Der Spielbericht

Datum

20.03.2016 14:00 Uhr

Zuschauer

6336
 
 

Schiedsrichter

Florian Meyer (Burgdorf) 

SRA

Jonas Weikenmeier und Jan Neitzel-Petersen
 
 

FC Rot-Weiß Erfurt

0 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung RW Erfurt

Klewin - Nikolaou (75. Szimayer), Laurito, Aydin (85. Kadric), Tyrala(C) - Odak, Menz, Erb, Kammlott - Benamar, Brückner

Aufstellung CFC

Kunz - Scheffel, Endres, Conrad(C), Bittroff - Dem, Danneberg, Cincotta (75. Uzoma), Baumgart, Fink (85. König) - Frahn (90. Kaffenberger)
 

Auswechselbank

Domaschke, Bergmann, Möckel, Pigl, Judt, Kadric, Szimayer

Auswechselbank

Tittel, Röseler, Steinmann, Dartsch, König, Kaffenberger, Uzoma
 
 

Trainer

Stefan Krämer

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

RW Erfurt

-

CFC

61. Raphael Jamil Dem 0:1
72. Tim Danneberg 0:2
 
Der Spielbericht von Nicole Oeser

Die 3. Liga befindet sich in der heißen Schlussphase und der CFC mitten im Abstiegskampf. Mit dem Ziel in Erfurt zu punkten, musste Cheftrainer Sven Köhler auf Philip Türpitz (Gelb-Rotsperre) und Fabian Stenzel (Knieverletzung) verzichten.

Knapp 1.100 CFC-Fans machten sich mit der Mannschaft auf den Weg nach Erfurt und weihten auf der Großbaustelle Steigerwaldstadion die neue Nordtribüne ein.

Der neue Kapitän Kevin Conrad führte das Team des CFC auf das Feld und sah, wie die anderen 6.336 Zuschauern im Stadion eine nervöse Anfangsphase beider Teams. Viel Kleinklein, viele Ungenauigkeiten und kleinere Fouls zogen sich durch die Partie. Unser CFC versuchte es entweder über die linke Außenbahn oder mit weiten Bällen nach vorn - leider ohne Erfolg. Auf Erfurter Seite waren es immer wieder Benamar, Brückner und Aydin,die auf das Chemnitzer Tor drängten. Aber die Abwehrreihen um Kevin Conrad hielten stand. So ging es 0:0-Unentschieden in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit lief das Spiel der Himmelblauen dann deutlich besser, zielgenauer und positiver Richtung Tor. Und dann der laute Jubelschrei im Gästeblock: Jamil Dem stieg hoch im Erfurter Strafraum und beförderte das runde Leder ins Tor der Rot-Weißen: Der CFC führte 1:0 (62.). Danach hieß es: Führung halten oder ausbauen. Die Erfurter machten es den Chemnitzern nicht mehr allzu schwer. Mit der Führung im Rücken spielte sich der CFC gut durch die verbleibende Zeit und konnte Dank Tim Danneberg in Minute 73 das 2:0 für die Himmelblauen markieren.

Die Mannschaft von Sven Köhler spielte dann eine sehr konzentrierte Schlussphase. Nach 4 Minuten Nachspielzeit pfiff Schiri Florian Meyer die Partie ab und die Himmelblauen nehmen 3 wichtige Punkte im Abstiegskampf mit nach Chemnitz.

Am kommenden Donnerstag geht der Kampf dann weiter: Im Nachholespiel empfangen wir den FC Energie Cottbus um 19 Uhr im Stadion an der Gellertstraße. Zusammen kämpfen wir uns zum Klassenerhalt!

 

Aufnahme: Eric Bader

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Nicole Oeser
0. min Spielstand: 0:0

Ein herzliches Willkommen von der Großbaustelle aus Erfurt. Gerade machen sich die Mannschaften auf dem Platz warm, nein - eher heiß. Heute regiert hier auf dem Platz wieder der Absteigskampf und die Jagd nach Punkten!

0. min Spielstand: 0:0

Schauen wir auf unser Team: Philip Türpitz fehlt auf Grund seiner Gelb-Roten Karte aus dem Heimspiel gegen die Würzburger Kickers, Fabian Stenzel fehlt wegen Knieproblemen.
Ansonsten sind alle Mann an Bord.

0. min Spielstand: 0:0

Unter der Woche gab es dann noch einen Amtswechsel innerhalb der Mannschaft: Anton Fink stellte das Kapitänsamt frei und Kevin Conrad trat seine Nachfolge an. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Toni und wünschen Keivin Conrad alles Gute als Kapitän!

