Der Spielbericht

Datum

04.04.2017 20:30 Uhr

Zuschauer

8392
 
 

Schiedsrichter

Daniel Siebert (Berlin) 

SRA

Max Burda und Matthias Lämmchen
 
 

Chemnitzer FC

1 : 1

1. FC Magdeburg

Aufstellung CFC

Kunz - Bittroff, Dabanli, Conrad(C), Cincotta (79. Baumgart) - Danneberg, Jopek, Türpitz (66. Grote), Mast, Fink - Frahn (66. Hansch)

Aufstellung FCM

Zingerle - Handke, Löhmannsröben, Puttkammer, Hammann - Schwede (70. Niemeyer), Butzen, Sowislo(C), Düker (69. Beck), Chahed - Cwielong (60. Farrona-Pulido)
 

Auswechselbank

Tittel, Mbende, Reinhardt, Grote, Koch, Hansch, Baumgart

Auswechselbank

Glinker, Schiller, Farrona-Pulido, Beck, Brandt, Niemeyer, Müller
 
 

Trainer

Sven Köhler

Trainer

Jens Härtel
 

So fielen die Tore

CFC

89. Berkay Tolga Dabanli (Kopfball) 1:1

FCM

69. Marius Sowislo 0:1
 
Der Spielbericht von webste

Beide Teams hatten ein klares Ziel, der FCM wollte seinen zweiten Tabellenplatz mit einem Auswärtssieg festigen und die Himmelblauen mit drei Heimpunkten die Tuchfühlung zum Relegationsplatz halten. Somit entwickelte sich das erwartete kampfbetonte Spiel mit wenigen Torraumszenen auf beiden Seiten. Das wird auch durch den Halbzeitstand belegt. Offensichtlich waren die Probleme im Spielaufbau bei den Himmelblauen. Hohe Bälle aus der Abwehr heraus erreichten selten den eigenen Mitspieler. Bei den flachen Pässen in die Spitze fehlte die Genauigkeit, zu häufig wurde die Bälle den Gegner geschenkt. man hatte den Eindruck,das nach der Pause der Gast einen Gang höher geschaltet hat. Der Druck auf das Kunz-Tor nahm zu und entlud sich im Führungstreffer duch Sowislo. Wobei der Club drei Minuten vorher die Führung schon im Sack hatte. Allein Schiedsrichter Siebert kennt den Grund, auf Abseits zu entscheiden. Die Einwechslungen von Hansch und Grote brachte die erhoffte Belebung des Chemnitzer Angriffsspieles. Die erste Ecke für den CFC im Spiel führte dann in der 89. Minute zum durchaus verdienten Ausgleich. Dabanli wuchtete das Leder per Kopf in den Winkel. Samstag geht es bei der U23 in Bremen weiter im Kampf um die oberen drei Plätze, die Chancen sind durchaus noch realistisch.

 

Fotos:Karl Wagner

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Nicole Oeser
0. min Spielstand: 0:0

Willkommen in der community4you-Arena zum Klassiker CFC - FCM. Bei um die 8 Grad und leicht regnerischem Wetter treffen heute zum Abendspiel der 3. Liga der Tabellensechste auf den Tabellenzweiten aus Magdeburg. Trainer Sven Köhler tauscht zum Spiel in Mainz nur Mast für Grote. Bei den Gästen gibt es gleich fünf Veränderungen.

1. min Spielstand: 0:0

Ab in den Ostklassiker gegen Magdeburg!

2. min Spielstand: 0:0

Gleich von Beginn an sind die Fans auf den Rängen da und pushen die Teams auf dem Platz.

4. min Spielstand: 0:0

Langsames antasten beider Mannschaften. Es hat sich noch keiner so richtig in den Strafraum des anderen getraut.

8. min Spielstand: 0:0

Unsere Himmelblauen mit zaghaften Angriffsversuchen. Aber es fehlt noch ein bisschen die Genauigkeit. Gerade verpasst Stefano Cincottas Pass Dennis Mast in der Spitze.

12. min Spielstand: 0:0

Scharfer Freistoß von Nico Hammann in Richtung Kunz-Tor. Der Ball ruht auf links und zischt nur knapp ans linke Außennetz.

13. min Spielstand: 0:0

Steffen Puttkammer räumt da in Höhe der Mittellinie Dennis Mast weg. Dafür gibt es einen klaren Freistoß.

14. min Spielstand: 0:0

Die Ausführung wird gefährlich, denn Philip Türpitz bekommt den Ball auf den Fuß und flankt ins Zentrum, dort passt Nico Hammann auf und entschärft.

