Der Spielbericht

Datum

23.09.2017 14:00 Uhr

Stadion

ERDGAS Sportpark

Zuschauer

7145
 
 

Schiedsrichter

Guido Winkmann (Kerken) 

SRA

Dominik Jolk und Florian Exner
 
 

Hallescher FC

0 : 3

Chemnitzer FC

Aufstellung HFC

Schnitzler - Schilk - Starostzik - Bohl (67. Fetsch) - El-Helwe (5. Müller) - Kleineheismann - Zenga - Manu - Sliskovic(C) - Baumgärtel - Barnofsky (46. Röser)

Aufstellung CFC

Kunz - Leutenecker (29. Scheffel), Trapp, Endres(C), Mlynikowski - Reinhardt (85. Bachmann), Grote (71. von Piechowski), Hansch, Kluft - Frahn, Slavov
 

Auswechselbank

Müller, Gjasula, Röser, Fetsch, Pannier, Ludwig, Müller

Auswechselbank

Tittel, Koch, von Piechowski, Bachmann, Breitfelder, Baumgart, Scheffel
 
 

Trainer

Rico Schmitt

Trainer

Horst Steffen
 

So fielen die Tore

HFC

-

CFC

20. Julius Reinhardt 0:1
42. Myroslav Slavov 0:2
69. Julius Reinhardt 0:3
 
Der Spielbericht von Nicole Oeser

3:0! CFC feiert ersten Auswärtssieg

Am 10. Spieltag der 3. Liga Saison 17/18 setzten sich unsere Himmelblauen im Auswärtsspiel gegen den Hallenschen FC mit 0:3 (0:2) durch! Julius Reinhardt schnürte dabei einen Doppelpack!

Cheftrainer Horst Steffen setzte auf Konstanz und schickte die selbe Elf auf den Platz, wie bei der zuletzt unglücklichen Heimniederlage gegen Fortuna Köln.

Das Spiel begann direkt mit einem Aufreger! Daniel Frahn war nach einem langen Ball plötzlich frei durch, wurde aber von HFC-Keeper Oliver Schnitzler mit den Fäusten voraus umgehauen. Schiedsrichter Guido Winkmann blieb keine andere Wahl und verwies Schnitzler des Feldes (3').

Unsere Jungs versuchten die Überzahl zu nutzen und spielten konsequent nach vorn, aber die Versuche von Dennis Grote (6') und Daniel Frahn (12') wurden entschärft. Auch der HFC versteckte sich nicht und kam vor allem durch den quirligen Brandon Manu und Kapitän Petar Sliskovic zu gefährlichen Offensivaktionen, aber die CFC-Defensive stand sicher und konterte: Über Florian Hansch und Björn Kluft gelang der Ball zu Julius Reinhardt, der sich aus der zweiten Reihe ein Herz fasste und unsere Himmelblauen und den gut gefüllten Gästeblock zum Jubeln brachte (20'). Die Führung unseres CFC stellte den bisher ausgeglichenen Spielverlauf auf den Kopf und unsere Himmelblauen legten nach: Nach einem langen Ball vom erneut stark aufspielenden Björn Kluft, tanzte Myroslav Slavov im Strafraum zwei Gegenspieler aus und traf in die linke Ecke das 2:0! (42') Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

In der zweiten Hälfte schalteten unsere Jungs noch einen Gang höher und zauberten sich teilweise durch die Gästeabwehr, doch die stark herausgespielten Chancen von Reinhardt, nach einer Ecke (55'), Hansch, der per Traumpass von Slavov frei durch war (57') und Slavov selbst, dessen Schuss auf der Linie geklärt wurde (64'), blieben ungenutzt. Dass unsere Himmelblauen nie nachließen, sollte sich auszahlen. Nach einem blitzsauberen Angriff über Daniel Frahn und Tom Scheffel, landete ein langer Ball bei Björn Kluft, der den Kopf hochnahm und in den Rückraum auf Julius Reinhardt ablegte, schloss unsere Rückkenummer 6 ganz cool ab und traf zum 3:0 in die rechte untere Torecke (69')! Das war die Entscheidung. Die Gastgeber wollten danach noch einzelne Nadelstiche nach vorn setzen, aber an der gut organisierten himmelblauen Defensive war heute kein Vorbeikommen.