0. min Spielstand: 0:0

Die Teams sind in den Kabinen und ein was können wir euch verraten: Heute spielt der CFC in der Farbe der Hoffnung! Unsere Jungs laufen in den neongrünen Trikots auf. Und an die haben wir gute Erinnerungen: Der letzte Auswärtssieg gelang in Cottbus und in neongrün.

0. min Spielstand: 0:0

Dramatische Musik verrät: Hier geht's gleich los. Die Teams laufen ein!

1. min Spielstand: 0:0

Los geht's hier in Erfurt. Unsere Jungs spielen zunächst auf unseren Gästeblock.

2. min Spielstand: 0:0

Und da gab es gleich den ersten Freistoß. Anton Fink bringt in Höhe des Mittelkreises den Ball in Richtung Tor. Dort fehlt der Präzise Kopfball.

3. min Spielstand: 0:0

In den Reihen der Erfurtersieht man eine markante Frisur und die gehört Samir Benamar. Benamar spielte in der Winterpause beim CFC zur Probe, jetzt geht er für Erfurt auf Torjagd.

6. min Spielstand: 0:0

Klein-Klein triffts hier ganz gut. Gerade geht der Ball schnell zwischen den Spielern hin und her. Jetzt liegt Bittroff am Boden: An der eigenen Torlinie prallte er mit Okan zusammen. Bittroff muss behandelt werden. Danach gibt es Abstoß für unseren CFC.

6. min Spielstand: 0:0

Bittroff ist zurück im Spiel und sieht einen guten Angriff unserer Jungs. Der letzte Pass auf Baumgart ist leider zu schnell. Der Ball landet im Toraus.

9. min Spielstand: 0:0

Schiedsrichter der heutigen Partie ist übrigens Florian Meyer. Der international im Einsatz befindliche Schiri wird hier heute viel zu tun haben. Gerade nimmt er sich Jamil Dem vor. Der hatte den Freistoß der Erfurter "etwas" behindert.

10. min Spielstand: 0:0

Die Teams haben es sich im Mittelfeld bequem gemacht. Beide Abwehrketten stehen gut.Bis jetzt gab es hier noch keine Großchance.

11. min Spielstand: 0:0

Brückner setzt sich da im Angriff durch und holt eine Ecke für RWE raus.Tyrala tritt an.

13. min Spielstand: 0:0

Tom Scheffel klärt mit seinem Blondschopf. Im Gegenangriff sprintet Baumgart Vollgas in Richtung Tor. Der Ableger in den Strafraum wird leider vom Erfurter abgefangen.

15. min Spielstand: 0:0

Das Mittel der langen Bälle nach vorn funktioniert bei unseren Himmelblauen noch nicht so gut. Die ANgriffe über die Außen sind da bedeutend gefährlicher.

16. min Spielstand: 0:0

Durchatmen! Bittroff nutzt da seine ganz eigene Art der Ballrückgabe. Zum Glück zeigt Okan Nerven und köpft den Ball in die Arme von Kevin Kunz.

18. min Spielstand: 0:0

Jetzt gibt es nach Lauf von Frahn die erste Ecke für den CFC.

19. min Spielstand: 0:0

Concotta bringt den Ball gefährlich in den Strafraum. Leider kommt kein Himmelblauer entscheidend an den Ball. DerCFC bleibt weiter in Angriffslaune.

22. min Spielstand: 0:0

Beide Teams warten hier irgendwie auf den entscheidenden Fehler des anderen. Das führt dazu, dass Spielfreude nur bedingt aufkommt. Aber eins steht fest: Unsere Jungs wollen hier heute dreifach punkten!

23. min Spielstand: 0:0

Durchatmen 2.0. Das war die Riesenchance für Erfurt in Führung zu gehen. Aber Kunz zeigt sein ganzes Können und klärt zur Ecke. Die bleibt ohne Erfurter Erfolg.

26. min Spielstand: 0:0

Die Rot-Weißen machen hier jetzt ganz schön Druck und prüfen unsere Abwehrreihen gehörig auf Sicherheit. Unsere Jungs dürfen sich jetzt hier nicht aus dem soliden Defensivkonzept bringen lassen.

30. min Spielstand: 0:0

Da liegen gleich zwei Chemnitzer am Boden. Für das zweite gibt es Freistoß in ca. 25m Torentfernung. Tim Danneberg bekommt den Ball auf den Kopf - Der geht aber übers Tor.

33. min Spielstand: 0:0

Foul an Danneberg. Bis zum Tor sind es ca. 30 Meter. Fink steht bereit.

