Der Spielbericht

Datum

26.11.2016 14:00 Uhr

Zuschauer

8216
 
 

Schiedsrichter

Sören Storks (Velden) 

SRA

Markus Wollenweber und Philipp Hüwe
 
 

FC Rot-Weiß Erfurt

1 : 2

Chemnitzer FC

Aufstellung RW Erfurt

Klewin - Nikolaou (87. Aydin) - Bergmann (69. Baumgarten) - Tyrala - Odak - Sumusalo - Menz - Erb(C) - Kammlott - Benamar (76. Brückner) - Bieber

Aufstellung CFC

Kunz - Stenzel, Dem, Conrad(C), Bittroff - Mast (88. Baumgart), Reinhardt - Jopek, Grote (62. Türpitz), Danneberg - Frahn (90. Hansch)
 

Auswechselbank

Domaschke, Struss, Uzan, Brückner, Baumgarten, Aydin, Pigl

Auswechselbank

Tittel, Mbende, Türpitz, Rodriguez, Cincotta, Hansch, Baumgart
 
 

Trainer

Stefan Krämer

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

RW Erfurt

48. Carsten Kammlott 1:1

CFC

21. Raphael Jamil Dem 0:1
75. Daniel Frahn 1:2
 

Trotz des hohen Wellenganges im Verein, hielt unser CFC heute sportlich Kurs. Mit einem 2:1-Auswärtssieg setzte sich unsere Mannschaft an der Tabellenspitze fest und finden sich nach dem 16. Spieltag auf dem dritten Tabellenplatz wieder.


Die Partie im neuen Steigerwaldstadion Stadion begann verhalten. Auf dem tiefen und schmierigen Rasen sahen die über 8.000 Zuschauer einen defensiv stabilen CFC und einen offensiv zaghaften FC Rot-Weiß Erfurt. Bei unseren Himmelblauen fehlte Anton Fink im Sturm, er verletzte sich unter der Woche im Training. Deswegen stellte Cheftrainer Sven Köhler in der Startelf um: Jamil Dem nahm seinen Platz in der Innenverteidigung ein, Julius Reinhardt rutschte ins Mittelfeld vor und Tim Danneberg spielte auf Finks Position.

Die Gastgeber kamen in Halbzeit immer besser ins Spiel, aber es war unser CFC, der in der 21. Minute durch Jamil Dem in Führung ging. Eine Mast-Ecke landete zielgenau auf dem Fuß von Jamil Dem und der kannte im 5m-Raum keine Verwnadten und zimmerte den Ball ins Netz. Mit der 1:0-Führung ging es dann auch für beide Teams in die Kabine.

Die zweite Halbzeit begannen die Erfurter energisch, denn sie wollten das erste Spiel im fertigen neuen Stadion nicht kampflos verlieren. Mit viel Zug zum Tor rannten die Rot-Weißen gegen den Rückstand an und unsere Jungs liesen die Hausherren gewähren. Nur drei Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, da traf Carsten Kammlott ins linke Eck und somit zum 1:1-Ausgleich.

Danach entwickelte sich das Spiel zum Krimi. Beide Teams wollten hier heute die drei Punkte mitnehmen. Erfurt vergab dabei Chance um Chance und so waren es wieder unsere abgezockten Himmelblauen, die das Spiel in der Schlussphase an sich rissen. In Minute 74. stand Daniel Frahn goldrichtig und völlig frei vorm Tor und die rund 1.500 mitgereisten Fans unseren CFC liesen den Gästeblock beben. Denn unsere Nummer 11 markierte den 2:1-Siegtreffer.

Die Schlussminuten lebten von ihrer Spannung: Erfurt warf nun alles nach vorn und unser CFC versuchte sich immer wieder frei zu spielen. Nach drei Minuten Nachspielzeit erlöste Schiedsrichter Sören Stocks alle Himmelblauen und besiegelte somit den nächsten Auswärtssieg für unseren CFC.

In der kommenden Woche geht es auswärts weiter. Unter Flutlicht trifft unser CFC am Freitag, den 02.12.16, auf den SC Preußen Münster.

 

Das Spielstenogramm

0. min Spielstand: 0:0

Herzlich Willkommen aus dem neuen Steigerwaldstadio zu Erfurt! Wir haben unsere Plätze auf der neuen Pressetribüne eingenommen und haben einen perfekten Blick auf den bereits gut gefüllten Gästeblock! Zusammen wollen wir hier heute um die nächsten Auswärtspunkte kämpfen.

