Der Spielbericht

Datum

01.11.2020 13:30 Uhr

Zuschauer

999
 
 

Schiedsrichter

Jens Klemm (Gröditz) 

SRA

Eric-Dominic Weisbach und Michael Näther
 
 

BSG Chemie Leipzig

2 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Chemie

Bellot - Boltze, Halili, Karau(C), Wajer - Wendschuch, Faßbender (60. Schmidt), Surek (79. Keßler) - Mvibudulu (79. Luis), Bury, Kirstein (71. Petracek)

Aufstellung CFC

Jakubov - Aigner (72. Bekö), Hoheneder(C), Vidovic, Schimmel - Kurt, Milde (81. Köhler), Grym (60. Bickel), Shala - Breitfelder (72. Ogbidi), Freiberger (81. Dartsch)
 

Auswechselbank

Latendresse-Levesque, Reinhard, Schmidt, Schmidt, Petracek, Keßler, Luis

Auswechselbank

Dogan, Bickel, Dartsch, Bekö, Knechtel, Ogbidi, Köhler
 
 

Trainer

Miroslav Jagatic

Trainer

Daniel Berlinski
 

So fielen die Tore

Chemie

55. Florian Kirstein 1:0
62. Stephane Mvibudulu 2:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Steffen Wunderlich

Der Chemnitzer FC hat sein letztes Spiel vor der Corona-Pause verloren. Gegen die BSG Chemie Leipzig unterlagen die Chemnitzer am Ende mit 0:2 (0:0). Für den CFC war es die erste Niederlage nach zuletzt zwei Siegen.

Die Mannschaft von Cheftrainer Daniel Berlinski kam erneut schwungvoll in die Partie und setzte die Leipziger bereits früh in der eigenen Hälfte unter Druck. Die Leutzscher zeigten sich beeindruckt und entwickelten kaum Gefahr für die Abwehrreihe des CFC. Die vielen langen Bälle konnte die Innenverteidigung aus Hoheneder, Vidovic und Aigner bereits in der Luft klären.

Die beste Chance der ersten Hälfte hatten ebenfalls die Gäste. Nach einer Flanke von der linken Seite schloss Breitfelder per Volleyschuss ab. Der Aufsetzer konnte allerdings auf der Linie geklärt werden. So ging es torlos in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel gab es zunächst ein unverändertes Bild. Der CFC übernahm das Spielgeschehen, konnte aus dem vielen Ballbesitz allerdings nur wenige Torchancen kreieren. Die Leutzscher lauerten in der eigenen Hälfte auf Konter.

Die Kontermöglichkeiten gab es dann auch. In der 53. Minute scheiterte Fassbender freistehend am glänzend parierenden Jakubov. Nur zwei Minuten später war die Chemnitzer Nummer 1 dann allerdings machtlos. Kirstein ließ sich im Strafraum nicht vom Ball trennen, dribbelte noch an Jakubov vorbei und schob dann aus spitzem Winkel zum 1:0 für die Gastgeber ein.

Knapp zehn Minuten später nutzte die BSG die nächste Kontermöglichkeit. Mvibudulu wurde recht im Strafraum bedient und schob überlegt an Jakubov vorbei ins lange Eck. Anschließend ließen sich die Leipziger wieder tief in die eigene Hälfte drücken. Dem CFC fehlte allerdings die letzte Durchschlagskraft, um sich gute Torchancen heraus zu arbeiten.

Auch die Schlussoffensive mit einem vielversprechenden Volleyschuss von Okan Kurt, der auf der Latte des Leipziger Tores landete, konnte die Niederlage nicht mehr abwenden.

Für den Chemnitzer FC und die gesamte Regionalliga Nordost geht es ab Montag, dem 02. November zunächst für einen Monat in eine Coronabedingte Pause. Geplant ist, die Saison am 06. Dezember 2020 mit der Partie gegen Tennis Borussia Berlin fortzusetzen. 

 

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Steffen Wunderlich
0. min Spielstand: 0:0

Hallo aus Leutzsch!

0. min Spielstand: 0:0

13:30 Uhr geht's los im Alfred-Kunze-Sportpark. Der CFC trifft auf die BSG Chemie Leipzig.

