Der Spielbericht

Datum

03.08.2019 14:00 Uhr

Stadion

ERDGAS Sportpark Halle

Zuschauer

7812
 
 

Schiedsrichter

Jonas Weickenmeier (Mühlheim) 

SRA

Timo Wlodarczak und Dennis Meinhardt
 
 

Hallescher FC

3 : 1

Chemnitzer FC

Aufstellung HFC

Eisele - Schilk (39. Kastenhofer), Mai(C), Landgraf, Bahn - Mast (58. Boyd), Jopek, Göbel, Guttau (58. Drinkuth) - Sohm, Nietfeld

Aufstellung CFC

Jakubov - Blumberg, Reddemann, Hoheneder(C), Milde - Langer, Sarmov (86. Doyle) - de Freitas Costa (46. Sturm), Müller, Bonga - Bozic (78. Hoppe)
 

Auswechselbank

Müller, Kastenhofer, Lindenhahn, Papadopoulos, Boyd, Drinkuth, Hansch

Auswechselbank

Mroß, Schoppenhauer, Campulka, Itter, Doyle, Sturm, Hoppe
 
 

Trainer

Torsten Ziegner

Trainer

David Bergner
 

So fielen die Tore

HFC

7. Jonas Nietfeld 1:0
63. Bentley Baxter Bahn 2:1
88. Patrick Göbel 3:1

CFC

50. Matti Langer (Kopfball) 1:1
 
Der Spielbericht von Luise Geck

Am 4. Spieltag der 3. Liga-Saison 2019/2020 unterlag der Chemnitzer FC dem Halleschen FC unterlag 3:1 (1:0). Matti Langer traf in der 50. Minute per Kopf zum zwischenzeitlichen Ausgleich.

Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison musste CFC-Cheftrainer David Bergner erneut auf fünf Spieler verzichten. Neben den langzeitverletzten Kostadin Velkov und Ioannis Karsanidis fehlten außerdem Kapitän Daniel Frahn, Rafael Garcia (muskulärer Probleme) und Eric Tallig (Angina).

Der Chemnitzer FC tat sich von Beginn an schwer. Der HFC kontrollierte das Spiel und fand überwiegend in der Chemnitzer Hälfte statt. So ging der HFC bereits nach sieben Minuten in Führung. Jonas Nietfeld stand frei vor CFC-Keeper Jakub Jakubov und traf von rechts ins kurze Eck. Erst drei Minuten später war der Ball erstmals in der Nähe des Hallenser Tores. Eine Flanke von Nils Blumberg erreichte, den im Strafraum wartenden Dejan Bozic jedoch nicht. Stattdessen blieb der HFC gefährlich. In der elften Minute verhinderte die Latte nach Schuss von Niklas Landgraf ein erneutes Tor des HFC. 

Julian Guttau sorgte in der 22. Minute erneut für Alarm in der CFC-Abwehr. Auf der linken Spielfeldseite dribbelte er ohne Störung bis auf Strafraumhöhe. Pascal Göbel war schon torschuss-bereit, als Hoheneder schließlich Guttau in letzter Minute stoppte. Der CFC schnupperte hingegen durch seine Standard-Stärke Torluft. Glück hatte der CFC, als Guttau allein vor dem Tor stand und nur knapp übers Tor setzte. 

Cheftrainer David Bergner reagierte zur Pause und brachte Neuzugang Philipp Sturm für Marcelo de Freitas. Die zweite Hälfte begann besser. Nach einer Milde-Ecke erzielte Matti Langer per Kopf aus fünf Metern den Ausgleich (50.).

In der Folge agierte die Mannschaft mutiger und ließ weniger zu. Dennoch ging der HFC wieder in der 63. Minute in Front. Nach Vorlage von Terrence Boyd traf Bentley Baxter Bahn aus circa 16 Metern zum 1:1.

