Der Spielbericht

Datum

12.03.2023 16:00 Uhr

Zuschauer

4800
 
 

Schiedsrichter

Rasmus Jessen (Berlin) 

SRA

Hannes Wilke und Max Göldner
 
 

BSG Chemie Leipzig

3 : 0

Chemnitzer FC

Aufstellung Chemie

Bellot(C) - Horschig, Harant, Wendt - Brügmann (90. Kanther), Bury, Wajer, Mast, Jäpel (88. Müller) - Mauer (83. Keßler), Mäder (88. Jagatic)

Aufstellung CFC

Jakubov - Jusic, Zickert(C), Campulka, Löwe (68. Ulrich), Walther - Kircicek, Stagge, Keller (59. Mensah) - Pagliuca (80. Eppendorfer), Brügmann
 

Auswechselbank

Janke, Eshele, Keßler, Keßler, Kanther, Müller, Jagatic

Auswechselbank

Wunsch, Mensah, Kurt, Ulrich, Arnold, Eppendorfer, Müller
 
 

Trainer

Miroslav Jagatic

Trainer

Christian Tiffert
 

So fielen die Tore

Chemie

42. Janik Mäder 1:0
56. Timo Mauer 2:0
75. Timo Mauer 3:0

CFC

-
 
Der Spielbericht von Ulli Ludwig

Keine Punkte bei Chemie

Vom Gastspiel bei der BSG Chemie Leipzig ist der Chemnitzer FC am Sonntag ohne Punkte zurückgekehrt. Nach Toren von Mäder und Mauer verloren die Himmelblauen 0:3 (0:1).

Kircicek köpft Bellot in die Arme, Mäder trifft vom Punkt

Im Vergleich zur Niederlage gegen Cottbus nahm Cheftrainer Christian Tiffert drei Änderungen in der Startformation vor. Stagge und Walther verdrängten Müller und Mensah auf die Bank, außerdem feierte Eigengewächs Jasin Jusic – bis dato nur sechs Minuten Einsatzzeit - für den gesperrten Robert Berger sein Startelfdebüt. Vor 4.800 Zuschauern im Leipziger Alfred-Kunze-Sportpark legten beide Teams los wie die Feuerwehr. In den Anfangsminuten suchten beide Teams die Offensive, Furkan Kircicek hatte nach toller Flanke von Jusic per Kopf die größte Möglichkeit. Aus vier Metern köpfte er BSG-Keeper Bellot den Ball aber genau in die Arme (15.). Chemie drückte anschließend etwas auf die Bremse und agierte vorwiegend mit langen Bällen. Nach tiefem Ball auf Mauer war Jakub Jakubov jedoch rechtzeitig zur Stelle und klärte in letzter Sekunde (22.). Bis zum Halbzeitpfiff verlor die Partie immer mehr an Intensität, ehe Rasmus Jessen kurz vor der Pause auf den Punkt zeigte. Kilian Pagliuca riss Dennis Jäpel im Sechzehner von hinten zu Boden, Mäder nahm all seinen Mut zusammen und schoss Chemie trocken zur Führung (42.).

Mauer-Doppelpack, Löwe gesperrt

Nach dem Seitenwechsel begann der CFC ambitioniert, konnte aber kaum Gefahr in der Offensive erzeugen. Stattdessen nutzte Chemie den Freiraum, der sich bot. Nach Flanke von Mäder köpfte Harant nur knapp daneben. In der 56. Minute traf Timo Mauer dann zum 2:0 nach Brügmanns maßgenauer Flanke. Drei Minuten später hatte Wendt die große Möglichkeit, den Deckel draufzumachen, aus einem Meter schoss er über die Querlatte. Chris Löwe holte sich nach Foul gegen Mäder seine fünfte Gelbe Karte ab und ist somit für das Spiel gegen die VSG Altglienicke gesperrt. Mittelstürmer Timo Mauer entschied eine viertel Stunde vor Schluss die Partie, nach Konter über Mäder schob er am Fünfer frei vor Jakubov ein. Der Schlusspunkt der Partie.

