Der Spielbericht

Datum

22.02.2019 15:00 Uhr

Stadion

RemeSPORT-Zentrum

Zuschauer

23
 
 

Schiedsrichter

unbekannt

SRA

unbekannt
 
 

KKS Lech Poznań II

2 : 1

Chemnitzer FC

Aufstellung Lech Poznań II

unbekannt

Aufstellung CFC

unbekannt
 

Auswechselbank

unbekannt

Auswechselbank

unbekannt
 
 

Trainer

unbekannt

Trainer

unbekannt
 

So fielen die Tore

Lech Poznań II

-

CFC

-
 

 

Der Chemnitzer FC hat sein Testspiel gegen Lech Posen II mit 1:2 (0:0) verloren. Die Partie gegen die zweite Mannschaft des polnischen Erstligisten fand im Rahmen des Kurztrainingslagers in Posen statt.

CFC-Cheftrainer David Bergner nutzte den Test und ließ alle einsatzbereiten Spieler auflaufen. Lediglich Nachwuchstorhüter Lucas Hiemann und Matti Langer kamen nicht zum Einsatz.

Die Partie begann ausgeglichen. Die Himmelblauen mit der besten Torchance der ersten Hälfte. Milde zog von der linken Außenbahn in den Strafraum. Seinen Schlenzer auf das lange Toreck konnte der Keeper aber noch parieren (8.).

Zur Pause wechselte Bergner fast komplett durch. Mit Vocaj und Gesien blieben nur zwei Spieler aus den ersten 45 Minuten auch im zweiten Durchgang auf dem Feld.

Posen erhöhte nach dem Wiederanpfiff die Schlagzahl und kam nach einem Angriff durchs Zentrum zur Führung (60.). Keine zehn Minuten später erhöhten die Gastgeber per Foulelfmeter (69.). Die Himmelblauen steckten nicht auf und kämpften sich durch den Anschlusstreffer von Tallig (71.) nochmal zurück in die Partie. Der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen.

Am Samstagvormittag trainieren Grote, Frahn und Co. noch einmal in Posen, ehe am Mittag dann die Heimreise nach Chemnitz ansteht.

Aufstellung 1. Halbzeit:

Jakubov – Hoheneder, Velkov, Grote (K), Milde, Frahn, Itter, Gesien, Vocaj, Bozic, T. Müller

Aufstellung 2. Halbzeit:

Mroß – Blum (K), Karsanidis, Campulka, Garcia, Tallig, Gesien, Taag, Mauer, Hoppe, Vocaj

 

Das Spielstenogramm

Noch keine Meldung vorhanden

Weitere Partien dieser Vereine

Testspiel
Fr, 22.02.19 Anstoß: 15:00 Uhr (Testspiele)

KKS Lech Poznań II 2 : 1 Chemnitzer FC

1 Spiele gefunden.