So blieb es am Ende nach 90 Minuten beim hochverdienten und hart erarbeiteten Auswärtssieg unseres CFC! Am kommenden Wochenende können unsere Himmelblauen nachlegen. Dann trifft das Team von Cheftrainer Horst Steffen auf den SV Werder Bremen II. Anstoß ist 14:00 Uhr.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Nicole Oeser
0. min Spielstand: 0:0

Wir grüßen aus dem sonnendurchfluteten ERDGAS Sportpark in Halle. Während die Wassersprenkler auf dem Rasen ihren Dienst erweisen und sich die Ränge langsam aber sicher füllen, warten wir auf die Aufstellungen beider Teams.

0. min Spielstand: 0:0

Nach dem spielerisch guten Auftritt unserer Mannschaft in den letzten Partien, wollen sich unsere Jungs heute endlich belohnen. Aber auch die Hallenser wollen zu Hause nichts anbrennen lassen.

0. min Spielstand: 0:0

Unser Cheftrainer Horst Steffen setzt auf die gleiche Startelf, die bereits gegen den SC Fortuna Köln auflief. Der zuletzt Gelb-Rot gesperrte Laurin von Piechowski rutscht wieder in den Kader, muss aber zunächst auf der Bank Platz nehmen.

1. min Spielstand: 0:0

Der Ball rollt in Halle!

2. min Spielstand: 0:0

Unsere Mannschaft spielt zunächst von links nach rechts und trägt dabei das neue schwarze Auswärtstrikot. Die Hausherren laufen in Weiß-Rot auf.

3. min Spielstand: 0:0
Oliver Schnitzler

4. min Spielstand: 0:0

Daniel Frahn und Florian Hansch rennen frei auf das HFC-Tor zu und dann wirkt Oliver Schnitzler unsicher und faustet Daniel Frahn einfach weg. Dafür sieht er Rot.

4. min Spielstand: 0:0

Das Foul fand noch knapp vor der Strafraumgrenze statt und so gibt es Freistoß für unsere Himmelblauen.

5. min Spielstand: 0:0
Tom Müller kommt für Hilal El-Helwe

6. min Spielstand: 0:0

Was für eine Anfangsphase hier in Halle. Noch ruht der Ball.

7. min Spielstand: 0:0

Dennis Grote spielt den Ball flach links um die HFC-Mauer herum und der eingewechselte Tom Müller hält.

8. min Spielstand: 0:0

Beim ersten Angriff der Gastgeber bekommt Julius Reinhardt in der Drehung ungünstig den Ball an den Arm. Schiri Guido Winkmann entscheidet auch hier auf Freistoß. Unsere Himmelblauen habe Mühe, können aber klären.

9. min Spielstand: 0:0

Während Erik Zenga nach einem Tackling am Boden liegt, beraten sich Marc Endres, Dennis Grote und Daniel Frahn intensiv im Mittelkreis.

10. min Spielstand: 0:0

Der Hallenser ist wieder im Spiel und so bringt Kevin Kunz auf Fabio Leutenecker, der über Dennis Grote das Spiel breit macht.

11. min Spielstand: 0:0

Petar Sliskovic scheitert im CFC-Strafraum an Maurice Trapp. Und das zum Glück, denn da sah unser Mittelfeld nicht gut aus und verschenkt mit einer Unkonzentriertheit den eigenen Angriff. Das hätte auch schief gehen können...

14. min Spielstand: 0:0

Myroslav Slavov gelingt es im Fünfer den Ball mit dem Kopf auf den zentraler stehenden Daniel Frahn abzulegen und der zeiht ab. Nur der Körper von Innenverteidiger Kleineheismann hindert unsere Nummer 11 am Tor. Schade!

15. min Spielstand: 0:0
Fabio Leutenecker

16. min Spielstand: 0:0

Fabio Leutenecker geht da an der Mittellinie zu hart in den Zweikampf mit Fabian Baumgärtel und sieht dafür Gelb. Dia Hallenser waren gerade auf dem Weg in Richtung Kunz-Tor.

18. min Spielstand: 0:0

Unsere Mannschaft hat sich selbst noch nicht genug mit dem Vorteil auf dem Platz vertraut gemacht. Fabio Leutenecker sieht leider nicht den freistehenden Floiran Hansch auf der rechten Offensivseite und Marcus Mlynikowski verzieht die lange Flanke ins Zentrum. Wir müssen da konsequenter sein.