BSG Chemie Leipzig: Bellot(C) - Horschig, Harant, Wendt - Brügmann (90.+1 Kanther), Bury, Wajer, Mast, Jäpel (88. Müller) - Mauer (83. Keßler), Mäder (88. Jagatic)

Chemnitzer FC: Jakubov - Jusic, Zickert(C), Campulka, Löwe (68. Ulrich), Walther - Kircicek, Stagge, Keller (59. Mensah) – Pagliuca (80. Eppendorfer), Brügmann

Tore: 1:0 Mäder (42./FE), 2:0 Mauer (56.), 3:0 Mauer (75.)

 

Aufnahme: 

Fotos:Christoph Antal

Das Spielstenogramm

Es berichtet live vor Ort: Ulli Ludwig
0. min Spielstand: 0:0

Hallo und herzlich Willkommen zum Liveticker unseres Auswärtsspiels bei der BSG Chemie Leipzig. Ab 16 Uhr rollt heute der Ball.

0. min Spielstand: 0:0

Heute erwartet den CFC eine echte "Mammut-Aufgabe", sagt Cheftrainer Christian Tiffert. Die BSG Chemie Leipzig holte Zuhause nur sechs Siege in elf Spielen. Im Alfred-Kunze-Sportpark gibt's also vielleicht was zu holen für unsere Jungs!

0. min Spielstand: 0:0

Die BSG Chemie Leipzig startete durchwachsen in das Jahr 2023. In der Hinrunde gehörten die Leutzscher lange zu den Spitzenteams, nach dem schwachen Jahresbeginn (2 Siege, 3 Remis, 3 Niederlagen) dümpeln die Chemiker aber im Niemandsland der Regionalliga Nordost herum. Zur Tabellenspitze fehlen zehn Punkte, auf Abstiegskandidat Meuselwitz sind es 14 Punkte Abstand. Jene Meuselwitzer schlug die BSG vor zwei Wochen verdient mit 3:0 (0:0).

0. min Spielstand: 0:0

In der Regionalliga Nordost sind die Himmelblauen schon viermal auf die BSG Chemie Leipzig getroffen. Davon gewannen sie nur eins und spielten einmal Remis bei einer Tordifferenz von 2:4.

0. min Spielstand: 0:0

16 Uhr rollt der Ball, eine Stunde vorher schauen wir wie gewohnt auf die Aufstellungen.

0. min Spielstand: 0:0

Überraschung in der CFC-Startelf! Christian Tiffert wechselt im Vergleich zur Cottbus-Niederlage auf drei Positionen. Lukas Stagge und Rot-Rückkehrer Niclas Walther rotieren für Kapitän Müller und Stephan Mensah in die Startelf. Außerdem feiert Jasin Jusic sein Startelf-Debüt! Der 19-Jährige ersetzt den gesperrten Robert Berger auf der rechten Abwehrseite.

0. min Spielstand: 0:0

Und die Gastgeber? Chemie-Cheftrainer Miroslav Jagatic schickt Dennis Mast für Lucas Surek von Anfang an ins Rennen. Sieht mir ganz nach einem 3-5-2-System bei den Leipzigern aus. So sind sie in den vergangenen Spielen schon an den Start gegangen.

0. min Spielstand: 0:0

Halbe Stunde noch zu gehen bis Anpfiff, ich bin heiß auf die Partie - und ich hoffe ihr seid es auch!

0. min Spielstand: 0:0

Die Spieler betreten den Rasen!

1. min Spielstand: 0:0

Schiedsrichter Rasmus Jessen pfeift die Partie an. Chemnitz spielt in himmelblau von links nach rechts!

2. min Spielstand: 0:0

Aus dem Gäste-Block zieht himmelblauer Rauch über das Spielfeld. Kurze Unterbrechung. Nach einer Minute geht's weiter.

3. min Spielstand: 0:0

Kilian Pagliuca geht am Chemie-Sechzehner offenbar mit dem Ellbogen voraus ins Kopfballduell mit Mast. Schiedsrichter Jessen gibt Freistoß.

4. min Spielstand: 0:0

Jetzt springt Harant Felix Brügmann von hinten in den Rücken. Freistoß für den CFC 30 Meter zentral vor dem Kasten. Löwe bringt den Ball an den langen Pfosten, Stagge kommt einen Schritt zu spät.

