Der Spielbericht

Datum

09.02.2020 14:00 Uhr

Zuschauer

6910
 
 

Schiedsrichter

Patrick Schwengers (Travemünde) 

SRA

Fabian Porsch und Marius Schlüwe
 
 

Chemnitzer FC

3 : 0

Hallescher FC

Aufstellung CFC

Jakubov - Itter, Hoheneder(C), Reddemann, Sirigu (74. Milde) - Bohl, Langer, Tuma (68. Bonga), Garcia - Bozic, Hosiner

Aufstellung HFC

Eisele - Sternberg, Mai, Kastenhofer, Syhre - Washausen(C), Lindenhahn (83. Papadopoulos), Sohm, Boyd - Fetsch (62. Hansch), Hilßner (83. Drinkuth)
 

Auswechselbank

Mroß, Campulka, Tallig, Oesterhelweg, Sturm, Milde, Bonga

Auswechselbank

Müller, Papadopoulos, Drinkuth, Hansch, Nietfeld, Vollert, Shcherbakovski
 
 

Trainer

Patrick Glöckner

Trainer

Torsten Ziegner
 

So fielen die Tore

CFC

67. Philipp Hosiner (Elfmeter) 1:0
77. Philipp Hosiner 2:0
87. Tarsis Bonga 3:0

HFC

-
 
Der Spielbericht von Luise Geck

Der Chemnitzer FC bleibt im neuen Jahr weiter ungeschlagen! Gegen den Halleschen FC setzte sich das Team von Trainer Patrick Glöckner am Sonntag, den 09. Februar mit 3:0 durch. Philipp Hosiner und Tarsis Bonga besorgten in der zweiten Halbzeit die Tore für den CFC. Damit stehen die Chemnitzer erstmals seit dem 13. Spieltag wieder auf einem Nicht-Abstiegsplatz.

Der CFC startete zu Beginn der Partie mit Zug zum Tor. Bereits in der dritten Minute bekamen die Hausherren eine gute Freistoßmöglichkeit. Rafael Garcia führte den Freistoß aus 25 Metern aus, Matti Langer kam mit dem Kopf an den Ball, setzte ihn aber über das Tor. Zwei Minuten später machte Davud Tuma, der in die Startelf rückte, Tempo auf der rechten Seite. Seine Flanke auf Hosiner kam aber nicht an. Auf der Gegenseite blieb ein Torschuss-Versuch des Hallensers Pascal Sohm aus 19 Metern ungefährlich (9.). In der 18. Minute eroberte Dejan Bozic den Ball und spielte auf Garcia, dessen Flanke in den Strafraum fand allerdings keinen Abnehmer. Der Nachschuss von Bohl scheiterte bereits im Ansatz. Mit zunehmender Spielzeit wurden auch der HFC schwungvoller. Nach einem schnellen Solo von Marcel Hilßner, blockte Pascal Itter den Ball erfolgreich ab (21.). Zwei Minuten später drang Tuma in den Sechszehner der Gäste ein. Im Strafraum geriet er aber während eines Zweikampfes elfmeterverdächtig ins Straucheln. Über Umwege landete der Ball bei Garcia, der aus zentraler Position abzog - Im Tor landete der Ball aber nicht.

Auf der anderen Seite sorgte Sören Reddemann in der 32. Minute für eine Schrecksekunde im Chemnitzer Strafraum. Eine Hereingabe der Gäste klärte er mit dem Kopf, lenkte den Ball dabei allerdings an die Latte. Fünf Minuten später hatten die Hallenser eine weitere gute Chance auf dem Fuß. Einen straffen, flachen Freistoß von Hilßner aus 35 Metern hielt Jakub Jakubov gerade noch rechtzeitig. Aber auch die Mannschaft von Patrick Glöckner zeigte sich vor der Pause nochmals in der Offensive. Eine Hereingabe von Sandro Sirigu wurde zur Ecke geklärt. Nach einem kurz ausgeführten Freistoß dribbelte Sirigu in der 41. Minute erneut in den Strafraum. Den Schuss Hosiners hielt diesmal der HFC Keeper Eisele. So ging es mit einem 0:0 in die Kabine. 

