Der Spielbericht

Datum

06.08.2016 14:00 Uhr

Stadion

Erdgas Sportpark

Zuschauer

8716
 
 

Schiedsrichter

Robert Schröder (Hannover) 

SRA

Eduard Beitinger und Lars Thiemann
 
 

Hallescher FC

1 : 1

Chemnitzer FC

Aufstellung HFC

Bredlow - Pfeffer (78. El-Helwe), Röser (78. Wallenborn), Baumgärtel, Barnofsky - Gjasula(C), Brügmann, Kleineheismann, Pintol - Müller (64. Sliskovic), Ajani

Aufstellung CFC

Kunz - Bittroff, Endres, Conrad(C), Grote - Reinhardt (58. Dem), Jopek (75. Stenzel), Türpitz, Mast (72. Hansch), Fink - Frahn
 

Auswechselbank

Netolitzky, Schilk, El-Helwe, Wallenborn, Sliskovic, Furuholm, Stenzel

Auswechselbank

Tittel, Baumgart, Hansch, Mbende, Dem, Stenzel, Koch
 
 

Trainer

Rico Schmitt

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

HFC

9. Benjamin Pintol 1:0

CFC

58. Anton Fink 1:1
 
Der Spielbericht von Nicole Oeser

Eines bringen die Spiele in Halle immer mit sich: Spannung bis zum Schlusspfiff!

So sollte es auch am 2. Spieltag der 3. Liga-Saison 2016/17 werden, denn bis zum Schluss lag für beide Teams ein Sieg in der Luft. Doch beginnen wir von vorn: Unser Cheftrainer Sven Köhler reiste mit voller Kappelle nach Halle, mit fast voller Kappelle, denn Tim Danneberg war auf Grund seiner Gelb-Roten Karten für einen Einsatz heute gesperrt. Ansonsten waren alle fit und heiß auf den ersten Einsatz im fremden Stadion.

Die Hallenser freuten sich nicht minder auf die erste Heimpartie, denn die Rot-Weißen nahmen, nach starken Auftritt, aus Erfurt drei hochverdiente Punkte mit. Und mit diesem Rückenwand begann die Partie. Nachdem erst noch das Tornetz repariert werden musste, begannen die Hallenser stürmig. Unsere CFC-Elf startete keineswegs überzeugend in die Partie und wirkte ein wenig von der Rolle. Die Hausherren hatten hier alles im Griff und so war es nur eine logische Konsequenz, dass in der 9. Minute der Führungstreffer durch Benjamin Pintol fiel. Danach drängten die Hallenser weiter aufs himmelblaue Tor. Unser CFC konnte kaum offensive Akzente setzen. So ging es mit einem glücklichen 1:0 für Halle in die Kabine.

Die zweite Halbzeit sollte dann eine andere werden. Unsere Himmelblauen brachten nun ein besseres Spiel auf den Platz. Und dann sorgte Anton Fink mit einem Sonntagsschuss für euphorische Jubelschreie imLager der Himmelblauen. Unsere Nr. 9 zog aus 20 Meter Entfernung beherzt ab und zimmert den Ball ins Netz. Der Ausgleich zu diesem Zeitpunkt noch glücklich, aber im Verlauf der zweiten Halbzeit zum Ende hin verdient. Die eingewchselten Dem, Hansch und Stenzel sorgten für Belebung des Spieles und so hielt unser CFC den Gastgeber auf Trapp. Die Hallenser zwar auch mit weiteren guten Chancen, aber im Abschluss ohne das nötige Glück.

So trennten sich beide Teams 1:1-Unentschieden und teilten sich an Spieltag 2 die Punkte.

Jetzt bleibt nicht lange Zeit zum Ausruhen: Schon am Mittwoch gastiert der Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt in der community4you ARENA. Wir sehen uns um 19 Uhr unter Flutlicht im Stadion!

Tickets für das Heimspiel gibt es hier.

 

Aufnahme: Eric Bader

das Spiel und

die PK nach dem Match

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Nicole Oeser
0. min Spielstand: 0:0

Herzlich Willkommen aus Halle! In Kürze haben wir für euch die Aufstellungen beider Teams. Wir sind heißauf das erste Auswärtsspiel der Saison. Der Gästeblock fllt sich auch schon mit den Farben himmelblau-weiß.