0. min Spielstand: 0:0

Die Chemiker präsentieren sich in dieser Saison äußert formstark. Besondere Beachtung sollten die Chemnitzer der Offensive der BSG schenken. Mit Alexander Bury, Morgan Fassbender und Stephane Mvibudulu stellen die Leipziger gleich drei Spieler mit mindestens drei Saisontoren. Allein Mvibudulu traf in dieser Spielzeit bereits sechsmal und bereitete zudem vier weitere Treffer vor.

0. min Spielstand: 0:0

Unaufhaltsam ist die BSG jedoch nicht. Unter der Woche verlor das Team von Trainer Miroslav Jagatic bei Germania Halberstadt mit 1:2.

0. min Spielstand: 0:0

Der CFC war zuletzt gut unterwegs. Zwei 3:0-Siege holte das Berlinski-Team zuletzt. Allerdings gegen Teams aus der unteren Tabellenhälfte.

0. min Spielstand: 0:0

Die Startformation unserer Männer ist unverändert. Keine Wechsel in der Startelf. Christian Bickel ist wieder fit, sitzt aber erstmal auf der Bank. Tobias Müller fehlt weiterhin erkältet. Tim Campulka ist rot-gesperrt.

0. min Spielstand: 0:0

Ein Blick auf die ewige Statistik zeigt: Gegen die BSG Chemie Leipzig (vor der Umbenennung FC Sachsen Leipzig) ging der CFC in 52 Spielen erst acht Mal als Verlierer vom Platz. 22 Spiele gingen an den Chemnitzer FC. Ebenfalls 22 Mal trennten sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden.

0. min Spielstand: 0:0

In wenigen Minuten geht's los. Die Ersatzspieler nehmen schon mal ihre Plätze auf der Bank ein.

0. min Spielstand: 0:0

Die Teams betreten das Feld! Kapitän Niklas Hoheneder führt seine Männer an.

0. min Spielstand: 0:0

Der CFC heute wieder im strahlenden Himmelblau.

1. min Spielstand: 0:0

Los gehts! Der Ball rollt. Der CFC mit dem Anstoß.

2. min Spielstand: 0:0

Hier darf noch vor bis zu 999 Zuschauern gekickt werden. Ab morgen ist dann gar nix mehr erlaubt - das verstehe wer will.

3. min Spielstand: 0:0

Nach einem schlampigen Pass im Spielaufbau der Leutzscher, kommt der Pass des CFC in die Tiefe schnell zurück. Aber Shala stand da noch im Abseits. War wohl überrascht.

4. min Spielstand: 0:0

Chemie überlässt dem CFC in den ersten Minuten die Spielkontrolle. Versucht dann früh anzulaufen. Bisher ohne Ergebnis.

4. min Spielstand: 0:0

Flanke von Schimmel von rechts an die Strafraumkante. Shala verschafft sich gegen Karau Platz, setzt aber dabei zu sehr die Arme ein. "Offensivfoul" entscheidet Schiri Klemm.

6. min Spielstand: 0:0

Schöner Spielzug unserer Männer. Shala legt am Strafraum mit der Hacke ab auf Schimmel. Der wird an der rechten Strafraumecke gefoult. Freistoß CFC!

7. min Spielstand: 0:0

Milde zirkelt den Freistoß vors Tor. Breitfelder kommt mit dem Kopf nicht ran. Keeper Bellot faustet den Ball weg.

8. min Spielstand: 0:0

Freistoß von Kapitän Karau aus dem rechten Halbfeld. Der ist kein Problem. Jakubov haut den Ball weg.

9. min Spielstand: 0:0

Weiter Einwurf von Milde. Shala verlängert in der Box mit dem Kopf. Aber Freiberger kommt nicht ran. Bellot ist da.

10. min Spielstand: 0:0

Der CFC bisher gut im Spiel.

13. min Spielstand: 0:0

Unsere Defensive hat die torgefährliche BSG-Offensive bisher gut im Griff. Halten körperlich gut dagegen.

16. min Spielstand: 0:0

Chemie ist nun aufgewacht. Versucht nun mehr und mehr das Spielgeschehen an sich zu reissen. Gelingt bisher aber nicht, da unsere Männer wachsam sind.

