Der Spielbericht

Datum

12.02.2022 13:00 Uhr

Zuschauer

1249
 
 

Schiedsrichter

Chris Rauschenberg (Hoerselberg-Hainich OT Wenigenlupnitz) 

SRA

Tarik El-Hallag und Matthias Lämmchen
 
 

Chemnitzer FC

2 : 0

Hertha BSC II

Aufstellung CFC

Dogan - Kurt, Campulka, Aigner, Zickert - Müller(C), Bickel (83. Pelivan) - Osso (72. Keller), Roscher (61. Caciel), Freiberger (83. Brügmann) - Kircicek

Aufstellung Hertha II

Palmowski - Röcker, Morgenstern, Covic, Fuchs(C) (86. Tekin) - Gayret, Albrecht (46. Winkler), Michelbrink (79. Alimler), Dirkner (79. Gurschke) - Kade, Scherhant
 

Auswechselbank

Wunsch, Pelivan, Grym, Caciel, Keller, Brügmann, Roscher

Auswechselbank

Kemlein, Gurschke, Tekin, Haxha, Winkler, Traboulsi, Alimler
 
 

Trainer

Daniel Berlinski

Trainer

Ante Covic
 

So fielen die Tore

CFC

18. Kevin Freiberger 1:0
90. Felix Brügmann 2:0

Hertha II

-
 
Der Spielbericht von Christoph Antal

Der Chemnitzer FC hat mit einem Heimsieg seine Serie auf 13 Regionalliga-Spiele ohne Niederlage ausgebaut. Gegen Hertha BSC II setzte sich der CFC im heimischen Stadion – An der Gellertstraße mit 2:0 (1:0) durch. 

Vor dem Anpfiff erhoben sich die Zuschauer im Stadion gemeinschaftlich, um eine Schweigeminute für die Vereinslegenden Gerd Schädlich und Claus Schwemmer abzuhalten. Beide ehemaligen Spieler und Trainer des FC Karl-Marx-Stadt und des Chemnitzer FC verstarben im Januar 2022. 

Die Partie begann ausgeglichen. Während die Berliner mit viel Ballbesitz versuchten ins Angriffsdrittel zu gelangen, setzten die Chemnitzer vor allem auf ihre schnellen Außenbahnspieler Max Roscher und Furkan Kircicek. In den Anfangsminuten kamen beide Teams jedoch kaum zu zwingenden Torabschlüssen. 

In der 18. Minute bediente Christian Bickel den freistehenden Kevin Freiberger, der sich aus 20 Metern Torentfernung ein Herz fasste und abzog. Den Abschluss fälschten die Herthaner noch unglücklich ab, sodass der Ball zum 1:0 ins Tor rutschte. 

Knappe zehn Minuten später hätten die Gastgeber dann auf 2:0 erhöhen können. Nach einem Eckball der Berliner schaltete Max Roscher blitzschnell um, setzte sich im Zweikampf durch und sprintete allein auf den gegnerischen Torhüter zu. Den Abschluss setzte der Chemnitzer Youngster allerdings etwas zu hoch an, sodass der Ball über dem Tor landete (31.). So ging es mit der knappen Führung in die Halbzeitpause. 

Nach dem Seitenwechsel übernahmen die Gäste mit zunehmender Spielzeit immer mehr die Spielkontrolle und drängten die Chemnitzer tief in die eigene Hälfte. Bei den wenigen Umschaltmomenten über Max Roscher oder Benjika Caciel fehlte am Ende oftmals die Genauigkeit, um für Torgefahr zu sorgen. 

Auf der Gegenseite versuchten es die Berliner vor allem mit Abschlüssen aus der zweiten Reihe, bei denen der CFC jedoch immer wieder ein Bein dazwischen bekommen konnte. Bis in die Schlussminuten verteidigten die Chemnitzer leidenschaftlich das eigene Tor. Als sich die 1.249 Zuschauer im Stadion auf den knappen Sieg eingestellt hatten, kam es noch zum perfekten Einstand für Neuzugang Felix Brügmann. Der Stürmer setzte sich im Zweikampf gut durch, blieb vor dem Tor eiskalt und sorgte mit dem Treffer zum 2:0 für die endgültige Entscheidung. 

