Der Spielbericht

Datum

04.02.2017 14:00 Uhr

Zuschauer

8283
 
 

Schiedsrichter

Harm Osmers (Hannover) 

SRA

Daniel Riehl und Jan Neitzel-Petersen
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

Hallescher FC

Aufstellung CFC

Kunz - Bittroff, Mbende (85. Baumgart), Conrad(C), Grote (66. Jopek) - Reinhardt (66. Türpitz), Danneberg, Mast, Cincotta, Frahn - Hansch

Aufstellung HFC

Bredlow - Gjasula(C), Lindenhahn (89. El-Helwe), Pintol, Kleineheismann - Ajani (79. Diring), Pfeffer (46. Brügmann), Baumgärtel, Fennell, Franke - Schilk
 

Auswechselbank

Kleinheider, Koch, Türpitz, Jopek, Breitfelder, Baumgart

Auswechselbank

Schnitzler, Röser, Wallenborn, Diring, El-Helwe, Aydemir, Brügmann
 
 

Trainer

Sven Köhler

Trainer

Rico Schmitt
 

So fielen die Tore

CFC

90. Tom Baumgart 1:1

HFC

57. Klaus Gjasula (Elfmeter) 0:1
 
Der Spielbericht von webste

In letzter Minute kann sich der CFC noch einen Heimpunkt sichern. Nahezu mit der Schlußaktion findet ein Schuß von Tom Baumgart, der kurz vorher ins Spiel gekommen ist, den Weg ins Tor. Im gesamten Spiel hatte der Club mehr Chancen. Mast in der ersten Halbzeit mit einem gelungenen Angriff, scheiterte an Bredlow. In Halbzeit zwei muß Kevin Kunz einen verwandelten Strafstoß aus den Maschen holen. Sonst hatte er wenig zu tuen. Leider war das Spiel der Himmelblauen mit sehr viel Ungenauigkeit durchsetzt. Die immer wieder schnell eingeleiteten Konter verpufften durch Fehlpässe. Das Spiel wurde nicht breitgezogen und auf engstem Raum waren die Ballverluste vorprogrammiert. So können wir froh sein, dass ein Punkt noch für die Himmelblauen drin war.

 

Fotos:Karl Wagner

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Nicole Oeser
0. min Spielstand: 0:0

Bei herrlichster Wintersonne begrüßen wir Sie zum heutigen Ost-Derby zwischen dem HFC und den Himmelblauen hier in der community4you-Arena. Sven Köhler mußte einige Umstellungen vornehmen. Florian Hansch steht für Anton Fink in der Anfangsformation, ebenso wie Reinhardt für Jopek.

0. min Spielstand: 0:0

Vor dem Spiel wird den drei CFC Fans gedacht, die in der letzten Woche auf so tragische Art und Weise verunglückt sind.

0. min Spielstand: 0:0

Jetzt kommen die Teams aufs Feld, der Club in Himmelblau, der Gast in Rot.

0. min Spielstand: 0:0

Halle hat Anstoß

2. min Spielstand: 0:0

erster Schuß von Mast von der Strafraumgrenze neben das Gehäuse von Bredlow

10. min Spielstand: 0:0

Ajani behindert da GRote bei der Ausführung eines Freistoßes. Nicht nur daran ist zu erkennen, dass hier beide Teams mit viel Herzblut dabei sind. Das ist aber auch verständlich: Wer hier heute drei Punkte mitnimmt, verbessert seine Chancen auf eine Topplatzierung ungemein!

14. min Spielstand: 0:0

Scheidsrichter Harm Osmers muss heute ganz genau hinschauen, die Fouls sind nicklig. Aber der Mann in schwarz hat alles im Griff. Was zur Zeit noch fehlt, sind gefährliche Torraumszenen.

16. min Spielstand: 0:0

Unsere Himmelblauen ziehen auf einmal das Tempo an. Zwei Einwürfe und eine scharfe Hereingabe bringen die Hallenser ein wenig ins Schwimmen. Gleich gibt es die erste Ecke!

