und Adler im Flugkopfball zur Führung

44. min Spielstand: 1:2

innerhalb von 2 Minuten hat der Gast das Spiel gedreht, da hat unsere Abwehr nicht gut ausgesehen, die Stürmer kamen immer unbedrängt zum Kopfball, auch die Flanken müssen besser unterbunden werden

45.(+1) min Spielstand: 1:2

Halbzeit

45.(+1) min Spielstand: 1:2

Innerhalb von zwei Minuten kann der Gast hier die Partie drehen. Die Angriffe sind heute sehr auf Anton Fink zugeschnitten. Er wird immer wieder steil angespielt, einmal hat es auch zum Erfolg geführt, es entstand die Führung für die Himmelblauen daraus. Dann hatte sich aber der Gast auf unser Spiel eingestellt und konnte sein Flügelspiel aufziehen. Zu einfach fielen die Tore, Flanke von links - Kopfball - Tor, Flanke von rechts - Kopfball - Tor. Kevin Kunz hatte keine Chance. Aus nächster Nähe wurde er überwunden. Fragt sich, wo die Abwehrspieler des CFC bei diesen Situationen waren. Nun liegen wir im eigenen Stadion hinten. Nun muß sich Karsten Heine etwas einfallen lassen. Wir haben noch 45 Minuten für die Ergebniskorrektur.

45.(+2) min Spielstand: 1:2

Die CFC-Spieler sind schon wieder auf dem Platz, das ist eine Kampfansage, wie wir uns sie wünschen. Auf gehts Jungs, holt die Heimpunkte!

46. min Spielstand: 1:2

Das Spiel läuft wieder

46. min Spielstand: 1:2
Ronny König kommt für Marco Kehl-Gómez

46. min Spielstand: 1:2

Ronny König soll nun den Angriff verstärken

52. min Spielstand: 1:2
Steve Breitkreuz

nach Foul an König

53. min Spielstand: 1:2

erste Strafraumaktion von König, nach Freistoß von Kaffenberger köpft König 1 m über das Tor

55. min Spielstand: 1:2
Marcel Kaffenberger

nach Foul an Riese

56. min Spielstand: 1:2

Dem legt an der Strafraumgrenze auf Fink ab, dessen Flachschuß ist für Männel keine große Aufgabe

59. min Spielstand: 1:2
Alexander Dartsch kommt für Stefano Cincotta

60. min Spielstand: 1:2

noch ein Wechsel für die Offensive, Dartsch kommt für Cincotta

65. min Spielstand: 1:2
Louis Samson kommt für Mario Kvesic

66. min Spielstand: 1:2
Louis Samson

kaum auf dem Platz und schon Gelb nach Foul an Dartsch

70. min Spielstand: 1:2

jetzt lag der Ausgleich nahe, Türpitz legte gut auf, Kaffenberger und Dartsch hatten das 2:2 auf dem Fuß, beide Male bleiben die Schüsse aber in der vielbeinigen Gästeabwehr hängen

71. min Spielstand: 1:2

König nun mit seiner Chance, mit dem Rücken zum Tor hat er es aber schwer das Leder zu versenken

71. min Spielstand: 1:2

der Ausgleich ist fällig aber noch nicht gefallen

73. min Spielstand: 1:2

der Einsatz bei den himmelblauen Jungs stimmt, die Einwechslungen haben gefruchtet, nun eine Ecke nach der anderen, aber keien Gefahr aus den Standards

74. min Spielstand: 1:2
Nicky Adler

nach Foul an Nandzik

75. min Spielstand: 1:2
Mike Könnecke kommt für Nicky Adler

77. min Spielstand: 1:2

Nun Aufregung wegen eines vermeindlichen Handspiels im Gästestrafraum, Schiri Thomsen gibt aber keinen Elfer für den Club

80. min Spielstand: 1:2
Tim Danneberg kommt für Marcel Kaffenberger

82. min Spielstand: 1:2

der eingewechselte Danneberg versucht es gleich mit einem Fernschuß, allerdings weit über den Kasten der Gäste

87. min Spielstand: 1:2

die Gäste stehen nun sicher in der Abwehr und der Club hat nicht die zündende die se Abwehr auszuspielen

88. min Spielstand: 1:2
Julian Riedel kommt für Simon Skarlatidis

89. min Spielstand: 1:2

das Spiel ist kurz unterbrochen, Feuerwerkskörper werden geworfen

90.(+2) min Spielstand: 1:2

Kunz rettet gleich zweimal gegen anstürmende Gästspieler

90.(+3) min Spielstand: 1:2

noch einmal Ecke für die Gäste, bringt aber keine Gefahr für Kunz

90.(+4) min Spielstand: 1:2

Schlußpfiff

90.(+5) min Spielstand: 1:2

Es bleibt also beim 1:2. Die Niederlage schmerzt sehr besonders bei diesem Gegner. Es war bei aller Brisanz ein nicht unfaires Spiel bei einer tollen Stimmung im ausverkauften Baustellenstadion an der Gellertstrasse.