Der CFC bleibt mit dem Sieg weiterhin in der Erfolgsspur. Am kommenden Spieltag reisen die Chemnitzer dann zum Tabellennachbarn VSG Altglienicke. Anstoß gegen die Berliner ist am Freitag, den 18. Februar um 19:00 Uhr. 

 

Fotos:Christoph Antal

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Steffen Wunderlich
0. min Spielstand: 0:0

Hallo aus dem Stadion - An der Gellertstraße!

0. min Spielstand: 0:0

Zum 25. Spieltag der Regionalliga Nordost empfängt der Chemnitzer FC am Samstag, den 12. Februar die U23 von Hertha BSC.

0. min Spielstand: 0:0

Die letzten beiden Duelle gegen Hertha BSC II verloren die Chemnitzer in Berlin jeweils mit 0:1. Ein Aufeinandertreffen in Chemnitz gab es, auch aufgrund der Corona-Pandemie und dem damit einhergehenden Saisonabbruch 2020/2021, zuletzt am 18. April 2019. Damals setzte sich der CFC mit 1:0 durch.

0. min Spielstand: 0:0

Verzichten muss Daniel Berlinski heute auf Verteidiger Niclas Walther und Angreifer Kilian Pagliuca. Die beiden Spieler fehlen aufgrund einer Gelbsperre. Dafür kehrt Tobias Müller nach Verletzung zurück in die Startelf.

0. min Spielstand: 0:0

Beide Teams sind gerade beim Warm-Up. Unser CFC auch heute wieder mit den Gedenk-Shirts in Erinnerung an Gerd Schädlich unterwegs.

0. min Spielstand: 0:0

Mit Timur Gayret verfügen die Herthaner über einen variablen Offensivspieler, dem in dieser Saison bereits sieben Tore gelangen. Zudem bereitete der 23-Jährige sieben weitere Treffer seiner Mitspieler vor. Auch im Hinspiel (18. August 2021) netzte Gayret gegen den CFC ein.

0. min Spielstand: 0:0

Alles Gute! Unser Cheftrainer Daniel Berlinski feiert heute seinen 36. Geburtstag! Wir gratulieren auf das herzlichste und drücken die Daumen, dass ihn seine Mannschaft mit einem Heimsieg beschenkt!

0. min Spielstand: 0:0

Es wäre die 13. Partie in Folge ohne Niederlage. Tolle Serie!

0. min Spielstand: 0:0

Die Anspannung steigt. Beide Teams sind zurück in den Kabinen und holen sich die letzten, emotionalen Anweisungen. Gleich gehts los!

0. min Spielstand: 0:0

Noch vor dem Anstoß werden beide Mannschaften den zuletzt verstorbenen Legenden Gerd Schädlich und Claus Schwemmer gedenken. Unser CFC spielt zudem auch heute in Trauerflor.

0. min Spielstand: 0:0

Da kommen sie! Unsere Mannen führt Teamkapitän Tobias Müller aufs Feld. Schön, dass du wieder mit dabei bist.

0. min Spielstand: 0:0

Stille im Stadion! Vor dem Anpfiff trauert das gesamte Stadion um die verstorbenen Gerd Schädlich und Claus Schwemmer. Ruht in Frieden, Männer!

1. min Spielstand: 0:0

Anpfiff! Der CFC mit dem Anstoß!

2. min Spielstand: 0:0

Tobias Müller treibt im Zentrum den Ball voran und bedient dann Max Roscher, der von links vor dass Tor zieht. Aber der Youngster sucht nicht den Abschluss mit links, sondern dribbelt sich dann fest. Schade!

3. min Spielstand: 0:0

Beide Teams wollen sich hier offenbar nicht verstecken und einigeln. Hertha II kommt immer mal wieder mutig an den Strafraum, bleibt dann aber an der sicheren CFC-Abwehr hängen.

