Der Spielbericht

Datum

15.07.2015 16:00 Uhr

Stadion

Sportzentrum Ulrichsberg

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

KG-IFA

2 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung KG-IFA

unbekannt

Aufstellung CFC

Batz - Dem, Endres, Conrad, Nandzik - Danneberg, Martinez - Fenin, Fink, Valente - König
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

Batz - Kehl-Gomez, Endres, Röseler, Nandzik - Cecen, Martínez - Fenin, Fink, Cappek - König
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

KG-IFA

1:1 Lee 36.
2:1 FE 65.

CFC

0:1 Fink 22.
2:2 Röseler 76.
 

Für das ausgefallene Testspiel gegen den türkischen Erstligisten konnte kurzfristig ein Testspiel gegen eine internationale Auswahl der Kim Grant International Football Academy organisiert werden. Die Partie wurde 16 Uhr im Sportzentrum Ulrichsberg angepfiffen.

Cheftrainer Karsten Heine schickte folgende Startelf ins Rennen: Batz - Dem, Endres, Conrad, Nandzik - Danneberg, Martinez - Fenin, Fink, Valente - König.

Schnell erspielte sich der CFC viele Großchancen, blieb aber leider erfolglos. Der aggressive Gegner erschwerte dabei die Möglichkeit, einen Treffer im gegnerischen Tor zu erzielen. In der 22. Minute trat dann aber Anton Fink mutig zum Freistoß an und versenkte diesen direkt im Netz - der CFC führte 1:0. 14 Minuten später mussten die Himmelblauen dann den Ausgleich einstecken. Für die KG IFA traf Yuneui Lee zum 1:1.

Mit diesem Ergebnis ging es in die Kabinen. Zur zweiten Halbzeit wechselte Karsten Heine aus und stellte folgendes Team zusammen: Batz - Kehl-Gomez, Endres, Röseler, Nandzik - Cecen, Martínez - Fenin, Fink, Cappek - König.

Das Spiel des CFC blieb weiter sehr chancenreich, aber glücklos. In der 65. Minute bescherte dann ein Foulelfmeter für die KG IFA deren 2:1 Führung. Die Himmelblauen blieben aber spielstark und Nils Röseler konnte dann in der 76. Minute per Kopf den 2:2-Ausgleich erzielen. Das Unentschieden markierte dann auch den Endstand.

Der CFC schafft in einem chancenreichen Spiel ein 2:2, hätte aber auf Grund der klaren Überlegenheit gewinnen müssen.

 

Aufnahme: Erik Bader

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Vorbereitung
Mi, 15.07.15 Anstoß: 16:00 Uhr (Vorbereitung)

KG-IFA 2 : 2 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.