0. min Spielstand: 0:0

Dabei muss unser Cheftrainer Sven Köhler auf unseren Stürmer Anton Fink verzichten, er verletzte sich im Training unter der Woche. Das bedeutet für die Startelf folgendes: Jamil Dem geht in die Innenverteidigung und Tim Danneberg geht in die Offensive.

0. min Spielstand: 0:0

In knapp einer halben Stunde geht es hier los. Wir melden uns pünktlich zurück!

1. min Spielstand: 0:0

Los geht's in Erfurt!

1. min Spielstand: 0:0

Unsere Jungs heute in Solargrün und mit viel Wille auf dem Feld.

4. min Spielstand: 0:0

Beide Teams mit einem vorsichtigen Start in die Partie. Die Erfurter Offensivmaschine ist die schlechteste der Liga, unser CFC mit einer starken Abwehr. Das sieht man hier derzeit auf dem Platz.

4. min Spielstand: 0:0

Kammlott mit dem ersten Schussversuch auf das Tor unserer Himmelblauen. Der Ball rollt aber am linken Pfosten vorbei.

5. min Spielstand: 0:0
Christopher Bieber

6. min Spielstand: 0:0

Früh im Spiel gibt es die erste Gelbe Karte - Christopher Bieber foult Reinhardt im Mittelkreis zu harsch und wird von Schiedsrichter Storks zurück gepfiffen.

10. min Spielstand: 0:0

Unsere Jungs mit ein paar Schwierigkeiten in der Vorwärtsbewegung: Noch sitzen die Pässen in die Offensive icht sattelfest, die Erfurter mit einer guten Zweikampfbilanz.

13. min Spielstand: 0:0

Nächster Angriff der Gastgeber: Tyrala passt auf Bieber und der setzt zum Kopfball an, aber Dem ist auf dem Posten und kann klären.

16. min Spielstand: 0:0

Die Zuschauer sehen hier momentan im Steigerwaldstadion ein verhaltenes Spiel, in dem vieles auf Zufall basiert. Unsere Himmelblauen sind bemüht, aber noch ohne richtigen Zug zum Tor.

18. min Spielstand: 0:0

Bieber versucht über links sein Glück und trifft auf Conrad, der den Ball aber ohne Probleme zur Ecke klärt. Die wird schnell ausgeführt und nach vielen Ballstaffetten landet der Ball bei Bieber. Der verzieht aber kurz vorm Tor. Das war knapp!

19. min Spielstand: 0:0
Fabian Stenzel

19. min Spielstand: 0:0
Jannis Nikolaou

20. min Spielstand: 0:0

Nach hartem Foul an Jopek im Mittelfeld sieht Nikolaou Gelb. Danach gibt es eine kleine Rudelbildung. Dafür sieht Stenzel auch noch den gelben Karton.

21. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Raphael Jamil Dem

22. min Spielstand: 0:1

Jawoll!!!! Nach der ersten Ecken für den CFC, die von Mast ausgeführt wird, nimmt Dem seinen ganzen Mut zusammen und zimmert den Ball volley ins Netz. Das ist die Führung!

26. min Spielstand: 0:1

An dieser Stelle auch ein großes Lob an den mitgereisten Anhang unserer Himmelblauen. Der Gästelock sorgt hier für ordentlich Stimmung und ist eine absolute Unterstützung. Danke!

28. min Spielstand: 0:1

Das Spiel ist munterer geworden und auch die Offensive kontert mittlerweile gefährlich in die Erfurter Hälfte.

32. min Spielstand: 0:1

Die Erfurter jetzt immer wieder mit kleinen Fouls.

34. min Spielstand: 0:1

Schade! Das war ein schönes Zusammenspiel von Stenzel und Mast an der rechten Seitenlinie: Fabs lässt den Ball nur kurz am Fuß abprallen, so dass die Weiterleitung bei Mast landet. Der wird aber leider abgedrängt. Das hätte gefährlich werden können.

43. min Spielstand: 0:1

Hier passiert derzeit leider nicht viel. Bald geht es in die Pause.

44. min Spielstand: 0:1

Vor der Pause doch nochmal die Erfurter. Odak flankt von rechts auf Bieber, aber Conrad klärt.

45.(+1) min Spielstand: 0:1

Halbzeitpause! Unsere Jungs führen mit 1:0.

