Der Spielbericht

Datum

01.05.2021 16:00 Uhr

Zuschauer

-
 
 

Schiedsrichter

Christopher Gaunitz (Leipzig) 

SRA

Daniel Kresin und Benjamin Seidl und Christian Schlömann
 
 

Chemnitzer FC

1 : 0

VfB Auerbach

Aufstellung CFC

Jakubov - Campulka, Vidovic, Aigner (83. Osso), Knechtel - Köhler, Müller(C) - Kurt, Freiberger, Roscher (90. Ogbidi) - Caciel (80. Grym)

Aufstellung Auerbach

Schmidt - Kubitz, Müller, Löser, Sieber - Schlicht, Voigt, Horschig (57. Wurr) - Stock, Hansch, Zimmermann(C) (22. Morosow)
 

Auswechselbank

Dogan, Osso, Grym, Schimmel, Ogbidi, Roscher, Walther

Auswechselbank

Schlosser, Wurr, Träger, Herold, Luderer, Morosow, Schmidt
 
 

Trainer

Daniel Berlinski

Trainer

Sven Köhler
 

So fielen die Tore

CFC

44. Lukas Aigner 1:0

Auerbach

-
 
Der Spielbericht von Christoph Antal

Der Chemnitzer FC steht im Halbfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals 2020/2021. Das Team von Cheftrainer Daniel Berlinski setzte sich am Samstag, dem 01. Mai 2021 im heimischen Stadion – An der Gellertstraße mit 1:0 (1:0) gegen den Regionalliga-Konkurrenten VfB Auerbach. 

Für beide Teams war es das erste Pflichtspiel seit exakt sechs Monaten. Die Anspannung war zu Beginn der Partie auf beiden Seiten spürbar. Der CFC übernahm zum Start vermehrt die Initiative gegen tiefstehenden Auerbacher, die vor allem mit langen Bällen ihre schnellen Stürmer versuchten in Szene zu setzen. Bereits in der 22. Minute mussten die Gäste mit Marc-Phillipp Zimmermann ihren torgefährlichsten Spieler verletzungsbedingt vom Feld nehmen.

Torchancen blieben im ersten Durchgang auf beiden Seiten eher Mangelware. Die beste Möglichkeit hatte Tobias Müller nach einer guten halben Stunde. Sein Abschluss im Strafraum rauschte aber über den Querbalken. 

Kurz vor dem Pausenpfiff bekamen die Gastgeber dann einen Freistoß auf der rechten Seite zugesprochen. Köhler brachte den Ball über Freund und Feind hinweg auf den langen Pfosten, wo Aigner freistehend zur Führung für den CFC einköpfen konnte (44.). Mit dem 1:0 ging es für beide Mannschaften dann auch in die Kabine. 

Nach dem Seitenwechsel kamen die Auerbacher dann besser ins Spiel. Der CFC lauerte tiefstehend auf Kontermöglichkeiten. Trotz bester Chancen fehlte dem CFC in Person von Kurt gleich zweimal die Genauigkeit im finalen Pass (49., 59.). 

Auf der Gegenseite fehlte den Gästen aus dem Vogtland allerdings ebenfalls die nötige Durchschlagskraft gegen die Chemnitzer Defensive. In der 71. Minute erwischte Hansch den Abschluss nicht genau – der Ball flog deutlich über das Tor von Keeper Jakubov. 

Am Ende blieb es beim durchaus verdienten 1:0 (1:0) Heimsieg für den CFC, der wie im Vorjahr weiterhin vom Titelgewinn im Landespokal träumen kann, während für die Auerbacher nach einem halben Jahr Pflichtspielpause erneut kein Pflichtspiel in den nächsten Wochen ansteht. Erfreulich zudem: Auf Chemnitzer Seite feierten die U19 Spieler Max Roscher und Aschti Osso nach zahlreichen Testspieleinsätzen nun auch ihr Pflichtspieldebüt bei den Profis. 

Die Pressekonferenz nach dem Viertelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal gibt es bei ClubTV.

Im Halbfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals trifft der Chemnitzer FC jetzt auf den FSV Zwickau. Der Drittligist setzte sich im Parallelspiel bei der BSG Chemie Leipzig mit 1:0 (0:0) durch. 