Die zweite Hälfte begann ähnlich schwungvoll wie der erste Durchgang. In der 47. Minute fand eine Flanke von Garcia zunächst keinen Abnehmer. Tuma erreichte noch den Ball, konnte ihn aber nicht sichern. Kurze Zeit später schien eine Ecke von Garcia nach Verlängerung von Langer bereits im Tor zu landen. Der Ball sprang allerdings nur an den Innenpfosten (51.). Auf der anderen Seite kam die Mannschaft von Torsten Ziegner offensiver aus der Kabine. Halles Janek Sternberg flankte in der 61. Minute den Ball zu Terrence Boyd. Dieser traf den Ball nicht richtig und Reddemann klärte im Straftraum. Bei einer folgenden Ecke hielt CFC-Keeper Jakubov einen straffen Schuss von Hilßner im Nachfassen. 

Der Führungstreffer der Partie fiel schließlich in der 67. Minute durch einen Elfmeter. Tuma lief zuvor allein auf den Hallenser Torwart Eisele zu und versuchte, um den Torwart zu dribbeln. Dabei fiel er und Schiedsrichter Patrick Schwengers zeigte zum Ärger der Hallenser auf den Punkt. Hosiner trat an und traf eiskalt in die Mitte. Fünf Minuten später lag der Ball aber bereits im Chemnitzer Tor. Halles Kapitän Jan Washausen gewann den Ball in der Chemnitzer Hälfte. Nach Doppelpass mit Boyd traf Sohm gegen Jakubov. Allerdings wurde der Treffer aufgrund einer Abseitsposition nicht anerkannt. Drei Minuten später kam eine Ecke des HFC gefährlich, ging aber letztendlich am Tor vorbei.

Auf der anderen Seite erhöhten die Chemnitzer ihre Führung. Der eingewechselte Bonga dribbelte mit dem Ball in den Strafraum und passte zu Hosiner. Dieser musste nur noch seinen Fuß hinhalten um zum 2:0 einzuschieben (77.). Damit machte er sich mit seinem 15. Saisontreffer gleichzeitig zum besten Torschützen der 3. Liga. Der CFC drehte nun richtig auf. In der 81. Minute dribbelte Bonga erneut in den Strafraum. Hosiner bekam den Ball bei diesem Mal aber nicht. Stattdessen versuchter er es zwei Minuten später selbst und lief von links in die Box. Die Defensive des HFC verhinderte aber ein weiteres Tor des Österreichers. Weitere drei Minuten später machte der ebenfalls eingewechselte Paul Milde Tempo auf der linken Seite. Seine Hereingabe veredelte Bonga mit einem satten Abschluss zum 3:0. Die letzten Minuten spielte der CFC dann clever die Uhr herunter und sicherte sich damit die drei Punkte.

Weiter geht es für den CFC bereits am Dienstag, den 11. Februar mit einem Testspiel gegen den VfB Auerbach. Zum nächsten Drittliga-Spiel reisen die Chemnitzer am Samstag, den 15. Februar zum 1. FC Magdeburg. 

 

Fotos:Karl Wagner

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Luise Geck
0. min Spielstand: 0:0

In fünf Minuten rollt der Ball. Der CFC möchte zuhause den zweiten Sieg des Jahres einfahren.

1. min Spielstand: 0:0

Anstoß im Stadion an der Gellertstraße. Wir drücken die Daumen für weitere drei Punkte.

3. min Spielstand: 0:0

Erste Freistoßmöglichkeit für den CFC nach Foul an Itter. Garcia führt den Freistoß rechter Hand aus 25 Metern aus. Matti Langer kommt mit dem Kopf ran, lenkt den Ball aber über das Tor.

5. min Spielstand: 0:0

Gute Ansätze von Sirigu. Nach Ballgewinn in der eigenen Hälfte nimmt er auf der linken Seite fahrt auf. Sein Pass auf Garcia kommt aber nicht an.