15. min Spielstand: 0:0

Danach geht es gleich weiter mit der nächsten Offensivaktion: Wieder enteilt Philip Türpitz der FCM-Abwehr und bringt den Ball auf den heran schnellenden Dennis Mast. Aber auch hier passt leider die Magdeburger Defensive auf.

16. min Spielstand: 0:0

Die Gäste jetzt mit der ersten Ecke des Spiels. Alexander Bittroff hatte im letzten Moment den Fuß dazwischen gehalten.

17. min Spielstand: 0:0

Julius Düker ist Adressat der Ecke, aber er setzt den Ball weit über das Tor.

19. min Spielstand: 0:0

Bundesliga-Schiri Daniel Siebert unterbindet von Beginn an jegliche Nickligkeiten.

27. min Spielstand: 0:0

Das ist bisher eine zerfahrene Partie, die die vielen Zuschauer in der community4you ARENA sehen, mit nur wenigen Highlights. Unsere Jungs versuchen schnelle Nadelstiche zu setzen, kommen bisher aber noch nicht allzu oft durch die FCM-Abwehr.

30. min Spielstand: 0:0

Anton Fink versucht es mit dem ersten Fernschuss in der Partie. Der Ball geht leider links am Tor vorbei.

35. min Spielstand: 0:0

Im Vorfeld hatten es Anton Fink und Sven Köhler angedeutet: Das wird heute kein schönes Spiel, sondern eine Partie, die von Zweikämpfen und Einsatz geprägt ist. Genau das sieht man jetzt auf dem Rasen.

37. min Spielstand: 0:0

Jetzt geht es schnell über Tim Danneberg und Alexander Bittroff. In der Mitte lauern Daniel Frahn, Tim Danneberg, Dennis Mast und Anton Fink, aber beim Nachsetzen pfeift Daniel Siebert Stürmerfoul.

38. min Spielstand: 0:0

Was für eine CFC-Chance! Philip Türpitz rennt wie ein Blitz in Richtung FCM-Tor und legt dann auf Dennis Mast ab, der in der zweiten Reihe lauert. Dann müssen Leopold Zingerle und die FCM-Abwehr aber richtig ran und klären in höchster Not auf der Linie.

43. min Spielstand: 0:0

An der Strafraumgrenze freut sich Philip Türpitz auf das Anspiel aus dem Mittelfeld, dreht sich und zieht einfach mal ab. Der Ball geht knapp über das Tor. Schade!

45. min Spielstand: 0:0

Pünktlich geht es in die Pause.

46. min Spielstand: 0:0

Wir starten in die zweiten 45 Minuten!

47. min Spielstand: 0:0

Keine Wechsel auf dem Platz, aber Dennis Mast mit der ersten Chance. Er taucht vorm FCM-Tor auf, wird aber behindert.

48. min Spielstand: 0:0

Auf der anderen Seite geht Marius Sowislo zum Kopfball, scheitert aber ebenfalls.

49. min Spielstand: 0:0

Zu Beginn ist gleich ordentlich Tempo in der Partie. Wieder sind es unsere Himmelblauen in Person von Philip Türpitz. Aber auch der Ball verfehlt leider das Ziel.

51. min Spielstand: 0:0

Während sich die erste Hälft durch Zerfahrenheit auszeichnete, ist jetzt deutlich mehr Tempo und Pfeffer im Spiel.

54. min Spielstand: 0:0

Die Magdeburger drehen gerade richtig auf und verzeichnen zwei Großchancen. Piotr Cwielong und Tobias Schwede kamen gefährlich in Tornähe.

54. min Spielstand: 0:0

Währenddessen musste Daniel Frahn an der Seitenlinie behandelt werden. Er scheint am Kopf verletzt zu sein und trägt nun einen Tape-Turban.

58. min Spielstand: 0:0

Aus vollem Lauf kann Philip Türpitz den Pass von Anton Fink direkt auf das FCM-Tor zimmern und Leopold Zingerle kann den Schuss nur wegfausten. Das war ein toller Schuss!

58. min Spielstand: 0:0

Die Magdeburger fordern einen Strafstoß, aber Kevin Kunz klärt sauber gegen Tarek Chahed.

60. min Spielstand: 0:0
Manuel Farrona-Pulido kommt für Piotr Pawel Cwielong

64. min Spielstand: 0:0
Tobias Schwede

66. min Spielstand: 0:0

Das ganze Stadion jubelt, aber es freuen sich leider alle zu früh. Das Schirigespann entscheidet auf: Abseits.