Weitere Partien dieser Vereine

35. Spieltag
So, 24.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Erzgebirge Aue 2 : 0 Chemnitzer FC
HF2
So, 03.01.16 Anstoß: 17:30 Uhr (Chemnitzer Hallenturnier 2016)

FC Erzgebirge Aue 4 : 2 Chemnitzer FC
16. Spieltag
Sa, 07.11.15 Anstoß: 14:15 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 2 FC Erzgebirge Aue
HFA
So, 04.01.15 Anstoß: 17:00 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Erzgebirge Aue
Finale
Sa, 04.01.14 Anstoß: 19:40 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

FC Erzgebirge Aue 0 : 4 Chemnitzer FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 11:00 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 6 : 1 Chemnitzer FC
Finale
Fr, 14.05.10 Anstoß: 17:00 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 3 : 2 FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
So, 03.01.10 Anstoß: 14:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 2 : 3 FC Erzgebirge Aue
Finale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 18:15 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 9
n.V.u.E.
FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
Sa, 03.01.09 Anstoß: 15:25 Uhr (Casino-Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 3 : 7 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
Di, 02.01.07 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 7 : 6 FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
Di, 03.01.06 Anstoß: 17:20 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 4 : 1 Chemnitzer FC
Vorrunde
So, 02.01.05 Anstoß: 17:20 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 6 : 6 FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
So, 04.01.04 Anstoß: 15:10 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 4 : 2 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 12.04.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Erzgebirge Aue 3 : 0 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Sa, 21.09.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 2 Erzgebirge Aue
26. Spieltag
Sa, 23.03.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Erzgebirge Aue
9. Spieltag
Sa, 22.09.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Erzgebirge Aue 0 : 3 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Sa, 06.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Erzgebirge Aue
7. Spieltag
So, 13.09.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Erzgebirge Aue 1 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Sa, 16.05.98 Anstoß: 15:00 Uhr (Sächsischer Landespokal)

Chemnitzer FC 5 : 2
n.V.u.E.
FC Erzgebirge Aue
21. Spieltag
So, 08.02.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Erzgebirge Aue 1 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
So, 17.08.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Erzgebirge Aue
18. Spieltag
So, 02.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 2 FC Erzgebirge Aue
1. Spieltag
Sa, 03.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Erzgebirge Aue 1 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Fr, 04.05.90 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

BSG Wismut Aue 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Mi, 08.11.89 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
21. Spieltag
Sa, 29.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
Halbfinale
Sa, 11.03.89 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

BSG Wismut Aue 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Mi, 12.10.88 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2 BSG Wismut Aue
18. Spieltag
Sa, 26.03.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

BSG Wismut Aue 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 05.09.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 BSG Wismut Aue
21. Spieltag
Sa, 18.04.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
8. Spieltag
Sa, 18.10.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

BSG Wismut Aue 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 03.05.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

BSG Wismut Aue 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 09.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 BSG Wismut Aue
14. Spieltag
Sa, 16.02.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BSG Wismut Aue 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 18.08.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Wismut Aue
18. Spieltag
Sa, 17.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BSG Wismut Aue 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 10.09.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Wismut Aue
26. Spieltag
Sa, 28.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

BSG Wismut Aue 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 11.12.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Wismut Aue
Achtelfinale
Mi, 27.10.82 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2
n.V.
BSG Wismut Aue
23. Spieltag
Sa, 08.05.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
10. Spieltag
Sa, 14.11.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

BSG Wismut Aue 3 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 07.03.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

BSG Wismut Aue 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 06.09.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
23. Spieltag
Sa, 26.04.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
10. Spieltag
Sa, 24.11.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BSG Wismut Aue 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 07.04.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
6. Spieltag
Sa, 23.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

BSG Wismut Aue 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
Sa, 22.04.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 15.10.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 BSG Wismut Aue
21. Spieltag
Sa, 09.04.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 23.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 1 BSG Wismut Aue
4. Spieltag
Sa, 12.06.76 Anstoß: 15:00 Uhr (Toto-Sonderrunde 1975/ 76)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Mi, 12.05.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
12. Spieltag
Sa, 13.12.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BSG Wismut Aue 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 10.05.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

BSG Wismut Aue 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 19.10.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
19. Spieltag
Sa, 23.02.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BSG Wismut Aue 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 15.09.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 BSG Wismut Aue
18. Spieltag
Sa, 28.04.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 BSG Wismut Aue
5. Spieltag
Sa, 14.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BSG Wismut Aue 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
4. Runde
Sa, 03.06.72 Anstoß: 15:00 Uhr (Pokal der Neue Fußballwoche)

BSG Wismut Aue 2 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 06.05.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Wismut Aue
11. Spieltag
Sa, 18.12.71 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

BSG Wismut Aue 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
So, 31.05.70 Anstoß: 15:00 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Wismut Aue
13. Spieltag
Sa, 08.11.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BSG Wismut Aue 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 22.02.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

BSG Wismut Aue 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 30.11.68 Anstoß: 14:30 Uhr (FDGB-Pokal 1968/ 69)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BSG Wismut Aue
2. Spieltag
Sa, 24.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 3 BSG Wismut Aue
19. Spieltag
Sa, 30.03.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 16.09.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 0 BSG Wismut Aue
16. Spieltag
Sa, 04.03.67 Anstoß: 16:00 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
3. Spieltag
Sa, 13.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BSG Wismut Aue 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 26.02.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BSG Wismut Aue 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 21.08.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
17. Spieltag
So, 28.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

BSG Wismut Aue 1 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
1. Runde
So, 27.09.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65)

SC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 BSG Wismut Aue
4. Spieltag
So, 30.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
19. Spieltag
So, 01.03.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

BSG Wismut Aue 0 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
So, 06.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Wismut Aue
17. Spieltag
Mo, 30.09.57 Anstoß: 20:15 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 3 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
4. Spieltag
So, 07.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Wismut Karl-Marx-Stadt 3 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
So, 09.09.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Wismut Karl-Marx-Stadt 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 06.05.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 2 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
So, 27.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Wismut Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Do, 07.10.54 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
1. Runde
So, 11.07.54 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1954/ 55) Genaues Datum nicht bekannt

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 3 SC Wismut Karl-Marx-Stadt

90 Spiele gefunden.