Der Spielbericht

Datum

01.10.2022 14:00 Uhr

Zuschauer

3364
 
 

Schiedsrichter

Rasmus Jessen (Berlin) 

SRA

Christian Schlömann und Philipp Gentsch
 
 

Chemnitzer FC

0 : 1

BSG Chemie Leipzig

Aufstellung CFC

Jakubov - Campulka, Zickert(C), Löwe - Kurt, Berger (69. Ulrich), Walther, Pelivan (18. Pagliuca), Kircicek (82. Mensah) - Roscher, Brügmann

Aufstellung Chemie

Bellot(C) - Harant, Keßler, Horschig (42. Wendt), Brügmann - Eshele, Bury, Mast, Surek - Mäder (76. Mauer), Jäpel (26. Kirstein)
 

Auswechselbank

Wunsch, Pribanovic, Mensah, Pagliuca, Ulrich, Keller, Stagge

Auswechselbank

Janke, Wajer, Mauer, Wendt, Keßler, Kirstein, Kanther
 
 

Trainer

Christian Tiffert

Trainer

Miroslav Jagatic
 

So fielen die Tore

CFC

-

Chemie

79. Dennis Mast 0:1
 
Der Spielbericht von Ulli Ludwig

Ein direkter Freistoßtreffer von Dennis Mast hat die Partie zwischen dem Chemnitzer FC und der BSG Chemie Leipzig entschieden. Am Ende gewannen die Gäste mit 0:1 (0:0).

"Wenn man die zweite Hälfte sieht, ist das ein 0:0-Spiel", sagte CFC-Cheftrainer Christian Tiffert auf der Pressekonferenz nach der Partie. Beide Mannschaften belauerten sich von Beginn an und gingen hart in die Zweikämpfe. Bei 10 Grad und Nieselregen lief der Ball im Stadion – An der Gellertstraße schnell – einige Kontersituationen verpufften dadurch schlagartig.

Dominik Pelivan musst nach einem Zweikampf verletzt vom Platz, der eingewechselte Kilian Pagliuca hatte anschließend per Kopf die große Möglichkeit zur Führung (18.). Fünf Minuten später dann eine Schrecksekunde: Chemie-Angreifer Dennis Jäpel rutschte im Vollsprint an der Grundlinie weg und knallte mit dem Kopf gegen die Betonmauer hinter dem CFC-Tor. Nach langer Behandlungspause musste er benommen ausgewechselt werden.

Nach dem Seitenwechsel nahm das Spiel an Zweikamphärte zu, beide Teams hatten aber große Probleme offensive Durchschlagskraft zu entwickeln. Furkan Kircicek hatte nach Vorlage Roscher die größte Tormöglichkeit für die Himmelblauen, seine Direktabnahme rauschte aber links am Pfosten vorbei (69.).  "Aber diese Dinger gehen aktuell nicht rein", sagte Tiffert daraufhin: "Ich kann meiner Mannschaft was Einstellung und Zweikampfintensität angeht, keinen Vorwurf machen."

Kurz vor Schluss schlug Chemie dann doch noch zu: Dennis Mast verwandelte einen Freistoß nach Foul von Campulka aus spitzem Winkel (78.). Für Tiffert zu billig: "Das ist ein Einwurf, der kommt zurück, wird rausgeprügelt, dann verlieren wir ein zwei-gegen-eins." Masts Tor war der Schlusspunkt einer weniger sehenswerten Partie. Für Chemnitz bedeutet das gleichzeitig die dritte Niederlage in Folge. "Ich habe als Trainer, der selbst lange Jahre Fußball gespielt hat und in solchen Situationen war, kein Fußballfest erwartet", sagte Tiffert und forderte daraufhin Selbstvertrauen und Mut von seinen Spielern: "Verstecken geht nicht. Es geht darum zu kämpfen, sich dagegen zu stemmen. Die Brust rauszunehmen. Gerade die Spieler mit Erfahrung müssen die anderen aufbauen. Dann kommen wir aus dieser Situation wieder heraus. Das ist nicht einfach, aber machbar."

Eine Möglichkeit, das Selbstvertrauen zu stärken, haben die Chemnitzer am kommenden Freitag, den 7. Oktober. Dann spielen die Himmelblauen ab 19 Uhr in Berlin gegen die VSG Altglienicke.

 

Aufnahme: 

Fotos:Christoph Antal

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ulli Ludwig
0. min Spielstand: 0:0

Herzlich Willkommen zum Liveticker unseres Heimspiels gegen die BSG Chemie Leipzig! Ab 14 Uhr rollt hier der Ball.