Nur vier Minuten später landete der Ball nach einer Ecke im HFC-Tor. Doch Schiedsrichter Jonas Weickenmeier zeigte Abseits an. In den folgenden Spielminuten verlangsamte sich die Partie. Auf keiner Seite gab es nennenswerte Torchancen. Zehn Minuten vor Schluss wollte das Team von HFC-Trainer Torsten Ziegner es aber nochmal wissen und drückt auf das dritte Tor. Die CFC-Abwehr verteidigte tapfer, konnte aber in der 88. Minute gegen den Schuss von Göbel nichts ausrichten.

 

Am kommenden Wochenende steht für den Chemnitzer FC erstmal eine kleine Liga-Pause an. Am Sonntag, den 11. August 2019 empfängt der CFC in der ersten Runde des DFB Pokal den Zweitligisten Hamburger SV. Anstoß im Stadion – An der Gellertstraße ist um 18.30 Uhr.

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Luise Geck
0. min Spielstand: 0:0

Der 4. Spieltag der 3. Liga steht an. Der Chemnitzer FC trifft auswärts auf den Halleschen FC.

0. min Spielstand: 0:0

Unsere Aufstellung für heute:
Jakub Jakubov- Niklas Hoheneder- Georgi Sarmov- Marcelo de Freitas Costa- Nils Blumberg- Sören Reddemann- Matti Langer- Paul Milde- Tarsis Bonga- Dejan Bozic- Tobias Müller

0. min Spielstand: 0:0

Cheftrainer David Bergner muss am heutigen Spielplatz neben den langzeitverletzten Ioannis Karsanidis und Kostadin Velkov auch auf Eric Tallig (Angina), Rafael Garcia und Kapitän Daniel Frahn (beide muskuläre Probleme) verzichten.

0. min Spielstand: 0:0

In zwei Minuten geht es los!

1. min Spielstand: 0:0

Anstoß für Chemnitz.

2. min Spielstand: 0:0

Die erste Ecke des Spiels für den HFC von rechts. Patrick Göbel übernimmt

5. min Spielstand: 0:0

Halle kontrolliert das Spiel und das Spiel findet überwiegend in der Chemnitzer Hälfte statt.

6. min Spielstand: 0:0

erster Angriffsversuch nach Abstoß durch Jakubov. Bozic wird aber schnell durch einen Abwehrspieler des HFC gestoppt.

7. min Spielstand: 1:0
Jonas Nietfeld

Tor für den HFC. Jonas Nietfeld steht frei vor Jakubov und trifft von rechts ins kurze Eck.

10. min Spielstand: 1:0

Der Ball ist zum ersten Mal in der Nähe des Halleschen Tor. Die Flanke von Nils Blumberg kommt allerdings nicht beim in der Mitte wartenden Bozic an.

11. min Spielstand: 1:0

Lattentreffer für Halle nach Schuss von links durch Niklas Landgraf.

12. min Spielstand: 1:0

Nächster Versuch von Halle. Bentley Baxter Bahn schießt den Ball direkt in die Arme von Jakubov.

17. min Spielstand: 1:0

Nächste gefährliche Situation für den CFC. Pascal Sohm kann ungehindert auf der rechten Seite durchlaufen und flanken. Die Flanke findet aber keinen Abnehmer.

18. min Spielstand: 1:0

Tarsis Bonga und Bahn vom HFC sind zusammengeprallt. Das Spiel wird kurz unterbrochen.

18. min Spielstand: 1:0

Tarsis Bonga und Bahn vom HFC sind zusammengeprallt. Das Spiel wird kurz unterbrochen.

22. min Spielstand: 1:0

Julian Guttau sorgt wiederholt für Alarm in der CFC-Abwehr. Auf der linken Seite dribbelt er ohne Behinderung bis zum Strafraum. Patrick Göbel läuft in der Mitte mit und ist torschuss-bereit. In letzter Minute kann er an der Strafraumgrenze gestoppt werden.

23. min Spielstand: 1:0

Das Spiel findet erstmals seit einer Weile in der Halleschen Hälfte statt. Eine torgefährliche Situtation entsteht aber nicht.

25. min Spielstand: 1:0

Erste Ecke für den Chemnitzer FC. Paul Milde übernimmt. Die Ecke bleibt aber ungefährlich

32. min Spielstand: 1:0

Nächste Angriff der Hallenser begonnen durch Sebastian Mai. Der passt zu Nietfeld und dieser zu Göbel. Zum Abschluss kommt er aber nicht.

