Der Spielbericht

Datum

24.04.2016 14:00 Uhr

Stadion

Sparkassen-Erzgebirgsstadion

Zuschauer

10000
 
 

Schiedsrichter

Harm Osmers (Hannover) 

SRA

Sascha Thielert und Henrik Bramlage
 
 

FC Erzgebirge Aue

2 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Aue

Männel(C) - Rizzuto, Breitkreuz, Hertner, Tiffert - Riese, Skarlatidis, Kvesic (61. Samson), Adler (79. Soukou) - Köpke (85. Wegner), Riedel

Aufstellung CFC

Kunz - Röseler (57. Cincotta), Endres, Conrad(C), Bittroff - Dem, Steinmann, Danneberg, Türpitz (76. Baumgart) - Fink (89. König), Frahn
 

Auswechselbank

Jendrusch, Handle, Miatke, Könnecke, Samson, Soukou, Wegner

Auswechselbank

Gersbeck, Baumgart, Kaffenberger, König, Koch, Stenzel, Cincotta
 
 

Trainer

Pavel Dotchev

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

Aue

8. Pascal Köpke (Kopfball) 1:0
82. Simon Skarlatidis 2:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Nicole Oeser

Mit breiter Brust reisten unsere Himmelblauen heute ins nicht weit entfernte Erzgebirge. Zuletzt 5 Siege in Folge und imit Chemnitzer Torhunger, wie er lange Zeit fehlte. Cheftrainer Sven Köhler stand jeder Spieler zur Verfügung, lediglich Tom Scheffel fehlte verletzungsbedingt.

So schickte er im Sparkassen-Erzgebirgsstadion die gleiche Startelf aufs Feld, wie gegen Bremen. Unbeständig war dann nur das April-Wetter: Glänzender Sonnenschein und kalte Schneeschauer wechselten sich fast minütlich ab. Den 10.000 Zuschauern (ausverkauft) machte das nichts aus. Unser Chemnitzer Anhang füllte den Gästeblock mit 1.500 Mann komplett aus.

14:06 Uhr pfiff Schiedsrichter Osmers das Spiel an und unsere Himmelblauen zeigten sich beeindruckt, ob der Wichtigkeit des Spieles. So versandeten Angriffe immer wieder und Zweikampfstärke saß nur bedingt. So rissen die Hausherren das Spiel an sich und schon in Minute 8 fiel das Führungstor für die Veilchen durch Pascal Köpke. Ansonsten gab es nicht viel berichtenswertes auf dem Feld, außer eine stärker werdende CFC-Elf zum Ende hin, die hoffen lies, dass es in Halbzeit 2 besser würde.

Unverändert schickten dann beide Trainer die Teams ins Rennen. Die Partie gewann mit weiterem Spielverlauf weiter an Qualität, aber nicht an Himmelblauer Angriffslust. Die Hausherren verwalteten, als beste Defensiv-Mannschaft, das Ergebnis und setzetn immer wieder Nadelstiche. Frahn und Dem suchten immer wieder den Weg zum Tor, blieben aber ohne zählbaren Erfolg.

Obwohl das Ergbenis knapp war, wurde es für die Veilchen nie richtig gefährlich, so erhöhten sie letztendlich auf 2:0 durch Simon Skarlatidis  in der 82. Minute.

Unsere Himmelblauen verlieren somit das Auswärtsspiel im Erzgebirge und müssen kommenden Freitag bei Fortuna Köln zur nächsten 3.Liga-Partie auf fremden Platze antreten.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Nicole Oeser
0. min Spielstand: 0:0

Herzlich Willkommen zum heutigen Live-Ticker aus dem nicht weit entfernten Erzgebirge. ENDLICH, muss man ja sagen, geht's jetzt mit großen Schritten in Richtung Derby. In wenigen Minuten erhalten wir hier die druckfrischen Aufstellungen der Teams. Bis dahin können wir hier noch den frühlingshaften Sonnenschein genießen - vom angekündigten Schnee weit und breit nichts zu sehen.

0. min Spielstand: 0:0

Da haben wir die Aufstellungen. Cheftrainer Sven Köhler verändert an der Startelf vom Bremen-Spielnichts und schickt die gleiche Elf ins Rennen um den Derbysieg.