0. min Spielstand: 0:0

10 Grad, Nieselregen, volle Südkurve! Alles ist angerichtet für einen wahren Fußball-Fight gegen Chemie.

0. min Spielstand: 0:0

In zehn Minuten geht's los, die Hymne läuft. Und wir schauen noch schnell auf die Aufstellung!

0. min Spielstand: 0:0

Im Vergleich zum Auswärtsspiel in Cottbus ändert Christian Tiffert die Startelf auf einer Position: Furkan Kircicek startet für Kilian Pagliuca. Riecht nach einem 4-4-2 zu Beginn.

1. min Spielstand: 0:0

Das Spiel läuft!

2. min Spielstand: 0:0

Mastgeht das erste mal über die linke Seite ins eins-gegen-eins und legt auf Bury ab. Sein Heber hinter die Abwehrkette kommt nicht an.

4. min Spielstand: 0:0

Mäder macht auf rechts den Robben und schließt nach einem Haken mit links von der Strafraumkante ab - drüber!

5. min Spielstand: 0:0

Wieder Mäder. Diesmal Flanke ins Nichts.

6. min Spielstand: 0:0

Erster Eckball nach Horschigs Querschläger. Kurt bekommt den zweiten Ball und spielt an den Fünfer, dort steht aber keiner.

7. min Spielstand: 0:0

Unsicherheit von Jakubov nach Brügmanns Flanke, Löwe klärt in höchster Not.

11. min Spielstand: 0:0

Eshele wird in die Tiefe geschickt, Zickert hob das Abseits hauchdünn auf. Jessen entscheidet dennoch auf Abseits, zum Unverständnis der Chemie-Bank.

12. min Spielstand: 0:0

Riesenchance! Roscher nimmt zwei Mann auf der Außenbahn aus und legt quer für Kircicek, der im Stolpern an Keßler scheitert.

13. min Spielstand: 0:0

Brügmann versucht's aus spitzem Winkel per Halbvolley - klar drüber.

15. min Spielstand: 0:0

Die erste Viertelstunde ist vorbei und damit auch das Abtasten. Die Himmelblauen haben immer mehr den Ball und werden im Gegensatz zum Beginn griffiger in den Zweikämpfen. Chemie verlegt sich immer mehr auf lange Bälle und Konter.

16. min Spielstand: 0:0

Bury "wurschtelt" sich im linken Strafraum gegen zwei Mann durch und scheitert aus kurzer Distanz an Jakubov.

18. min Spielstand: 0:0
Kilian Pagliuca kommt für Dominik Pelivan

Früher Wechsel! Der Chemnitzer muss verletzt runter.

20. min Spielstand: 0:0

Und Pagliuca ist sofort da! Eckball von links, Zickert mit dem Kopfball-Aufsetzer und Pagliuca scheiter aus drei Metern am rechten Pfosten. Das muss es sein!

23. min Spielstand: 0:0

Ziemlich zerfahrene Partie bis hierhin. Beide Teams spielen im Vorwärtsgang sehr fehlerbehaftet. Kann auch etwas am Rasen liegen, als Ausrede lasse ich das aber nicht gelten. Standard-Situationen könnten heute noch sehr entscheidend werden.

24. min Spielstand: 0:0

Schrecksekunde! Jäpel sprintet einem Ball auf der linken Seite hinterher und rutscht an der Grundlinie auf dem nassen Untergrund weg. Der Leipziger knallt gegen die Wand und geht benommen zu Boden.

25. min Spielstand: 0:0

Das Spiel ist unterbrochen. Im Stadion ist es plötzlich ganz still. Der medizinische Staff beider Teams ist sofort zur Stelle.

26. min Spielstand: 0:0

Gute Nachrichten! Jäpel steht wieder auf den Beinen wird von Betreuern in die Kabine begleitet.

26. min Spielstand: 0:0
Florian Kirstein kommt für Denis Jäpel

Folglich wird der Chemiker ausgewechselt.

29. min Spielstand: 0:0

Halbe Stunde ist durch. Nach dem flotten Beginn und der Schrecksekunde zwischendurch ist das Spiel ziemlich eingeschlafen.

30. min Spielstand: 0:0

Kurt wird von Roscher in Szene gesetzt, verpasst nach einem Haken aber den Abschluss.

30. min Spielstand: 0:0
Okan Kurt

Hartes Foul des Chemnitzers gegen Bury. Klare Sache!

34. min Spielstand: 0:0

Auf dem Rasen des Gellertstadions regnet es in Strömen. Schwierige Verhältnisse für ein schönes Spiel. Dafür wie gemacht für einen echten Kampf mit Leidenschaft.

37. min Spielstand: 0:0

Surek versucht es Verzweiflung heraus aus 30 Metern halblinks. Der Ball rutscht ihm vom Schlappen fast noch ins Seiten-Aus. Ein Sinnbild für die Offensivbemühungen beider Teams.

40. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Leipzig 35 Meter zentral vor dem Tor. Mast dreht den Ball auf den Kopf von Kirstein, der kann aber keinen Druck dahinter bringen.

42. min Spielstand: 0:0

Horschig bleibt nach einem Zweikampf auf dem Rasen liegen. Scheint etwas Muskuläres im linken Oberschenkel zu sein.

42. min Spielstand: 0:0
Philipp Wendt kommt für Paul Horschig

Der zweite Leipziger, der in Halbzeit eins runter muss.

44. min Spielstand: 0:0

Kircicek wird am Strafraumrand vom herausstürmenden Bellot umgemäht. Jessen entscheidet auf Freistoß Chemie. Da bin ich mir nicht so sicher!

45. min Spielstand: 0:0

Vier Minuten gibt's oben drauf.

45.(+2) min Spielstand: 0:0

Harant legt Berger zentral vor dem Tor. Freistoß! Löwe dreht den Ball hinein, Bury klärt zur Ecke.

45.(+3) min Spielstand: 0:0

Die kommt von rechts, bringt aber nichts ein.

45.(+4) min Spielstand: 0:0

Halbzeit! Beide Teams haben viel versucht, spielten aber deutlich zu fehlerbehaftet. Chemnitz hatte die besseren Chancen, Chemie wurde vor allem nach Ballstafetten über die Außenbahn gefährlich.

46. min Spielstand: 0:0

Weiter geht's!

46. min Spielstand: 0:0

Kurzer Nachtrag zu Dominik Pelivan: der Chemnitzer hat sich am Knöchel verletzt. Gute Besserung!

50. min Spielstand: 0:0

Ruhiger Beginn in den zweiten Durchgang. Beide Teams kommen ohne großen Schwung aus der Kabine und gehen vorerst auf Nummer sicher.

51. min Spielstand: 0:0

Eshele wird von Mast am Elfmeterpunkt bedient und schließt aus der Drehung ab. Sein Schuss kommt zu flach und zu zentral - Jakubov ist zur Stelle.

53. min Spielstand: 0:0

Kurt dreht sich im Mittelfeld schön auf und flankt butterweich in den Lauf von Berger. Die Flanke des Chemnitzers ist zwar zu hoch, aber im Ansatz sah das ordentlich aus.

56. min Spielstand: 0:0
Florian Brügmann

Der Leipziger legt Pagliuca an der Seitenlinie, dabei hat er sich vorher kein Foul erlaubt. Jessen will nach der ruppigen Anfangsphase damit offenbar ein Zeichen setzen. Seine Linie hat er schon im ersten Durchgang verloren.

60. min Spielstand: 0:0

Beide Teams rennen nun gegenseitig in Kontersituationen. Diese verpuffen aber größtenteils, weil die Bälle nicht schnell genug zirkulieren.

63. min Spielstand: 0:0

Freistoß für Chemie kurz vor der linken Eckfahne. Brügmann dreht den Ball mit Schnitt neben den rechten Pfosten.

65. min Spielstand: 0:0

Endlich mal wieder Eckball. Erneut verpufft dieser.

69. min Spielstand: 0:0

Klasse gespielt von Kircicek und Roscher. "Furki" schickt Roscher in die Gasse, der legt ohne hinzuschauen in den Rückraum, wo Kircicek direkt abschließt. Der Ball rollt knapp links am Tor vorbei.

69. min Spielstand: 0:0
Michel Ulrich kommt für Robert Berger

Der zweite Wechsel von Christian Tiffert. Auch Robert Berger muss verletzt runter.

70. min Spielstand: 0:0

20 Minuten sind noch zu gehen. Derzeit traue ich keinem der beiden Teams das entscheidende Tor zu.

73. min Spielstand: 0:0

Die Leipziger Offensivpower wird von Campulka und Zickert zunichte gemacht. Dafür können die Himmelblauen offensiv zu wenig Durchschlagskraft entwickeln.

75. min Spielstand: 0:0
Manasse Eshele

Der Leipziger tritt gegen Pagliuca nach - Dunkel-Gelb!

76. min Spielstand: 0:0
Timo Mauer kommt für Janik Mäder

Letzter Wechsel bei den Gästen.

78. min Spielstand: 0:0

Walther setzt sich auf der Außenbahn gegen zwei Mann durch und legt auf Kurt im Rückraum. Der schlägt wieder einen Haken und wird zur Ecke abgeklärt.

78. min Spielstand: 0:0
Tim Campulka

Eshele dreht sich geschickt um den Chemnitzer herum und bekommt freie Bahn. In höchster Not bringt Campulka den Stürmer noch zu Fall.