18. min Spielstand: 0:0

Missverständnis zwischen Schimmel und Freiberger, weshalb der Pass direkt im Fuß des Abwehrspielers landet. Der schnelle öffnende Ball der BSG ist aber keine Gefahr. Vidovic blockt den Gegner, Jakubov fischt die Kugel weg.

20. min Spielstand: 0:0

Der beste CFC-Angriff bisher! Über Breitfelder und Shala landet der Ball draußen bei Milde. Dessen weite Flanke findet am langen Pfosten Breitfelder. Dessen sehenswerten Seitfallzieher blockt Halili auf der Torlinie!

22. min Spielstand: 0:0

Die BSG unter Druck! Wieder segelt eine Milde-Flanke von links in die Box. Wird aber abgewehrt.

23. min Spielstand: 0:0

Leipzigs Surek hat bisher keine Chance gegen Aigner. Kein Vorbeikommen.

25. min Spielstand: 0:0

Bisher wenig zu sehen von der BSG! Wir wissen aber, dass die drittbeste Offensive der Liga immer gefährlich sein kann.

26. min Spielstand: 0:0

Freistoß von Surek aus dem linken Halbfeld. Auch das ist keine Gefahr. Schimmel klärt per Kopf zum Einwurf.

28. min Spielstand: 0:0

Milde zirkelt einen Freistoß von der rechten Seite schön vors Tor. Sucht Vidovic, findet ihn auch, aber der Ball kann nicht aufs Tor gedrückt werden. Im Gewusel kann die BSG dann in Gemeinschaft klären.

29. min Spielstand: 0:0

Ecke für die BSG! Milde hatte an der Grundlinie gegen Mvubudulu geklärt.

29. min Spielstand: 0:0

Die Ecke kommt auf den zweiten Pfosten. Breitfelder kann ohne Mühe rausköpfen.

30. min Spielstand: 0:0

Nächste Ecke BSG! Dieses Mal köpft Hoheneder raus.

32. min Spielstand: 0:0

Gute halbe Stunde vorbei. Mittlerweile hat sich hier ein ausgeglichenes Spiel entwickelt.

36. min Spielstand: 0:0

Freistoß von der linken Seite! Milde zieht den Ball weit auf den langen Pfosten! Breitfelder köpft den Ball ans Außennetz!

39. min Spielstand: 0:0

Leipzigs Angriffe bisher nur Stückwerk. Fassbender am rechten Strafraumeck spielt zu Mvibudulu. Dem springt der Ball an die Hand. Freistoß CFC.

40. min Spielstand: 0:0

5 Minuten noch bis zur Pause.

42. min Spielstand: 0:0
Andy Wendschuch

Wendschuch rutscht in Aigner rein. Beide gehen zum Ball. Aigner wird aber getroffen. Deutliche Gelbe.

44. min Spielstand: 0:0
Andis Shala

Wieder hohe weite Flanke von außen rein! Shala im Kampf um den Ball, rasselt mit Keeper Bellot zusammen. Sieht dafür Gelb. Für beide gehts unversehrt weiter.

45. min Spielstand: 0:0

Guter, kämpferischer Auftritt. Torlos zur Pause.

46. min Spielstand: 0:0

Weiter gehts! Keine Wechsel bei beiden Teams.

47. min Spielstand: 0:0

Beide Teams gehen in den ersten Minuten sehr engagiert zu Werke. Beide wollen wohl den schnellen Treffer.

47. min Spielstand: 0:0

Gut aufgepasst! Surek sucht den Streckpass auf Fassbender. Milde hat seinen Fuß dazwischen!

48. min Spielstand: 0:0

Und wieder die BSG! Vidovic klärt gegen Mvidbudulu.

49. min Spielstand: 0:0

Die folgende Ecke der Chemiker klatscht direkt an den Außenpfosten! Ein Raunen geht durch den AKS.

50. min Spielstand: 0:0

Die BSG wirkt nun deutlich energischer, als noch im ersten Durchgang.

52. min Spielstand: 0:0

Grym mit der guten Balleroberung gegen Fassbender. Breitfelder geht dann über links ins Zentrum. Über Shala landet der Ball bei Kurt. Dessen Abschluss von der Strafraumkante segelt über den Querbalken.