0. min Spielstand: 0:0

Während sich der Gästeblock, der heute mit 1.500 Himmelblauen voll sein wird, füllt, hat sich nun auch die Schneefront im Stadion breit gemacht. Warten wir mal ab, wie es hier in 45 Minuten aussieht. In ca. 10 Minuten kommen unsere Jungs zum Aufwärmen auf den Platz.

0. min Spielstand: 0:0

Die Spannung steigt hier im Erzgebirge. SO langsam neigt sich das Aufwärmprogramm der Teams dem Ende zu und die Kabinen rufen. Gegen 14 Uhr geht es dann ins volle Stadionrunde.

1. min Spielstand: 0:0

Los geht's!

1. min Spielstand: 0:0

Schiri Osmers hat angepiffen. Unsere Jungs im Glücksbringer-Grün. Der FCE wie gewohnt.
Zunächst spielen unsere Jungs auf den Gästeblock zu.

2. min Spielstand: 0:0

Die Anspannung ist hier jedem anzumerken, der Ausgang der Partie völlig offen, denn unsere Jungs mit 5 Siegen in Folge im Rücken, die Erzgebirgler zuletzt mit einer Niederlage behaftet.

4. min Spielstand: 0:0

Zartes Abtasten beider Teams. Noch ist hier nichts nennenswertes passiert. Unser Jungs aber sind bis in die Haarspitzen motiviert und sprinten jedem Ball entgegen.

5. min Spielstand: 0:0

Bittroff foult da ein Veilcen. Es gibt Freistoß. Hertner tritt den Ball, aber Endres klärt per Kopfball.

6. min Spielstand: 0:0

Frahn luchst da Riedel den Ball an der Strafraumgrenze ab. Der Schlenzer in Richtung Männel war aber zu lasch. Wir verzeichnen trotzdem den ersten Torschuss unserer Himmelblauen.

7. min Spielstand: 0:0

Dann geht's schnell in Richtung des anderen Tores, aber Kunz steht sich und im Abwehrverbund wird der Ball geklärt.
Die Teams sind in der Partie angekommen.

8. min Spielstand: 0:0

Da muss Kevin Kunz rauskommen und zimmert den Ball vor Adler ins Seitenaus. Ansonsten wäre Conrad zur Stelle gewesen.

8. min Spielstand: 1:0
Pascal Köpke

8. min Spielstand: 1:0

Eckball von der rechten Angriffsseite, Conrad ist nicht bei seinem Mann dadurch hat Köpke die Freiheit für das Kopfballtor. Türpitz am Pfosten hat keine Chance den Ball noch rauszuköpfen.

11. min Spielstand: 1:0

Den Start braucht hier nun wirklich niemand. Unsere Jungs wirkten eigentlich gefestigt, aber der FCE kombinierte sich einfach zu schnell übers Feld. Jetzt hier nicht beirren lassen.

12. min Spielstand: 1:0

Unser Team stabilsiert erst einmal wieder ihr Spiel und bringt keine Hektik rein.

14. min Spielstand: 1:0

Frahn versucht da den FCE bereits im Spielaufbau zu stören und macht Druck. Momentan haben die Hausherren hier aber alles leider im Griff.

15. min Spielstand: 1:0

Eigentlich ein schöner Angriff unserer Jungs, aber ein kleiner Stolperer und die Veilchen sind wieder im Ballbesitz. Der resultierende Angriff ist aber zu unkonzentriert. Abstoß Kunz.

18. min Spielstand: 1:0

Momentan hakt's ein bisschen im Ofensivspiel unserer Jungs. Der FCE kommt immer wieder schnell in Ballbesitz.

19. min Spielstand: 1:0

Dem wird da im Mittelfeld gefoult. Freistoß für unsere Himmelblauen. Türpitz steht bereit.

19. min Spielstand: 1:0

Leider zu hoch und lang.Männel kann den Ball fangen.

20. min Spielstand: 1:0

Bittroff steht in Tornähe zum Einwurf bereit. Allein der Abnehmer fehlt. Die anschließende Flanke kann ein Veilchen entschärfen. FCE wieder in Ballbesitz.

21. min Spielstand: 1:0

Wieder ist es Frahn, der Männel unter Druck setzt. Der Ball vom Keeper geht daraufhin ins Seitenaus - Ballbesitz CFC.

26. min Spielstand: 1:0

Das Spiel nimmt sich eine kurze Pause. Gerade passiert hier nicht viel.