5. min Spielstand: 0:0

Mast geht tief in den CFC-Sechzehner und bekommt den Ball genau in den Lauf serviert - Abseits!

8. min Spielstand: 0:0

Wieder taucht Mast mit Ball im CFC-Sechzehner auf. Dieses Mal auf der linken Seite und ohne Abseitsstellung. Campulka kann seinen Rückpass klären.

9. min Spielstand: 0:0

Knapp zehn Minuten sind rum. Himmelblau dominiert die Partie, Chemie wagt sich hin und wieder in die gegnerische Hälfte, kann aber für kaum Gefahr sorgen.

10. min Spielstand: 0:0

Schöner Pass von Stagge durch ein ganz kleines Passfenster auf Pagliuca. Der nimmt sich mal ein Herz aus 35 Metern und zieht drauf - Bellot fängt den locker ab.

10. min Spielstand: 0:0

Jetzt hat Chris Löwe etwas Platz auf der linken Seite und flankt aus dem Halbfeld auf Brügmann, der stand jedoch im Abseits.

12. min Spielstand: 0:0

Brügmann und Horschig gehen 20 Meter zentral vor dem Chemie-Tor in den Zweikampf. Da wird ganz schön gerangelt, Jessen pfeift Freistoß für den CFC.

13. min Spielstand: 0:0

Löwe steht wieder bereit und macht's direkt! Der Ball geht aber genau in die Zwei-Mann-Mauer.

13. min Spielstand: 0:0

Auf der Gegenseite zieht Florian Brügmann mal aus 25 Metern ab. Drei Meter drüber. Geht ganz schön hin und her hier.

15. min Spielstand: 0:0

Die erste große Gelegenheit gehört Chemnitz! Jusic bekommt nach schöner Kombination den Ball auf rechts und flankt perfekt auf den langen Pfosten. Kircicek köpft völlig frei in die Arme von Bellot. Den kann man machen!

17. min Spielstand: 0:0

Keller stört Wendt im Spielaufbau und ergattert beinahe den Ball. Himmelblau läuft früh und hoch an und macht Chemie so das Leben sehr schwer.

21. min Spielstand: 0:0

Der CFC kommt deutlich besser mit den schwierigen Platzverhältnissen im Alfred-Kunze-Sportpark klar. Den Chemikern verspringt oft den Ball, Chemnitz nimmt das Wort Spielaufbau wenigstens in den Mund.

22. min Spielstand: 0:0

Erste Gelegenheit für das Heim-Team. Jäpel schickt Mauer durch die Schnittstelle hindurch in die Tiefe. Jakubov kommt raus und hat Glück, dass Mauer ihm aus kurzer Distanz in die Arme schießt.

22. min Spielstand: 0:0

Bury dribbelt durchs Mittelfeld und kommt bis in den Sechzehner, seine Hereingabe grätscht Campulka wunderbar mit dem gestreckten Bein ab.

26. min Spielstand: 0:0

Keller bleibt nach einem Zweikampf mit Bury im Mittelfeld liegen, er hat den Ellbogen des Leipzigers am Ohr abbekommen.

29. min Spielstand: 0:0

Nach Kombination über Pagliuca und Jusic bauen die Himmelblauen das Spiel neu auf. Walther versucht's mal mit einem Ball in den Lauf von Löwe, Horschig ist schneller und läuft den Ball ab.

31. min Spielstand: 0:0

Immer wieder suchen die Chemiker Timo Mauer in der Spitze mit langen Bällen. Campulka und Zickert haben das unter Kontrolle. Bisher ist das ein sehr sicherer Auftritt der CFC-Defensive.

33. min Spielstand: 0:0

Elfmeter für den CFC?! Stanley Keller setzt sich im Sprint gegen zwei Mann durch, ist als erster am Ball und fällt dann. Für einen Strafstoß war die Berührung aber nicht klar genug.

34. min Spielstand: 0:0

Der erste Eckstoß der Partie gehört dem CFC! Löwe bringt den Ball von der linken Seite, doch die Flanke gerät viel zu kurz.