7. min Spielstand: 0:0

Tempo wird auch auf der rechten Seite gemacht. Tuma, der in die Startelf gerückt ist, drbbelt den Ball bis auf Strafraumhöhe. Seine Flanke auf Hosiner im Zentrum kommt jedoch nicht an.

9. min Spielstand: 0:0

Ein Torschuss-Versuch des Hallensers Sohm aus 18 Metern bleibt ungefährlich.

13. min Spielstand: 0:0

Erneut Tempo auf der rechten Seite durch Tuma. Sein Dribbling in den Strafraum wird aber erfolgreich geblockt.

16. min Spielstand: 0:0

Erste Ecke des Spieles für Halle ausgeführt durch Lindenhahn. Mai kommt zum Kopfball, verwandelt aber nicht.

17. min Spielstand: 0:0

Weitere Ecke diesmal auf der rechten Seite. Der Kopfball fliegt direkt in die Arme von Jakubov.

18. min Spielstand: 0:0

Bozic in der Vorwärtsbewegung. Er spielt auf Garcia ab, dessen Flanke aber keinen Abnehmer findet. Bohl versucht es mit einem zentralen Nachschuss, der aber bereits im Ansatz scheitert.

21. min Spielstand: 0:0

Halle hat ebenfalls Zug nach vorne durch ein schnelles Solo von Hilßner. Dessen Flanke in den Strafraum wird erfolgreich geblockt.

23. min Spielstand: 0:0

Tuma mit läuft um Alleingang vor das Tor vom Hallenser Torwart Eisele. Im Strafraum gerät er bei einem Zweikampf kurz vorm Schuss ins Straucheln. Über Umwege kommt der Ball zu Garcia, der aus zentraler Position abzieht. Im Tor landet der Ball nicht.

24. min Spielstand: 0:0
Sandro Sirigu

25. min Spielstand: 0:0

Außerdem Gelb für Trainer Glöckner.

26. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Halle aus 10 Metern von der linken Seite ausgeführt durch Mai. Dieser bleibt in der Mauer hängen.

26. min Spielstand: 0:0
Marcel Hilßner

Garcia wird im Konter gestoppt.

28. min Spielstand: 0:0

Ecke für den CFC ausgeführt durch Garcia. Bozics Kopf verpasst den Ball nur knapp.

32. min Spielstand: 0:0

Schreck im Chemnitzer Strafraum. Reddemann klärt einen Ball per Kopf. Dieser fliegt in Richtung Tor und prallt noch von der Latte ab.

37. min Spielstand: 0:0

Gefährlicher Freistoß für Halle aus 35 Metern durch Hilßner. Den flachen straffen Schuss hält Jakubov rechtzeitig.

39. min Spielstand: 0:0

Nach Hereingabe von Sirigu von links prallt der Ball an Hosiner im Strafraum nur zur Ecke ab.

41. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Chemnitz zentral aus 35 Metern. Garcia führt ihn kurz aus. Sirigu dribbelt erneut in den Strafraum und gibt an Hosiner ab. Seinen Schuss hält Halle Torwart Eisele.

41. min Spielstand: 0:0
Janek Sternberg

44. min Spielstand: 0:0
Niklas Kastenhofer

Freistoß für Chemnitz links aus 16 Metern. Gracias Schuss kommt aber nicht an.

45. min Spielstand: 0:0
Terrence Boyd

Tuma gewinnt den Ball während eines Konters des HFC. Taktisches Foul von Boyd.

45.(+3) min Spielstand: 0:0

Pause an der Festung Fischerwiese. Es steht null zu null. Chemnitz tut sich schwer im Spielaufbau und auch der letzte entscheidende Zug fehlt. Die Flanken in den Strafraum sind zu ungenau. Halle zwar besser im Aufbau, im Abschluss aber auch nicht zwingend.

47. min Spielstand: 0:0

Der Chemnitzer FC startet Offensiv. Eine Flanke von Garcia scheint nicht anzukommen. Tuma kommt gerade so dran, kann den Ball aber nicht sichern.

