Der Spielbericht

Datum

10.01.2016 15:00 Uhr

Stadion

Trainingslager Belek

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

Chemnitzer FC

3 : 0

FC Wil 1900

Aufstellung CFC

unbekannt

Aufstellung Wil

unbekannt
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

CFC

1:0 Löning 24. Min.
2:0 Frahn (FE) 28. Min.
3:0 Türpitz 60. Min.

Wil

-
 

Tag 7 des Trainingslagers in Belek der Club bestreitet sein letztes Testspiel gegen den FC Wil aus der 1. Liga der Schweiz. Hier der Spielbericht übernommen von der CFC-Fanpage www.cfc-fanpage.de:
"Drei Testspieler mit aufm Platz, Koch, Uzoma und Kotzke. Stamm-Torhüter Kunz im Kasten, den Sturm bildeten diesmal Frahn und Löning. Ging flott los, Pressing war nicht nur eine Vorstellung, sondern Realität. Hinten stand die Abwehr trotz der kurzen Eingewöhnungszeit recht sicher - die Schweizer vom FC Wil 1990 bekamen erst in der 52. Minuten einen vernünftigen Schuss aufs Tor hin. Das will schon was heißen.

Mir persönlich hat Uzoma gut gefallen. Engagiert war er auch schon gegen die Holländer, aber diesmal merkte man schon, dass er zwei Tage mit der Mannschaft arbeiten konnte. Gelegentlich blitzte auch seine Technik durch, beim Zweikampf macht der Junge sowieso keine Feinde. Kotzke mit ruhiger Übersicht, Koch so unfauffällig, dass man es schon wieder souverän nennen könnte. Durften auch alle drei recht lange ran, so schnell sieht man sie ja erstmal nicht wieder unter scharfen Bedingungen. Mal schaun, wer von denen bleibt bzw. bleiben darf...

In Minute 29 plus vier Sekunden trudelte dann der erste von Daniel Frahn federführend beförderte Ball ins gegnerische Tor. Zwar "nur" als Elfer, eher riskant gelupft, als hart geschossen - aber es war eben das erste Tor von "DF11". Na da - bitte mehr davon. Mannschaftsdienlich spielte er auch, hätte vorm 3:0 von Türpitz eigentlich selber schießen können, ließ aber clever durch. Auf jeden Fall macht er sich bemerkbar."
(Quelle: www.cfc-fanpage.de)

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Testspiel
So, 10.01.16 Anstoß: 15:00 Uhr (Vorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Wil 1900

1 Spiele gefunden.