5. min Spielstand: 0:0

Das Stadion heute deutlich besser gefüllt, als noch zuletzt. Wir sind gespannt auf die offizielle Zuschauerzahl.

7. min Spielstand: 0:0

Starkes Dribbling von Herthas Michelbrink, der den Ball ganz eng am Fuß hat und unsere Abwehr damit nicht gut aussehen lässt. Kurz bevor der Berliner einschussbereit ist, kommt Kurt dazwischen und kann gerade noch rechtzeitig löschen. Wäre sonst ganz schön haarig geworden.

8. min Spielstand: 0:0

Die Hertha Bubis zeigen genau das, was sie können und was erwartet wurde. Absolute Ballsicherheit. Mit 79,9 % hat Hertha BSC II die höchste Passquote der Liga.

11. min Spielstand: 0:0

Max Roscher wieder mit seinem hohen Tempo unterwegs. Geht über rechts bis an die Grundlinie und benutzt dort gegen Fuchs zu sehr die Arme. Schiri Rauschenberg pfeift den Angriff weg.

12. min Spielstand: 0:0

Ausgeglichene Partie bisher.

14. min Spielstand: 0:0

Kircicek wills im Mittelfeld mal schnell machen, wird dann aber mit dem langen Bein gestoppt. Freistoß kurz hinter der Mittellinie.

14. min Spielstand: 0:0

Der Freistoß von Bickel kommt ans rechte Strafraumeck. Dort kann der Ball aber zu leicht von Hertha geklärt werden.

17. min Spielstand: 0:0

Müller mit der guten Flanke von rechts, aber die kommt doch einen Tick zu hoch für Kevin Freiberger im Zentrum - der ist ja wahrlich kein Riese.

17. min Spielstand: 0:0

Aigners Nachschuss aus 20 Metern geht am linken Pfosten vorbei!

18. min Spielstand: 1:0
 Tor durch Kevin Freiberger

Toooooor! Freiberger ist am Fuß einfach stark! Zieht schlitzohrig aus 20 Metern zentral einfach mal ab. Der Schuss landet noch an einem Berliner Bein und wird abgefälscht. Keeper Palmowski hat keine Chance. Drin das Ding!

20. min Spielstand: 1:0

Hertha ist direkt angepiekst! Gayret zieht auch aus 20 Metern satt ab. Aber der Schuss zischt am langen Pfosten vorbei. Abstoß Dogan,.

22. min Spielstand: 1:0

Was letzte Woche schon auffiel bestätigt sich heute bisher. Unser Angriff ist deutlich effektiver geworden. So soll das sein!

27. min Spielstand: 1:0

Unsere Männer machen das gerade gut! Sehr bestimmend, in den Zweikämpfen präsent. Hertha muss sich da gerade etwas finden.

30. min Spielstand: 1:0

Gayret setzt sich über rechts durch, bedient dann Dirkner, der von der Grundline straff reinflankt. Dogan pariert zur Ecke!

31. min Spielstand: 1:0

Fast das 2:0! Nach der Ecke kommt Max Roscher an den Ball. Der nimmt ordentlich Tempo auf, geht über 40 Meter und lässt alle stehen. Vor Keeper Palmowski kommen dann die Nerven dazu. Der Lupfer ist gut gedacht, aber der Ball geht letztlich deutlich über den Querbalken!

36. min Spielstand: 1:0
Christian Bickel

Michelbrink treibt den Ball im Mittelfeld voran. Bickel packt die Grätsche aus, sieht zurecht Gelb.

37. min Spielstand: 1:0

Sahniger Heber aus dem Zentrum in die Tiefe von Bickel. Freiberger spritzt dazwischen und kommt an der Strafraumkante mit dem Kopf an den Ball. Aber Palmowski kann den Kopfball wegfangen.

39. min Spielstand: 1:0

Kade mit der Flanke von links. Wieder ist im Zentrum Herthas Toptorjäger Gayret. Dessen Volleyversuch ist aber keine Herausforderung für Dogan.

40. min Spielstand: 1:0

Noch fünf Minuten bis zur Pause! Unsere Männer haben die Partie mehr und mehr im Griff.