28. min Spielstand: 1:0

Jamil Dem erkämpft sich da im Mittelfeld ganz stark den Ball, dann rollt der Angriff.Türpitz wird da gefoult, aber Schiri Osmers lässt laufen. Der anschließende Angriff wird nichts.

29. min Spielstand: 1:0

Die Veilchen wollen hier unbedingt das zweite Tor. Aber ein weiterer Abschluss geht knapp am Tor vorbei. Durchatmen!

33. min Spielstand: 1:0

Unsere Jungs kommen hier langsam in mehr Ballbesitz, aber leider noch nicht konsequent und zielsrtrebig genug.

34. min Spielstand: 1:0

Im Angriff der Hausherren flankt Rizzuto in die linke Spielfeldhälfte. Ein Himmelblauer klärt zur Ecke. Die bleibt aber erfolglos.

35. min Spielstand: 1:0

Schönes Zusammenspiel von Steinmann, Bittroff und Dem. Der Hausherren können gerade so zum Einwurf klären. Der wird auch gefährlich: Frahn verpasst knapp den Ball im Strafraum.

36. min Spielstand: 1:0

Wunderschönes Anspiel von Dem auf Türpitz. Der stand ganz knapp im Abseits. Unsere Jungs sind anscheinend endlich wach.

38. min Spielstand: 1:0

Dem und die Abwehr der Veilchen kommen sich da Näher. Unverständlicherweise bekommen die Hausherren Freistoß, ansonsten wäre das eine richtig gute Freistoßchance für uns geworden.

39. min Spielstand: 1:0
Raphael Jamil Dem

39. min Spielstand: 1:0

Unfassbar. Wieder Schiedsrichterentscheidung am Strafraum und wieder für den Hausherren. Dem sieht sogar Gelb.

41. min Spielstand: 1:0

Schade, dass hier gleich Pause ist. Es wird langsam im Himmelblauen Spiel.

42. min Spielstand: 1:0

Ein Freistoß für uns wird gar nicht so ungefährlich. Aber Fink verspringt da der Ball unglücklich und Steinmann kommt auch nicht richtig an den Ball. Männel hat den Ball.

44. min Spielstand: 1:0

Dotchev und Osmers haben da Redebedarf. Der Ball ruht. Jetzt gibts Freistoß Chemnitz.

45. min Spielstand: 1:0

Halbzeit!

46. min Spielstand: 1:0

Weiter geht's hier im Erzgebirge. Schauen wir mal, ob die Kabinenansprache von Sven Köhler Früchte trägt.

47. min Spielstand: 1:0

Unsere Jungs gehen energisch in die Partie. Erstmal keine Spur von Unsicherheit. Das sieht schon mal besser aus.

49. min Spielstand: 1:0

Freistoß auf der linken Seite. Anton Fink holt ihn raus. Türpitz steht bereit. Aber die Partie ruht.

50. min Spielstand: 1:0

Jetzt geht es hier weiter. Türpitz bringt den Ball nicht gefärlich genug vors Tor. Aber es gibt Ecke für den CFC.

51. min Spielstand: 1:0

Bittroff bekommt den zweiten Ball auf den Fuss. Der geht aber knappübers Tor. Riesenchance!

52. min Spielstand: 1:0

Kunzer mit Glanzparade. Ein Schuss aus der zweiten Reihe kommt da scharf auf sein Tor.

56. min Spielstand: 1:0

Wir müssen hier erst einmalLuft holen.Ein paar Unbelehrbare zünden hier Böller im Gästeblock. Unfassbar - Denn das schadet nur einem, unserem CFC.

57. min Spielstand: 1:0

Riesenchance für unsere Jungs! Gleich mehrere Himmelblaue scheitern nur knapp am Ausgleich.

57. min Spielstand: 1:0
Stefano Cincotta kommt für Nils Röseler

58. min Spielstand: 1:0

Freistoß für unsere Jungs. Ca. 20 m halblinks vorm Tor.

59. min Spielstand: 1:0

Der Freist0ß bringt nichts ein, aber Danne wird da im Strafraum gefoult - Osmers lässt weiter laufen.

61. min Spielstand: 1:0

Die Partie gewinnt an spielerischer Klasse. Unsere Jungs zuletzt gut dabei.Da müssen wir jetzt dran bleiben.