46. min Spielstand: 0:1

Der CFC mit dem Anstoß zur zweiten Halbzeit.

48. min Spielstand: 1:1
Carsten Kammlott

49. min Spielstand: 1:1

Den Erfurtern gelingt kurz nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit der 1:1-Ausgleich. Kammlott tankt sich über rechts durch und versenkt die Kugel links im Tor.

52. min Spielstand: 1:1

Alle Spieler, auf beiden Seiten, heute mit großen Standschwierigkeiten auf dem Platz. Der Rasen ist tief und schmierig.

53. min Spielstand: 1:1

Großchance durch Danneberg: Mast legt auf Grote auf und der passt direkt zu unserer Nr. 13. Der verfehlt nur knapp das Tor. Schade!

54. min Spielstand: 1:1

Gerade haben wir hier ein starkes Solo von Jopek gesehen, der seine Erfurter Gegenspieler nacheinander stehen lässt. Nur der letzte Pass auf Mast ist zu ungenau.

58. min Spielstand: 1:1

Momentan sieht es so aus, als wolle sich hier keiner mit einem Unentschieden zufrieden geben. Es gibt mittlerweile viel mehr Zug zum Tor - auf beiden Seiten.

59. min Spielstand: 1:1

Über die Flügel geht heute nicht all zu viel. Grote und Mast werden gut von den Erfurtern abgelaufen.

62. min Spielstand: 1:1
Philip Türpitz kommt für Dennis Grote

62. min Spielstand: 1:1

Cheftrainer Sven Köhler nimmt Grote aus der Partie und bringt Türpitz.

65. min Spielstand: 1:1

Endlich mal wieder ein blitzreiner Konter unserer Jungs. Tim Danneberg wird über rechts geschickt und flankt scharf auf Frahn. Leider etwas zu scharf - der Ball zischt am Kopf der Nr. 11 vorbei.

69. min Spielstand: 1:1
Maik Baumgarten kommt für Theodor Bergmann

72. min Spielstand: 1:1

Die Erfurter ziehen das Spiel langsam an sich, unsere Jungs müssen hier wieder ein bisschen mehr in die Waagschale werfen, um Punkte mitzunehmen.

72. min Spielstand: 1:1

Riesen Rettungstat von Dem! Sumusalo schmeißt den Motor an und stürmt über links in den Strafraum. Zum Glück bekommt Dem den Ball noch abgelenkt.

75. min Spielstand: 1:1

Jetzt mal wieder unsere Jungs. Türpitz sieht die Lücke im Strafraum und bekommt den Ball von Stenzel. Im letzten Moment rettet erfurt zur Ecke.

75. min Spielstand: 1:2
 Tor durch Daniel Frahn

76. min Spielstand: 1:2

Geiles Ding! Auf einem steht Frahn allein vor dem Tor und schiebt eiskalt ein. Da ist die erneute Führung.

76. min Spielstand: 1:2
Daniel Brückner kommt für Samir Benamar

78. min Spielstand: 1:2

Das Tor war hier, zu diesem Zeitpunkt, absolut wichtig. Zuletzt waren es nämlich die Hausherren, die mehr Gefahr vors Tor brachten.

79. min Spielstand: 1:2

Und da war die nächste große Chance. Türpitz mit einem zielgenauen Freistoßauf das Tor von Klewin. Der kann aber in höchster Not den Ball wegfausten.

86. min Spielstand: 1:2

Die Erfurter Fans pirschen ihr Team jetzt nach vorn. Nach Foul von Philip Türpitz folgt ein Freistoß für die Gastgeber.

86. min Spielstand: 1:2

Sebastian Tyrala bringt den Ball auf den Elfmeterpunkt, aber Alexander Bittroff klärt problemlos per Kopf.

87. min Spielstand: 1:2
Okan Aydin kommt für Jannis Nikolaou

88. min Spielstand: 1:2
Tom Baumgart kommt für Dennis Mast

90. min Spielstand: 1:2

Julius Reinhardt tankt sich durch und holt noch einen Eckball für unsere Jungs raus.

90.(+1) min Spielstand: 1:2

Es gibt zwei Minuten Nachspielzeit.

90.(+2) min Spielstand: 1:2
Florian Hansch kommt für Daniel Frahn

90.(+3) min Spielstand: 1:2

Das war's! Unsere Jungs holen sich den Auswärtssieg in Erfurt und stehen auf dem 3. Tabellenplatz.