41. min Spielstand: 1:0

Hertha bisher weiter ohne nennenswerte Torchance.

43. min Spielstand: 1:0

Die erste Halbzeit trudelt gerade etwas aus. Es wird wohl mit der knappen 1:0-Führung in die Pause gehen.

45. min Spielstand: 1:0

Halbzeit! Guter Auftritt unserer Mannschaft bisher. Auch wenn die Entstehung des Treffers etwas glücklich war, ist die Führung durchaus verdient. Hertha kommt nicht zu nennenswerten Gelegenheiten. Mit den gut ausgebildeten Jungs ist aber immer zu rechnen. Wir freuen uns auf den zweiten Durchgang, in dem wir vielleicht auch endlich Neuzugang Felix Brügmann sehen dürfen.

46. min Spielstand: 1:0
Marten Winkler kommt für Julian Albrecht

Hertha wechselt zur Pause.

46. min Spielstand: 1:0

Anpfiff! Die zweite Halbzeit läuft.

47. min Spielstand: 1:0

Unsere Mannschaft ohne Wechsel zur Pause. Gibt dazu auch keinen Grund.

49. min Spielstand: 1:0

Unsere Reservebank geht geschlossen zum Warm-up vor die Süd. Der Applaus von dort kommt direkt.

50. min Spielstand: 1:0

Max Roscher wieder über rechts, geht bis zur Grundlinie durch. Erste Ecke für den CFC!

50. min Spielstand: 1:0

Die Ecke von Bickel kommt nicht schlecht. Aber Hertha steht da ganz schön dicht und kann den Ball abwehren.

51. min Spielstand: 1:0

Hertha dann im Vorwärtsgang! Kade geht über links bis zur Grundlinie und zieht dann von dort satt vors Tor. Dogan ganz sicher!

55. min Spielstand: 1:0

Unsere Abwehr steht echt fest heute. Hertha immer wieder mal mit Tempoangriffen. Aber Campulka, Zickert & Co halten den Laden dahinten sauber.

55. min Spielstand: 1:0

"Auf gehts Chemnitzer Jungs. Schießt ein Tor für uns!", singen die Fans im Stadion.

57. min Spielstand: 1:0

Winkler zieht satt ab. Aber Dogan ist schnell unten, pariert stark.

59. min Spielstand: 1:0

Max Roscher nutzt immer wieder sein Tempo und stellt die Berliner Defensive ganz schön auf die Probe. Ein bisschen Fehlt dem Youngster noch die Cleverness, um sich dann noch entscheidend durchzusetzen. So verpuffen die Aktionen noch ab und zu. Schade.

59. min Spielstand: 1:0

Nichtsdestotrotz. Er ackert, er kämpft. Wie die gesamte Mannschaft.

60. min Spielstand: 1:0

Aigner geht über links, flankt gut in den Rücken der Abwehr. Kurz vor Freiberger kommt noch ein Abwehrbein ran.

61. min Spielstand: 1:0
Benjika Caciel kommt für Max Roscher

Erster Wechsel beim CFC. Max Roscher hat sich müde geackert. Jetzt kommt Caciel. Der ist nicht weniger schnell.

63. min Spielstand: 1:0

Hertha hat ganz schön zu tun, um hier Torgefahr auszustrahlen. Unsere Männer müssten aber mal langsam nachlegen, um hier Ruhe reinzubringen.

66. min Spielstand: 1:0

1.249 Zuschauer heute im Stadion - An der Gellertstraße!

67. min Spielstand: 1:0

Caciel lässt Fuchs auf der rechten Seite stehen, geht zur Grundlinie und bringt den Ball dann vors Tor. Dort ist aber kein Abnehmer.

69. min Spielstand: 1:0
Lukas Aigner

Aigner unterbindet einen Hertha-Konter auf die robuste Art und trifft dabei Winkler am Sprunggelenk.

70. min Spielstand: 1:0
Florian Haxha kommt für Marten Winkler

Winkler muss dann auch verletzt raus. Gute Besserung an dieser Stelle.