61. min Spielstand: 1:0
Louis Samson kommt für Mario Kvesic

67. min Spielstand: 1:0
Ville Matti Steinmann

67. min Spielstand: 1:0

Matti fpoult da im Halbfeld Tiffert und sieht dafür Gelb.

68. min Spielstand: 1:0

Der Freistoß ist ungefährlich. Kunz hat den Ball sicher.

72. min Spielstand: 1:0

Cincotta setzt die Außen ganz schön unter Druck. Weiter so!

76. min Spielstand: 1:0
Tom Baumgart kommt für Philip Türpitz

77. min Spielstand: 1:0

Köhler bringt nochmal Frische ins Spiel. Tom Baumgart darf für Türpitz ran.

78. min Spielstand: 1:0

Obwohl es hier nur 1:0 steht, fühlt es sich an, als ob unsere Jungs einem viel höheren Rückstand hinter her läuft. Im Angriff funktioniert heut leider nicht viel.

78. min Spielstand: 1:0
Alexander Bittroff

79. min Spielstand: 1:0
Cebio Soukou kommt für Nicky Adler

81. min Spielstand: 1:0

Freistoß von halbrechts für die Gastgeber. Der geht aber ins Niemandsland. Unsere Jungs sind wieder im Ballbesitz.

82. min Spielstand: 2:0
Simon Skarlatidis

84. min Spielstand: 2:0

Simon Skarlatidis erkämpft sich den Ball im Mittelfeld und marschiert über den Platz und schiebt die Kugel an Kevin Kunz vorbei in den Kasten.

85. min Spielstand: 2:0
Max Wegner kommt für Pascal Köpke

88. min Spielstand: 2:0

Daniel Frahn tankt sich auf links schön durch, aber sein Pass in die Mitte findet keinen Abnehmer.

89. min Spielstand: 2:0
Ronny König kommt für Anton Fink

90.(+4) min Spielstand: 2:0

Schluss. Der Referee pfeift die Partie ab. Wir müssen uns den Gastgebern aus dem Erzgebirge mit 2:0 geschlagen geben.

Weitere Partien dieser Vereine

35. Spieltag
So, 24.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Erzgebirge Aue 2 : 0 Chemnitzer FC
HF2
So, 03.01.16 Anstoß: 17:30 Uhr (Chemnitzer Hallenturnier 2016)

FC Erzgebirge Aue 4 : 2 Chemnitzer FC
16. Spieltag
Sa, 07.11.15 Anstoß: 14:15 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 2 FC Erzgebirge Aue
HFA
So, 04.01.15 Anstoß: 17:00 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Erzgebirge Aue
Finale
Sa, 04.01.14 Anstoß: 19:40 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

FC Erzgebirge Aue 0 : 4 Chemnitzer FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 11:00 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 6 : 1 Chemnitzer FC
Finale
Fr, 14.05.10 Anstoß: 17:00 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 3 : 2 FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
So, 03.01.10 Anstoß: 14:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 2 : 3 FC Erzgebirge Aue
Finale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 18:15 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 9
n.V.u.E.
FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
Sa, 03.01.09 Anstoß: 15:25 Uhr (Casino-Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 3 : 7 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
Di, 02.01.07 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 7 : 6 FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
Di, 03.01.06 Anstoß: 17:20 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 4 : 1 Chemnitzer FC
Vorrunde
So, 02.01.05 Anstoß: 17:20 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 6 : 6 FC Erzgebirge Aue
Vorrunde
So, 04.01.04 Anstoß: 15:10 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

FC Erzgebirge Aue 4 : 2 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 12.04.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Erzgebirge Aue 3 : 0 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Sa, 21.09.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 2 Erzgebirge Aue
26. Spieltag
Sa, 23.03.02 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Erzgebirge Aue
9. Spieltag
Sa, 22.09.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Erzgebirge Aue 0 : 3 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Sa, 06.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Erzgebirge Aue
7. Spieltag
So, 13.09.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Erzgebirge Aue 1 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Sa, 16.05.98 Anstoß: 15:00 Uhr (Sächsischer Landespokal)

Chemnitzer FC 5 : 2
n.V.u.E.
FC Erzgebirge Aue
21. Spieltag
So, 08.02.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Erzgebirge Aue 1 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
So, 17.08.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Erzgebirge Aue
18. Spieltag
So, 02.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 2 FC Erzgebirge Aue
1. Spieltag
Sa, 03.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Erzgebirge Aue 1 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Fr, 04.05.90 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