 

Fotos:Karl Wagner

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Steffen Wunderlich
0. min Spielstand: 0:0

Hallo aus dem Stadion - An der Gellertstraße. Um 16 Uhr gehts los!

0. min Spielstand: 0:0

Es steht das Viertelfinale im Wernesgrüner Sachsenpokal an. Gegner ist der VfB Auerbach.

0. min Spielstand: 0:0

Es ist das erste Pflichtspiel des CFC nach exakt einem halben Jahr. Das letzte Spiel, bei dem es um etwas ging, fand am 01.11.2020 statt. Damals gastierte der CFC bei der BSG Chemie Leipzig.

0. min Spielstand: 0:0

Die trifft parallel ab 16 Uhr in ihrem Viertelfinale auf den Drittligisten FSV Zwickau. Der Sieger dieser Partie trifft im Halbfinale auf den Sieger der Partie CFC - VfB Auerbach.

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften machen sich auf dem Rasen warm. Das Grün in einem Top-Zustand. Gerade nochmal frisch gewässert.

0. min Spielstand: 0:0

Noch 5 Minuten bis zum Anstoß! Wir haben richtig Bock!

0. min Spielstand: 0:0

Ein Duell mit Auerbach ist immer auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten. Willkommen zurück an der Gellertstraße Sven Köhler, Florian Hansch und Stefan Schmidt.

0. min Spielstand: 0:0

Paul Milde ist heute nicht im Kader. Für ihn hat die Zeit nach Fußverletzung und Erkältung nicht mehr gereicht.

0. min Spielstand: 0:0

Es sieht wieder stark nach einem 3-4-3-System aus. Wuselige Offensive mit Freiberger, Caciel und Max Roscher.

0. min Spielstand: 0:0

Auf der Bank nehmen auch heute wieder ein paar Nachwuchsjungs Platz. Aschti Osso, Niclas Walther und Simon Roscher (alle aus unserer U19) halten sich bereit!

0. min Spielstand: 0:0

Die Mannschaften betreten den Rasen! Kapitän Tobi Müller führt unsere Himmelblauen an.

0. min Spielstand: 0:0

Beide Teams stehen bereit. Auerbach wird anstoßen.

0. min Spielstand: 0:0

Nunja. Noch gehts nicht los. Es gibt Probleme am Tornetz vor der Süd. Die Schiris haben da etwas gesehen.

0. min Spielstand: 0:0

Die Greenkeeper sind schnell zur Stelle. Keeper Jakubov schaut ganz genau hin.

0. min Spielstand: 0:0

Alles repariert, kann nun wirklich losgehen.

1. min Spielstand: 0:0

Und ab geht's! Der Ball rollt.

2. min Spielstand: 0:0

Unser Männer nehmen sich von Beginn an der Partie an. Auerbach lässt, wie erwartet, erstmal gewähren.

2. min Spielstand: 0:0

Der Ball geht aber vornehmlich erstmal hinten herum. Sicherheit gewinnen. Langsam reintasten ist die Aufgabe.

3. min Spielstand: 0:0

Auerbach, nach Foul von Campulka, mit dem ersten Freistoß aus dem rechten Halbfeld. Der Ball wird aber resolut mit dem Kopf ins Seitenaus geklärt.

3. min Spielstand: 0:0

Hansch aus dem Lauf mit einer Flanke von rechts rein. Vidovic hat aber mit dem Ball keine Probleme. Klärt per Kopf.

4. min Spielstand: 0:0

Erste Torannäherung des CFC. Nach Einwurf von Auerbach erobern wir den Ball schnell zurück. Freiberger versucht es ganz optimistisch aus der Drehung und rund 20 Meter vor dem Tor mit einem Schuss. Der Ball geht aber 3 Meter weit über den Kasten.

5. min Spielstand: 0:0

Auffällig, wie sich unsere Jungs auf dem Rasen nach guten Aktionen lautstark pushen. Das ist top!

8. min Spielstand: 0:0

Sieber mit einem langen Ball aus er Vierkette in die Tiefe auf Zimmermann. Aber der Ball hat zu viel Dampf. Jakubov fischt sich die Kugel weg.

10. min Spielstand: 0:0

Auerbach gerade zu zehnt unterwegs. Kurioser Grund. Zimmermann hat seine Kontaktlinse verloren.

11. min Spielstand: 0:0

Die Linse ist wieder drin. Zimmermann kann wieder mitmachen. Beide Teams also wieder komplett.