48. min Spielstand: 0:0

Ecke für den HFC. Reddemann klärt.

51. min Spielstand: 0:0

Ecke auch für den Chemnitzer FC von links. Garcia führt sie aus. Der Kopfball von Langer scheint schon im Tor, springt in letzter Sekunde vom Pfosten.

52. min Spielstand: 0:0

Halle startet deutlich offensiver in die zweite Hälfte.

52. min Spielstand: 0:0
Sören Reddemann

Fünfte Gelbe Karte für Reddemann. Er ist damit für das Auswärtsspiel gegen Magdeburg gesperrt.

55. min Spielstand: 0:0

Tuma ist wieder auf der rechten Seite in der Vorwärtsbewegung. Er dribbelt in den Strafraum, verliert im Zweikampf jedoch den Ball.

61. min Spielstand: 0:0

Gute Chance für Halle Sternbergs Flanke landet bei Boyd im Strafraum. Der trifft den Ball nicht richtig und Reddemann klärt gerade so.

62. min Spielstand: 0:0

Bei einer folgenden Ecke kann Jakubov einen straffen Schuss von Hilßner im Nachfassen halten.

62. min Spielstand: 0:0
Florian Hansch kommt für Mathias Fetsch

66. min Spielstand: 0:0

Tuma kann den Ball in der Hallenser Hälfte gewinnen. Er verliert den Ball am Strafraum wieder.

67. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Philipp Hosiner

Tuma läuft alleine auf den Hallenser Torwart Eisele zu. Er versucht im den Torwart herum zu dribbeln und fällt. Elfmeter!
Hosiner tritt an und trifft eiskalt in die Mitte.

68. min Spielstand: 1:0
Tarsis Bonga kommt für Davud Tuma

69. min Spielstand: 1:0

Ein wenig verspätet reichen wir außerdem die Zuschauerzahl. 6910 feiern den Treffer von Philipp Hosiner.

72. min Spielstand: 1:0

Washausen gewinnt den Ball in der Chemnitzer Hälfte. Nach Doppelpass mit Boyd trifft Sohm aus nächster Nähe. Die Schiedsrichter entscheiden auf Abseits.

73. min Spielstand: 1:0

Gelb für Halles Trainer Torsten Ziegner, der sich über die Abseitsentscheidung wehemend beschwert.

74. min Spielstand: 1:0

Ecke für Halle. Die kommt gefährlich, geht aber letztendlich am Tor vorbei.

74. min Spielstand: 1:0
Paul Milde kommt für Sandro Sirigu

77. min Spielstand: 1:0

Das Spiel findet im Mittelfeld statt. Ballverluste auf beiden Seiten prägen die Minuten.

77. min Spielstand: 2:0
 Tor durch Philipp Hosiner

Bonga dribbelt den Ball in den Strafraum und passt zu Hosiner. Dieser braucht nur den Fuß hinhalten. Hosiner ist damit aktuell bester Torschütze der dritten Liga.

79. min Spielstand: 2:0
Philipp Hosiner

Hosiner bekommt ebenfalls die fünfte gelbe Karte und ist damit in Magdeburg gesperrt.

81. min Spielstand: 2:0

Bonga läuft wieder mit dem Ball in den Strafraum. Hosiner bekommt den Ball dieses Mal aber nicht.

83. min Spielstand: 2:0

Der CFC dreht richtig auf. Hosiner versucht es dieses Mal alleine.Und läuft von links in den Strafraum. Ein Hallenser grätscht zwischen seinen Schuss und das Tor..

83. min Spielstand: 2:0
Felix Drinkuth kommt für Marcel Hilßner

83. min Spielstand: 2:0
Antonios Papadopoulos kommt für Toni Lindenhahn

84. min Spielstand: 2:0
Matti Langer

86. min Spielstand: 2:0

Ecke für Chemnitz. Garcisa führt aus, Reddemann verpasst den Ball knapp.