17. min Spielstand: 0:0

Und auch die hat es in sich. Dennis Mast bringt die lange Flanke, der Ball wird abgeblockt, aber da lauert Alexander Bittroff im rechten Hinterhalt. Unsere Nr. 8 zieht volley ab, aber Bredlow fängt den Ball. Schade!

18. min Spielstand: 0:0

Auf der anderen Seite zeigt Stefano Cincotta sein Abwehrkönnen und nimmt Ajani den Ball ab. Dann geht es auf einmal schnell. Der Offensivmotor Mast-Frahn-Hansch legt los und stürmt auf das HFC-Tor zu. Die Flanke von Mast ist etwas zu nah ans Tor geschlagen, so dass Frahn und Hansch verpassen.

19. min Spielstand: 0:0

Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen sehen die Zuschauer bis jetzt ein munteres Spielchen.

23. min Spielstand: 0:0

Wieder ein schöner Angriff mit dem langen Ball auf Mast. Der muss allerdings gegen die Sonne schauen und verschätzt sich leicht. Aber so muss es funktionieren.

30. min Spielstand: 0:0

Jetzt versucht es Mast mal aus der zweiten Reihe und scheitert nur knapp am rechten Torpfosten.

31. min Spielstand: 0:0
Tobias Schilk

32. min Spielstand: 0:0

Tobias Schilk sieht nach Foul an Hansch den gelben Karton.

35. min Spielstand: 0:0

Florian Hansch wird hier heute ohne Pause die Linie lang geschickt und ist für die langen Bälle in die Offensive zuständig.

38. min Spielstand: 0:0

Wunderschöner Konter unserer Himmelblauen. Grote auf Mast und der scheitert ganz knapp an Bredlow.

40. min Spielstand: 0:0

Nächster Kracher für unseren CFC. Im Strafraumgetümmel bekommt Frahn den Ball an den Fuß, hat dabei aber im Abseits gestanden. Die Flanke kam von Bittroff.

41. min Spielstand: 0:0

Das sind hier jetzt blitzsaubere Spielzüge unserer Himmelblauen. Es fehlt nur noch an der Belohnung mit einem Tor.

41. min Spielstand: 0:0
Alexander Bittroff

45. min Spielstand: 0:0

Leider werden die Konter vom CFC zu ungenau ausgespielt.

45.(+1) min Spielstand: 0:0

Halbzeit

45.(+1) min Spielstand: 0:0

Der Club geht mit den klareren Chancen in die Pause. Die Führung wäre verdient gewesen. Das Spiel wird auf beiden Seiten immer sehr eng gemacht, beim schnellen Umschalten in einen Angriff vermisst es der CFC immer wieder sauber und genau die eigenen Stürmer anzuspielen. Im Abwehrverhalten lassen die Himmelblauen bis hier wenig zu. Torwart Kunz musste nur wenig eingreifen.

46. min Spielstand: 0:0
Florian Brügmann kommt für Sascha Pfeffer

47. min Spielstand: 0:0

Weiter geht es in Chemnitz. Die Hallenser wechseln zur zweiten Halbzeit das erste Mal: Der Ex-Chemnitzer Sascha Pfeffer bleibt in der Kabine, dafür kommt Florian Brügmann auf das Feld.

49. min Spielstand: 0:0

Jetzt gibt es hier Elfmeter für Halle. Unsere Abwehr hatte da auf Abseits spekuliert und soll dann gefoult haben.

50. min Spielstand: 0:0

Applaus im weiten Rund, denn Schiedsrichter Osmers berät sich nochmals mit seinem Linienrichter. Der sagt: Kein Foul. Damit gibt es Abstoß für unseren CFC. Durchatmen.

54. min Spielstand: 0:0

Die Hallenser Abwehr steht gut und so können unsere Angreifer nur schwer die Kette durchbrechen. Auf der anderen Seite sieht es aber ähnlich aus.

55. min Spielstand: 0:0

Cincotta ssetzt auf links nach und luchst dem HFC den Fresitoß ab. Der Ball ruht direkt an der Strafraumlinie.

56. min Spielstand: 0:0

Dennis Mast mit der Variante auf Dennis Grote. Die Kugel scheint aber zu verspringen und so haben die Roten wieder den Ball inne.