12. min Spielstand: 0:0

Erste gute Chance für die Gäste! Langer Ball aus der Defensive. Mit dem Kopf verlängert Horschig. Zimmermann ist durch, der Schuss geht aber deutlich ans Außennetz.

12. min Spielstand: 0:0

Dann der Gegenzug des CFC! Caciel wird geschickt, der im Laufduell mit Sieber. Nach dem Tackling kommt Caciel am 16er zu Fall. Alle schreien, aber Schiri Gaunitz sagt, dass da nichts Strafbares vorgefallen ist. Spiel läuft weiter.

14. min Spielstand: 0:0

Ecke CFC!

15. min Spielstand: 0:0

Köhler bringt die Ecke von links zentral vors Tor. Aigner steigt hoch, aber der Gegenspieler ist eng dran. Wird abgewehrt.

16. min Spielstand: 0:0

Es wird ungemütlicher. Regen setzt ein. Die Männer auf dem Rasen wird das aber sicher nicht stören.

19. min Spielstand: 0:0

Der CFC hat weiter deutlich mehr Ballbesitz. So richtige Torchancen springen dabei aber noch nicht heraus.

20. min Spielstand: 0:0

Müller schlägt den Ball rechts raus auf Knechtel, der kommt mit dem ganz langen Bein noch ran. Die Flanke von der Grundlinie kommt dann aber etwas ungenau.

21. min Spielstand: 0:0

Außerhalb des Stadiongeländes, aber gut hörbar, haben sich ein paar CFC-Fans versammelt und sorgen für Stadion-Feeling.

22. min Spielstand: 0:0
Alexander Morosow kommt für Marc-Philipp Zimmermann

Die Gäste müssen schon wechseln. Top-Scorer Zimmermann muss mit Knieproblemen runter. Eine erhebliche Schwächung für Auerbach. Zimmermann hat 62% aller Auerbacher Tore in dieser Saison erzielt.

25. min Spielstand: 0:0

Köhler setzt sich gut über links durch und bringt dann wuchtig den Ball flach vors Tor! Müller hält das lange Bein dazwischen und klärt den CFC-Angriff.

26. min Spielstand: 0:0

Der eingewechselte Morozow erobert gegen Müller den Ball. Hansch dringt in den Strafraum ein und bringt den Ball von der Grundlinie vors Tor. Aber Jakubov hat den Ball im Nachfassen am kurzen Pfosten sicher.

29. min Spielstand: 0:0

Schöner Angriff! M. Roscher lässt den Pass von Köhler durch. Freiberger legt mit Auge gut rechts raus auf Caciel. Aber der Angreifer war wohl einen Schritt im Abseits. Dennoch gut kombiniert.

30. min Spielstand: 0:0

Die Defensive der Auerbacher steht bisher solide.

30. min Spielstand: 0:0

Maan! Die beste Chance bisher! Roscher legt den Ball mit Gefühl aus dem Zentrum auf Freiberger, der zieht aus halbrechter Position satt ab! Die Kugel rauscht am langen Pfosten vorbei!

32. min Spielstand: 0:0

Freistoß für den CFC. Der Ball liegt einen Meter vor der rechten Eckfahne.

32. min Spielstand: 0:0

Köhler schlägt den Ball mit Zug zum Tor rein. Keeper Schmidt faustet den Ball raus.

33. min Spielstand: 0:0

Schlicht wird angespielt , soll dann schnell gehen. Aber Knechtel stoppt den Angriff clever mit einem Foul. Wird vom Referee dafür ermahnt.

34. min Spielstand: 0:0
Michael Schlicht

Schlicht verliert den Luftzweikampf gegen Müller und hakelt dann unnötig von hinten nach. Gelbe Karte.

35. min Spielstand: 0:0
Philipp Müller

Auerbach nun ruppiger. Müller rauscht unseren Müller 20 Meter vor dem Tor weg. Klares Ding.

36. min Spielstand: 0:0

Der Freistoß kommt dann aber zu ungenau. Daraus entsteht keine Gefahr für die Gäste.

37. min Spielstand: 0:0

Löser zieht aus 25 Metern zentral ab. Der Ball wird noch abgefälscht. Eckball für Auerbach.

38. min Spielstand: 0:0

Die Ecke bringt Schlicht von rechts rein. Campulka wird im Zweikampf zu deutlich gestoßen. Offensivfoul und Freistoß für den CFC.