53. min Spielstand: 0:0

JAKUBOV! Fassbender ist frei durch. Aber unsere Nummer 1 stürzt sich mutig in den Zweikampf. Mit breiter Brust pariert er den Schuss aus Nahdistanz!

55. min Spielstand: 1:0
Florian Kirstein

Kirstein ist nicht vom Ball zu trennen. Lässt dann noch Jakubov aussteigen und spitzelt den Ball aus spitzem Winkel ins lange Eck. Da bekam unsere Hintermannschaft aber mal gar keinen Zugriff auf den Jungen...

56. min Spielstand: 1:0

Für unbeteiligte Zuschauer ein wirklich sehenswertes Tor. Für alle CFC-Fans richtig beknattert...

59. min Spielstand: 1:0

Bei diesem Spielstand muss nun doch Christian Bickel ran. Unsere Zaubermaus macht sich bereit.

60. min Spielstand: 1:0
Florian Schmidt kommt für Morgan Faßbender

Beide Teams wechseln.

60. min Spielstand: 1:0
Christian Bickel kommt für Riccardo Grym

62. min Spielstand: 1:0

Bickel ist gleich auf Temperatur. Legt den Ball auf Milde ab, der von links ins Zentrum zieht. Aber der Abschluss aus halblinker Position wird abgeblockt.

62. min Spielstand: 2:0
Stephane Mvibudulu

Schneller Konter der BSG. Ein Angriff des CFC wird abgewehrt. Alle reklamieren Handspiel. Es geht aber weiter. Mvibudulu wird an der Strafraumkante bedient. Der legt den Ball an Jakubov vorbei ins Netz.

64. min Spielstand: 2:0

Ecke CFC!

65. min Spielstand: 2:0

Die Ecke findet wieder den Kopf des hochgewachsenen Vidovic. Aber kein Druck hinter dem Kopfball.

65. min Spielstand: 2:0

Und daraus entsteht wieder ein Konter. Mvibudulu geht über rechts in die Box. Schimmel klemmt an ihm dran und klärt in höchster Not.

66. min Spielstand: 2:0

Leipzig mit Oberwasser.

67. min Spielstand: 2:0

Beim CFC fehlt jetzt die Idee. Bellot fängt eine harmlose Flanke weg.

68. min Spielstand: 2:0

Mvubudulu ist jetzt kaum noch zu stoppen. Geht an Milde und Breitfelder vorbei und stolpert dann im Strafraum über seine eigenen Beine.

69. min Spielstand: 2:0

Bickel legt von links in den Strafraum. Karau klärt mit dem langen Bein vor Shala.

70. min Spielstand: 2:0

Berlinski wird reagieren und bringt zwei Tempo-Spieler. Bekö und Ogbidi machen sich bereit.

71. min Spielstand: 2:0
Tomas Petracek kommt für Florian Kirstein

Der Torschütze geht raus.

72. min Spielstand: 2:0
Theo Ogbidi kommt für Danny Breitfelder

Nun der angekündigte Doppelwechsel.

72. min Spielstand: 2:0
Roman Bekö kommt für Lukas Aigner

74. min Spielstand: 2:0

Kommen unsere Männer nochmal ran?

75. min Spielstand: 2:0

Eine Viertelstunde ist noch Zeit.

76. min Spielstand: 2:0

Die Leutzscher suchen nun immer wieder den pfeilschnellen Mvibudulu.

78. min Spielstand: 2:0
Felix Schimmel

Schimmel muss seinen Gegenspieler auf der rechten Bahn stoppen.

79. min Spielstand: 2:0
Max Keßler kommt für Lucas Surek

Doppelter Wechsel bei Chemie.

79. min Spielstand: 2:0
Benjamin Luis kommt für Stephane Mvibudulu

81. min Spielstand: 2:0

Und noch ein Doppelwechsel deutet sich beim CFC an.

81. min Spielstand: 2:0
Nils Köhler kommt für Paul Milde

81. min Spielstand: 2:0
Alexander Dartsch kommt für Kevin Freiberger

83. min Spielstand: 2:0

Bury nochmal mit einem Abschluss für die Chemiker. Taumelt am Tor vorbei.

84. min Spielstand: 2:0

Es ist jetzt kein Durchkommen mehr für die himmelblaue Offensive.