BSG Wismut Aue 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Mi, 08.11.89 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
21. Spieltag
Sa, 29.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
Halbfinale
Sa, 11.03.89 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

BSG Wismut Aue 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Mi, 12.10.88 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2 BSG Wismut Aue
18. Spieltag
Sa, 26.03.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

BSG Wismut Aue 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 05.09.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 BSG Wismut Aue
21. Spieltag
Sa, 18.04.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
8. Spieltag
Sa, 18.10.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

BSG Wismut Aue 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 03.05.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

BSG Wismut Aue 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 09.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 BSG Wismut Aue
14. Spieltag
Sa, 16.02.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BSG Wismut Aue 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 18.08.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Wismut Aue
18. Spieltag
Sa, 17.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BSG Wismut Aue 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 10.09.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Wismut Aue
26. Spieltag
Sa, 28.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

BSG Wismut Aue 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 11.12.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Wismut Aue
Achtelfinale
Mi, 27.10.82 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2
n.V.
BSG Wismut Aue
23. Spieltag
Sa, 08.05.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
10. Spieltag
Sa, 14.11.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

BSG Wismut Aue 3 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 07.03.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

BSG Wismut Aue 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 06.09.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
23. Spieltag
Sa, 26.04.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
10. Spieltag
Sa, 24.11.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BSG Wismut Aue 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 07.04.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
6. Spieltag
Sa, 23.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

BSG Wismut Aue 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
Sa, 22.04.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 15.10.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 BSG Wismut Aue
21. Spieltag
Sa, 09.04.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
Sa, 23.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 1 BSG Wismut Aue
4. Spieltag
Sa, 12.06.76 Anstoß: 15:00 Uhr (Toto-Sonderrunde 1975/ 76)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Mi, 12.05.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
12. Spieltag
Sa, 13.12.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BSG Wismut Aue 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 10.05.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

BSG Wismut Aue 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 19.10.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
19. Spieltag
Sa, 23.02.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BSG Wismut Aue 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 15.09.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 BSG Wismut Aue
18. Spieltag
Sa, 28.04.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 BSG Wismut Aue
5. Spieltag
Sa, 14.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BSG Wismut Aue 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
4. Runde
Sa, 03.06.72 Anstoß: 15:00 Uhr (Pokal der Neue Fußballwoche)

BSG Wismut Aue 2 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 06.05.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Wismut Aue
11. Spieltag
Sa, 18.12.71 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

BSG Wismut Aue 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
So, 31.05.70 Anstoß: 15:00 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Wismut Aue
13. Spieltag
Sa, 08.11.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BSG Wismut Aue 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 22.02.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

BSG Wismut Aue 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 30.11.68 Anstoß: 14:30 Uhr (FDGB-Pokal 1968/ 69)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BSG Wismut Aue
2. Spieltag
Sa, 24.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 3 BSG Wismut Aue
19. Spieltag
Sa, 30.03.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

BSG Wismut Aue 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 16.09.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 0 BSG Wismut Aue
16. Spieltag
Sa, 04.03.67 Anstoß: 16:00 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
3. Spieltag
Sa, 13.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BSG Wismut Aue 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 26.02.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BSG Wismut Aue 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 21.08.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Wismut Aue
17. Spieltag
So, 28.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

BSG Wismut Aue 1 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
1. Runde
So, 27.09.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65)

SC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 BSG Wismut Aue
4. Spieltag
So, 30.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Wismut Aue
19. Spieltag
So, 01.03.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

BSG Wismut Aue 0 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
So, 06.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Wismut Aue
17. Spieltag
Mo, 30.09.57 Anstoß: 20:15 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 3 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
4. Spieltag
So, 07.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Wismut Karl-Marx-Stadt 3 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
21. Spieltag
So, 09.09.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Wismut Karl-Marx-Stadt 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 06.05.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 2 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
So, 27.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Wismut Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Do, 07.10.54 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Wismut Karl-Marx-Stadt
1. Runde
So, 11.07.54 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1954/ 55) Genaues Datum nicht bekannt

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 3 SC Wismut Karl-Marx-Stadt

90 Spiele gefunden.