40. min Spielstand: 0:0

Christian Bickel hat uns gerade ein Foto gesendet. Er drückt mit seinen beiden Kindern von der häuslichen Quarantäne aus die Daumen für einen CFC-Sieg!

42. min Spielstand: 0:0

Köhler mit dem offensiven Ball aus dem linken Halbfeld. Die Kugel aber mit zu viel Tempo für Caciel. Keeper Schmidt fängt den Ball weg.

42. min Spielstand: 0:0

Die Partie ist weiterhin völlig offen. Beide Teams schenken sich nichts.

44. min Spielstand: 0:0

Es gibt nochmal Freistoß für den CFC. Wieder liegt der ball relativ nah an der rechten Eckfahne.

44. min Spielstand: 0:0

Na, es geht dann doch noch etwas weiter zurück. Der Ball liegt an der rechten Strafraumkante.

44. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Lukas Aigner

Toooooooor! Der Freistoß kommt weit auf den langen Pfosten. Aigner steht goldrichtig und drückt den Ball ins Tor!

45. min Spielstand: 1:0

Halbzeit! Die Führung tut richtig gut!

45. min Spielstand: 1:0

Jetzt Kräfte sammeln und dann im zweiten Durchgang nachlegen!

46. min Spielstand: 1:0

Und weiter gehts! Freiberger mit dem Anstoß für den CFC.

46. min Spielstand: 1:0

Beide Teams gehen ohne weitere Wechsel in die zweite Hälfte.

46. min Spielstand: 1:0

Und gleich Ecke für Chemnitz.

47. min Spielstand: 1:0

Köhler bringt den Eckball von links. Aber die Kugel kann abgewehrt werden.

49. min Spielstand: 1:0

Wie kann der denn nicht rein gehen? Kurt erobert stark den Ball am gegnersischen Strafraum und legt dann quer. Aber irgendwie kommen Caciel und Freiberger aus Nahdistanz nicht zum Abschluss. Sah aus wie ein sicheres Tor.

50. min Spielstand: 1:0

Es war nicht Freiberger sondern Roscher, der am langen Pfosten verpasste.

51. min Spielstand: 1:0

Der CFC drückt, will gleich ein zweites nachlegen. Caciel behauptet sich an der Strafraumgrenze, legt dann raus auf Knechtel. Dessen Flanke landet bei Köhler. Der Abschluss aus halblinker Position wird abgeblockt. Ecke!

52. min Spielstand: 1:0

Die Ecke kommt von links hoch auf Vidovic. Der aber mit zu viel Einsatz. Offensivfoul.

53. min Spielstand: 1:0
Paul Horschig

Horschig stoppt Müller unfair. Zieht und hält rund 25 Meter vor dem Tor. Für das taktische Foul gibts Gelb vom Schiri.

53. min Spielstand: 1:0

Der Freistoß von Köhler ist aber zu harmlos. Der Ball segelt deutlich am kurzen Pfosten vorbei.

55. min Spielstand: 1:0
Benjika Caciel

Caciel stoppt Sieber unfair im Spielaufbau.

56. min Spielstand: 1:0

Die Gäste weiter emsig. Morozows Flanke von links segelt aber am langen Pfosten vorbei ins Toraus.

57. min Spielstand: 1:0
Hendrick Wurr kommt für Paul Horschig

Zweiter Wechsel beim VfB Auerbach.

59. min Spielstand: 1:0

Gute Kontersituation! Müller erobert den Ball und spielt dann schnell steil auf Freiberger. Der startet durch, nimmt Kurt mit. Aber dessen flache Hereingabe von rechts geht an Freund und Feind vorbei. Schade! Daraus hätte mehr entstehen müssen.

61. min Spielstand: 1:0

Der CFC hat hier das bekannte Heft des Handelns in der Hand.

62. min Spielstand: 1:0

Kurt mit dem Auge für Caciel, schickt ihn steil. Sieber ist aber mit der Fußspitze zur Stelle und klärt den Ball weg.

62. min Spielstand: 1:0

Fast das zweite Tor! Roscher mit der hohen Flanke von links rein. Knechtel windet sich an Voigt vorbei und bringt den Ball aus zehn Metern aufs Tor. Die Kugel geht haarscharf am kurzen Pfosten vorbei.