Weitere Partien dieser Vereine

21. Spieltag
Mo, 18.02.19 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
So, 12.08.18 Anstoß: 14:05 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 3 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 08.04.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 5 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Fr, 27.10.17 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
35. Spieltag
Sa, 29.04.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 26.11.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 2 Chemnitzer FC
31. Spieltag
So, 20.03.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 2 Chemnitzer FC
12. Spieltag
Do, 01.10.15 Anstoß: 19:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
33. Spieltag
Sa, 18.04.15 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
14. Spieltag
Sa, 18.10.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 Chemnitzer FC
34. Spieltag
So, 13.04.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 4 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
15. Spieltag
Sa, 02.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 Chemnitzer FC
36. Spieltag
Sa, 04.05.13 Anstoß: 14:05 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
17. Spieltag
Sa, 10.11.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 2 Chemnitzer FC
37. Spieltag
Sa, 28.04.12 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
2. Halbfinale
So, 18.12.11 Anstoß: 14:05 Uhr (Super Regio Cup Finalrunde)

FC Rot-Weiß Erfurt 4 : 3 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Fr, 25.11.11 Anstoß: 19:30 Uhr (3. Fußball-Liga)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 Chemnitzer FC
Vorrunde
Di, 02.01.07 Anstoß: 17:20 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 09.12.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt II
1. Spieltag
So, 06.08.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Rot-Weiß Erfurt II 0 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
Sa, 22.04.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 0 : 1 Rot-Weiß Erfurt
14. Spieltag
Sa, 22.10.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Sa, 27.02.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 2 Chemnitzer FC
6. Spieltag
Mi, 02.09.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
28. Spieltag
So, 05.04.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
So, 12.10.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 Chemnitzer FC
23. Spieltag
So, 09.03.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
6. Spieltag
So, 08.09.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 3 Chemnitzer FC
22. Spieltag
So, 15.12.91 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 2 Chemnitzer FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 09.03.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
3. Spieltag
Sa, 01.09.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Di, 08.05.90 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
Sa, 18.11.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 27.05.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 19.11.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
17. Spieltag
Sa, 19.03.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Mi, 26.08.87 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 28.03.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Fr, 05.09.86 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 10.05.86 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
Sa, 23.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 09.03.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Sa, 08.09.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 05.05.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 26.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
21. Spieltag
Sa, 16.04.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
8. Spieltag
Sa, 16.10.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 10.04.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Mi, 14.10.81 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
17. Spieltag
Sa, 14.03.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Sa, 13.09.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 29.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 10.11.79 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 29.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
25. Spieltag
Mi, 06.06.79 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
12. Spieltag
Sa, 09.12.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 03.06.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
13. Spieltag
Sa, 17.12.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 05.03.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
4. Spieltag
Sa, 25.09.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
18. Spieltag
Sa, 06.03.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Rot-Weiß Erfurt 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 13.09.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
19. Spieltag
Sa, 26.04.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
6. Spieltag
Fr, 20.09.74 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 30.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 24.11.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 FC Rot-Weiß Erfurt
16. Spieltag
Sa, 14.04.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
3. Spieltag
Sa, 30.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Rot-Weiß Erfurt 3 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 04.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
4. Spieltag
Sa, 06.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 03.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 FC Rot-Weiß Erfurt
11. Spieltag
Sa, 26.10.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Rot-Weiß Erfurt 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 23.03.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
5. Spieltag
Sa, 02.09.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Rot-Weiß Erfurt 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 02.04.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Rot-Weiß Erfurt 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Mi, 03.11.65 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 2 FC Rot-Weiß Erfurt
15. Spieltag
So, 26.01.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 SC Turbine Erfurt
2. Spieltag
So, 18.08.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Turbine Erfurt 3 : 2 SC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 17.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Turbine Erfurt 0 : 2 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 21.10.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 5 SC Turbine Erfurt
14. Spieltag
So, 14.08.60 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1960)

SC Turbine Erfurt 3 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
So, 06.03.60 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1960)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 3 : 1 SC Turbine Erfurt
18. Spieltag
So, 16.09.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Turbine Erfurt
5. Spieltag
So, 15.04.56 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1956)

SC Turbine Erfurt 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
So, 13.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Turbine Erfurt 5 : 0 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
So, 12.09.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 2 SC Turbine Erfurt

87 Spiele gefunden.