57. min Spielstand: 0:0

Wieder zeigt der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Dieses Mal ist es Tim Danneberg der Fennell regelwidrig foult.

57. min Spielstand: 0:1
Klaus Gjasula

58. min Spielstand: 0:1

Gjasula tritt den Ball scharf zentral und trifft ins Netz. Kevin Kunz hatte sich zeitig für die linke Ecke entschieden.

59. min Spielstand: 0:1

Hach, das ist ärgerlich. Unsere Jungs hatten viele schöne Angriffe auf den Platz gebracht und laufen nun dem Rückstand hinter her. Noch ist eine halbe Stunde zu spielen.

61. min Spielstand: 0:1

Wieder rollt der Himmelblaue Angriffszug auf das Halle-Tor zu, aber wieder rettet Bredlow zur Ecke.

61. min Spielstand: 0:1

Es gibt die nächste Ecke gleich hinter her.

62. min Spielstand: 0:1

Die Flanken landen gerade nicht beim Mitspieler und so haben die Hallenser momentan nur wenig Schwierigkeiten. Aber unsere Jungs bleiben dran.

66. min Spielstand: 0:1

Unser CFC mit dem Abschluss aufs Tor. Dieses Mal zischt der Ball von Dennis Mast über die Latte.

66. min Spielstand: 0:1
Björn Jopek kommt für Dennis Grote

66. min Spielstand: 0:1
Philip Türpitz kommt für Julius Reinhardt

67. min Spielstand: 0:1

Cheftrainer Sven Köhler wechselt doppelt und bringt die frischen Kräfte Jopek und Türpitz.

68. min Spielstand: 0:1

Ajani stürmt, kurz nach den Wechseln, allein auf Kevin Kunz zu. Der blockt den Ball ab und bleibt kurz benommen liegen. Es kann aber weiter gehen.

71. min Spielstand: 0:1

Die Gäste jetzt mit Aufwind im Spiel. Gerade versucht Lindenhahn sein Glück, der Ball kullert aber am linken Pfosten ins Toraus.

76. min Spielstand: 0:1

Die Saale-Städter erarbeiten sich hier gerade den größeren Anteil an Ballbesitz. Unsere Himmelblauen müssen gerade eher nach hinten sichern, als nach vorn spielen. Wir gehen in die Schlussviertelstunde und hoffen weiter auf den Ausgleichstreffer.

79. min Spielstand: 0:1
Dorian Diring kommt für Marvin Ajani

81. min Spielstand: 0:1

Im Strafraum der Hallenser wird Tim Danneberg gelegt, aber Schiedsrichter Osmers entscheidet auf: "Kein Foul".

82. min Spielstand: 0:1

Was für ein satter Fernschuss von Alexander Bittroff! Der verpasst ganz knapp das Netz der Hallenser. Die Vorarbeit kam von Florian Hansch und Tim Danneberg.

85. min Spielstand: 0:1

Wieder ist es Bittroff, der es mit einem Gewaltschuß versucht. Viel zu spät wird nun auch mal diese Mittel angewendet

85. min Spielstand: 0:1
Tom Baumgart kommt für Emmanuel Mbende

89. min Spielstand: 0:1
Hilal El-Helwe kommt für Toni Lindenhahn

90.(+1) min Spielstand: 0:1

Toooooor, Tooor

90.(+1) min Spielstand: 1:1
 Tor durch Tom Baumgart

90.(+2) min Spielstand: 1:1
Stefano Cincotta

90.(+2) min Spielstand: 1:1

Da hat sich der Neuling im Spiel ein Herz gefasst und das Ding über die Linie gedrückt, Ausgleich und das mehr als verdient!!

90.(+3) min Spielstand: 1:1

Schlußpfiff

90.(+3) min Spielstand: 1:1

Das Spiel ist durch, wenigstens ein Punkt hier im Heimstadion. Am Ende durchaus ein leistungsgerechtet Unentschieden. Das wäre bitter gewesen, wenn wir hier nicht wenigstens den Punkt geholt hätte.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.