65. min Spielstand: 1:0

Schauen wir mal auf die Bank. Alle machen sich warm. Für die Offensive wären noch Simon Roscher und Theo Ogbidi da.

67. min Spielstand: 1:0

Es würde uns allen mehr Ruhe geben, wenn hier endlich das zweite Tor folgt. Unsere Jungs arbeiten noch dran.

68. min Spielstand: 1:0

Wurr trifft im Zweikampf Campulka mit der Hand im Gesicht. Sicher keine Absicht. Tut aber trotzdem erstmal weh.

69. min Spielstand: 1:0

Geht kurz darauf weiter für Campulka.

70. min Spielstand: 1:0

Nun aber Köhler am Boden. Das sah gar nicht gut aus. Knickt ohne Gegnereinwirkung mitten im Lauf weg und krümmt sich am Boden.

71. min Spielstand: 1:0

Glücklicherweise geht's aber weiter für ihn. Hoffen wir, dass das so bleibt.

72. min Spielstand: 1:0

Jetzt macht auch Auerbach wieder mal mit in der Offensive. Voigt setzt sich auf links durch gegen Aigner, die Flanke tippt Jakubov maximal mit den Fingerspitzen an. Hansch mit dem Abschluss. Der Ball geht weiter am Ziel vorbei.

73. min Spielstand: 1:0

Kunde aus dem Spiel Chemie Leipzig - FSV Zwickau. Die Westsachsen mit der Führung. Bliebe es so, hätte der CFC im Halbfinale ein Heimspiel gegen den FSV.

77. min Spielstand: 1:0

Der VfB nun nochmal mit Mut. Die Aktionen sind aber ungenau. Unsere Defensive steht.

78. min Spielstand: 1:0

Vergeben! Konter mit langem Ball auf Caciel, der gibt raus auf den mitgelaufenen Freiberger. Dessen Hereingabe aber völlig überstürzt. Wird abgewehrt.

79. min Spielstand: 1:0

Aigner`s öffnender Pass wird abgewehrt. Stock marschiert ab, Aigner hinterher. Die Flanke kommt aber dennoch rein. Hansch bekommt den Ball nicht aufs Tor, will dann auch noch den Elfmeter schinden. Zu durchsichtig auch für den Referee.

80. min Spielstand: 1:0
Riccardo Grym kommt für Benjika Caciel

Erster Wechsel beim CFC.

81. min Spielstand: 1:0

Wieder gehts schnell beim CFC! Kurt legt raus zu Freiberger. Dieses Mal kommt die Flanke wieder besser. Köhlers Kopfball geht in die Arme des Keepers.

82. min Spielstand: 1:0
Lukas Aigner

Aigner muss da kräftiger hinlangen. Foul an Voigt. Die Freistoßposition ist gut. Der Ball liegt halblinks.

83. min Spielstand: 1:0
Aschti Osso kommt für Lukas Aigner

Der Torschütze geht runter. Für ihn kommt Nachwuchstalent Aschti Osso zum ersten Pflichtspiel im Männerteam.

85. min Spielstand: 1:0

5 Minuten noch!

85. min Spielstand: 1:0

Der VfB wills jetzt wissen. Stock setzt sich gegen drei durch, bringt die Flanke rein. Vidovic resolut ins Toraus. Jakubov wäre wohl auch da gewesen. Unnötige Ecke.

86. min Spielstand: 1:0

Die Ecke kommt hoch rein. Vidovic bereinigt die Sachse selbst und köpft den Ball kräftig raus.

89. min Spielstand: 1:0

Nochmal Ecke für den VfB. Keeper Schmidt kommt mit nach vorne.

89. min Spielstand: 1:0

Bringt aber auch nix. Die Ecke wird abgewehrt.

90. min Spielstand: 1:0

Der CFC könnte es dann im Gegenangriff schnell machen, weil das Tor frei ist. Aber unsere Männer lassen sich nicht locken.

90. min Spielstand: 1:0

Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

90.(+1) min Spielstand: 1:0

Die gilt es jetzt zu überstehen. Auerbach rennt an.

90.(+1) min Spielstand: 1:0

Vidovic schlägt den Ball lang raus. Beißen, Männer!

90.(+2) min Spielstand: 1:0
Theo Ogbidi kommt für Max Roscher

Das nimmt nochmal Zeit von der Uhr. Gib alles, Theo!