38. min Spielstand: 0:0

Chris Löwe nimmt Alexander Bury im Mittelfeld von den Beinen, Jessen nimmt das zum Anlass, dem Chemnitzer zu ermahnen. So wild war das Foul aber nun wirklich nicht.

41. min Spielstand: 0:0

Elfmeter für Chemie! Jäpel bekommt eine Flanke von Brügmann im Sechzehner und wird anschließend von Pagliuca von hinten umgerissen. Jessen zeigt auf den Punkt.

41. min Spielstand: 0:0
Kilian Pagliuca

Der Übeltäter kassiert Gelb.

42. min Spielstand: 1:0
Janik Mäder

Der Stürmer schießt den Ball flach ins rechte Eck - Führung für den Gastgeber.

45.(+2) min Spielstand: 1:0

Halbzeit! Der CFC liegt nach einer eher harmlosen Leistung zurück und weiß selbst nicht warum. Chemie ist offensiv kaum zu sehen und trifft kurz vor der Pause vom Punkt.

46. min Spielstand: 1:0

Weiter geht's!

49. min Spielstand: 1:0

Kircicek und Pagliuca versuchen es mal mit einer Kombination. Letzterer bleibt anschließend liegen, kann aber weiterspielen.

52. min Spielstand: 1:0

Jetzt bleibt Jannik Mäder liegen, nachdem ihn Walther am linken Knöchel trifft. Wieder muss er behandelt werden und nimmt Zeit von der Uhr.

53. min Spielstand: 1:0

Harant taucht nach Flanke von der rechten Seite im Sechzehner auf und köpft am linken Pfosten vorbei. Er war da sträflich frei.

55. min Spielstand: 1:0

Kircicek macht mal Dampf über den linken Flügel, Chemie versucht ihn mit allen Mitteln zu Boden zu bringen. Seine Flanke missglückt.

56. min Spielstand: 2:0
Timo Mauer

Das ist überhaupt nicht gut verteidigt. Mauer leidet den Angriff selbst ein. Über Mäder und Brügmann kommt der Ball in Form einer Flanke an den langen Pfosten, wo Mauer perfekt einläuft und Volley ins lange Eck trifft.

58. min Spielstand: 2:0
Chris Löwe

Am rechten Seitenrand nimmt der Chemnitzer Mäder von den Beinen und kassiert Gelb.

59. min Spielstand: 2:0

Fast das 0:3. Wendt kommt beim nachfolgenden Freistoß an den zweiten Ball und trifft aus einem Meter über die Querlatte.

59. min Spielstand: 2:0
Stephan Mensah kommt für Stanley Keller

64. min Spielstand: 2:0
Philipp Harant

Verwarnung für den Chemiker nach Meckern.

67. min Spielstand: 2:0
Jasin Jusic

Jetzt hat Schiedsrichter Jessen für jeden eine Gelbe Karte bereit.

68. min Spielstand: 2:0
Michel Ulrich kommt für Chris Löwe

69. min Spielstand: 2:0

Wieder ein Chemiker im CFC-Strafraum, aus kurzer Distanz zieht Mäder rechts ab - Außennetz!

74. min Spielstand: 2:0

Mauer hat das Bein im Duell mit Walther zu hoch.

75. min Spielstand: 3:0
Timo Mauer

Die Entscheidung! Chemnitz fängt sich einen Konter über Mäder, der erst Walther schwindelig spielt und anschließend Mauer am Fünfer bedient.

80. min Spielstand: 3:0
Roman Eppendorfer kommt für Kilian Pagliuca

82. min Spielstand: 3:0

Gute Möglichkeit nochmal für Brügmann. Zickert legt ihm per Kopf den Ball auf, am Ende fliegt der Volley rechts am Pfosten vorbei.

83. min Spielstand: 3:0
Max Keßler kommt für Timo Mauer

85. min Spielstand: 3:0

Kein Elfmeter?! Bellot reißt Kircicek links im Strafraum von den Beinen, Jessen lässt weiterlaufen.

87. min Spielstand: 3:0
Furkan Kircicek

Unnötiges Foul im Mittelfeld.