87. min Spielstand: 3:0
 Tor durch Tarsis Bonga

Milde macht Tempo auf der linken Seite Tempo und passt auf Bonga im Strafraum. Der zieht ab und trifft.

88. min Spielstand: 3:0
Sebastian Mai

88. min Spielstand: 3:0
Matti Langer kommt für Tim Campulka

90.(+2) min Spielstand: 3:0

Der CFC spielt das clever runter.

90.(+4) min Spielstand: 3:0

Heimsieg. Der CFC bleibt acht Partien in Folge ungeschlagen, Mit Hosiners viertem Doppelpack in Folge und einem Treffer von Joker Bonga gewinnt der CFC das Ostderby gegen den HFC mit 3:0.

Weitere Partien dieser Vereine

Trainingslager
Fr, 12.01.24 Anstoß: 15:30 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Testspiel
Do, 25.03.21 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 1 : 0 Hallescher FC
23. Spieltag
So, 09.02.20 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
4. Spieltag
Sa, 03.08.19 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 3 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Sa, 19.01.19 Anstoß: 11:30 Uhr (Testspiele)

Hallescher FC 4 : 2 Chemnitzer FC
29. Spieltag
So, 11.03.18 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
10. Spieltag
Sa, 23.09.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 04.02.17 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 06.08.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
33. Spieltag
So, 10.04.16 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 1 : 2 Chemnitzer FC
14. Spieltag
So, 25.10.15 Anstoß: 15:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 24.01.15 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
Platz3
So, 04.01.15 Anstoß: 18:20 Uhr (ChemnitzCup Finalrunde)

Chemnitzer FC 4 : 5 Hallescher FC
VRA
So, 04.01.15 Anstoß: 14:15 Uhr (ChemnitzCup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 06.12.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 0 : 2 Hallescher FC
1. Spieltag
Sa, 26.07.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 0 : 3 Chemnitzer FC
30. Spieltag
So, 23.03.14 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
11. Spieltag
Sa, 28.09.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Liga)

Hallescher FC 2 : 1 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Sa, 23.02.13 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Finale
Di, 08.01.13 Anstoß: 21:40 Uhr (Chemnitz Cup)

Hallescher FC 11 : 12
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
VR Gruppe B
Di, 08.01.13 Anstoß: 19:20 Uhr (Chemnitz Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 3 : 2 Hallescher FC
8. Spieltag
Sa, 01.09.12 Anstoß: 14:00 Uhr (3. Fußball-Liga)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
Vorrunde Gruppe A
So, 18.12.11 Anstoß: 12:40 Uhr (Super Regio Cup Gruppe A)

Chemnitzer FC 4 : 0 Hallescher FC
22. Spieltag
Sa, 26.02.11 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
5. Spieltag
So, 12.09.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hallescher FC 0 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Mi, 24.03.10 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hallescher FC 0 : 0 Chemnitzer FC
4. Spieltag
Fr, 28.08.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hallescher FC
26. Spieltag
So, 19.04.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hallescher FC
Halbfinale
Sa, 03.01.09 Anstoß: 16:35 Uhr (Casino-Cup Finale)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hallescher FC
9. Spieltag
Sa, 25.10.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
17. Spieltag
Di, 04.03.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 1 Hallescher FC
2. Spieltag
Sa, 18.08.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 0 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
So, 25.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hallescher FC
6. Spieltag
So, 24.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Hallescher FC 2 : 0 Chemnitzer FC
Spiel um Pl.3
So, 02.01.05 Anstoß: 18:30 Uhr (Casino Cup Finale)

Chemnitzer FC 8 : 5 Hallescher FC
20. Spieltag
Sa, 30.11.91 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Hallescher FC 1 : 1 Chemnitzer FC
9. Spieltag
Fr, 13.09.91 Anstoß: 20:00 Uhr (2. Bundesliga 1991/92 Qualifikation Süd)

Chemnitzer FC 3 : 0 Hallescher FC
26. Spieltag
Sa, 25.05.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 1 : 1 HFC Chemie
13. Spieltag
Sa, 01.12.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