71. min Spielstand: 1:0

Die Partie läuft wieder.

72. min Spielstand: 1:0
Stanley Keller kommt für Aschti Osso

Zweiter Wechsel beim CFC!

74. min Spielstand: 1:0
Isa Dogan

Schiri Rauschberg sieht bei Dogan ein Zeitspiel. Fingerspitzengefühl ist anscheinend nicht mehr gern gesehen. Gibt direkt Gelb.

77. min Spielstand: 1:0

Hertha fehlts an Ideen. Ein Freistoß geht direkt in die Mauer. Dann steht der Angreifer im Abseits. Gibt also Freistoß für den CFC.

79. min Spielstand: 1:0
Berkan Alimler kommt für Jonas Michelbrink

Doppelwechsel bei Hertha.

79. min Spielstand: 1:0
Maximilian Gurschke kommt für Jonas Dirkner

80. min Spielstand: 1:0

Caciel sorgt absolut für Belebung. Geht wieder über rechts, bis zur Grundlinie. Den Abschluss pariert Palmowski zur Ecke.

80. min Spielstand: 1:0

Bickel schlägt die Ecke vors Tor. Campulka geht zwar hoch, kommt aber nicht mit dem Kopf an den Ball.

83. min Spielstand: 1:0

Die letzten Minuten laufen. Das wird nochmal spannend.

83. min Spielstand: 1:0
Dominik Pelivan kommt für Christian Bickel

Doppelwechsel. Doppel-Debüt! Willkommen auf dem Rasen, Dome und Brügge!

83. min Spielstand: 1:0
Felix Brügmann kommt für Kevin Freiberger

85. min Spielstand: 1:0

Haxha versuchts mal aus 20 Metern. Zickert wehrt mit dem Körper ab.

86. min Spielstand: 1:0

Hertha wills jetzt mit Gewalt. Unsere Mannschaft lässt sich gerade zu tief hinten rein drängen. Covic zieht aus 20 Metern ab. Die Abwehr steht!

86. min Spielstand: 1:0

Puuh! Fast die Entscheidung. Keller vom linken Strafraumeck mit dem Schlenzer! Der Ball geht knapp drüber.

86. min Spielstand: 1:0
Eminkan Tekin kommt für Tony Fuchs

Nochmal Wechsel bei Hertha.

87. min Spielstand: 1:0

Dogan ist jetzt gefordert. Haxha zieht ab, aber Dogan hat den Ball fest zwischen seinen Händen.

88. min Spielstand: 1:0

Es bleibt spannend! Holt das Ding nach Hause!

89. min Spielstand: 1:0

Keller nochmal! Der Schuss aufs kurze Eck wird abgewehrt. Ecke!

90. min Spielstand: 1:0

Rauschenberg gibt vier Minuten Nachspielzeit.

90.(+2) min Spielstand: 1:0

Kurt fällt nochmal Tekin und unterbindet so den Torschuss. Die Freistoßposition ist aber auch nicht schlecht. Nochmal gefährlich!

90.(+2) min Spielstand: 1:0

Der Freistoß aus 20 Metern geht wieder in die Mauer. Die Ecke ist auch keine Wucht. Kann locker verteidigt werden.

90.(+3) min Spielstand: 1:0

Keeper Palmowski ist mit vorne. Das Tor ist komplett frei. Alles oder nichts. Hertha spielt hier Harakiri.

90.(+3) min Spielstand: 1:0

Keller treibt den Ball in Richtung leeres Tor. Gayret wirft sich dazwischen!

90.(+4) min Spielstand: 2:0
 Tor durch Felix Brügmann

SO! MUSS! DAS! SEIN! Brügmann mit dem Einstand nach Maß! Der macht den Deckel drauf!

90.(+5) min Spielstand: 2:0

Schluss! Heimsieg! Unsere Männer setzen sich mit 2:0 (1:0) gegen die Hertha Bubis durch und bleiben im 13. Regionalliga-Spiel in Folge ohne Niederlage! Stark!