85. min Spielstand: 2:0
Alexander Bury

Bury mit dem Foul an Hoheneder. Gelb!

86. min Spielstand: 2:0

Es wird jetzt etwas kleinteiliger. Viele kleine Fouls der Gastgeber.

86. min Spielstand: 2:0

Freistoß aus dem rechten Halbfeld! Ein Chemie-Abwehrbein noch dazwischen. Der Ball trudelt am langen Pfosten vorbei. Ecke!

86. min Spielstand: 2:0

Daraus entsteht aber keine Gefahr.

87. min Spielstand: 2:0

Bumm! Kurt aus der Drehung an die Latte!

88. min Spielstand: 2:0

Der CFC drückt jetzt nochmal. Chemie mit allen Mann in der eigenen Hälfte. Die Angriffe gelingen aber nur zum Teil.

89. min Spielstand: 2:0

Das wars wohl hier. Die Gastgeber lassen hier nix mehr anbrennen.

90.(+2) min Spielstand: 2:0

Schluss! Nach zuletzt zwei Siegen unterliegt der CFC der BSG Chemie Leipzig mit 0:2.

Weitere Partien dieser Vereine

27. Spieltag
So, 27.02.22 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Noch nicht final terminiert.

Chemnitzer FC - : - BSG Chemie Leipzig
8. Spieltag
Fr, 27.08.21 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 25.04.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona

Chemnitzer FC BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
So, 01.11.20 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 2 : 0 Chemnitzer FC
Achtelfinale
So, 17.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Wernesgrüner Pokal-Sachsen)

BSG Chemie Leipzig 0 : 4 Chemnitzer FC
Vorb.
Sa, 20.02.10 Anstoß: 13:00 Uhr (Vorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
So, 03.01.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 5 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
31. Spieltag
Mi, 20.05.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Sachsen Leipzig 1990 0 : 2 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Di, 07.04.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 8 : 9
n.V.u.E.
FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
Sa, 03.01.09 Anstoß: 14:35 Uhr (Casino-Cup Gruppe A)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 5 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Di, 25.11.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
26. Spieltag
Sa, 10.05.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 3 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
Finale
Mi, 30.04.08 Anstoß: 18:30 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
11. Spieltag
So, 04.11.07 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 2 Chemnitzer FC
20. Spieltag
So, 18.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 1 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
So, 10.09.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Halbfinale
Mi, 17.05.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Sächsischer Landespokal 2005/ 2006)

FC Sachsen Leipzig 3 : 5 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Di, 24.01.06 Anstoß: 12:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

FC Sachsen Leipzig 3 : 2 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 29.11.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 02.08.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Mi, 31.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 10.10.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Sachsen Leipzig
27. Spieltag
So, 22.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Sachsen Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Sa, 15.11.97 Anstoß: 13:30 Uhr (Sächsischer Landespokal)

Sachsen Leipzig 5 : 1
n.V.
Chemnitzer FC
10. Spieltag
So, 28.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 3 : 1 Sachsen Leipzig
20. Spieltag
So, 16.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 1 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 18.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 4 : 0 FC Sachsen Leipzig
14. Spieltag
Sa, 23.02.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 11.08.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Sachsen Leipzig 0 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 01.06.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
Sa, 15.12.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 21.04.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 19.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 10.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 15.12.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
23. Spieltag
Mi, 28.04.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 08.11.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 16.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 20.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BSG Chemie Leipzig
15. Spieltag
Sa, 31.03.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 23.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
So, 25.04.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

BSG Chemie Leipzig II 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 25.10.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 2 BSG Chemie Leipzig II
18. Spieltag
Sa, 11.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Mi, 10.09.69 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 17.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 09.11.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
22. Spieltag
Mi, 08.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
9. Spieltag
Sa, 04.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 13.05.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BSG Chemie Leipzig 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 26.11.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
Mi, 04.05.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 27.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Chemie Leipzig
16. Spieltag
So, 21.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 4 : 4 BSG Chemie Leipzig
6. Runde
So, 18.10.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65)

BSG Chemie Leipzig 0 : 3 SC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
So, 23.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

BSG Chemie Leipzig 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
So, 12.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
So, 17.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig

58 Spiele gefunden.