32. min Spielstand: 1:0
Paul Milde

36. min Spielstand: 1:0

Wieder Riesenchance für den HFC und Glück für den CFC. Julian Guttau steht alleine vor Jakubov. Nach Flanke von links segelt der Ball nur hauchdünn übers Tor.

36. min Spielstand: 1:0
Tobias Schilk

Und gute Freistoß-Situation für den CFC von links aus circa 18 Metern Entfernung. Der Hallesche Torwart Kai Eisele fängt den Ball ab.

39. min Spielstand: 1:0
Niklas Kastenhofer kommt für Tobias Schilk

Davor wurde das Spiel unterbrochen. Schilk muss nach dem Foul vom Platz getragen werden.

42. min Spielstand: 1:0

Freistoß für Halle zentral aus 18 Metern. Und der war gefährlich. Jonas Nietfeld zielt direkt auf Jakubov und der hält.

45. min Spielstand: 1:0

Freistoß für den Chemnitzer Fc durch Paul Milde. Der bleibt aber ungefährlich.

45.(+1) min Spielstand: 1:0

4 Minuten Nachspielzeit für die erste Hälfte.

45.(+5) min Spielstand: 1:0

Halbzeitpfiff. Der CFC liegt mit Glück nur ein Tor zurück.

46. min Spielstand: 1:0
Philipp Sturm kommt für Marcelo de Freitas Costa

48. min Spielstand: 1:0

Die zweite Hälfte der Partie ist angestoßen.

50. min Spielstand: 1:1
 Tor durch Matti Langer

Tooor für den Chemnitzer FC. Nach Ecke von Paul Milde trifft Matti Langer mit dem Kopf

58. min Spielstand: 1:1
Terrence Boyd kommt für Dennis Mast

58. min Spielstand: 1:1
Felix Drinkuth kommt für Julian Guttau

63. min Spielstand: 2:1
Bentley Baxter Bahn

Tor für Halle. Nach Vorlage von Boyd retrifft Bahn aus circa 17m Entfernung.

64. min Spielstand: 2:1
Nils Blumberg

66. min Spielstand: 2:1

Freistoß für Bozic zentral aus 20m Entfernung. Der Ball bleibt sofort in der Mauer hängen kann aber zur Ecke geklärt werden.

67. min Spielstand: 2:1

Der Ball ist nach einer Ecke wieder im Halleschen Tor. Der Schiedsrichter entscheidet aber auf Abseits.

69. min Spielstand: 2:1

Der CFC weizter im Ballbesitz.

73. min Spielstand: 2:1

Im Erdgas-Sportpark verfolgen 7812 Zuschauer das Spiel.

77. min Spielstand: 2:1

Doppelchancen für den CFC. Bonga versucht es zunächst mit dem Kopf. Ein HFC-Abwehrspieler kann klären. Ein erneuter Versuch Bongas per Fuß geht am Tor vorbei.

78. min Spielstand: 2:1
Pelle Hoppe kommt für Dejan Bozic

82. min Spielstand: 2:1

Das Spiel ist langsamer geworden. Keine nennenswerte Chancen auf beiden Seiten.

86. min Spielstand: 2:1

Halle drückt auf das nächste Tor. Der CFC versucht immer wieder Angriffe zu unterbinden.

86. min Spielstand: 2:1
Thomas Doyle kommt für Georgi Sarmov

88. min Spielstand: 2:1

Ecke für Halle. Matti Langer kann per Kopf klären.

88. min Spielstand: 3:1
Patrick Göbel

Das dritte Tor für Halle durch Patrick Göbel. Das ging zu schnell für die Chemnitzer Abwehr.

90.(+1) min Spielstand: 3:1

3 Minuten Nachspielzeit.

90.(+3) min Spielstand: 3:1
Tobias Müller

90.(+3) min Spielstand: 3:1

Das Spiel ist aus. Der Chemnitzer FC unterliegt dem Halleschen FC mit 3:1.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

91 Spiele gefunden.