Weitere Partien dieser Vereine

30. Spieltag
So, 21.04.24 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Hertha BSC II 0 : 5 Chemnitzer FC
13. Spieltag
So, 05.11.23 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 4 : 1 Hertha BSC II
33. Spieltag
So, 21.05.23 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Hertha BSC II 3 : 1 Chemnitzer FC
16. Spieltag
Fr, 09.12.22 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hertha BSC II
25. Spieltag
Sa, 12.02.22 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 Hertha BSC II
6. Spieltag
Mi, 18.08.21 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Hertha BSC II 1 : 0 Chemnitzer FC
27. Spieltag
So, 14.03.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona

Chemnitzer FC Hertha BSC II
8. Spieltag
So, 27.09.20 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

Hertha BSC II 1 : 0 Chemnitzer FC
30. Spieltag
Do, 18.04.19 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 Hertha BSC II
13. Spieltag
Sa, 20.10.18 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

Hertha BSC II 1 : 3 Chemnitzer FC
Vorbereitungsspiel
Do, 04.09.14 Anstoß: 15:00 Uhr (Testspiele)

Hertha BSC 2 : 0 Chemnitzer FC
Vorbereitungsspiel
Sa, 05.07.14 Anstoß: 12:00 Uhr (Testspiele)

Hertha BSC II 1 : 2 Chemnitzer FC
Vorbereitungsspiel
Mi, 03.07.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiele)

Hertha BSC Berlin U23 0 : 4 Chemnitzer FC
Testspiel
Mi, 09.01.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Testspiel)

Chemnitzer FC 2 : 1 Hertha BSC II
19. Spieltag
Mi, 16.03.11 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Hertha BSC II 2 : 0 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Sa, 21.08.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2010/11)

Chemnitzer FC 3 : 1 Hertha BSC II
24. Spieltag
So, 14.03.10 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Chemnitzer FC 2 : 2 Hertha BSC II
7. Spieltag
Fr, 11.09.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord 2009/10)

Hertha BSC II 2 : 1 Chemnitzer FC
28. Spieltag
So, 03.05.09 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 3 : 3 Hertha BSC II
11. Spieltag
Sa, 01.11.08 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hertha BSC II 1 : 2 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Sa, 10.12.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hertha BSC Berlin II 4 : 0 Chemnitzer FC
2. Spieltag
Mi, 03.08.05 Anstoß: 19:30 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 3 Hertha BSC Berlin II
26. Spieltag
Sa, 19.03.05 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 1 : 0 Hertha BSC Berlin (A)
7. Spieltag
Sa, 04.09.04 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Hertha BSC Berlin (A) 2 : 1 Chemnitzer FC
21. Spieltag
Di, 16.04.96 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1995/96)

Chemnitzer FC 1 : 2 Hertha BSC Berlin
4. Spieltag
Mi, 25.10.95 Anstoß: 19:30 Uhr (2. Bundesliga 1995/96)

Hertha BSC Berlin 1 : 1 Chemnitzer FC
23. Spieltag
Sa, 25.03.95 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

Hertha BSC Berlin 0 : 0 Chemnitzer FC
6. Spieltag
Sa, 24.09.94 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1994/95)

Chemnitzer FC 2 : 0 Hertha BSC Berlin
24. Spieltag
Sa, 19.03.94 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Hertha BSC Berlin 1 : 2 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Sa, 21.08.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1993/94)

Chemnitzer FC 1 : 1 Hertha BSC Berlin
39. Spieltag
Sa, 01.05.93 Anstoß: 15:30 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Chemnitzer FC 0 : 0 Hertha BSC Berlin
Halbfinale
Mi, 31.03.93 Anstoß: 20:00 Uhr (DFB-Pokal)

Hertha BSC Berlin/ Am 2 : 1 Chemnitzer FC
16. Spieltag
So, 27.09.92 Anstoß: 15:00 Uhr (2. Bundesliga 1992/93)

Hertha BSC Berlin 1 : 2 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Sa, 14.07.90 Anstoß: 15:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

Hertha BSC Berlin 2 : 3 Chemnitzer FC

34 Spiele gefunden.