88. min Spielstand: 3:0
Maximilian Jagatic kommt für Janik Mäder

88. min Spielstand: 3:0
Tom Müller kommt für Denis Jäpel

90.(+1) min Spielstand: 3:0
Anton Kanther kommt für Florian Brügmann

90.(+3) min Spielstand: 3:0

Schluss! Der Chemnitzer FC verliert gegen die BSG Chemie Leipzig.

Weitere Partien dieser Vereine

23. Spieltag
So, 25.02.24 Anstoß: 13:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
6. Spieltag
Sa, 02.09.23 Anstoß: 16:05 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 Chemnitzer FC
24. Spieltag
So, 12.03.23 Anstoß: 16:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 3 : 0 Chemnitzer FC
7. Spieltag
Sa, 01.10.22 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 0 : 1 BSG Chemie Leipzig
Finale
Sa, 21.05.22 Anstoß: 16:15 Uhr (Wernesgrüner Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
27. Spieltag
Fr, 25.02.22 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
8. Spieltag
Fr, 27.08.21 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
32. Spieltag
So, 25.04.21 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost) Abbruch der Saison - Corona

Chemnitzer FC BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
So, 01.11.20 Anstoß: 13:30 Uhr (Regionalliga Nordost)

BSG Chemie Leipzig 2 : 0 Chemnitzer FC
Achtelfinale
So, 17.11.13 Anstoß: 14:00 Uhr (Wernesgrüner Pokal-Sachsen)

BSG Chemie Leipzig 0 : 4 Chemnitzer FC
Vorb.
Sa, 20.02.10 Anstoß: 13:00 Uhr (Vorbereitung)

Chemnitzer FC 3 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
So, 03.01.10 Anstoß: 15:00 Uhr (Casino Cup Gruppe B)

Chemnitzer FC 5 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
31. Spieltag
Mi, 20.05.09 Anstoß: 18:00 Uhr (Regionalliga Nord)

FC Sachsen Leipzig 1990 0 : 2 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Di, 07.04.09 Anstoß: 19:00 Uhr (Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 8 : 9
n.V.u.E.
FC Sachsen Leipzig 1990
Vorrunde
Sa, 03.01.09 Anstoß: 14:35 Uhr (Casino-Cup Gruppe A)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 5 Chemnitzer FC
14. Spieltag
Di, 25.11.08 Anstoß: 19:00 Uhr (Regionalliga Nord)

Chemnitzer FC 2 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
26. Spieltag
Sa, 10.05.08 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 3 : 1 FC Sachsen Leipzig 1990
Finale
Mi, 30.04.08 Anstoß: 18:30 Uhr (ODDSET-Sachsenpokal)

Chemnitzer FC 1 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
11. Spieltag
So, 04.11.07 Anstoß: 13:30 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 2 : 2 Chemnitzer FC
20. Spieltag
So, 18.03.07 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

FC Sachsen Leipzig 1990 1 : 1 Chemnitzer FC
5. Spieltag
Mi, 04.10.06 Anstoß: 14:00 Uhr (Amateuroberliga Nordost-Süd)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig 1990
Halbfinale
Mi, 17.05.06 Anstoß: 19:00 Uhr (Sächsischer Landespokal 2005/ 2006)

FC Sachsen Leipzig 3 : 5 Chemnitzer FC
Freundschaftsspiel
Di, 24.01.06 Anstoß: 12:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele)

FC Sachsen Leipzig 3 : 2 Chemnitzer FC
18. Spieltag
Sa, 29.11.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 1 : 1 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 02.08.03 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
27. Spieltag
Mi, 31.03.99 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 2 Chemnitzer FC
10. Spieltag
Sa, 10.10.98 Anstoß: 14:00 Uhr (Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 2 : 0 FC Sachsen Leipzig
27. Spieltag
So, 22.03.98 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Sachsen Leipzig 1 : 1 Chemnitzer FC
Viertelfinale
Sa, 15.11.97 Anstoß: 13:30 Uhr (Sächsischer Landespokal)

Sachsen Leipzig 5 : 1
n.V.
Chemnitzer FC
10. Spieltag
So, 28.09.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 3 : 1 Sachsen Leipzig
20. Spieltag
So, 16.02.97 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