66. min Spielstand: 0:0
Florian Hansch kommt für Daniel Frahn

66. min Spielstand: 0:0
Dennis Grote kommt für Philip Türpitz

68. min Spielstand: 0:0

Wieder eine Unterbrechung im Spiel.

69. min Spielstand: 0:0
Christian Beck kommt für Julius Düker

69. min Spielstand: 0:1
Marius Sowislo

70. min Spielstand: 0:1

Nach der fünften FCM-Ecke köpft Marius Sowislo den Ball ins Netz unserer Himmelblauen.

70. min Spielstand: 0:1
Michel Niemeyer kommt für Tobias Schwede

72. min Spielstand: 0:1

Der eingewechselte Florian Hansch spielt im Strafraum den ebenfalls neuen Dennis Grote an. Aber Sowislo klärt.

73. min Spielstand: 0:1

Ein Tor hatte sich in der Partie irgendwie angedeutet. Auf beiden Seiten wuchs der Offensivdruck auf die Tore, aber der FCM ist effektiver und spielt zielsicherer zusammen.

74. min Spielstand: 0:1
Steffen Puttkammer

78. min Spielstand: 0:1
Björn Jopek

79. min Spielstand: 0:1
Tom Baumgart kommt für Stefano Cincotta

85. min Spielstand: 0:1
Jan Löhmannsröben

89. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Berkay Tolga Dabanli

90. min Spielstand: 1:1

Die erste Ecke im Spiel für den CFC bringt den vollkommen verdienten Ausgleich für die Himmelblauen. Dabanli wuchtet den Ball ins Eck.

90. min Spielstand: 1:1
Tarek Chahed

90.(+2) min Spielstand: 1:1

Hannsch holt noch einmal einen Freistoß an der linken Strafraumgrenze raus

90.(+4) min Spielstand: 1:1

Schlußpfiff

90.(+4) min Spielstand: 1:1

Kurz vor Schluß wird Bittroff im Strafraum gelegt, kein Pfiff vom Schiedsrichter.

90.(+4) min Spielstand: 1:1

Ein rassiges Heimspiel geht mit einer gerechten Punktreteilung zu Ende. Es gab einige strittige Entscheidungen,denken wir an das Foul in der Nachspielzeit im Strafraum an Bittroff und das nicht gegeben Tor von Frahn. So belibt es bei der Punkteteilung.

Weitere Partien dieser Vereine

24. Spieltag
Sa, 15.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 1 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Fr, 16.08.19 Anstoß: 19:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 0 1. FC Magdeburg
37. Spieltag
Sa, 05.05.18 Anstoß: 13:30 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 3 : 1 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 02.12.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 2 : 3 1. FC Magdeburg
31. Spieltag
Di, 04.04.17 Anstoß: 20:30 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
Sa, 22.10.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 2 : 4 Chemnitzer FC
24. Spieltag
Fr, 05.02.16 Anstoß: 17:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 0 1. FC Magdeburg
5. Spieltag
Di, 25.08.15 Anstoß: 20:30 Uhr (3. Liga)

1. FC Magdeburg 2 : 0 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 24.04.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 3 : 0 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
So, 31.10.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

1. FC Magdeburg 1 : 6 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 25.04.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

1. FC Magdeburg 1 : 0 Chemnitzer FC
13. Spieltag
So, 01.11.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Magdeburg
34. Spieltag
So, 07.06.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 1 1. FC Magdeburg
17. Spieltag
So, 14.12.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

1. FC Magdeburg 4 : 1 Chemnitzer FC
Vorrunde
Di, 02.01.07 Anstoß: 17:10 Uhr (Casino Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 2 : 1 1.FC Magdeburg
Halbfinale
Di, 03.01.06 Anstoß: 18:10 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 4 : 1 1.FC Magdeburg
31. Spieltag
Fr, 26.04.02 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

1. FC Magdeburg 0 : 0 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Sa, 27.10.01 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 0 1. FC Magdeburg
30. Spieltag
Sa, 17.04.99 Anstoß: 20:20 Uhr (Regionalliga Nordost)

1. FC Magdeburg 0 : 1 Chemnitzer FC
13. Spieltag
Sa, 07.11.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 1. FC Magdeburg
25. Spieltag
So, 08.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