0. min Spielstand: 0:0

Die Aufstellungen sind raus. Im Lager unserer Himmelblauen gibt es keine großen Überraschungen. Julius Reinhardt darf sich auf seinen ersten Startelf-Einsatz für unsere Himmelblauen freuen. Er fiel in der vergangenen Woche krankheitsbedingt aus. Er ersetzt auch den Gelb-Rot gesperrten TIm Danneberg, der hier heute auf der Tribüne die Daumen für unseren CFC drückt.

0. min Spielstand: 0:0

Nur noch wenige Minuten bis zum Anpfiff. Beide Teams sind in der Kabine. Die Anspannung steigt.

0. min Spielstand: 0:0

Irgendwas stimmt hier mit dem Tornetz nicht. Da muss nochmal Hand angelegt werden.
Dann warten wir halt noch ein bisschen....

1. min Spielstand: 0:0

Jetzt geht es hier los!

3. min Spielstand: 0:0

Die Hallenser zu Beginn mit Ballbesitz. Es ist Pintol über rechts, der in die Mitte flankt. Reinhardt klärt per Kopf und der Ball landet bei Gjasula. Der bringt den Ball aber nicht gefährlich aufs Tor.

5. min Spielstand: 0:0

Die ersten Minuten gehören Halle. Aber unsere Himmelblauen, die heute in solargrün spielen, machen gut Druck. Gerade war es Frahn, der den Ball fast gefährlich auf den Fuß bekommen hätte.

6. min Spielstand: 0:0

In der Spitze wird nun immer konsequenter Daniel Frahn gesucht. Die Hallenser Innenverteidiger haben das aber auf dem Schirm. Bis jetzt kein Durchkommen.

7. min Spielstand: 0:0

Da gibt es die erste Ecke für die Gastgeber.

8. min Spielstand: 0:0

Und die wird gefährlich. Pintol schlenzt den Ball gefährlich aufs Tor, aber Bittroff klärt im letzten Moment souverän.

9. min Spielstand: 1:0
Benjamin Pintol

11. min Spielstand: 1:0

Was für ein Bock unserer Innenverteidigung. Erst können Grote und Conrad im Verbund klären und dann macht der HFC weiter Druck. So landet der Ball schlussendlich bei Pintol, der rechts vom Tor den Ball ins Netz schlenzt.

12. min Spielstand: 1:0

Das hatte sich aber auch etwas angedeutet. Unsere Jungs haben es noch nicht geschafft, sich offensiv gegen die gut stehenden Hallenser durchzusetzen. Im Gegenzug sind die Angriffe der Hausherren kreuzgefährlich, weil blitzschnell.

13. min Spielstand: 1:0

Reinhardt hält da im Zweikampf mit Pintol das Trikot des Gegners. Es gibt halbrechts einen Freistoß.

13. min Spielstand: 1:0

Knapp, aber daneben. Die Rot-Weißen springen am Ball vorbei.

15. min Spielstand: 1:0

Das war ein schöner Steilpass von Türpitz auf Frahn. Der hätte auch nicht im Abseits gestanden. Leider ist der Ball aber dann doch zu scharf. Bredlow hat ihn.

19. min Spielstand: 1:0

Unser CFC muss jetzt hier aufpassen. Der HFC mit schnellem Passspiel, wir renne gerade etwashinter her. Jetzt darf es nicht in Frust umschlagen. Jopek gerade mit nickligen Foul im Mittelfeld. Jetzt nicht aus der Ruhe bringen lassen.

21. min Spielstand: 1:0

Der Ex-Chemnitzer Pfeffer mit starken Pass auf Ajani. Kevin Conrad klärt aber den Ball ohne Mühe im Laufduell.

23. min Spielstand: 1:0

Das war der erste schöne Angriff über Türpitz und Bittroff. Der wird aber beim Versuch zu flnaken noch im letzten Moment gestoppt. Abstoß Halle.

26. min Spielstand: 1:0

Der nächste Versuch unserer Jungs. Dieses Mal ist es Mast, der auf Jopek passt. Der versucht den Lupfer, leider ohne Erfolg. Aber vielleicht sind das die Initialzünder, die die Mannschaft jetzt braucht. Dranbleiben!

27. min Spielstand: 1:0

Kurze Unterbrechung, Ajani liegt verletzt im Chemnitzer Strafraum und muss kurz behandelt werden.

28. min Spielstand: 1:0

Weiter geht's sowohl im Spiel als auch bei Ajani.