79. min Spielstand: 0:1
Dennis Mast

Der Leipziger schießt aus spitzem Winkel direkt aufs Tor. Jakubov sieht den Ball nur noch hinter sich einschlagen.

81. min Spielstand: 0:1

Wie sieht die Antwort der Himmelblauen aus?

82. min Spielstand: 0:1
Stephan Mensah kommt für Furkan Kircicek

84. min Spielstand: 0:1

Chemie schlägt die Bälle weit und Chemnitz versucht glücklos durch den Leipziger Abwehrblock zu kommen.

86. min Spielstand: 0:1

Mal ein langer Ball von Zickert. Sein Ball rollt ins Toraus.

88. min Spielstand: 0:1

Kurt versucht Mensah tief ins Spiel zu bringen. Doch immer wieder ist ein Leipziger Bein dazwischen.

90. min Spielstand: 0:1

Ulrich setzt sich schön auf der linken Seite durch, flankt aber zu ungenau.

90. min Spielstand: 0:1

Zwei Minuten gibt's oben drauf.

90.(+2) min Spielstand: 0:1

Schluss! Der Chemnitzer FC verliert das Heimspiel gegen die BSG Chemie Leipzig.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 25.02.24 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
6. Spieltag
Sa, 02.09.23 Anstoß: 16:05 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 Chemnitzer FC
24. Spieltag
So, 12.03.23 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 3 : 0 Chemnitzer FC
7. Spieltag
Sa, 01.10.22 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 1 BSG Chemie Leipzig
Finale
Sa, 21.05.22 Anstoß: 16:15 Uhr (Wernesgrüner Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
27. Spieltag
Fr, 25.02.22 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
8. Spieltag
Fr, 27.08.21 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 25.04.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona

Chemnitzer FC BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
So, 01.11.20 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 2 : 0 Chemnitzer FC
Achtelfinale
So, 17.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Wernesgrüner Pokal-Sachsen)

BSG Chemie Leipzig 0 : 4 Chemnitzer FC
Vorb.
Sa, 20.02.10 Anstoß: 13:00 Uhr (Vorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
So, 03.01.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 5 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
31. Spieltag
Mi, 20.05.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Sachsen Leipzig 1990 0 : 2 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Di, 07.04.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 8 : 9
n.V.u.E.
FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
Sa, 03.01.09 Anstoß: 14:35 Uhr (Casino-Cup Gruppe A)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 5 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Di, 25.11.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
26. Spieltag
Sa, 10.05.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 3 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
Finale
Mi, 30.04.08 Anstoß: 18:30 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
11. Spieltag
So, 04.11.07 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 2 Chemnitzer FC
20. Spieltag
So, 18.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 1 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Mi, 04.10.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Halbfinale
Mi, 17.05.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Sächsischer Landespokal 2005/ 2006)

FC Sachsen Leipzig 3 : 5 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Di, 24.01.06 Anstoß: 12:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

FC Sachsen Leipzig 3 : 2 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 29.11.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 02.08.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Mi, 31.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 10.10.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Sachsen Leipzig
27. Spieltag
So, 22.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Sachsen Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Sa, 15.11.97 Anstoß: 13:30 Uhr (Sächsischer Landespokal)

Sachsen Leipzig 5 : 1
n.V.
Chemnitzer FC
10. Spieltag
So, 28.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 3 : 1 Sachsen Leipzig
20. Spieltag
So, 16.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 1 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 18.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 4 : 0 FC Sachsen Leipzig
14. Spieltag
Sa, 23.02.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 11.08.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Sachsen Leipzig 0 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 01.06.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
Sa, 15.12.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 21.04.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 19.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 21.11.81 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 10.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 15.12.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
23. Spieltag
Mi, 28.04.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 08.11.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
Freundschaftsspiel
Sa, 08.02.75 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spielternin unbekannt)

FC Karl-Marx-Stadt 7 : 2 Chemie Leipzig
´Freundschaftsspiel
Sa, 17.08.74 Anstoß: 15:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 16.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 20.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BSG Chemie Leipzig
15. Spieltag
Sa, 31.03.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 23.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
So, 25.04.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

BSG Chemie Leipzig II 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 25.10.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 2 BSG Chemie Leipzig II
18. Spieltag
Sa, 11.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Mi, 10.09.69 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 17.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 09.11.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
22. Spieltag
Mi, 08.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
9. Spieltag
Sa, 04.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 13.05.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BSG Chemie Leipzig 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 26.11.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
Mi, 04.05.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 27.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Chemie Leipzig
16. Spieltag
So, 21.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 4 : 4 BSG Chemie Leipzig
6. Runde
So, 18.10.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65)

BSG Chemie Leipzig 0 : 3 SC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
So, 23.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

BSG Chemie Leipzig 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
So, 12.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
So, 17.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig

66 Spiele gefunden.