HFC Chemie 0 : 0 Chemnitzer FC
15. Spieltag
Sa, 03.03.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 0 HFC Chemie
2. Spieltag
Sa, 19.08.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1989/90)

HFC Chemie 4 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
19. Spieltag
Sa, 15.04.89 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

HFC Chemie 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
2. Hauptrunde
Sa, 08.10.88 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie II 0 : 6 FC Karl-Marx-Stadt
6. Spieltag
Sa, 24.09.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1988/89)

FC Karl-Marx-Stadt 5 : 3 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.88 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1987/88)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
10. Spieltag
Fr, 06.11.87 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1987/88)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 03.03.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

HFC Chemie 1 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
Sa, 27.08.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Sa, 07.05.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
10. Spieltag
Sa, 06.11.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1982/83)

HFC Chemie 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
15. Spieltag
Sa, 27.02.82 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

HFC Chemie 0 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 29.08.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1981/82)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 16.05.81 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 2 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 15.11.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1980/81)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 22.03.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 15.09.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Sa, 24.03.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Sa, 16.09.78 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1978/79)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
23. Spieltag
Do, 11.05.78 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
Sa, 19.11.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1977/78)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
24. Spieltag
Sa, 07.05.77 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1976/77)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Fr, 03.12.76 Anstoß: 20:00 Uhr (Oberliga 1976/77)

HFC Chemie 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
14. Spieltag
Sa, 07.02.76 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
1. Spieltag
Sa, 23.08.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 2 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 07.05.75 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
8. Spieltag
Mi, 16.10.74 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1974/75)

HFC Chemie 3 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
20. Spieltag
Sa, 12.05.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

HFC Chemie 0 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
7. Spieltag
Sa, 28.10.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Sa, 25.03.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1971/72)

FC Karl-Marx-Stadt 4 : 1 HFC Chemie
Achtelfinale
Sa, 05.02.72 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

HFC Chemie 2 : 4 FC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 28.11.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1971/72)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
17. Spieltag
So, 07.03.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 0 Hallescher Fußballclub Chemie II
2. Spieltag
So, 30.08.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

Hallescher Fußballclub Chemie II 0 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 02.05.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
9. Spieltag
Sa, 27.09.69 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

HFC Chemie 4 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
Sa, 01.03.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 HFC Chemie
3. Spieltag
Sa, 31.08.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

HFC Chemie 2 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
24. Spieltag
Sa, 18.05.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 HFC Chemie
11. Spieltag
Sa, 09.12.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

HFC Chemie 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
18. Spieltag
Mi, 15.03.67 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 HFC Chemie
5. Spieltag
Sa, 27.08.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
25. Spieltag
Sa, 07.05.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

HFC Chemie 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
12. Spieltag
Sa, 04.12.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 HFC Chemie
21. Spieltag
Mi, 01.04.64 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Chemie Halle 0 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
8. Spieltag
So, 27.10.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 SC Chemie Halle
25. Spieltag
So, 31.03.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 4 : 0 SC Chemie Halle
Achtelfinale
So, 30.12.62 Anstoß: 14:00 Uhr (FDGB-Pokal 1962/ 63)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3
n.V.
SC Chemie Halle
12. Spieltag
So, 11.11.62 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1962/63)

SC Chemie Halle 2 : 0 SC Motor Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
So, 19.10.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Chemie Halle II 0 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 18.05.58 Anstoß: 16:00 Uhr (DDR-Liga 1958)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 2 : 3 SC Chemie Halle II
18. Spieltag
So, 15.09.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Chemie Halle-Leuna 8 : 1 SC Motor Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
So, 14.04.57 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1957)

SC Motor Karl-Marx-Stadt 0 : 0 SC Chemie Halle-Leuna
3. Spieltag
So, 06.03.55 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

SC Chemie Halle-Leuna 1 : 1 BSG Chemie Karl-Marx-Stadt
16. Spieltag
So, 10.10.54 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1954/ 55)

BSG Chemie Karl-Marx-Stadt 0 : 1 SC Chemie Halle-Leuna

94 Spiele gefunden.