34. min Spielstand: 0:0

Naja, das war jetzt nicht der gefährliche Ball in den Strafraum.

36. min Spielstand: 0:0

Brückner und Aydin wirblen auf der rechten Außenbahn ambitioniert hin und. Zählbares ist da jetzt noch nichts bei rumgekommen. Aber aufpassen müssen wir hier trotzdem!

38. min Spielstand: 0:0

Aufschrei im Gästeblock und bei uns. Nach schrafer Flanke von Cincotta auf Fink, zieht der rechts im Strafraum ab. Der Ball zischt scharf ans Außennetz. Das sah elegant aus. Weiter so!

39. min Spielstand: 0:0

Nächste Großchance. Jetzt geht's hier aber feder. Fink wieder mit einem Abschluss. Dieses Mal muss Klewin klären. Die anschließende Ecke war nicht gefährlich.

44. min Spielstand: 0:0

Nur noch wenige Minuten bis zur Halbzeitpause. In der müssen die Spieler unbedingt ihre Nervosität ablegen, damit hier heute was geht.

45.(+1) min Spielstand: 0:0

Halbzeit!

46. min Spielstand: 0:0

Weiter geht's hier in Erfurt.

48. min Spielstand: 0:0

Wir sind gespannt, was Köhlei unseren Jungs in der Kabine gesagt hat und vor allem wie sie das auf dem Platz umsetzen.

50. min Spielstand: 0:0

Beide Teams kommen hier konzentrierter und mit mehr Zug zum Tor aus der Kabine. Bisher war aber noch kein erwähnenswerter Angriff dabei. Dranbleiben, Jungs!

54. min Spielstand: 0:0

Tom Baumgart unterhält auf der linken Seite gut die Erfurter Abwehrseite. Mit ein bisschen mehr Glück wird das noch gefährlich.

58. min Spielstand: 0:0

Dass das hier heute kein Fußballfestival wird, war zu erwarten, aber die bisherigen 57 Minuten sind dann doch sehr zähe Kost. Immernoch viele kleine Nickligkeiten, Fehlpässe und falsche Laufwege machen das hier zur Zerießprobe für alle Himmelblauen.

61. min Spielstand: 0:0

Der Linienrichter hebt die Fahne. Frahn war da wunderschön vorm Tor, nach Pass von Fink. Darauf bauen wir auf. Kämpfen!

61. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Raphael Jamil Dem

62. min Spielstand: 0:1

Toooooooooooooooooooooor! Jawoll! Jamil Dem köpft ins Erfurter Tor und unsere Jungs führen hier mit 1:0.

62. min Spielstand: 0:1
Jannis Nikolaou

65. min Spielstand: 0:1

Wenn ihr hier unseren Herzschlag messen würdet, wir versprechen euch: Mehr geht nicht. Unsere Jungs gehen hier in Erfurt in Führung und auch der Gästeblock singt sich in Ekstase. Jetzt heißt es: Führung halten oder Ausbauen.

66. min Spielstand: 0:1

Wieder der CFC in der Vorwärtsbewegung. Fink mit dem Abschluss, den Klewin abprallen lässt. Frahn steht im Nachsetzen im Abseits. Schade!

72. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Tim Danneberg

73. min Spielstand: 0:2

Wahnsinn!!!!! Unsere Jungs machen weiter Druck. Und dann spielen Frahn, Baumgart und Danneberg wunderbar zusammen und treffen.

75. min Spielstand: 0:2

Das 2:0 ist hier ganz wichtig! Erfurt machte natürlich Druck und drängte auf den Ausgleich. Aber unsere Jungs, gestärkt durch die Führung, machten einfach weiter.

75. min Spielstand: 0:2
Eke Uzoma kommt für Stefano Cincotta

75. min Spielstand: 0:2
Sebastian Szimayer kommt für Jannis Nikolaou

76. min Spielstand: 0:2

Köhler nimmt Cincotta vom Feldund bringt den flinken Uzoma.

79. min Spielstand: 0:2

Wir müssen hier mal Tom Scheffel lobend erwähnen. Klar machen hier heute alle ein kapmfbetontes Spiel, aber Scheffe klärt hier souverän einen Ball nach dem anderen - und das nach seinem langen Ausfall. Bravo!

81. min Spielstand: 0:2
Marc Endres

81. min Spielstand: 0:2

Da gibt es hier Gelb für Endres für ein angebliches Foul an Benamar. Wir sagen: Kein Foul, keine Karte.