20. min Spielstand: 0:0

Mit einer schnellen Drehung bringt Hendrik Starostzik unsere Abwehr ganz schön ins Schwitzen, denn der Torschuss kann nur knapp von Julius Reinhardt zur Ecker geklärt werden.

20. min Spielstand: 0:1
 Tor durch Julius Reinhardt

21. min Spielstand: 0:1

Toooooooooooooooor! Nach einem schnellen Konter unserer Jungs, nach der Ecke des HFC, zeiht Julius Reinhardt auf links einfach ab und zimmert den Ball hoch links ins Netz. Das ist die Führung!

26. min Spielstand: 0:1

Unsere Himmelblauen zeigen hier jetzt schöne Angriffsvariante. Alles begann bei Daniel Frahn, der im Mittelkreis auf Julius Reinhardt zurück spielte, um dann Fabio Leutenecker und Florian Hansch über rechts in die Spitze zu treiben. Florian Hansch verpasst nur ganz knapp die Flanke von unserer Nummer 13.

27. min Spielstand: 0:1

Der eben genannte Fabio Leutenecker tritt im Gegenzug gleich wieder in Erscheinung. Dieses Mal verliert er nur leider den Ball um muss zur Wiedergutmachung das Foul ziehen. Der anschließende Freistoß an der Strafraumgrenze wird von unserer Mauerer abgeblockt.

28. min Spielstand: 0:1

Solche ruhenden Bälle müssen wir dringlichst vermeiden. Spielerisch konnte der HFC hier für noch keine große Gefahr sorgen: Braydon Manu scheitert reihenweise an Markus Mlynikowski und Maurice Trapp. Aber ruhende Bälle sind immer gefährlich.

29. min Spielstand: 0:1
Tom Scheffel kommt für Fabio Leutenecker

29. min Spielstand: 0:1

Da Fabio Leutenecker schon Gelb hat und im Spiel immer wieder gefährlich nah an der zweiten Karte vorbei schrammte, nimmt ihn Horst Steffen lieber aus der Partie und bringt für ihn Tom Scheffel.

33. min Spielstand: 0:1

Björn Kluft erkämpft den nächsten Eckball, der für unser leider alles andere als gut ausgeht. Daniel Frahn bleibt mit schmerzverzogenem Gesicht liegen. Hoffen wir, dass es nichts schlimmes ist.

34. min Spielstand: 0:1

Daniel Frahn läuft den Schmerz an der Torauslinie raus und zeigt an, dass er wieder einsatzbereit ist. Er ist zurück in der Partie.

36. min Spielstand: 0:1

Das ist hier heute kein Fußballspektakel in Halle, aber das braucht es auch nicht. Nach zuletzt bitteren Spielen, zeigen unsere Jungs heute hier eine ruhige und konzentrierte Spielweise. Die Hallenser finden keinen richtigen Weg in den Spielaufbau und finden sich in der Schlussphase der ersten Halbzeit eher in der Defensive wieder.

41. min Spielstand: 0:1

Nach der nächsten Ecke für unsere Himmelbaluen kommt Marc Endres im Zentrum an den Ball und bringt im Fallen den Ball in Richtung Tor, dort steht allerdings Myroslav Slavov ungünstig im Weg. Tom Müller kann den Abpraller klären.

42. min Spielstand: 0:2
 Tor durch Myroslav Slavov

43. min Spielstand: 0:2

Endlich können unsere Jungs die Überzahl auf dem Platz für einen wunderschönen Angriff nutzen: Björn Kluft geht weit in die gegnerische Hälfte und bedient Myroslav Slavov. Der lässt sich nicht aus der Ruhe bringen, legt sich selbst den Ball auf den richtigen Fuß und trifft! Jawoll!

45. min Spielstand: 0:2

Die Hallenser wehren sich nochmals mit Allem was ihnen zur Verfügung steht und so kann Marc Endres gerade so Hendrik Starostzik am Kopfball in Richtung Kunz-Tor hindern.

45.(+4) min Spielstand: 0:2

Was für eine Chance für die Hallenser in der Nachspielzeit. Kevin Kunz muss im Getümmel den Ball gerade so über die Querlatte retten.

45.(+5) min Spielstand: 0:2

Halbzeitpause! Unsere Himmelblauen führen verdient mit 2:0.
Wir müssen noch einen Fehler berichtigen: Nicht Hendrik Starostzik ist, wie auf den offiziellen Aufstellung angegeben Kapiän des HFC, sonder Petar Sliskovic.