1. FC Magdeburg 3 : 3 Chemnitzer FC
8. Spieltag
So, 14.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 1 1. FC Magdeburg
20. Spieltag
Sa, 13.04.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 2 1. FC Magdeburg
7. Spieltag
Sa, 06.10.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

1. FC Magdeburg 4 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 26.05.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 1. FC Magdeburg
13. Spieltag
Fr, 01.12.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1989/90)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Fr, 24.02.89 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1988/89)

1. FC Magdeburg 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 13.08.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 1. FC Magdeburg
19. Spieltag
Sa, 02.04.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 1. FC Magdeburg
6. Spieltag
Mi, 09.09.87 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 23.05.87 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 4 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
Di, 25.11.86 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1986/87)

1. FC Magdeburg 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Mi, 14.05.86 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

1. FC Magdeburg 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 30.11.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1985/86)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 1. FC Magdeburg
16. Spieltag
Sa, 02.03.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
So, 02.09.84 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 3 1. FC Magdeburg
26. Spieltag
Sa, 19.05.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 1. FC Magdeburg
13. Spieltag
Sa, 17.12.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
Finale
Sa, 04.06.83 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal)

1. FC Magdeburg 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 30.04.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

1. FC Magdeburg 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 30.10.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 1 1. FC Magdeburg
26. Spieltag
So, 30.05.82 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1981/82)

1. FC Magdeburg 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 19.12.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 0 1. FC Magdeburg
15. Spieltag
Sa, 28.02.81 Anstoß: 14:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 1. FC Magdeburg
2. Spieltag
Sa, 30.08.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

1. FC Magdeburg 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 03.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
So, 09.12.79 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1979/80)

1. FC Magdeburg 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 17.02.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 1. FC Magdeburg
1. Spieltag
Sa, 19.08.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

1. FC Magdeburg 5 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 04.03.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 1. FC Magdeburg
3. Spieltag
Sa, 27.08.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

1. FC Magdeburg 5 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 16.04.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 1. FC Magdeburg
9. Spieltag
Sa, 30.10.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

1. FC Magdeburg 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 08.05.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

1. FC Magdeburg 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Mi, 12.11.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 1. FC Magdeburg
14. Spieltag
Sa, 22.02.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 1. FC Magdeburg
1. Spieltag
Sa, 24.08.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

1. FC Magdeburg 5 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 09.02.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 1. FC Magdeburg
3. Spieltag
Sa, 25.08.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

1. FC Magdeburg 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Mi, 20.06.73 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 2 1. FC Magdeburg
12. Spieltag
Sa, 09.12.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

1. FC Magdeburg 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
Sa, 29.01.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 1. FC Magdeburg
4. Spieltag
Mi, 08.09.71 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

1. FC Magdeburg 4 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Mi, 20.05.70 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 4 1. FC Magdeburg
11. Spieltag
Sa, 25.10.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

1. FC Magdeburg 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
II. Hauptrunde
Sa, 04.10.69 Anstoß: 15:00 Uhr (FDGB-Pokal 1969/ 1970)

1. FC Magdeburg II 3 : 5
n.V.
FC Karl-Marx-Stadt
Finale
Sa, 31.05.69 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1968/ 69)

1. FC Magdeburg 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 15.02.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 0 1. FC Magdeburg
1. Spieltag
Sa, 17.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

1. FC Magdeburg 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Mi, 15.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

1. FC Magdeburg 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 25.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 1. FC Magdeburg
22. Spieltag
Mo, 11.04.66 Anstoß: 20:15 Uhr (Oberliga 1965/66)

1. FC Magdeburg 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 13.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 1. FC Magdeburg
Viertelfinale
Mi, 31.03.65 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1964/ 65 - Hauptrunden)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 4
n.V.
SC Aufbau Magdeburg
18. Spieltag
So, 07.03.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 SC Aufbau Magdeburg
5. Spieltag
So, 06.09.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Aufbau Magdeburg 0 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
So, 08.03.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 SC Aufbau Magdeburg
7. Spieltag
So, 13.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Aufbau Magdeburg 1 : 0 SC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
So, 13.01.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Aufbau Magdeburg 2 : 2 SC Motor Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
So, 19.08.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Aufbau Magdeburg
2. Hauptrunde
So, 24.04.60 Anstoß: 16:00 Uhr (FDGB-Pokal 1960)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 0 SC Aufbau Magdeburg
26. Spieltag
So, 23.11.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 1 : 5 SC Aufbau Magdeburg
13. Spieltag
So, 06.07.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Aufbau Magdeburg 3 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt

83 Spiele gefunden.