85. min Spielstand: 0:2
Ronny König kommt für Anton Fink

85. min Spielstand: 0:2
Amer Kadric kommt für Okan Aydin

90.(+1) min Spielstand: 0:2

Es werden 4 Minuten nachgespielt.

90.(+3) min Spielstand: 0:2
Marcel Kaffenberger kommt für Daniel Frahn

90.(+4) min Spielstand: 0:2

Schlußpfiff

90.(+4) min Spielstand: 0:2

Das Spiel ist aus, es ist geschafft. Nach so langer Durststrecke habe die Jungs einen wichtigen Auswärtsdreier eingefahren. Donnerstag geht es gleich gegen Cottbus weiter. Wir sehen uns 19:00 Uhr im Stadion!

Weitere Partien dieser Vereine

21. Spieltag
Mo, 18.02.19 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
So, 12.08.18 Anstoß: 14:05 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 3 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 08.04.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 5 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Fr, 27.10.17 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
35. Spieltag
Sa, 29.04.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 26.11.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 2 Chemnitzer FC
31. Spieltag
So, 20.03.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 2 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Do, 01.10.15 Anstoß: 19:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
33. Spieltag
Sa, 18.04.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
14. Spieltag
Sa, 18.10.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 Chemnitzer FC
34. Spieltag
So, 13.04.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 4 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
15. Spieltag
Sa, 02.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 Chemnitzer FC
36. Spieltag
Sa, 04.05.13 Anstoß: 14:05 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
17. Spieltag
Sa, 10.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 2 Chemnitzer FC
37. Spieltag
Sa, 28.04.12 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
2. Halbfinale
So, 18.12.11 Anstoß: 14:05 Uhr (Super Regio Cup Finalrunde)

FC Rot-Weiß Erfurt 4 : 3 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Fr, 25.11.11 Anstoß: 19:30 Uhr (3. Fußball-Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 Chemnitzer FC
Vorrunde
Di, 02.01.07 Anstoß: 17:20 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 09.12.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt II
1. Spieltag
So, 06.08.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Rot-Weiß Erfurt II 0 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
Sa, 22.04.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 1 Rot-Weiß Erfurt
14. Spieltag
Sa, 22.10.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Sa, 27.02.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 2 Chemnitzer FC
6. Spieltag
Mi, 02.09.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
28. Spieltag
So, 05.04.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
So, 12.10.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
So, 09.03.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
6. Spieltag
So, 08.09.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 3 Chemnitzer FC
22. Spieltag
So, 15.12.91 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 2 Chemnitzer FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 09.03.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
3. Spieltag
Sa, 01.09.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Di, 08.05.90 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
Sa, 18.11.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 27.05.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 19.11.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
17. Spieltag
Sa, 19.03.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Mi, 26.08.87 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 28.03.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Fr, 05.09.86 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 10.05.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
Sa, 23.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 09.03.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Sa, 08.09.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 05.05.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 26.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
21. Spieltag
Sa, 16.04.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
8. Spieltag
Sa, 16.10.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 10.04.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Mi, 14.10.81 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
17. Spieltag
Sa, 14.03.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Sa, 13.09.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 29.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 10.11.79 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 29.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
25. Spieltag
Mi, 06.06.79 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
12. Spieltag
Sa, 09.12.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 03.06.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
13. Spieltag
Sa, 17.12.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 05.03.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
4. Spieltag
Sa, 25.09.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
18. Spieltag
Sa, 06.03.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 13.09.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
19. Spieltag
Sa, 26.04.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
6. Spieltag
Fr, 20.09.74 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 30.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 24.11.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 14.04.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
3. Spieltag
Sa, 30.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 04.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Sa, 06.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 03.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
Sa, 26.10.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 23.03.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
5. Spieltag
Sa, 02.09.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 02.04.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Rot-Weiß Erfurt 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Mi, 03.11.65 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
15. Spieltag
So, 26.01.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 SC Turbine Erfurt
2. Spieltag
So, 18.08.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Turbine Erfurt 3 : 2 SC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 17.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Turbine Erfurt 0 : 2 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 21.10.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 5 SC Turbine Erfurt
14. Spieltag
So, 14.08.60 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1960)

SC Turbine Erfurt 3 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
So, 06.03.60 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1960)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 3 : 1 SC Turbine Erfurt
18. Spieltag
So, 16.09.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Turbine Erfurt
5. Spieltag
So, 15.04.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Turbine Erfurt 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
So, 13.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Turbine Erfurt 5 : 0 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
So, 12.09.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 2 SC Turbine Erfurt

87 Spiele gefunden.