30. min Spielstand: 1:0

So langsam bekommt unsere Verteidigung die wirbelnden Hausherren in den Griff. Jetzt muss das Offensivspiel nur noch besser werden.

31. min Spielstand: 1:0

Was für eine Chance! Bredlow kann im letzten Moment den Schuss von Frahn ablenken. Ecke!

31. min Spielstand: 1:0

Und auch die landet gefährlich bei Frahn. Das war wieder knapp. Dieses springt ihm der Ball rechts vorm Tor unglücklich vom Fuß weg.

34. min Spielstand: 1:0

Pfeffer mit einem satten Schuss aus der 2. Reihe. Der zischt aber rechts am Tor vorbei. Es bleibt dabei: Kommen die Hallenser in Tornähe halten alle Himmelblauen die Luft an.Es wird einfach immer gefährlich.

34. min Spielstand: 1:0

Auf der Gegenseite jetzt Freist0ß für uns.

35. min Spielstand: 1:0

Der Ball landet in der Hallenser Abwehr.

38. min Spielstand: 1:0

Nach kurzer Verscnaufpause nehmen die Gastgeber wiederAnluf. Mast kann im letzten Moment zur Ecke klären.

39. min Spielstand: 1:0

Ajani mit dem Aufsetzter nach der Ecke. Kunz klärt im allerletzten Moment.

40. min Spielstand: 1:0

Mast im Konter allein gegen alle. Das war eine Mammutaufgabe, aber der Ball kommt zurück in die himmelblauen Reihen. Der Angriff versandet aber. In die Spitze kommen keine guten Bälle.

44. min Spielstand: 1:0

Wieder eine gute Flanke über rechts von Bittroff. Bredlow steht aber gut und pflückt die Kugel vom Himmel. Ansonsten hätte Frahn bereit gestanden.

45.(+1) min Spielstand: 1:0

Halbzeitpause!

45.(+1) min Spielstand: 1:0

Was sollen wir sagen: Die Hallenser mit Feuer, Präzesion und gefährlichen Angriffen. Unsere Jungs waren in Halbzeit 1 nahezu vollständig von der Rolle. Die einzlnen Nadelstiche machen Hoffnung, aber unsere Jungs müssen sich hier in Halbzeit 2 ordentlich steigern, um noch zu punkten.

46. min Spielstand: 1:0

Weiter geht's!

46. min Spielstand: 1:0

Keine Wechsel bei beiden Teams.

47. min Spielstand: 1:0

Schauen wir mal, ob sich unsere Jungs in der Halbzeitpause gefangen haben.

48. min Spielstand: 1:0

Der erste Angriff gehört in jedem Falle uns. Reinhardt kämpft sich durch, aber die Hallenser klären.

51. min Spielstand: 1:0

Kunzer mit dem Bein in letzter Sekunde. Ajani will nicht abspielen und versuchts selbst. Aber zum Glück haben wir einen Toptorhüter zwischen den Pfosten und melden: Entwarnung!

51. min Spielstand: 1:0

Erster Schuss unserer Jungs aufs Hallenser Tor. Jopek versuchts aus der Drehung rechts vorm Tor, doch der Ball kullert am linken Pfosten vorbei. Schade!

54. min Spielstand: 1:0
Kevin Conrad

55. min Spielstand: 1:0

Jetzt sieht Conrad Gelb an der rechten Außenlinie. Etwa 25 Meter vorm Tor gibt es jetzt Freistoß.

56. min Spielstand: 1:0

Der Freistoß landet in den Reihen unseres CFC, aber unsere Jungs können daraus keine Gefahr entwickeln.

58. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Anton Fink

58. min Spielstand: 1:1

Was für ein Sonntagsschuss!!!!!!!!! Unser Toni mit dem Schuss aus der zweiten Reihe und dem Ausgleich.

58. min Spielstand: 1:1
Raphael Jamil Dem kommt für Julius Reinhardt

60. min Spielstand: 1:1

Sind wir mal ehrlich: Das hat hier keiner kommen sehen. Aber man sollte so ein Geschenk auch einfach mal annehmen. Die Hallenser dürften jetzt angestachelt sein.

61. min Spielstand: 1:1

Dem gleich mit seiner ersten schönen Aktion. Er zieht da übers Feld seine Bahnen und passt rechts auf Bittroff. Der Ball landet im Strafraum, aber leider kommt als erstes ein Gastgeber an den Ball.