46. min Spielstand: 0:2

Ab in die zweite Halbzeit!

46. min Spielstand: 0:2
Martin Röser kommt für Max Rico Barnofsky

47. min Spielstand: 0:2

Unsere Mannschaft kommt unverändert aus der Kabine und war reichlich zwei Minuten vor den Hallensern wieder auf dem Platz. Die Gastgeber ziehen einen Wechsel: Rico Schmitt wechselt einen Abwehrspieler aus und besetzt das Mittelfeld stärker.

53. min Spielstand: 0:2

der HFC macht jetzt ordentlich Druck und zwingt unsere Mannschaft in die Defensive und zu Fehler. Der quirlige Braydon Manu sorgt auf der rechten Angriffsseite jetzt für mehr Gefahr.

55. min Spielstand: 0:2
Julius Reinhardt

59. min Spielstand: 0:2

Das hätte das 3:0 sein müssen! Myroslav Slavov schickt den blitzschnellen Florian Hansch auf der rechten Seite nach vorn. Der zieht ab. Und dann rollt die Kugel knapp am linken Pfosten vorbei. Daniel Frahn hätte den Fuß auch noch reinhalten können. Das war ein todsicheres Ding. Mist!

62. min Spielstand: 0:2

Wieder spielen Florian Hansch und Daniel Frahn wunderbar zusammen: Die Lücken in der Hallenser Abwehr lassen jetzt immer wieder schnelle Konter zu. Florian Hansch legt mit der Hacke auf Daniel Frahn ab. Sein Abpraller landet fast bei Björn Kluft, aber Tom Müller kommt gerade noch so an den Ball.

63. min Spielstand: 0:2

Auf der Gegenseite kommt der HFC zu seiner bisher größten Chance, als Petar Sliskovic im Strafraum einfach mal abzieht. Aber auch hier geht der Ball am Tor vorbei. Das war aber knapp.

65. min Spielstand: 0:2

Jetzt sind es Björn Kluft und Myroslav Slavov, die Tom Müller ind Bedrängnis bringen. Björn Kluft legt auf Myrsolav Slavov ab und der will den Ball ins Netz spitzeln, aber da ist hinterm dem Ball zu wenig Druck und so kann auch hier der HFC-Schlussmann im letzten Moment klären.

67. min Spielstand: 0:2
Mathias Fetsch kommt für Daniel Bohl

69. min Spielstand: 0:3
 Tor durch Julius Reinhardt

70. min Spielstand: 0:3

Tooooooooooooor! Julius Reinhardt zum Zweiten in dieser Partie. Tom Scheffel sieht über rechts den völlig freistehenden Myroslav Slavov auf links und der bedient Julius Reinhardt, der an der Strafraumgrenze in der Zentrale lauert. Und dann zappelt auch schon der Ball im Netz. Ganz stark!

71. min Spielstand: 0:3
Laurin von Piechowski kommt für Dennis Grote

72. min Spielstand: 0:3

Das muss doch heute mal reichen! Unsere Jungs würden den zweiten Sieg in dieser Saison und den ersten Auswärtssieg feiern.

77. min Spielstand: 0:3

Wir gehen in die Schlussviertelstunde dieses 10. Spieltags und sehen einen Chemnitzer FC, der konzentriert und überlegt die Führung verteidigt und offensiv immer wieder gefährlich wird. Den Hallensern ist der frühe Platzverweis deutlich anzumerken.

79. min Spielstand: 0:3
Laurin von Piechowski

80. min Spielstand: 0:3

Der HFC mal wieder in der Vorwärtsbewegung und Laurin von Piechowski holt sich die Gelbe Karte ab, als er zu ungestüm gegen Martin Röster vorgeht.

85. min Spielstand: 0:3
Janik Bachmann kommt für Julius Reinhardt

90.(+1) min Spielstand: 0:3

Unsere Jungs stehen hinten sicher und lassen dem HFC kein Durchkommen. Im Angriffsspiel zaubern sich unsere Himmelblauen durch die Gästereihen.

90.(+2) min Spielstand: 0:3

Die Hallenser bekommen noch mal einen Freistoß von der rechten Seitenlinie.

90.(+3) min Spielstand: 0:3

Und jetzt ist Schluss! Auswärtssieg!

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.