90.(+3) min Spielstand: 1:0

Die Zeit läuft dahin! Gut so.

90.(+4) min Spielstand: 1:0

Ogbidi holt nochmal einen Freistoß raus.

90.(+5) min Spielstand: 1:0

Der wird aber gar nicht reingebracht.

90.(+5) min Spielstand: 1:0

Halbfinale! Der Chemnitzer FC setzt sich dank des Treffers von Lukas Aigner mit 1:0 (1:0) gegen den VfB Auerbach durch und steht im Halbfinale des Wernesgrüner Sachsenpokals!

Weitere Partien dieser Vereine

37. Spieltag
So, 08.05.22 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

VfB Auerbach 1 : 4 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 20.11.21 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 5 : 1 VfB Auerbach
Achtelfinale
Sa, 01.05.21 Anstoß: 16:00 Uhr (Wernesgrüner Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 1 : 0 VfB Auerbach
Testspiel
Sa, 06.03.21 Anstoß: 13:00 Uhr (Testspiele)

Chemnitzer FC 2 : 0 VfB Auerbach
21. Spieltag
So, 31.01.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona

Chemnitzer FC VfB Auerbach
2. Spieltag
Mi, 26.08.20 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

VfB Auerbach 2 : 1 Chemnitzer FC
Testspiel
Di, 11.02.20 Anstoß: 18:00 Uhr (Testspiele)

VfB Auerbach 2 : 2 Chemnitzer FC
Testspiel
Mi, 03.07.19 Anstoß: 17:00 Uhr (Testspiele)

VfB Auerbach 0 : 3 Chemnitzer FC
22. Spieltag
Mi, 03.04.19 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

VfB Auerbach 0 : 2 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Sa, 25.08.18 Anstoß: 14:05 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 1 VfB Auerbach
Achtelfinale
Di, 31.10.17 Anstoß: 13:30 Uhr (Wernesgrüner Sachsen-Pokal)

VfB Auerbach 2 : 1 Chemnitzer FC
Pl3
So, 03.01.16 Anstoß: 18:20 Uhr (Chemnitzer Hallenturnier 2016)

VfB Auerbach 2 : 3 Chemnitzer FC
VRB
So, 03.01.16 Anstoß: 14:40 Uhr (Chemnitzer Hallenturnier 2016)

Chemnitzer FC 6 : 2 VfB Auerbach
Vorbereitungsspiel
Di, 18.08.15 Anstoß: 18:30 Uhr (Vorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 0 VfB Auerbach
Halbfinale
Mi, 09.04.14 Anstoß: 18:30 Uhr (Wernesgrüner Pokal-Sachsen)

VfB Auerbach 0 : 3 Chemnitzer FC
Achtelfinale
Sa, 12.11.11 Anstoß: 13:00 Uhr (Wernesgrüner-Sachsenpokal)

VfB Auerbach 1906 0 : 2 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Mi, 18.11.09 Anstoß: 13:30 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

VfB Auerbach 1906 0 : 3 Chemnitzer FC
Testspiel
Mi, 23.07.08 Anstoß: 18:00 Uhr (Saisonvorbereitung)

VfB Auerbach 1906 0 : 2 Chemnitzer FC
28. Spieltag
Mi, 21.05.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 VfB Auerbach 1906
13. Spieltag
Sa, 22.03.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

VfB Auerbach 1906 0 : 0 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 03.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 2 : 2 VfB Auerbach 1906
Achtelfinale
Di, 31.10.06 Anstoß: 14:00 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

VfB Auerbach 1906 5 : 4
n.V.u.E.
Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 20.08.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

VfB Auerbach 1906 0 : 2 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Fr, 27.01.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

VfB Auerbach 1 : 0 Chemnitzer FC
Halbfinale
Mi, 20.04.05 Anstoß: 15:00 Uhr (Sächsischer Landespokal 2004/ 2005)

VfB Auerbach 0 : 2 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Sa, 17.01.04 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

VfB Auerbach 2 : 0 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Fr, 31.01.03 Anstoß: 18:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

VfB Auerbach 1 : 1 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Sa, 16.10.71 Anstoß: 15:00 Uhr (Test- und Feundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

Einheit Auerbach 1 : 5 FC Karl-Marx-Stadt

28 Spiele gefunden.