62. min Spielstand: 1:1

Da ist er endlich, der Druck auf die Reihen des HFC. Unsere Jungs zwingen die Hallenser nun zu Fehlern. Weiter so!

63. min Spielstand: 1:1

Ein rasches Spiel hin und her. Jetzt waren wieder mal die Rot-Weipen am Zug. Aber wieder rettet Kunz.

63. min Spielstand: 1:1
Stefan Kleineheismann

64. min Spielstand: 1:1

Mast wird beim Vorstoß nach vorn gestoppt. Aber gelbwürdig und so sieht Kleineheismann den Karton.

64. min Spielstand: 1:1

Der anschließende Freistoß wird richtig gefährlich: Frahn verpasst knapp.

64. min Spielstand: 1:1
Petar Sliskovic kommt für Tobias Müller

67. min Spielstand: 1:1

Schade! Da hat niemand im Zentrum gelauert. Bittroffs Pass landet bei Türpitz und der schiebt weiter.

67. min Spielstand: 1:1

Auf der anderen Seite wieder Halle und wieder Endres mit dem rettenden Fuß. Es gibt Ecke. Die landet wieder bei Endres, dieses Mal auf dem Kopf. Geklärt.

68. min Spielstand: 1:1

Pfeffer im Zweikampf mit Bittroff auf Linksaußen. Bittroff entscheidet den für sich.

69. min Spielstand: 1:1

Jopek schiebt da seinen Fuß in einen Hallenser Pass. Der Ball ist aber zu schnell für den heransprintenten Frahn. Schade!

70. min Spielstand: 1:1

Der eingewchselte Dem macht seine Aufgabe bis dato hervorragend. Räumt hinten auf und öffnet das Spiel gezielt nach vorn.

71. min Spielstand: 1:1

Jetzt wieder aufgepasst. Halbrechts, ca. 20 Meter vorm tor steht Halle für einen Freistoß bereit. Aber Kunz ganz sicher.

72. min Spielstand: 1:1
Klaus Gjasula

72. min Spielstand: 1:1
Florian Hansch kommt für Dennis Mast

73. min Spielstand: 1:1

Nächster Wechsel bei unseren Himmelblauen. Wir begrüßen Hansch im Spiel!

74. min Spielstand: 1:1

Und der spielt sich gleich positiv in den Mittelpunkt. Stiebitzt sich da den Ball und passt zum Tor. Leider steht da niemand parat - Das war knapp.

74. min Spielstand: 1:1

Was für ein Spiel jetzt in Halbzeit zwei. Das ist jetzt ein Spiel auf Augenhöhe.

75. min Spielstand: 1:1
Fabian Stenzel kommt für Björn Jopek

77. min Spielstand: 1:1

Die Einwechslungen sind heute immer gleich gefährlich. Stenzel mit der Verlängerung auf Dem, der im Strafraum nur kanpp die Kugel mit dem Kopf verpasst.

78. min Spielstand: 1:1
André Wallenborn kommt für Martin Röser

78. min Spielstand: 1:1
Hilal El-Helwe kommt für Sascha Pfeffer

79. min Spielstand: 1:1

Doppelwechsel bei den Gastgebern.

81. min Spielstand: 1:1

Hier kann jede Minute etwas auf beiden Seiten passieren. Mal schauen, ob und wer hier heute vielleicht noch die 3 Punkte mitnimmt. Wir hoffen natürlich: Unser CFC.

82. min Spielstand: 1:1

Ab in die Schlussphase. Beide Teams kämpfen hier um jeden Ball und jeden Meter Raumgewinn.

86. min Spielstand: 1:1

Noch mal der HFC. Petar Sliskovic kommt an der Strafraumgrenze zum Schuss. Die CFC-Defensive wirft aber alles rein und kann letztendlich klären.

88. min Spielstand: 1:1
Max Rico Barnofsky

89. min Spielstand: 1:1

Gefährliche Position für einen Freistoß. Anton Fink steht bereit und zaubert das Ding auf Tor. HFC-Torhüter Fabian Bredlow lenkt die Kugel an die Latte.

93. min Spielstand: 1:1

Bittroff schlägt den Ball hinten raus und plötzlich steht Jamil Dem frei mit dem Rücken vorm Tor. Mit dem Hinterkopf versucht er den Ball in die lange Ecke zu befördern, aber Bredlow hat aufgepasst und hat den Ball sicher.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.