FC Sachsen Leipzig 0 : 1 Chemnitzer FC
3. Spieltag
So, 18.08.96 Anstoß: 14:00 Uhr (NOFV Regionalliga Nordost)

Chemnitzer FC 4 : 0 FC Sachsen Leipzig
14. Spieltag
Sa, 23.02.91 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

Chemnitzer FC 0 : 0 FC Sachsen Leipzig
1. Spieltag
Sa, 11.08.90 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1990/91)

FC Sachsen Leipzig 0 : 0 Chemnitzer FC
26. Spieltag
Sa, 01.06.85 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

FC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig
13. Spieltag
Sa, 15.12.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1984/85)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
Sa, 21.04.84 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 19.11.83 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1983/84)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
Achtelfinale
Sa, 21.11.81 Anstoß: 13:00 Uhr (FDGB-Pokal)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 10.05.80 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 15.12.79 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1979/80)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
23. Spieltag
Mi, 28.04.76 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 2 BSG Chemie Leipzig
10. Spieltag
Sa, 08.11.75 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1975/76)

BSG Chemie Leipzig 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
Freundschaftsspiel
Sa, 08.02.75 Anstoß: 14:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spielternin unbekannt)

FC Karl-Marx-Stadt 7 : 2 Chemie Leipzig
´Freundschaftsspiel
Sa, 17.08.74 Anstoß: 15:00 Uhr (Test- und Freundschaftsspiele) (Genauer Spieltermin unbekannt)

Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
22. Spieltag
Sa, 16.03.74 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

BSG Chemie Leipzig 2 : 2 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
Sa, 20.10.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1973/74)

FC Karl-Marx-Stadt 3 : 1 BSG Chemie Leipzig
15. Spieltag
Sa, 31.03.73 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

BSG Chemie Leipzig 0 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
2. Spieltag
Sa, 23.09.72 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1972/73)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
So, 25.04.71 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

BSG Chemie Leipzig II 1 : 3 FC Karl-Marx-Stadt
9. Spieltag
So, 25.10.70 Anstoß: 14:00 Uhr (DDR-Liga 1970/ 1971)

FC Karl-Marx-Stadt 6 : 2 BSG Chemie Leipzig II
18. Spieltag
Sa, 11.04.70 Anstoß: 15:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
5. Spieltag
Mi, 10.09.69 Anstoß: 19:30 Uhr (DDR-Oberliga 1969/ 1970)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
26. Spieltag
Sa, 17.05.69 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 09.11.68 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1968/69)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
22. Spieltag
Mi, 08.05.68 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 0 BSG Chemie Leipzig
9. Spieltag
Sa, 04.11.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1967/68)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
26. Spieltag
Sa, 13.05.67 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

BSG Chemie Leipzig 2 : 1 FC Karl-Marx-Stadt
13. Spieltag
Sa, 26.11.66 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1966/67)

FC Karl-Marx-Stadt 1 : 1 BSG Chemie Leipzig
24. Spieltag
Mi, 04.05.66 Anstoß: 19:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

BSG Chemie Leipzig 1 : 0 FC Karl-Marx-Stadt
11. Spieltag
Sa, 27.11.65 Anstoß: 15:30 Uhr (Oberliga 1965/66)

FC Karl-Marx-Stadt 2 : 0 BSG Chemie Leipzig
16. Spieltag
So, 21.02.65 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

SC Karl-Marx-Stadt 4 : 4 BSG Chemie Leipzig
6. Runde
So, 18.10.64 Anstoß: 16:00 Uhr (Pokal-Qualifikationsspiele 1964/ 65)

BSG Chemie Leipzig 0 : 3 SC Karl-Marx-Stadt
3. Spieltag
So, 23.08.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1964/65)

BSG Chemie Leipzig 3 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
23. Spieltag
So, 12.04.64 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

BSG Chemie Leipzig 1 : 1 SC Karl-Marx-Stadt
10. Spieltag
So, 17.11.63 Anstoß: 15:00 Uhr (Oberliga 1963/64)

SC Karl-Marx-Stadt 0 : 0 BSG Chemie Leipzig

66 Spiele gefunden.